![]() |
Zitat:
|
green-white-fighter hat noch immer nicht angenommen :-( das zweite und dritte Spiel sind fixiert
|
Die ersten drei Spiele sind fix!
|
Die erste 3 Spiele soeben eingeladen ...
|
SV Dani und ATSV Stein Steyr sind eingeladen.
|
Die ersten drei Spiele stehen 8-)
|
Die Einladungen für die ersten 3 Spiele sind raus
|
Leider fällt bereits zum Start 1 Spiel aus
Mixnitzer Müßiggänger vs. FC Bregenz Mat hat eingeladen stefderchef hat sich leider noch gar nicht gemeldet und kein Spiel eingeladen :-( Das Spiel kann nicht nachgetragen werden, da Mat am Mittwoch in einem anderen Cup spielt. Leider ist die Zeit schon zu fortgeschritten, daher ist es jetzt nicht mehr möglich, dass Resevist chris1976 einsteigen kann :-( |
Zitat:
|
@Robert
In Runde 2 der Gruppe 8 stimmt die Vorgabe bei Stein Steyr gegen Rapid Neufeld nicht. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Freitag Nacht war es leider schon zu spät, dass eine Spielvereinbarung zwischen Chris und Mat noch möglich gewesen wäre. Aber da sich stef bis jetzt noch nicht gemeldet hat, möchte ich den Platz in Gruppe 1 an Chris1976 weitergeben..... |
Zitat:
Okay passt 😀 |
12:9 nach Vorgabe gewonnen - ich denke das ist bisher die torreichste Partie, die ich in diesem Cup gespielt hatte. :-o
Habe gegen stefderchef letzten Samstag gespielt, meine Einladung damals hat er recht schnell angenommen. War er auf der fixen Anmeldeliste und ist nun aber auf Urlaub? gruß Kump |
Zitat:
http://666kb.com/i/dlzbfmlckgjp7613r.png |
vl kann das erste Spiel von Chris morgen nachgetragen werden?
|
Zitat:
|
SV Havelland zum 3. gruppenspieltag eingeladen
|
Zitat:
Sicher geht es, ich würde ja das Spiel SV Havelland vs Chris auf 13.9 verschieben. Dann könnt ihr am 9.9 spielen.... |
Zitat:
Ich bin für alles offen.😀 Wäre echt Fair Play wenn FC Bregenz das macht. |
Werte gerade die 28 Ausgabe für eine Bessere Vorgabeberechnung aus :D
http://666kb.com/i/dm18trxn366tobtf1.png |
:shock::shock::shock:
|
Ist das die bunte Version eines QR-Codes? :lol:
|
Zitat:
|
Hi Leute,
werde vom 16.09.17 bis 07.10.17 auf Urlaub ohne Internet sein und suche daher eine zuverlässige Urlaubsvertretung, die meine restlichen Cup Partien fixiert. Könnte mir jemand von euch in diesem Zeitraum aushelfen? gruß Kump |
Zitat:
lg packolla |
Zitat:
Besten Dank im Vorraus! Gruß Kump |
@daKump, ich habe es jetzt erst gesehen.
Hätte auch ausgeholfen, aber bei packolla bist du sicher auch in sehr guten Händen ;-) |
Zitat:
Ich werde mir nach der Cupgruppenauslosung des oberen Ligacups das Raster ansehen, möchte natürlich keinen Interessenkonflikt erzeugen, da ich sowohl auf dich als auch packolla treffen könnte. Gruß Kump |
spiel am 9.9. steht
|
Elfern klare Sache für Chris, gab es für mich nichts zu holen, 5:0
|
ia wesel eingeladen für 9.9.
|
Zitat:
Danke trotzdem für das Fair Play an Dich.😀👍 |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
hab mich bei Spargel Omschberg für 9.9. eingeladen...
|
Zitat:
Um die Strafverifizierung nicht zu übernehmen, wurden in beiderseitigem Einverständnis als Ersatz 5 Elfmeterspiele vereinbart. FC Chris United vs. FC Bregenz 5:0 (7:6, 4:3, 3:0, 3:1, 6:5) |
Zitat:
hoffe mal, dass ich bald mal wieder konkurrenzfähig bin |
FSC Weistrach für den 09.09. :-D eingeladen
|
Zitat:
Ich denke, dass MMM bereits eingladen hat, aber Weistrach (Schwammerl94) dieses Spiel auch noch nicht angenommen hat :-( |
All Blacks und 1. FC Hackedicht sind eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |