![]() |
Zitat:
naja egal, was solls. hoffentlich, dass es wenigstens ein Xerl wird ^^ du bist ja schon 2-0 vorne, payerbach heute stark mit 4-0 in front und joe hinten. bin gespannt auf die werte und hoffe mal stark, dass ich noch irgendwie ein tor machen kann. sieht mir aber eher unwahrscheinlich aus momentan :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
das wird auswärts gegen dich max. ein x - wenn überhaupt. und bei mir wars richtig knapp :lol: 11 : 10 taktikwert :lol: EDIT keine ahnung ob demon wiedermal vorbeischaut: wahnsinnsspiel gegen cenation. unfassbare werte - in allen bereichen absolut bundesligatauglich ;) |
Zitat:
Ja xdemon passt traumhaft zur zeit gehört unbedingt rauf :D Edith: grats an xdemon ...der verkauf ist zumindest um einiges besser gelaufen als der letzte ;) |
Zitat:
morgen 2.TL. hoffe auf eine leichte steigerung zum ersten TL. jedenfalls haben alle gespielt^^ |
Zitat:
Bin am überlegen ob ich einen 16j pmatzhalter verkaufen soll ... steht ja nur mehr taktiktrsining an ab nächsten spieltag nur ohne spezi bringens so spät sowieso nix ein |
Zitat:
da kann man sagen, echt nix falsch gemacht diese saison ;) davon 1 skill- und 2 taktik-ups im a-kader. die ersten trainierten jugi sind schon wieder zum verkauf bereit. auch wenn sich manche über diese strategie und die weit weg von perfektion laufenden jugis beschweren - ich finds nicht schlecht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f282585df645a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=943955 :lol: |
Zitat:
Ja wirklich gut sinds nicht :oops: geld bringends dann aber trotzdem ... muss ich schön langsam auch wiedermehr praktizieren :-? Edith: muss mal schaun ob mein 20 skiller was einbringt dann ;) |
Zitat:
nein, für die a-mannschaft würd das nie was werden, aber dafür hab ichs auch nicht gekauft. aber aus 101,- investment 1,5 mio machen in 6 monaten is dann schon anreiz genug. 20skills mit 16j? das wird schon interessant sein. glaub mit 14 skills starten die perfekten jugis? oder ist das schon überholt? |
Zitat:
|
Zitat:
hab da selbst nicht die erfahrung weil ich nicht mit perfektion arbeite :D ist bei mir im leben auch so. goldene regel, 20% investment 80% outcome :lol: |
Zitat:
Ja wär schön wenn des im echten leben so gut funktionieren würde immer :oops::lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1016595 gewonnen :D :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab gedacht es gibt in der hall of fame einen punkt "teuerster spieler mit den wenigsten taktiken" :lol: |
Zitat:
Ja für die hall of fame müste man aber wieder relativieren ... bisschen taktik hat er ja dann schon :lol: hab mir zu lange die hall of fame nicht mehr angeschaut hab ganz vergessn dass man für die kein prämiumpaket braucht ;) bin sogar bei den teuersten tormannauktionen dabei unter den 10 :oops::lol: wenn ichs schon bei den anderen wichtigeren sachen nicht schaff :lol: |
Zitat:
und der spieler is schon wieder am TM. nächsten montag is er bei einem neuen klub. ich spekuliere auf 20k gewinn :lol: bin sonst auch nirgendwo dabei - sind e oft die gleichen.. aber e klar, wenn ich auf muss 40 saisonen in der 4.UL spiele und dort alles zerreiss aber nie aufsteig kann ich in der hall of fame auch weit vorne sein (oder in der schweiz spielen :lol: ) |
Zitat:
Ja da hast recht die üblichen verdächtigen .... meisten cupsiege usw sowieso |
Zitat:
wenn ich ihn um 5k wieder verkauf, is mir das auch egal ^^ tendentiell wird sich aber einer finden, der den brauchen kann :lol: btw hab beim vorbesitzer nachgeschaut, dort hat er in der verteidigung gespielt (4.ul) :lol: echt ein wahnsinn sowas. morgen is es soweit! freu mich schon :twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
eines kannst dir sicher sein - der wird keine sekunde zum einsatz kommen :lol: ich kanns nicht sagen, ob es für einen heimsieg reichen wird.. ich hoffe es natürlich, aber fix is da nix ;) |
Zitat:
Schade hätte gehofft, dass er die chance bekommt sich in der 2.ol zu beweisen :lol: Ja denk ist alles drinnen von einem x bis zu einer niederlage ;) sieg trau ich mir eher nicht zu würd ich aber natürlich sofort nehmen :lol: |
Zitat:
30er, barcelona, frankfurt, spielberg, 2 konzerte und jetzt kommt 2x kroatien, 1x italien, 1x sopron, und daneben noch der ganz normale fussballwahnsinn mit der austria :lol: (1x kraotien und 1x italien ist da schon inbegriffen)... naja zu einfach kann ich es dir auch nicht machen.. wenn dann musst du dir die punkte schon verdienen :lol: EDIT: mein friendly heute stimmt mich aber nicht positiv. 8 TAW !!!!!!!!!!!!!!!!!!! da denkst da schon, bei 5 chancen, was da los is.. unglaublich ;) |
Zitat:
Nana das würd i auch nicht erwarten bzw wollen :) Ui ja kannst gerne für morgen auch so einen taw haben ... warsch hast dann 13 oder mehr :oops: |
Zitat:
jetzt spiel ma das spiel, das du dir letzte saison mal gewünscht hast. und ich werd sehen, ob es sich fürs auswärtsmatch dann auch ausgeht. ich spiele halt mit fitness - ohne hab ich sowieso kein leiberl - da fehlt ma die XP. ja ich hoff zumindest auf einen 12er wert und mit bissl glück geht einer rein. ;) schau ma was rauskommt. aufstellung hab ich mal gemacht - bei so einem wichtigen spiel, darf das nicht vergessen werden :lol: |
Zitat:
Ja freu mich schon aufs spiel heute :D ja letzte saidon war glaub ich eh das erste mal, dass du gegen mich geschont hast denk ich ;) hoff ich kann die null halten sonst wirds schwer :oops: aufstellung und taktik ist auch eingestellt also am nicht aufstellen solls nicht liegen heute :oops: eher nur am fehlemden material :lol: |
Fein dass hier immer noch so viel geschrieben wird, ziemlich viel zum Nachlesen komm momentan leider nicht so wirklich dazu hier öfter reinzuschauen :oops: ist auch dem geilen Wetter geschuldet zum Abschluss der Schulferien :lol:
Aber rechtzeitig zu eurem Match heute bin ich ja dann wieder mal da ich hoffe ihr gebt heute beide alles :up: möge der bessere gewinnen 8-) @mind meine TAW und TVW in letzter zeit sind meistens ziemlich geil mit 16 oder 17 aber ich mach nichts anders als letzte Saison von dem her versteh ich das Ganze sowieso nicht :oops: |
Zitat:
Ja wied intetessant ... hoffe ich hab mich taktikmässig nicht verkalkuliert heutr verwuch mal wieder ein bisschen was :oops: Ja taw und tvw sind mal ziemlich gut bei dir dürfte deinen spielern diese saison der knopf richtig aufgegangen sein :D grats ... möge es so weitergehen :D |
Zitat:
auswärts reicht dir aber auch ein Punkt nehm ich an? Oder spielst voll auf Sieg? Wäre heute auch mit einem Punkt zufrieden mit nem Sieg wär ich zumindest mal Herbstmeister läuft bisher ganz ordentlich :-) |
Zitat:
grats zu deinen werten - echt hammer. ich glaub auch, dass es teils wirklich gewürfelt ist. ich mein ich spiel das friendly das 5. mal mit der gleichen aufstellung, gleiche spieler, gleiche wechsel und krieg an TAW von 8 zusammen :lol: ich hoffe wirklich SEHR dass es heute ordentlich hergeht. es muss die heimvorherrschaft in unserem duell gehalten werden :D countdown ist schon eingeläutet. :twisted::twisted: |
Zitat:
Aber nicht das fünfte mal gegen denselben gegner oder? Das macht ja bekanntlich auch was aus... Ja in 1h wiss ma mehr :) |
Zitat:
ja das nicht, aber mein letzter gegner hätte nicht stärker sein sollen als cenation z.b. ;) EDIT erstes viertel 2:1 angriffe, keiner ist durchgekommen. 2. viertel muss ich jetzt überstehen! |
Ach schade um den konter :( bei abwehriegel ;)
Xdemon cool ... stell ma das horrormässigvor wenns nach den ferien losgeht :oops: |
Zitat:
@schule - ja, dafür hat er ja bald wieder ferien :lol::lol: |
Zitat:
Ja mit dem hast recht eh bald wieder frei :lol: |
Zitat:
jetzt bin ich gespannt was rauskommt!! :twisted::twisted: 3. viertel wieder 2 chancen und vermutlich ein ****** TAW. kotzt mich schon an jetzt langsam. |
Zitat:
|
Zitat:
geht ma schon sowas von wohin.. ich glaub ich lös auf.. is ja sinnlos ;) |
Zitat:
Auflösen wäre a blödsinn :) |
Zitat:
alle 3 0:0 ausgegangen dann (wenns überhaupt so bleibt - du hast oberwasser). is ja irgendwas falsch mit dem spiel ;) EDIT: LOL 18er TVW bei 5 chancen :lol: ich glaub ich packs gleich nimma hahahaa EDIT2: grats zur taktikwahl. hätte dich in der 2. HZ gerne überrollt, aber echt gut dagegen gehalten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |