Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

virenschutz 07.06.2017 18:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380146)
hab ich glaub ich nicht eingestellt :lol:

Aja seh ich auch grad :oops::lol:
Na dann auf unser unentschieden :lol:8-)

mind.hrhr 07.06.2017 19:23

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380147)
Aja seh ich auch grad :oops::lol:
Na dann auf unser unentschieden :lol:8-)

grats zum x - ein faires und gutes ergebnis für uns beide :lol:
aber in der liga, muss mehr gehen :twisted:

EDIT: zweite hälfte + nbachspielzeit hast aber schon glück gehabt. 3 chancen mit 13 taw zu 13 tvw. ;) auf messers schneide dieses x :D

virenschutz 07.06.2017 19:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380153)
grats zum x - ein faires und gutes ergebnis für uns beide :lol:
aber in der liga, muss mehr gehen :twisted:

EDIT: zweite hälfte + nbachspielzeit hast aber schon glück gehabt. 3 chancen mit 13 taw zu 13 tvw. ;) auf messers schneide dieses x :D

Lieber wär mir eh das Glück wär in der Liga auf meiner Seite dann :oops: aber hast schon Recht die Bewertungen schauen eher Glücklich aus ;) Soweit muss ich mit dem X mehr als zufrieden sein ;)

xDemon 07.06.2017 20:54

Ihr schafft es anscheinend auch ohne mich den ligathread gut zu füllen :lol:

Grats zum Spieler heut @virenschutz hab auch kurz überlegt aber bringt mir für die langzeitplanung eh nichts ;)

virenschutz 07.06.2017 20:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380158)
Ihr schafft es anscheinend auch ohne mich den ligathread gut zu füllen :lol:

Grats zum Spieler heut @virenschutz hab auch kurz überlegt aber bringt mir für die langzeitplanung eh nichts ;)

Ja geht dahin ... freuen uns aber immer über deine beteiligung ;)

Danke ;) hab mich hinreissen lassen, für die nächsten paar saisonen hilft er mir bestimmt und bevor ich jede saison wen teuer einkauf der eh ein schild bekommt hab ich ihn mir mal gegönnt :) aber zugänge sind mal die nächsten paar spieltage keine gaplant :oops::lol: obwohl einer aus der verteidigung würde noch ausgetauscht gehören :lol:

xDemon 07.06.2017 21:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380160)
Ja geht dahin ... freuen uns aber immer über deine beteiligung ;)

Danke ;) hab mich hinreissen lassen, für die nächsten paar saisonen hilft er mir bestimmt und bevor ich jede saison wen teuer einkauf der eh ein schild bekommt hab ich ihn mir mal gegönnt :) aber zugänge sind mal die nächsten paar spieltage keine gaplant :oops::lol: obwohl einer aus der verteidigung würde noch ausgetauscht gehören :lol:

Momentan hab ich gar nicht so viel beizutragen :oops:

Is eh ein guter Spieler der wird dir schon ein paar Saisonen weiterhelfen :)
Hätte er Awr > 10 hätt ich ihn mir gegönnt vermutlich aber muss jetzt mal schauen dass ich die vierte Taktik auch a bissal nutzen kann heut im friendly hats wieder gut funktioniert...

Der Transfermarkt gibt momentan leider auch nichts her für mich deswegen is es grad fad :D

virenschutz 07.06.2017 21:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380163)
Momentan hab ich gar nicht so viel beizutragen :oops:

Is eh ein guter Spieler der wird dir schon ein paar Saisonen weiterhelfen :)
Hätte er Awr > 10 hätt ich ihn mir gegönnt vermutlich aber muss jetzt mal schauen dass ich die vierte Taktik auch a bissal nutzen kann heut im friendly hats wieder gut funktioniert...

Der Transfermarkt gibt momentan leider auch nichts her für mich deswegen is es grad fad :D

Ja bin eh auch sehr zufrieden ;)

Find ich gut das für dich nix dabei ist ... bleibts für mich leistbarer :lol: aber mit 4ter taktik was gscheides finden ist eine katastrophe ;) muss auch mal schaun das da was weitergeht ;) hört man gerne dass es soweit schon recht gut funktioniert :)

xDemon 07.06.2017 21:22

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380164)
Ja bin eh auch sehr zufrieden ;)

Find ich gut das für dich nix dabei ist ... bleibts für mich leistbarer :lol: aber mit 4ter taktik was gscheides finden ist eine katastrophe ;) muss auch mal schaun das da was weitergeht ;) hört man gerne dass es soweit schon recht gut funktioniert :)

Die mehrtaktik spieler verkauft halt niemand weil sie jeder selber braucht nja vielleicht kommt ja im Laufe der Saison noch was momentan hab ich eh nicht zwingend Bedarf mal schauen was der Kontostand nach den Verkäufen sagt ;)

Was mich momentan mehr ärgert is der Länderbewerb die unnötige Niederlage gegen NÖ die halt leider den ärgsten Kader haben und das erst seit kurzem nutzen und durch die ganzen Pensionisten is der Salzburg Kader echt dünn geworden :(

virenschutz 07.06.2017 21:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380165)
Die mehrtaktik spieler verkauft halt niemand weil sie jeder selber braucht nja vielleicht kommt ja im Laufe der Saison noch was momentan hab ich eh nicht zwingend Bedarf mal schauen was der Kontostand nach den Verkäufen sagt ;)

Was mich momentan mehr ärgert is der Länderbewerb die unnötige Niederlage gegen NÖ die halt leider den ärgsten Kader haben und das erst seit kurzem nutzen und durch die ganzen Pensionisten is der Salzburg Kader echt dünn geworden :(

Ja da hast recht die werden eher nicht verkauft vorallrm in einem anti-pensionsalter nicht ;) ja dein kontostand ist sicher nicht schlecht, den könnt ich auch ganz gut gebrauchen :oops:

Ja länderbewerb ist ärgerlich und schade auch um unseren kader ... hatte nö einen ltc wechsel oder warum aufeinmal? Schade, dass wir nicht schon früher gegen sie spielen durften :(

xDemon 07.06.2017 21:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380167)
Ja da hast recht die werden eher nicht verkauft vorallrm in einem anti-pensionsalter nicht ;) ja dein kontostand ist sicher nicht schlecht, den könnt ich auch ganz gut gebrauchen :oops:

Ja länderbewerb ist ärgerlich und schade auch um unseren kader ... hatte nö einen ltc wechsel oder warum aufeinmal? Schade, dass wir nicht schon früher gegen sie spielen durften :(

würde auch Pensionisten nehmen, jede Saison 1-2 oder so sollte sich finanziell ausgehen in den nächsten 5 Saisonen :lol:

ja die hatten vor kurzem nen LTC-Wechsel, der Bewerb läuft leider eh nicht ganz fair ab, manche Teams waren zu Beginn Abschussgegner und sind jetzt richtig stark, da spielt der Spielplan halt ne große Rolle (da hatte Salzburg Pech, aber wir sind sicher nicht die einzigen!) ebenso wegen den Pensionisten, Wien hätte ich lieber vorher noch gehabt das wird sowieso nichts jetzt am Sonntag

virenschutz 07.06.2017 22:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380169)
würde auch Pensionisten nehmen, jede Saison 1-2 oder so sollte sich finanziell ausgehen in den nächsten 5 Saisonen :lol:

ja die hatten vor kurzem nen LTC-Wechsel, der Bewerb läuft leider eh nicht ganz fair ab, manche Teams waren zu Beginn Abschussgegner und sind jetzt richtig stark, da spielt der Spielplan halt ne große Rolle (da hatte Salzburg Pech, aber wir sind sicher nicht die einzigen!) ebenso wegen den Pensionisten, Wien hätte ich lieber vorher noch gehabt das wird sowieso nichts jetzt am Sonntag

Ja am saisonanfang sinds hald immer katastrophal teuer :lol: aber würd sich eh ausgehen vil ergibts sich ja das welche umbauen ;) abwehrriegel als 4 taktik sollte eh nich die seltenste sein ;)

Ja hast recht da spielt viel zusammen ... ltc wechsel und pensionisten machen die saison nicht ausgeglichener ... vil klappts ja doch mit einem wunder und einem punkt ;) aber hast recht eine äusserst schwierige (unmögliche?) Aufgabe ;)

mind.hrhr 07.06.2017 23:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380171)
Ja am saisonanfang sinds hald immer katastrophal teuer :lol: aber würd sich eh ausgehen vil ergibts sich ja das welche umbauen ;) abwehrriegel als 4 taktik sollte eh nich die seltenste sein ;)

Ja hast recht da spielt viel zusammen ... ltc wechsel und pensionisten machen die saison nicht ausgeglichener ... vil klappts ja doch mit einem wunder und einem punkt ;) aber hast recht eine äusserst schwierige (unmögliche?) Aufgabe ;)

das ist meiner meinung nach auch nur ein unausgegorenes system, der LB so wie er aktuell ist. ich mein mitten in der quali kann ja nicht die halbe mannschaft wegfallen. einfach unrealistisch so ;)

hab gerade die forumsaktiven mal in die fanliste hinzugefügt.
in dem zuge hab ich gesehen, dass du @demon ja auch in einer mächtig geilen liga gelandet bist. lauter top-TCs - und die meisten auch sehr aktiv im forum - geht ja auch schon ab mit bookie und konsorten. btzw muss ich das mal abonnieren 8-)

virenschutz 08.06.2017 10:23

Ja länderbewerb solle zumindest mit den pensionisten fertig gespielt werden können wenns unter der saison in pension gehen ;) wär mMn fairer!

Ja denk der xdemon hat zur zeit mal glück mit forumsaktiven ligen ;)

So heute 2. Spieltag ... bin schon gespannt was der so mit sich bringt :)

xDemon 08.06.2017 14:31

Das mim Länderbewerb is leider wirklich unbefriedigend gelöst :(

Stimmt hab ne halbwegs aktive Liga erwischt zum Glück :)

Hab mir grad ewige Tabellen angeschaut und in der 2.BL bin ich sogar noch auf 19 :lol: wird Zeit dass ich die Statistik bald mal wieder aufbessern kann 8-) man kommt irgendwie eh immer in die gleichen ligen oder?

virenschutz 08.06.2017 16:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380234)
Das mim Länderbewerb is leider wirklich unbefriedigend gelöst :(

Stimmt hab ne halbwegs aktive Liga erwischt zum Glück :)

Hab mir grad ewige Tabellen angeschaut und in der 2.BL bin ich sogar noch auf 19 :lol: wird Zeit dass ich die Statistik bald mal wieder aufbessern kann 8-) man kommt irgendwie eh immer in die gleichen ligen oder?

Naja normal ists nicht aber bei 2 ligen ist die wahrscheinlichkeit gross dass es die richtige wird :oops: war schon in einigen 2.ol und 1.ul vertreten ol glaub ich in 2 verschiedenen aber weiss i nimmer genau ;)

Edit: nach dem 1. Viertel 2:0 hinten ... da werd ich wohl abgeschossen heute ...

Edit2: glaub ich verkauf mein team und werd prinzessin :(

mitschi78 08.06.2017 18:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380244)
Naja normal ists nicht aber bei 2 ligen ist die wahrscheinlichkeit gross dass es die richtige wird :oops: war schon in einigen 2.ol und 1.ul vertreten ol glaub ich in 2 verschiedenen aber weiss i nimmer genau ;)

Edit: nach dem 1. Viertel 2:0 hinten ... da werd ich wohl abgeschossen heute ...

na bumm! hätt nicht gedacht das ich so hoch gegen dich gewinne!!!! Hast falsch aufgestellt oder was is da passiert!?

virenschutz 08.06.2017 18:26

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1380264)
na bumm! hätt nicht gedacht das ich so hoch gegen dich gewinne!!!! Hast falsch aufgestellt oder was is da passiert!?

Na eigentlich nicht :oops: 4-5-1 wollt ich noch umstrllrn aber hab ich vergessen ... mit der stärksten taktik im 3.viertel die meisten tore bekommen ;) taktisch auseärts einfach zu unterlegen ... nach dem 7:0 hab ich schon mit einem 10:0 gerechnet :oops: aber da dürfte auf einmal mein tvw gepasst haben :lol:

AufiJayLeger 08.06.2017 20:48

immerhin der erste sieg :D

virenschutz 08.06.2017 20:54

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1380295)
immerhin der erste sieg :D

Gratuliere ;) werden noch ein paar folgen ;)

xDemon 08.06.2017 21:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380244)

Bin aber in der 1.OL auch immer in der selben gelandet weiter unten hab ich jetzt nicht mehr geschaut...

Autsch bittere Niederlage manchmal läufts echt nicht aber ned aufgeben bei mir läufts auch nu ned so rund

xDemon 08.06.2017 21:55

Weiß von euch jmd ob es sinnvoll is jetzt mit dem aktuellen trainer aufs TL zu fahren wenn ab morgen nachm training ein neuer übernimmt? Wegen eingewöhnungszeit gabs ja mal Gerüchte...

virenschutz 08.06.2017 22:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380301)
Bin aber in der 1.OL auch immer in der selben gelandet weiter unten hab ich jetzt nicht mehr geschaut...

Autsch bittere Niederlage manchmal läufts echt nicht aber ned aufgeben bei mir läufts auch nu ned so rund

Ah ok vil nur glück oder es steckt mehr dahinter ;)

Naja in dem Moment wars bitter, jetzt werd ich schon noch fertig spielen mit den luschen :oops::lol:

Edit: zu deiner frage ... ehrlich gesagt ... keinen plan ... würde aber wohl noch ein paar spieltage warten bzw sinds ja eh in einem alter wos eh nimma so trainieren :P .... schade, dast wieder X gespielt hast .. aber wird schon noch ;)

Edit2: gratz zum einkauf heute :)

xDemon 08.06.2017 23:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380311)
Ah ok vil nur glück oder es steckt mehr dahinter ;)

Naja in dem Moment wars bitter, jetzt werd ich schon noch fertig spielen mit den luschen :oops::lol:

Edit: zu deiner frage ... ehrlich gesagt ... keinen plan ... würde aber wohl noch ein paar spieltage warten bzw sinds ja eh in einem alter wos eh nimma so trainieren :P .... schade, dast wieder X gespielt hast .. aber wird schon noch ;)

Edit2: gratz zum einkauf heute :)

is mir schon öfter aufgefallen dass manche Teams nach Ab und Wiederaufstieg in die selbe Liga kommen wie vorher :-?

Ja zulang will ich nicht warten da jetzt vermutlich ein guter Verkaufszeitpunkt für meine Spieler ist ich die aber noch durchs TL ziehen will

danke mal schauen ob mir der auch weiterhilft am Montag sollts ja doch endlich nen Sieg geben ;-)

virenschutz 09.06.2017 00:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380316)
is mir schon öfter aufgefallen dass manche Teams nach Ab und Wiederaufstieg in die selbe Liga kommen wie vorher :-?

Ja zulang will ich nicht warten da jetzt vermutlich ein guter Verkaufszeitpunkt für meine Spieler ist ich die aber noch durchs TL ziehen will

danke mal schauen ob mir der auch weiterhilft am Montag sollts ja doch endlich nen Sieg geben ;-)

Vil. Ist einfach die chance grösser dass man in eine alte liga kommt ... denk aber nicht, dass es ein muss ist, war hald definitiv schon in einigen verschiedenen ligen ;)

Ja glaub ich dir ... bin selber auch gerade tl 8-)

Ja hoff achon für dich ... preislich war er mir einfach zu hoch ... habe nur in der hoffnung auf ein extremes schnäppchen mitgeboten ;)

xDemon 09.06.2017 09:16

Kader: 24 Spieler 1.TL Tag (gut) 22/44 Verbesserungen da fragt man sich halt doch wozu man das Geld noch ausgibt aber war ja letzte Saison eh schon dasselbe :-(

die Taktikverbesserungen waren sogar alle noch in fremden Taktiken :lol:

virenschutz 09.06.2017 09:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380336)
Kader: 24 Spieler 1.TL Tag (gut) 22/44 Verbesserungen da fragt man sich halt doch wozu man das Geld noch ausgibt aber war ja letzte Saison eh schon dasselbe :-(

die Taktikverbesserungen waren sogar alle noch in fremden Taktiken :lol:

Ui das ist ärgerlich! ... hatte heute 20/90 ... taktik hat gepasst ... ist aber schon auch noch der einzige grund fürs tl :lol: bin auch wieder auf gut!

AufiJayLeger 09.06.2017 11:56

Hab auch mal eine Frage für die Runde:

ab wann ist die 4te Taktik denkt ihr wirklich Spielbar?
Habe einen Schnitt von 8 im Moment bei der 4ten Taktik bei meinen Spielern (Trainer hat 4)
Die taktik die ich im Moment wiederhole ist natürlich bei den Spielern auf 20 (dazu hat mein Trainer dort 12?)

zu früh oder?

virenschutz 09.06.2017 13:11

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1380355)

Habe einen Schnitt von 8 im Moment bei der 4ten Taktik bei meinen Spielern (Trainer hat 4)
Die taktik die ich im Moment wiederhole ist natürlich bei den Spielern auf 20 (dazu hat mein Trainer dort 12?)

zu früh oder?

Ich denk, dass es noch zu früh ist ... würds jedoch mal mit der gleichen aufstellung von beiden gegen den gleichen gegner im friendly testen mit den gleichen einstellungen, dann hast gewissheit!
Hab aber leider mit der 4.taktik noch keine erfahrung aber wennst magst ... i weiss unter der saison friendlys untereinander sind auch nicht das beste ... hätte aber sonst die nexten 2 mittwoch zeit ;) musst mich nir einladen wennst es testen magst ;)

xDemon 09.06.2017 13:38

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1380355)

zu früh oder?

Kommt ganz auf die taktik an bei off taks sicher nicht bei def taks schon eher...

12er tak beim trainer is bei wiederholung aber sicher such nicht zu verachten

AufiJayLeger 09.06.2017 15:33

geht um MD...
hmm friendly wäre ne idee.. ich guck mir das mal an :)

virenschutz 12.06.2017 17:35

Paar nette ergebnisse dabei ;) mind.hrhr wieder am schonen heute? :-?

Donot 12.06.2017 17:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380532)

Ja das hab ich mir auch gedacht, das hat letzte Woche gegen mich noch ganz anders ausgeschaut :-?

Ehrensieg für diese Saison ist mal eingefahren - alles andere ist jetzt Bonus :-P

xDemon 12.06.2017 18:00

Zitat:

ziemlich krasse Ergebnisse zum Teil bei euch :-?
aber immerhin hast dir die 3 Punkte geholt :up:

virenschutz 12.06.2017 18:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380542)
ziemlich krasse Ergebnisse zum Teil bei euch :-?
aber immerhin hast dir die 3 Punkte geholt :up:

Ja schon ;) ja gsd daheim noch ne weiße weste ... nexte runde wird hald auswärts wieder äusserst schwierig ;) wie wars bei dir heute so?

virenschutz 12.06.2017 18:05

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1380539)
Ja das hab ich mir auch gedacht, das hat letzte Woche gegen mich noch ganz anders ausgeschaut :-?

Ehrensieg für diese Saison ist mal eingefahren - alles andere ist jetzt Bonus :-P

War ein wenig schockiert bei den ganzen ergebnissen überhaupst 1.fc hackedicht wo ich auswärts ziemlich unter die räder kam :oops:

Grats zum sieg heute ;)

xDemon 12.06.2017 18:06

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1380546)
Ja schon ;) ja gsd daheim noch ne weiße weste ... nexte runde wird hald auswärts wieder äusserst schwierig ;) wie wars bei dir heute so?

für die Auswärtspartien musst dir halt mal ordentlich was überlegen :-P
geschenkter 3er heute, konnte meinen neuen Trainer also bisher noch unter keinen konkurrenzfähigen Bedingungen testen im Friendly hat er mir gut gefallen ohne HV ne 28er Taktik werd ich da oben brauchen :lol:

mind.hrhr 12.06.2017 18:28

Zitat:

Paar nette ergebnisse dabei :wink: mind.hrhr wieder am schonen heute? :-?

ja, bereite mich aufs TL vor, da ich nächste runde den auflöser hab. da können die luschen auch alle spielen (vermutlich mit 3 punkten) und dann sollten 2 spiele praxis mal fürs TL eine gute basis sein.

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1380539)

ja hat aber nix mit dir zu tun. gegen probst is für mich selten was drinnen und rest siehe oben. war für mich die beste option heute zu schonen.

was war denn da bei mitschi los???? :shock:

virenschutz 12.06.2017 19:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380551)
für die Auswärtspartien musst dir halt mal ordentlich was überlegen :-P
geschenkter 3er heute, konnte meinen neuen Trainer also bisher noch unter keinen konkurrenzfähigen Bedingungen testen im Friendly hat er mir gut gefallen ohne HV ne 28er Taktik werd ich da oben brauchen :lol:

Ja werd ich mal versuchen :-P aber bei meinem Spielermaterial :lol:
Ah ok also 28er ohne hv is schonmal eine ansage ;) grats

virenschutz 12.06.2017 19:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380556)
ja, bereite mich aufs TL vor, da ich nächste runde den auflöser hab. da können die luschen auch alle spielen (vermutlich mit 3 punkten) und dann sollten 2 spiele praxis mal fürs TL eine gute basis sein.

ja hat aber nix mit dir zu tun. gegen probst is für mich selten was drinnen und rest siehe oben. war für mich die beste option heute zu schonen.

was war denn da bei mitschi los???? :shock:

Ja sowas in der art hab ich mir schon gedacht gehabt ;)

virenschutz 12.06.2017 20:09

Schade das sich bei meinem transfer heute kein 2. Gefunden hat was ähnlich hoch geht :-? Hätt ich nicht nein gesagt :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=993744

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.