![]() |
Zitat:
Na dann auf unser unentschieden :lol:8-) |
Zitat:
aber in der liga, muss mehr gehen :twisted: EDIT: zweite hälfte + nbachspielzeit hast aber schon glück gehabt. 3 chancen mit 13 taw zu 13 tvw. ;) auf messers schneide dieses x :D |
Zitat:
|
Ihr schafft es anscheinend auch ohne mich den ligathread gut zu füllen :lol:
Grats zum Spieler heut @virenschutz hab auch kurz überlegt aber bringt mir für die langzeitplanung eh nichts ;) |
Zitat:
Danke ;) hab mich hinreissen lassen, für die nächsten paar saisonen hilft er mir bestimmt und bevor ich jede saison wen teuer einkauf der eh ein schild bekommt hab ich ihn mir mal gegönnt :) aber zugänge sind mal die nächsten paar spieltage keine gaplant :oops::lol: obwohl einer aus der verteidigung würde noch ausgetauscht gehören :lol: |
Zitat:
Is eh ein guter Spieler der wird dir schon ein paar Saisonen weiterhelfen :) Hätte er Awr > 10 hätt ich ihn mir gegönnt vermutlich aber muss jetzt mal schauen dass ich die vierte Taktik auch a bissal nutzen kann heut im friendly hats wieder gut funktioniert... Der Transfermarkt gibt momentan leider auch nichts her für mich deswegen is es grad fad :D |
Zitat:
Find ich gut das für dich nix dabei ist ... bleibts für mich leistbarer :lol: aber mit 4ter taktik was gscheides finden ist eine katastrophe ;) muss auch mal schaun das da was weitergeht ;) hört man gerne dass es soweit schon recht gut funktioniert :) |
Zitat:
Was mich momentan mehr ärgert is der Länderbewerb die unnötige Niederlage gegen NÖ die halt leider den ärgsten Kader haben und das erst seit kurzem nutzen und durch die ganzen Pensionisten is der Salzburg Kader echt dünn geworden :( |
Zitat:
Ja länderbewerb ist ärgerlich und schade auch um unseren kader ... hatte nö einen ltc wechsel oder warum aufeinmal? Schade, dass wir nicht schon früher gegen sie spielen durften :( |
Zitat:
ja die hatten vor kurzem nen LTC-Wechsel, der Bewerb läuft leider eh nicht ganz fair ab, manche Teams waren zu Beginn Abschussgegner und sind jetzt richtig stark, da spielt der Spielplan halt ne große Rolle (da hatte Salzburg Pech, aber wir sind sicher nicht die einzigen!) ebenso wegen den Pensionisten, Wien hätte ich lieber vorher noch gehabt das wird sowieso nichts jetzt am Sonntag |
Zitat:
Ja hast recht da spielt viel zusammen ... ltc wechsel und pensionisten machen die saison nicht ausgeglichener ... vil klappts ja doch mit einem wunder und einem punkt ;) aber hast recht eine äusserst schwierige (unmögliche?) Aufgabe ;) |
Zitat:
hab gerade die forumsaktiven mal in die fanliste hinzugefügt. in dem zuge hab ich gesehen, dass du @demon ja auch in einer mächtig geilen liga gelandet bist. lauter top-TCs - und die meisten auch sehr aktiv im forum - geht ja auch schon ab mit bookie und konsorten. btzw muss ich das mal abonnieren 8-) |
Ja länderbewerb solle zumindest mit den pensionisten fertig gespielt werden können wenns unter der saison in pension gehen ;) wär mMn fairer!
Ja denk der xdemon hat zur zeit mal glück mit forumsaktiven ligen ;) So heute 2. Spieltag ... bin schon gespannt was der so mit sich bringt :) |
Das mim Länderbewerb is leider wirklich unbefriedigend gelöst :(
Stimmt hab ne halbwegs aktive Liga erwischt zum Glück :) Hab mir grad ewige Tabellen angeschaut und in der 2.BL bin ich sogar noch auf 19 :lol: wird Zeit dass ich die Statistik bald mal wieder aufbessern kann 8-) man kommt irgendwie eh immer in die gleichen ligen oder? |
Zitat:
Edit: nach dem 1. Viertel 2:0 hinten ... da werd ich wohl abgeschossen heute ... Edit2: glaub ich verkauf mein team und werd prinzessin :( |
Zitat:
na bumm! hätt nicht gedacht das ich so hoch gegen dich gewinne!!!! Hast falsch aufgestellt oder was is da passiert!? |
Zitat:
|
immerhin der erste sieg :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Autsch bittere Niederlage manchmal läufts echt nicht aber ned aufgeben bei mir läufts auch nu ned so rund |
Weiß von euch jmd ob es sinnvoll is jetzt mit dem aktuellen trainer aufs TL zu fahren wenn ab morgen nachm training ein neuer übernimmt? Wegen eingewöhnungszeit gabs ja mal Gerüchte...
|
Zitat:
Naja in dem Moment wars bitter, jetzt werd ich schon noch fertig spielen mit den luschen :oops::lol: Edit: zu deiner frage ... ehrlich gesagt ... keinen plan ... würde aber wohl noch ein paar spieltage warten bzw sinds ja eh in einem alter wos eh nimma so trainieren :P .... schade, dast wieder X gespielt hast .. aber wird schon noch ;) Edit2: gratz zum einkauf heute :) |
Zitat:
Ja zulang will ich nicht warten da jetzt vermutlich ein guter Verkaufszeitpunkt für meine Spieler ist ich die aber noch durchs TL ziehen will danke mal schauen ob mir der auch weiterhilft am Montag sollts ja doch endlich nen Sieg geben ;-) |
Zitat:
Ja glaub ich dir ... bin selber auch gerade tl 8-) Ja hoff achon für dich ... preislich war er mir einfach zu hoch ... habe nur in der hoffnung auf ein extremes schnäppchen mitgeboten ;) |
Kader: 24 Spieler 1.TL Tag (gut) 22/44 Verbesserungen da fragt man sich halt doch wozu man das Geld noch ausgibt aber war ja letzte Saison eh schon dasselbe :-(
die Taktikverbesserungen waren sogar alle noch in fremden Taktiken :lol: |
Zitat:
|
Hab auch mal eine Frage für die Runde:
ab wann ist die 4te Taktik denkt ihr wirklich Spielbar? Habe einen Schnitt von 8 im Moment bei der 4ten Taktik bei meinen Spielern (Trainer hat 4) Die taktik die ich im Moment wiederhole ist natürlich bei den Spielern auf 20 (dazu hat mein Trainer dort 12?) zu früh oder? |
Zitat:
Hab aber leider mit der 4.taktik noch keine erfahrung aber wennst magst ... i weiss unter der saison friendlys untereinander sind auch nicht das beste ... hätte aber sonst die nexten 2 mittwoch zeit ;) musst mich nir einladen wennst es testen magst ;) |
Zitat:
12er tak beim trainer is bei wiederholung aber sicher such nicht zu verachten |
geht um MD...
hmm friendly wäre ne idee.. ich guck mir das mal an :) |
Paar nette ergebnisse dabei ;) mind.hrhr wieder am schonen heute? :-?
|
Zitat:
Ehrensieg für diese Saison ist mal eingefahren - alles andere ist jetzt Bonus :-P |
Zitat:
aber immerhin hast dir die 3 Punkte geholt :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Grats zum sieg heute ;) |
Zitat:
geschenkter 3er heute, konnte meinen neuen Trainer also bisher noch unter keinen konkurrenzfähigen Bedingungen testen im Friendly hat er mir gut gefallen ohne HV ne 28er Taktik werd ich da oben brauchen :lol: |
Zitat:
Zitat:
was war denn da bei mitschi los???? :shock: |
Zitat:
Ah ok also 28er ohne hv is schonmal eine ansage ;) grats |
Zitat:
|
Schade das sich bei meinem transfer heute kein 2. Gefunden hat was ähnlich hoch geht :-? Hätt ich nicht nein gesagt :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993744 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |