![]() |
Glückwunsch an EUch drei, heute ohne Gegentor alle gewonnen:clap2:
Nordmanntanne machts soger mit 100% Chancenverwertung!!! Und er hat mich beim Ergebnisposten geschlagen ;) |
Zitat:
|
Heute war es schwer, 1. Halbzeit 0:0 mit 451, 2. Halbzeit dann offensiver 442 und 2:0 aber auswärts.
Habe aber damit gerechnet das Hellas 06 alles versuchen wird. Wir kennen uns ja nun auch schon sehr lange. Ein alter Bekannter hat keine Lust mehr an diesem Spiel und wurde zum PC in der 1. Bundesliga. Was ich nicht gut finde ist, daß solche Teams nicht vorher ihre Spieler verkaufen und mit Schrott auffüllen. Wäre für die nächsten Gegner jedenfalls besser vor allem wenn man absteigt. Da gab es schon immer die tollsten Überraschungen. |
Übrigens das war der FC Horsbeck
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na das war ja einfach im Cup. 8:0 gegen den vermeintlich stärksten.
Jetzt wartet bestimmt Fortuna Weesby. Schwer aber machbar. |
Knappes 1:0 und damit so gut wie Platz 1 gebucht. Erste KO-Rund wäre machbar und dann wahrscheinlich gegen FC Hansa, und raus:shock:
edit 12.7: hatte heute ein Fr. vs FC HANSA, war allerdings nicht so aufschlussreich, da scheinbar nicht seine beste Truppe am Platz war. |
Heute Abend wird gefeiert!!!!:th_alc:
Freibier im Sonderzug für alle Supporter!!! Abstieg verhindert! Klassenerhalt gesichert!!! Glückwunsch auch an die Top 2, immer schön parallel bis zum großen Finale um Platz 1, so muß es sein!!! |
Zitat:
Nee im Ernst - es schaut grad so aus, dass unser Dreikampf erst zum Ende der Saison entschieden wird. :fencing: |
Zitat:
Dazu müsste ich erstmal mit euch mithalten können. Und am Montag steigt dann das zweite Spiel gegen die Grizzlys, und da wird das auch noch mal ganz deutlich werden. |
So , bin wieder zuhause und kann ein wenig mitreden :lol:
Gerade noch pünklich zum nächsten Spitzenspiel gegen die starken Jungs von Fortuna, das wird ne enge Kiste (wie im Hinspiel ) . Ein unentschieden würde aber reichen , um an Henkman erstmal dranzubleiben :angel: Ein "nichtaufsteigen" ist fast unmöglich geworden ... , obwohl ich es mir gewünscht hätte . Im CUP läuft es für uns alle wie am Schnürchen ..... Hut ab für Henkman :up: , tolle Leistung als TC .... So Fortuna , jetzt werde ich mich an die Aufstellung ranmachen .... :kette: |
Zitat:
Sososo... die Tanne hat sich für den Endspurt noch einmal verstärkt.:lol: Tja dann... |
Zitat:
zumindest einen Einkaufen ,der mich in den Cupspielen im offensivbereich stärken soll. Zudem konnte ich noch einen "Perspektivspieler " ergattern , jetzt habe ich einen Kader von 19 Spielern und habe somit abgeschlossen . So muss es in Zukunft funktionieren :idea: |
Zitat:
|
2. Bundesliga wir kommen. Aufstieg ist gesichert. Jetzt werde ich wohl den Rest der Saison mit der B-Elf bestreiten.
|
Zitat:
|
Alle aus der Liga sind im Cup eine Runde weiter. Klasse Leistung. :thumb:
Schauen wir mal, wie es weiter geht. ;-) |
Weiß jemand, was mit unserer Fortuna los ist? :oops: - kaum mehr ein Lebenszeichen, lediglich in der Shoutbox gibt`s mal kurz eine Einlassung, das war es dann aber auch schon.
|
vielleicht ist er schon mit der Planung für die nächste Saison beschäftigt:idea:
|
Danke. Da sind sie ja in guten Händen. Viel Glück
|
Zitat:
:nono: so nicht liebe Tanne - jetzt geht's los! :fencing: |
Zitat:
hätte den spieler allerdings mit handkuss mitgenommen und nächste saison gewinnbringend weiterverkauft .... ;-) morgen werde ich mit der B-Elf antreten um auch den jüngeren spielern die möglichkeit zu geben ein wenig erfahrung zu sammeln und um die fitnes einigermaßen stabil zuhalten ... für das nächste cupspiel :cheer2: |
Grüße aus dem Off (sprich Allgäu)
nachdem ich meine Handy geschrottet hab, muß ich mich irgendwelche W-Lan suchen. Freue mich auch Euer Finale und drücke beiden die Daumen. Die Verhältnisse scheinen sich ja leichtzu bewegen. Bin gespannt wer den Meister machT:lol: |
Habe den Grizzlys gestern mal zwei Zähne gezogen.
2:0 im Friendly. Habe aber feststellen müssen das Stürmer mit wenig (4) Fitnis kaum treffen wenn der gegnerische Torwart einen guten Tag hat. |
Herzlichen Glückwunsch an Henkman zum Sieg im Top-Duell!!!
Jetzt ist die Meisterschaft zum Greifen nah. Noch ein Spiel und dann kannst Du die Saison mit souveräner Leistung abschließen: Natürlich auch Glückwunsch an nordmanntannezum verdienten Aufstieg. Hast auch eine große Saison gespielt und der Cup ist ja auch noch da! |
Zitat:
Mannschaft :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: Ein dickes Dankeschön an fortuna :tea: .... würde gerne noch bei dir bleiben . Ein Aufstieg war ja von meiner Seite aus gar nicht eingeplant .... Jetzt werde ich noch im Cupspiel alles geben ,wobei ich denke keine reelle Chance gegen die Bärenstarke BSG zu haben ... Aber immerhin, bis ins Halbfinale bin ich gekommen und könnte bei einer Niederlage vielleicht noch Platz Drei für mich behaupten .... |
Zitat:
Zitat:
Ich danke euch beiden für die Glückwünsche. @Fortuna: Mir tut es schon etwas weh, so einen aktiven Forumsschreiber jetzt einfach so zurückzulassen. Waren viele schöne Abende dabei. :-D Naja, vielleicht sehen wir uns in einer oberen Liga ja wieder. Für mich heißt es nächste Saison ganz klar KLASSENERHALT! @Normanntanne: Dir wünsche ich eine weitere erfolgreiche Cuprunde ... und wer weiß, vielleicht stellst ja sogar den Großen ein Bein. :lol: Ich gönne es dir von Herzen. Die Niederlage im Cup gegen dich hat schon gesessen aber ces la vie... Nun wünsche ich dir ein glückliches Händchen und einen Platz auf dem Stockerl. ;-) :first: :second: :third: |
Endgültig beste Wünsche an hankman zur verdienten Meisterschaft. Wir werden uns frühestens in ein bis zwei Saisons um Punkte duellieren, vielleicht gibt noch das ein oder andere Friendly.
Das gilt natürlich auch für nordmanntanne! An dieser Stelle möchte ich Euch danken für die rege Schreiberei hier und so manchen Tipp!;-) Auch wünsche ich Essen1 alles Gute für die nächste Saison, wird sicher nicht einfach, aber es könnte der Klassenerhalt gelingen!:-D |
Zitat:
Für FORTUNA alles Gute ,wir sehen uns bestimmt bald wieder und würde mich über das eine oder andere Friendly freuen ,was natürlich auch für Henkman/ Essen1 gilt ......Lg |
Zitat:
Zitat:
|
wer gegen meine b_Elf spielen möchte, kann mein Team für Mittwoch einladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |