![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mein Sozialeuro an Dich ;-);-) |
Zitat:
danke sehr liebenswürdig bei mir läufts momentan eh nicht so am Markt :-( |
@Bookie und Tom habt ihr eigentlich auch die Jugendabteilung voll aufgedreht weil ihr in der J-Liga so stark seid?
|
Zitat:
Ich betreibe die Jugendabteilung voll aufgedreht auf stufe 1;-) Der Scout ist mir zu teuer geworden:-? Aber Gewinn schaut keiner dabei raus:cry: |
Zitat:
Somit wird es wohl eine Saison im sicheren MF werden, für das Training sicher nicht das schlechteste... |
Zitat:
Die Jugis habe ich schon seit 2 Saisonen und habe 2 x der Jugiliga gewonnen. Jetzt würde ich gerne noch ein 3. Mal gewinnen um dieses blöde Achievment zu erhalten. :lol::lol: |
Kampf der Giganten. Und der Hundling haut ihm mit der letzten Chance das 1:0 rein... :shock::lol::lol: :up: :respect:
Das war jetzt Dein Meisterstück @xDemon |
Zitat:
.. aber ob das schon die Vorentscheidung war, gibt ja noch ein Retourmatch. Aber Liverpool ist dermaßen stark.. ja hast wahrscheinlich recht...;-) Bei mir ist es 2.Halbzeit noch recht eng geworden.:-? Glück gehabt!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Wie dumm von mir:wtf: Ich dachte, das ich ein Heimspiel habe :frusty: das war Heute viel zu offensiv! Normal hätte im letzten abschnitt eine 5er Kette stehen sollen:-? Meine Spielanalyse: Den 1 Abschnitt habe ich mit meiner viel zu offensiven Aufstellung verschenkt! Im 2 und 3 hatte ich sogar leichte Vorteile. Aber im 4 war Liverpool klar überlegen! Gratulation an xDemon zum verdienten Sieg und zum Meistertitel!!! |
Puuh das ging gerade nochmal gut hätt fast zu viel geschont heute :oops: aber ein Wahnsinn dass ich im ersten Abschnitt mit Direktspiel keine Torchance hatte Tom du bist einfach sau stark auswärts hab ich da keine Chance und den Titel noch lange nicht...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da bekommst nicht viel zurück... |
wichtige Partie heute, wäre mit einem Punkt zufrieden bei nem Sieg würd ich euch allerdings zustimmen was die Favoritenrolle auf den Titel angeht :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
Allen anschein nach hab ich meine Aufstellung nicht abgespeichert!!!!!:oops::cry::-( Das wir ein Desaster geben!! |
Zitat:
|
Wenn ich es im Nachhinein beurteile, wäre ein X mit der Topmannschaft möglich gewesen!:evil::evil:
ich bin so ein:crazy::doh::frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
jaja..der den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So,meine Aufstellung für den nächsten Gegner hab ich schon gemacht UND GESPEICHERT!:twisted:
....ist schön wenn man seinen Ligakollegen ein wenig Grund zum Schmunzeln geben kann..:-P |
Zitat:
Du wirst schon aufsteigen, davo´n bin ich überzeugt. CENATION halten wir hier weiterhin fest. Der Rambo und ich werden schon dafür sorgen... :-P:lol::lol: |
Zitat:
Ich bleibe solange, bis ich die ewige Tabelle anführe, noch 82 Punkte... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie kommt mir das auch so vor, als wollten mich hier alle festhalten!:lol: Manchmal denk ich mir auch, das gegen mein Team die besten Spieler des Gegners Spielen und gegen die anderen Teams die um den Aufstieg spielen, werden einige geschont :lecture: Z. B.: Liverpool Taktik gegen mich 1.HZ. 29 2. HZ. 28 Gesamt 29 gegen Bookie 28-29-28 gegen Gemüse 24-28-26 oder Rambo gegen mich 28-26-27 gegen Gemüse 26-25-26 :protest::smilie_tafel::smilie_tafel: |
Zitat:
Junges Gemüse dürfte einen Weg gefunden haben unsere Taktikwerte in den Keller zu ziehen... :lol: |
Zitat:
Diesen Fehler muss ich sofort melden:lol::-P:lol: Aber um das Spiel wieder Fair zu machen, könntest ja gegen mich den Horst Arend schonen:?::ear::bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein jetzt mal ohne Witz! Keine Sorge wegen mir, ich hab mit dem Aufstieg aber auch rein gar nix zu tun! Ich bin megahappy falls ich bei den lieben Ligakollegen nächste Saison wieder spielen darf!:-D |
Zitat:
|
Ich habe heuer alle Spiele voll gespielt, der Unterschied liegt zw. Heim und Auswärts!
@Bookie Holst dir wieder a Rote ab, ansonsten werde ich auswärts gegen dich wohl keine 3 Punkte schaffen... |
Zitat:
Ich würde jetzt schon mal gerne gegen dich gewinnen, denn das letzte hast ja nicht voll gespielt letzte Saison. Aber ich denke, dass es wieder mehr als eng wird... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seid ihr erst in der 2. Hz aufs Feld gekommen? :lol::lol: Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Niederlage von Dir!! :shock::shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |