Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78112)

mind.hrhr 28.08.2017 16:22

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385721)
Bin schon gespannt heutr gegen dynamo hutten .... ob ich das abwehrbollwerk durchbrechen kann und hoffe keine konter zu bekommen ;)

Wünsch allen einen spannenden spieltag :D

na spitze, hab mich wohl verspekuliert und werde wie es aussieht punkte gegen den auflöser liegen lassen :lol:

naja egal, was solls. hoffentlich, dass es wenigstens ein Xerl wird ^^

du bist ja schon 2-0 vorne, payerbach heute stark mit 4-0 in front und joe hinten. bin gespannt auf die werte und hoffe mal stark, dass ich noch irgendwie ein tor machen kann. sieht mir aber eher unwahrscheinlich aus momentan :roll:

virenschutz 28.08.2017 16:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385735)
na spitze, hab mich wohl verspekuliert und werde wie es aussieht punkte gegen den auflöser liegen lassen :lol:

naja egal, was solls. hoffentlich, dass es wenigstens ein Xerl wird ^^

du bist ja schon 2-0 vorne, payerbach heute stark mit 4-0 in front und joe hinten. bin gespannt auf die werte und hoffe mal stark, dass ich noch irgendwie ein tor machen kann. sieht mir aber eher unwahrscheinlich aus momentan :roll:

Ja sieht gut aus bei mir ;) und bei dir passts jetzt ja auch :D ja auf die werte bin ich auch schon gespannt :)

mind.hrhr 28.08.2017 16:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385736)
Ja sieht gut aus bei mir ;) und bei dir passts jetzt ja auch :D ja auf die werte bin ich auch schon gespannt :)

sehr schöne werte bei dir, grats!
das wird auswärts gegen dich max. ein x - wenn überhaupt.

und bei mir wars richtig knapp :lol: 11 : 10 taktikwert :lol:

EDIT keine ahnung ob demon wiedermal vorbeischaut: wahnsinnsspiel gegen cenation. unfassbare werte - in allen bereichen absolut bundesligatauglich ;)

virenschutz 28.08.2017 18:25

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385740)
sehr schöne werte bei dir, grats!
das wird auswärts gegen dich max. ein x - wenn überhaupt.

und bei mir wars richtig knapp :lol: 11 : 10 taktikwert :lol:

EDIT keine ahnung ob demon wiedermal vorbeischaut: wahnsinnsspiel gegen cenation. unfassbare werte - in allen bereichen absolut bundesligatauglich ;)

Schaumma mal wies wird ... hab aber vor donnerstag mal angst dass die seeie reisst bei mir :oops:

Ja xdemon passt traumhaft zur zeit gehört unbedingt rauf :D

Edith: grats an xdemon ...der verkauf ist zumindest um einiges besser gelaufen als der letzte ;)

mind.hrhr 28.08.2017 23:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385754)
Schaumma mal wies wird ... hab aber vor donnerstag mal angst dass die seeie reisst bei mir :oops:

Ja xdemon passt traumhaft zur zeit gehört unbedingt rauf :D

Edith: grats an xdemon ...der verkauf ist zumindest um einiges besser gelaufen als der letzte ;)

häng mich da an die verkaufswünsche an. ist auf jeden fall mal besser gelaufen als die letzten male!

morgen 2.TL. hoffe auf eine leichte steigerung zum ersten TL. jedenfalls haben alle gespielt^^

virenschutz 29.08.2017 07:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385777)
häng mich da an die verkaufswünsche an. ist auf jeden fall mal besser gelaufen als die letzten male!

morgen 2.TL. hoffe auf eine leichte steigerung zum ersten TL. jedenfalls haben alle gespielt^^

Bin schon gespannt wies dir geht heute ;) gespielt haben alle und fitnes dürfte auch in ordnung sein bei dir! Müsste es schon gute ergebnisse geben ;)

Bin am überlegen ob ich einen 16j pmatzhalter verkaufen soll ... steht ja nur mehr taktiktrsining an ab nächsten spieltag nur ohne spezi bringens so spät sowieso nix ein

mind.hrhr 29.08.2017 08:48

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385792)
Bin schon gespannt wies dir geht heute ;) gespielt haben alle und fitnes dürfte auch in ordnung sein bei dir! Müsste es schon gute ergebnisse geben ;)

Bin am überlegen ob ich einen 16j pmatzhalter verkaufen soll ... steht ja nur mehr taktiktrsining an ab nächsten spieltag nur ohne spezi bringens so spät sowieso nix ein

heute 120+ / 240+ ergibt 13 skill ups / 26 taktik ups

da kann man sagen, echt nix falsch gemacht diese saison ;)

davon 1 skill- und 2 taktik-ups im a-kader.

die ersten trainierten jugi sind schon wieder zum verkauf bereit.

auch wenn sich manche über diese strategie und die weit weg von perfektion laufenden jugis beschweren - ich finds nicht schlecht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f282585df645a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=943955
:lol:

virenschutz 29.08.2017 08:54

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385797)
heute 120+ / 240+ ergibt 13 skill ups / 26 taktik ups

da kann man sagen, echt nix falsch gemacht diese saison ;)

davon 1 skill- und 2 taktik-ups im a-kader.

die ersten trainierten jugi sind schon wieder zum verkauf bereit.

auch wenn sich manche über diese strategie und die weit weg von perfektion laufenden jugis beschweren - ich finds nicht schlecht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f282585df645a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=943955
:lol:

Grats zu den trainingsergebnissen ;) von sowas kann i nur träumen ;)

Ja wirklich gut sinds nicht :oops: geld bringends dann aber trotzdem ... muss ich schön langsam auch wiedermehr praktizieren :-?

Edith: muss mal schaun ob mein 20 skiller was einbringt dann ;)

mind.hrhr 29.08.2017 09:00

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385799)
Grats zu den trainingsergebnissen ;) von sowas kann i nur träumen ;)

Ja wirklich gut sinds nicht :oops: geld bringends dann aber trotzdem ... muss ich schön langsam auch wiedermehr praktizieren :-?

Edith: muss mal schaun ob mein 20 skiller was einbringt dann ;)

danke, bin zufrieden. aber ohne die luschen und das gezielte rotieren, würde das ja auch nicht funktionieren.

nein, für die a-mannschaft würd das nie was werden, aber dafür hab ichs auch nicht gekauft. aber aus 101,- investment 1,5 mio machen in 6 monaten is dann schon anreiz genug.

20skills mit 16j? das wird schon interessant sein. glaub mit 14 skills starten die perfekten jugis? oder ist das schon überholt?

virenschutz 29.08.2017 09:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385800)
danke, bin zufrieden. aber ohne die luschen und das gezielte rotieren, würde das ja auch nicht funktionieren.

nein, für die a-mannschaft würd das nie was werden, aber dafür hab ichs auch nicht gekauft. aber aus 101,- investment 1,5 mio machen in 6 monaten is dann schon anreiz genug.

20skills mit 16j? das wird schon interessant sein. glaub mit 14 skills starten die perfekten jugis? oder ist das schon überholt?

Naja glaub perfekt wär 17skills weiss aber nicht ob das weniger wurde seit der jugiänderung ;) gestartet isser mit 15

mind.hrhr 29.08.2017 10:19

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385801)
Naja glaub perfekt wär 17skills weiss aber nicht ob das weniger wurde seit der jugiänderung ;) gestartet isser mit 15

ja hast recht, sind 17 ;)
hab da selbst nicht die erfahrung weil ich nicht mit perfektion arbeite :D

ist bei mir im leben auch so. goldene regel, 20% investment 80% outcome :lol:

virenschutz 29.08.2017 11:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385802)
ja hast recht, sind 17 ;)
hab da selbst nicht die erfahrung weil ich nicht mit perfektion arbeite :D

ist bei mir im leben auch so. goldene regel, 20% investment 80% outcome :lol:

Ja meine anforderung an jugis war immer 15skills .... war ja immer ein sparefroh in derer hinsicht :oops::lol: aber jetzt müsstest ja auf die fitness auch noch schauen :lol::lol:

Ja wär schön wenn des im echten leben so gut funktionieren würde immer :oops::lol:

mind.hrhr 29.08.2017 12:47

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385808)
Ja meine anforderung an jugis war immer 15skills .... war ja immer ein sparefroh in derer hinsicht :oops::lol: aber jetzt müsstest ja auf die fitness auch noch schauen :lol::lol:

Ja wär schön wenn des im echten leben so gut funktionieren würde immer :oops::lol:

ja stimmt, an die Fitness hätt ich auch nicht gedacht.. naja mir kanns egal sein :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1016595

gewonnen :D
:lol: :lol: :lol:

virenschutz 29.08.2017 16:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385815)
ja stimmt, an die Fitness hätt ich auch nicht gedacht.. naja mir kanns egal sein :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1016595

gewonnen :D
:lol: :lol: :lol:

Und i hab mir schon gedacht wer bietet auf den :oops::lol:

mind.hrhr 29.08.2017 22:24

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385821)
Und i hab mir schon gedacht wer bietet auf den :oops::lol:

so eine einmalige chance muss man nutzen.
ich hab gedacht es gibt in der hall of fame einen punkt

"teuerster spieler mit den wenigsten taktiken" :lol:

virenschutz 29.08.2017 22:43

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385840)
so eine einmalige chance muss man nutzen.
ich hab gedacht es gibt in der hall of fame einen punkt

"teuerster spieler mit den wenigsten taktiken" :lol:

Machst taktik oder konditraining? :lol:

Ja für die hall of fame müste man aber wieder relativieren ... bisschen taktik hat er ja dann schon :lol: hab mir zu lange die hall of fame nicht mehr angeschaut hab ganz vergessn dass man für die kein prämiumpaket braucht ;) bin sogar bei den teuersten tormannauktionen dabei unter den 10 :oops::lol: wenn ichs schon bei den anderen wichtigeren sachen nicht schaff :lol:

mind.hrhr 29.08.2017 22:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385841)
Machst taktik oder konditraining? :lol:

Ja für die hall of fame müste man aber wieder relativieren ... bisschen taktik hat er ja dann schon :lol: hab mir zu lange die hall of fame nicht mehr angeschaut hab ganz vergessn dass man für die kein prämiumpaket braucht ;) bin sogar bei den teuersten tormannauktionen dabei unter den 10 :oops::lol: wenn ichs schon bei den anderen wichtigeren sachen nicht schaff :lol:

:lol: ich bin jetzt bei den meisten trainerkäufen dabei :lol:

und der spieler is schon wieder am TM. nächsten montag is er bei einem neuen klub. ich spekuliere auf 20k gewinn :lol:

bin sonst auch nirgendwo dabei - sind e oft die gleichen.. aber e klar, wenn ich auf muss 40 saisonen in der 4.UL spiele und dort alles zerreiss aber nie aufsteig kann ich in der hall of fame auch weit vorne sein (oder in der schweiz spielen :lol: )

virenschutz 29.08.2017 23:14

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385842)
:lol: ich bin jetzt bei den meisten trainerkäufen dabei :lol:

und der spieler is schon wieder am TM. nächsten montag is er bei einem neuen klub. ich spekuliere auf 20k gewinn :lol:

bin sonst auch nirgendwo dabei - sind e oft die gleichen.. aber e klar, wenn ich auf muss 40 saisonen in der 4.UL spiele und dort alles zerreiss aber nie aufsteig kann ich in der hall of fame auch weit vorne sein (oder in der schweiz spielen :lol: )

Ja werdn wir sehen wie viel er bringt ;) halte uns auf den laufenden wennst ihn dann verkauft hast ;) für trades hab ich nie so viel bezahlt :oops: bin da immer zu feig gewesen :lol:

Ja da hast recht die üblichen verdächtigen .... meisten cupsiege usw sowieso

mind.hrhr 30.08.2017 10:16

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385845)
Ja werdn wir sehen wie viel er bringt ;) halte uns auf den laufenden wennst ihn dann verkauft hast ;) für trades hab ich nie so viel bezahlt :oops: bin da immer zu feig gewesen :lol:

Ja da hast recht die üblichen verdächtigen .... meisten cupsiege usw sowieso

ja is nur ein spaß, dass ich den spieler gekauft hab.
wenn ich ihn um 5k wieder verkauf, is mir das auch egal ^^

tendentiell wird sich aber einer finden, der den brauchen kann :lol:

btw hab beim vorbesitzer nachgeschaut, dort hat er in der verteidigung gespielt (4.ul) :lol:

echt ein wahnsinn sowas.
morgen is es soweit! freu mich schon :twisted::twisted::twisted::twisted:

virenschutz 30.08.2017 12:51

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385866)
ja is nur ein spaß, dass ich den spieler gekauft hab.
wenn ich ihn um 5k wieder verkauf, is mir das auch egal ^^

tendentiell wird sich aber einer finden, der den brauchen kann :lol:

btw hab beim vorbesitzer nachgeschaut, dort hat er in der verteidigung gespielt (4.ul) :lol:

echt ein wahnsinn sowas.
morgen is es soweit! freu mich schon :twisted::twisted::twisted::twisted:

Ja das eh ;) wie im echten leben sind den neureichen die paar tausender egal :-P:lol: nana spass hab auch schon oft verrückte einkäufe getätigt zum spass ;) wär dir sehr verbunden wenn du ihn morgen auch in der verteidigung aufbieten könntest würde mir das spiel morgen nicht so viele sorgen bereiten :D na aber freu mich auch schon drauf obwohl die stolze serie reissen wird bei mir ;)

mind.hrhr 30.08.2017 14:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385872)
Ja das eh ;) wie im echten leben sind den neureichen die paar tausender egal :-P:lol: nana spass hab auch schon oft verrückte einkäufe getätigt zum spass ;) wär dir sehr verbunden wenn du ihn morgen auch in der verteidigung aufbieten könntest würde mir das spiel morgen nicht so viele sorgen bereiten :D na aber freu mich auch schon drauf obwohl die stolze serie reissen wird bei mir ;)

ja die sorgen hätt ich auch gern - paar tausend euro mal so am kopf hauen.. naja ich bin froh wenn ich 2-3 mal im jahr 300, 400 einfach am kopf hauen kann (urlaub, moto gp, konzert, ..). mehr is da nicht drinnen momentan ^^

eines kannst dir sicher sein - der wird keine sekunde zum einsatz kommen :lol:

ich kanns nicht sagen, ob es für einen heimsieg reichen wird.. ich hoffe es natürlich, aber fix is da nix ;)

virenschutz 30.08.2017 15:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385874)
ja die sorgen hätt ich auch gern - paar tausend euro mal so am kopf hauen.. naja ich bin froh wenn ich 2-3 mal im jahr 300, 400 einfach am kopf hauen kann (urlaub, moto gp, konzert, ..). mehr is da nicht drinnen momentan ^^

eines kannst dir sicher sein - der wird keine sekunde zum einsatz kommen :lol:

ich kanns nicht sagen, ob es für einen heimsieg reichen wird.. ich hoffe es natürlich, aber fix is da nix ;)

Ja das wäre schön! Do über hab ichs leider auch nicht ;) Dieses jahr hats reisetechnisch halbwegs gepasst dafür warrn eh fie letztrn jahre eher mau ; bei mir im oktober noch moldawien kurztrip dann dürfte da auch mal wieder ruhe sein ;)

Schade hätte gehofft, dass er die chance bekommt sich in der 2.ol zu beweisen :lol:

Ja denk ist alles drinnen von einem x bis zu einer niederlage ;) sieg trau ich mir eher nicht zu würd ich aber natürlich sofort nehmen :lol:

mind.hrhr 30.08.2017 16:51

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385879)
Ja das wäre schön! Do über hab ichs leider auch nicht ;) Dieses jahr hats reisetechnisch halbwegs gepasst dafür warrn eh fie letztrn jahre eher mau ; bei mir im oktober noch moldawien kurztrip dann dürfte da auch mal wieder ruhe sein ;)

Schade hätte gehofft, dass er die chance bekommt sich in der 2.ol zu beweisen :lol:

Ja denk ist alles drinnen von einem x bis zu einer niederlage ;) sieg trau ich mir eher nicht zu würd ich aber natürlich sofort nehmen :lol:

ja im nachhinein war ich auch echt viel unterwegs, bzw viel passiert.

30er, barcelona, frankfurt, spielberg, 2 konzerte und jetzt kommt 2x kroatien, 1x italien, 1x sopron, und daneben noch der ganz normale fussballwahnsinn mit der austria :lol: (1x kraotien und 1x italien ist da schon inbegriffen)...

naja zu einfach kann ich es dir auch nicht machen.. wenn dann musst du dir die punkte schon verdienen :lol:

EDIT: mein friendly heute stimmt mich aber nicht positiv. 8 TAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!! da denkst da schon, bei 5 chancen, was da los is.. unglaublich ;)

virenschutz 30.08.2017 17:04

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385886)
ja im nachhinein war ich auch echt viel unterwegs, bzw viel passiert.

30er, barcelona, frankfurt, spielberg, 2 konzerte und jetzt kommt 2x kroatien, 1x italien, 1x sopron, und daneben noch der ganz normale fussballwahnsinn mit der austria :lol: (1x kraotien und 1x italien ist da schon inbegriffen)...

naja zu einfach kann ich es dir auch nicht machen.. wenn dann musst du dir die punkte schon verdienen :lol:

EDIT: mein friendly heute stimmt mich aber nicht positiv. 8 TAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!! da denkst da schon, bei 5 chancen, was da los is.. unglaublich ;)

Ja bei mir hats auch gepasst :oops: manchedter, lignano, turin, mailand, kroatien und dann nu moldawien .... 30er gsd noch nicht :oops: ja bei deinem verein gehts wenigstens international auch is bei uns ein wenig schwierig :oops:

Nana das würd i auch nicht erwarten bzw wollen :)

Ui ja kannst gerne für morgen auch so einen taw haben ... warsch hast dann 13 oder mehr :oops:

mind.hrhr 30.08.2017 23:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385889)
Ja bei mir hats auch gepasst :oops: manchedter, lignano, turin, mailand, kroatien und dann nu moldawien .... 30er gsd noch nicht :oops: ja bei deinem verein gehts wenigstens international auch is bei uns ein wenig schwierig :oops:

Nana das würd i auch nicht erwarten bzw wollen :)

Ui ja kannst gerne für morgen auch so einen taw haben ... warsch hast dann 13 oder mehr :oops:

ja war ein bewegtes jahr - wenn ma demon noch dazu nehmen, dann können wir einen ganz schönen fleck in europa abdecken :lol:

jetzt spiel ma das spiel, das du dir letzte saison mal gewünscht hast. und ich werd sehen, ob es sich fürs auswärtsmatch dann auch ausgeht. ich spiele halt mit fitness - ohne hab ich sowieso kein leiberl - da fehlt ma die XP.

ja ich hoff zumindest auf einen 12er wert und mit bissl glück geht einer rein. ;) schau ma was rauskommt. aufstellung hab ich mal gemacht - bei so einem wichtigen spiel, darf das nicht vergessen werden :lol:

virenschutz 31.08.2017 07:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385933)
ja war ein bewegtes jahr - wenn ma demon noch dazu nehmen, dann können wir einen ganz schönen fleck in europa abdecken :lol:

jetzt spiel ma das spiel, das du dir letzte saison mal gewünscht hast. und ich werd sehen, ob es sich fürs auswärtsmatch dann auch ausgeht. ich spiele halt mit fitness - ohne hab ich sowieso kein leiberl - da fehlt ma die XP.

ja ich hoff zumindest auf einen 12er wert und mit bissl glück geht einer rein. ;) schau ma was rauskommt. aufstellung hab ich mal gemacht - bei so einem wichtigen spiel, darf das nicht vergessen werden :lol:

Ja passt gut so ;) ein bisschen raus müssen wir ja eh :)

Ja freu mich schon aufs spiel heute :D ja letzte saidon war glaub ich eh das erste mal, dass du gegen mich geschont hast denk ich ;) hoff ich kann die null halten sonst wirds schwer :oops: aufstellung und taktik ist auch eingestellt also am nicht aufstellen solls nicht liegen heute :oops: eher nur am fehlemden material :lol:

xDemon 31.08.2017 10:48

Fein dass hier immer noch so viel geschrieben wird, ziemlich viel zum Nachlesen komm momentan leider nicht so wirklich dazu hier öfter reinzuschauen :oops: ist auch dem geilen Wetter geschuldet zum Abschluss der Schulferien :lol:

Aber rechtzeitig zu eurem Match heute bin ich ja dann wieder mal da ich hoffe ihr gebt heute beide alles :up: möge der bessere gewinnen 8-)

@mind meine TAW und TVW in letzter zeit sind meistens ziemlich geil mit 16 oder 17 aber ich mach nichts anders als letzte Saison von dem her versteh ich das Ganze sowieso nicht :oops:

virenschutz 31.08.2017 12:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385951)
Fein dass hier immer noch so viel geschrieben wird, ziemlich viel zum Nachlesen komm momentan leider nicht so wirklich dazu hier öfter reinzuschauen :oops: ist auch dem geilen Wetter geschuldet zum Abschluss der Schulferien :lol:

Aber rechtzeitig zu eurem Match heute bin ich ja dann wieder mal da ich hoffe ihr gebt heute beide alles :up: möge der bessere gewinnen 8-)

@mind meine TAW und TVW in letzter zeit sind meistens ziemlich geil mit 16 oder 17 aber ich mach nichts anders als letzte Saison von dem her versteh ich das Ganze sowieso nicht :oops:

Ja passt gut :) freud mich dass es sich wieder mal ausgeht, dasst bei uns vorbei schaust ;)

Ja wied intetessant ... hoffe ich hab mich taktikmässig nicht verkalkuliert heutr verwuch mal wieder ein bisschen was :oops:

Ja taw und tvw sind mal ziemlich gut bei dir dürfte deinen spielern diese saison der knopf richtig aufgegangen sein :D grats ... möge es so weitergehen :D

xDemon 31.08.2017 14:02

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385953)
Ja passt gut :) freud mich dass es sich wieder mal ausgeht, dasst bei uns vorbei schaust ;)

Ja wied intetessant ... hoffe ich hab mich taktikmässig nicht verkalkuliert heutr verwuch mal wieder ein bisschen was :oops:

Ja taw und tvw sind mal ziemlich gut bei dir dürfte deinen spielern diese saison der knopf richtig aufgegangen sein :D grats ... möge es so weitergehen :D

ja der kommende Schulstart bereitet mir derzeit viel Kopfzerbrechen gibt echt viel vorzubereiten grad da läuft das Spiel hier nebnbei nur auf Sparflamme :-(

auswärts reicht dir aber auch ein Punkt nehm ich an? Oder spielst voll auf Sieg? Wäre heute auch mit einem Punkt zufrieden mit nem Sieg wär ich zumindest mal Herbstmeister läuft bisher ganz ordentlich :-)

mind.hrhr 31.08.2017 14:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385956)
ja der kommende Schulstart bereitet mir derzeit viel Kopfzerbrechen gibt echt viel vorzubereiten grad da läuft das Spiel hier nebnbei nur auf Sparflamme :-(

auswärts reicht dir aber auch ein Punkt nehm ich an? Oder spielst voll auf Sieg? Wäre heute auch mit einem Punkt zufrieden mit nem Sieg wär ich zumindest mal Herbstmeister läuft bisher ganz ordentlich :-)

bist du lehrer? :roll:

grats zu deinen werten - echt hammer. ich glaub auch, dass es teils wirklich gewürfelt ist. ich mein ich spiel das friendly das 5. mal mit der gleichen aufstellung, gleiche spieler, gleiche wechsel und krieg an TAW von 8 zusammen :lol:

ich hoffe wirklich SEHR dass es heute ordentlich hergeht. es muss die heimvorherrschaft in unserem duell gehalten werden :D
countdown ist schon eingeläutet. :twisted::twisted:

xDemon 31.08.2017 15:10

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385958)
bist du lehrer? :roll:

grats zu deinen werten - echt hammer. ich glaub auch, dass es teils wirklich gewürfelt ist. ich mein ich spiel das friendly das 5. mal mit der gleichen aufstellung, gleiche spieler, gleiche wechsel und krieg an TAW von 8 zusammen :lol:

ich hoffe wirklich SEHR dass es heute ordentlich hergeht. es muss die heimvorherrschaft in unserem duell gehalten werden :D
countdown ist schon eingeläutet. :twisted::twisted:

Yep bin ich ;)

Aber nicht das fünfte mal gegen denselben gegner oder? Das macht ja bekanntlich auch was aus...

Ja in 1h wiss ma mehr :)

mind.hrhr 31.08.2017 15:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385960)
Yep bin ich ;)

Aber nicht das fünfte mal gegen denselben gegner oder? Das macht ja bekanntlich auch was aus...

Ja in 1h wiss ma mehr :)

a ok, wusste ich nicht. welche schulstufe? welche fächer?

ja das nicht, aber mein letzter gegner hätte nicht stärker sein sollen als cenation z.b. ;)

EDIT erstes viertel 2:1 angriffe, keiner ist durchgekommen. 2. viertel muss ich jetzt überstehen!

virenschutz 31.08.2017 16:13

Ach schade um den konter :( bei abwehriegel ;)

Xdemon cool ... stell ma das horrormässigvor wenns nach den ferien losgeht :oops:

mind.hrhr 31.08.2017 16:14

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385966)
Ach schade um den konter :( bei abwehriegel ;)

Xdemon cool ... stell ma das horrormässigvor wenns nach den ferien losgeht :oops:

EDIT erstes viertel 2:1 angriffe, keiner ist durchgekommen. 2. viertel muss ich jetzt überstehen!

@schule - ja, dafür hat er ja bald wieder ferien :lol::lol:

virenschutz 31.08.2017 16:23

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385967)

@schule - ja, dafür hat er ja bald wieder ferien :lol::lol:

Erdte halbzeit hab ich mal überstanden :) hoff es geht gut weiter :)

Ja mit dem hast recht eh bald wieder frei :lol:

mind.hrhr 31.08.2017 16:26

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385968)
Erdte halbzeit hab ich mal überstanden :) hoff es geht gut weiter :)

Ja mit dem hast recht eh bald wieder frei :lol:

2. viertel sogar ich eine chance gehabt - mit dem hätt ich nicht gerechnet.

jetzt bin ich gespannt was rauskommt!! :twisted::twisted:

3. viertel wieder 2 chancen und vermutlich ein ****** TAW. kotzt mich schon an jetzt langsam.

virenschutz 31.08.2017 16:35

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385969)
2. viertel sogar ich eine chance gehabt - mit dem hätt ich nicht gerechnet.

jetzt bin ich gespannt was rauskommt!! :twisted::twisted:

3. viertel wieder 2 chancen und vermutlich ein ****** TAW. kotzt mich schon an jetzt langsam.

Stärktes viertel und dann gibs gleich einen konter für dich ... nicht guz

mind.hrhr 31.08.2017 16:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385970)
Stärktes viertel und dann gibs gleich einen konter für dich ... nicht guz

ok hatte jetzt alle chancen und es geht wieder nix rein.
geht ma schon sowas von wohin.. ich glaub ich lös auf..

is ja sinnlos ;)

virenschutz 31.08.2017 16:40

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1385972)
ok hatte jetzt alle chancen und es geht wieder nix rein.
geht ma schon sowas von wohin.. ich glaub ich lös auf..

is ja sinnlos ;)

Naja habs schon erlebt dsss ich 2 konter in einem viertel bekommen hab sldo vorbei id nu nix :)
Auflösen wäre a blödsinn :)

mind.hrhr 31.08.2017 16:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1385974)
Naja habs schon erlebt dsss ich 2 konter in einem viertel bekommen hab sldo vorbei id nu nix :)
Auflösen wäre a blödsinn :)

nach dem friendly zuletzt und dem heute respektive dem letzten spiel wo ich voll gespielt habe - 0 tore und gesamt wohl 15 chancen.

alle 3 0:0 ausgegangen dann (wenns überhaupt so bleibt - du hast oberwasser).

is ja irgendwas falsch mit dem spiel ;)

EDIT: LOL 18er TVW bei 5 chancen :lol: ich glaub ich packs gleich nimma hahahaa
EDIT2: grats zur taktikwahl. hätte dich in der 2. HZ gerne überrollt, aber echt gut dagegen gehalten ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.