![]() |
Ich werde es verfolgen ;-)
|
Also denke bei ming Jungens ist die Luft raus:shock::-D, muß echt aufpassen, sonst wird dat nix mehr mit 2. Bundesliga.
Stiff und Mane gehören in Liga 1, Glückwunsch schon mal dazu. |
Zitat:
Was die Aufsteiger angeht hast Du meine volle Zustimmung ;-) |
der Dicke ist dann mal wieder aus dem Urlaub zurück. 5 Spiele verpasst und nun nurnoch Platz 3 in der Tabelle:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verliere bei dicker auch. Aber am Montag freuen wir uns auf das Freispiel gegen Tausein :-D |
das glaube ich erst wenn die Punkte eingefahren sind . Im Cup hätte ich gerne einen anderen Gegner :lol: Wo kann ich mich beschweren ? ;-)
|
Zitat:
Aber egal ob diese Runde gegen dich oder nächste Runde gegen FC Horsbeck ausscheiden ist eigentlich ganz egal 8-):-) |
Zitat:
|
Also der Cup ist ja echt Hammer, da hätten wir ja gleich nen Ligapokal machen können, wa Leutz:lol::lol:
Die Liga echt spannend und ich könnte glatt am letzten Spieltag eventuell das Zünglein sein, wa Dicker. Hoffe das es dazu ned kommt.8-)8-) So Ich mach mich mal ne Woche nach Espana mit der Familie. Bis denne man schreibt sich. Gruß |
Mane kommt jetzt der Job zu, den PC-Spuk mit dem FC Horsbeck zu beenden :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine einzige Chance war mich in die Verlängerung zu retten ;-) Aber in der Liga gibt es keine Verlängerung :oops:;-) |
Zitat:
Das gab´s bei ihm in der ganzen laufenden Saison noch nicht :shock: |
Zitat:
ich habe leider für die Verlängerung nix eingestellt da ich dachte bis dahin ist das für dich eh durch. Wenn meine besten Spieler die Bude nur einmal treffen ist das schon bitter8-):-? |
Gratulation zur Meisterschaft
|
Job, die sollte fix sein...auch von mir Grats, Stiff ;-)
So, Dicker, Mane, was macht Ihr jetzt daraus? Wer macht bei Euch das Rennen am Montag? |
Der Sieg am 13.07., der tat gut ;-) Für den Mitaufsteiger hat momentan alle Trümpfe der Kneipenterrorist in der Hand :up: |
Glückwunsch zum Meistertitel;-)
nach der Saison sind bei mir einige Baustellen wie Trainer, Torwart und zwei Feldspieler offen . In der ersten Liga wird da nicht viel gehen. Aber Mane abschenken werd ich morgen nicht :-P |
Zitat:
|
So nach Urlaub und mitgebrachter Virusinfektion, ein denke versöhnlicher Saisonabschluß.
Wünsche den Aufsteigern Viel Glück, bis nächstes Jahr:lol::lol: und den Absteigern ebenfalls alles gute. Schade tausein eventuell trifft man sich nochmal. Werde die nächsten 2 Saisons entscheiden wie es bei mir weitergeht.....so long good bye..... sandman |
Zitat:
Vielleicht kommt ja auch bananajo wieder hier her ;-) Ich verabschiede mich auf jeden Fall dann mal für längere Zeit aus diesen Hemisphären und wünsche den Aufsteigern Alles Gute im Oberhaus |
für mich wird es nächste Saison auch gleich wieder runter gehen:oops: Zuviele offene Baustellen und die Terroristem san immer blank:shock: Muss Mane wohl nächste Saison aufsteigen :yield::whoo:
|
Zitat:
Warum ich:shock:? bin nächste Saison immer noch taktisch zu schwach :oops: besonders wenn man schaut wer da absteigt :shock: lauter starke Teams :shock: aber dir auch Gratulation zum verdienten Aufstieg :clap2: |
Zitat:
Ich hoffe Du schreibst öfters bei uns ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
..meine Glückwünsche an Meister und Aufsteiger:cheer2:
LG Rudolf :-P |
Danke für die Glückwünsche :-D
Ich freu mich tierisch auf die Bundesliga, wird eine hoffentlich spannende Herausforderung die von Erfolg gekrönt wäre, mit dem Klassenerhalt. Den verbliebenen alles Gute, kommt bald nach. Den Absteigern gute Trainings ;-) |
Gratulation Thorsten, zur Meisterschaft:clap:
Freue mich schon auf die kommende Saison, es ist fast(Mane fehlt noch) alles angerichtet. Am 18.07.2014(erstes Training) haben wir gemeinsam mit dem Umbau gestartet, nun sind wir in höchsten deutschen Spielklasse angekommen. Für mich ist dies etwas ganz besonderes:-D @Dicker: gratuliere zum Aufstieg:up: Allen anderen viel Spass und maximalen Erfolg, bei den kommenden DbdT Aufgaben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |