Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

Bookie 06.06.2017 20:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380064)
vor allem will man sich ja auch nicht > 10 Saisonen mühsam hoch kämpfen in die Bundesliga und dann die Hälfte der Spiele gegen Umbauer machen oder :oops:

Genau. Und bei uns müssen 2 starke absteigen.

Ich bin für eine Petition, wurscht gegen was, aber wir müssen was tun... :lol::lol::lol::lol:

xDemon 06.06.2017 20:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380065)
Genau. Und bei uns müssen 2 starke absteigen.

Ich bin für eine Petition, wurscht gegen was, aber wir müssen was tun... :lol::lol::lol::lol:

ja oder von mir aus wechsel ich freiwillig in die 2.BL statt nem Umbauerteam :D

Bookie 06.06.2017 20:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380066)
ja oder von mir aus wechsel ich freiwillig in die 2.BL statt nem Umbauerteam :D

:protest:

Da bin ich aber gar nicht :dagegen:. Das hilft auch meinem Klassenerhalt. :lol::lol::lol:

xDemon 07.06.2017 08:34

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380067)
:protest:

Da bin ich aber gar nicht :dagegen:. Das hilft auch meinem Klassenerhalt. :lol::lol::lol:

is doch eh spannender wennst ein bisschen um den Klassenerhalt zittern musst :D denke das wird ne spannende Saison in der man sich wenig Fehler erlauben darf :oops:

Bookie 07.06.2017 08:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380103)
is doch eh spannender wennst ein bisschen um den Klassenerhalt zittern musst :D denke das wird ne spannende Saison in der man sich wenig Fehler erlauben darf :oops:

Auf alle Fälle. Mir ist eine Hardcoreliga allemal lieber als eine gmahte Wiesn... :up:

Jede Woche min. 1 Topspiel das ist schon was. Diese Woche sind es 2.

xDemon 07.06.2017 08:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380105)
Auf alle Fälle. Mir ist eine Hardcoreliga allemal lieber als eine gmahte Wiesn... :up:

Jede Woche min. 1 Topspiel das ist schon was. Diese Woche sind es 2.

eben wenn man gefordert wird machts einfach mehr Spaß, werd morgen noch einen aufn Deckel kriegen vermutlich und ab Montag dann loslegen :lol:

Bookie 07.06.2017 09:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380106)
eben wenn man gefordert wird machts einfach mehr Spaß, werd morgen noch einen aufn Deckel kriegen vermutlich und ab Montag dann loslegen :lol:

gegen die Pernauer Buam? :shock::shock:

Echt jetzt? :lol:

xDemon 07.06.2017 09:29

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380113)
gegen die Pernauer Buam? :shock::shock:

Echt jetzt? :lol:

Muss so aufstellen dass alle mal gespielt haben fürs kommende TL und 3 Spieler verkaufen nachm TL dann sollt ich 2 ordentliche (konkurrenzfähige) Aufstellungen für heim und auswärts hinkriegen :)

Bookie 07.06.2017 09:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380115)
Muss so aufstellen dass alle mal gespielt haben fürs kommende TL und 3 Spieler verkaufen nachm TL dann sollt ich 2 ordentliche (konkurrenzfähige) Aufstellungen für heim und auswärts hinkriegen :)

Echt Du machst Heim und Auswärtsaufstellungen? Ich glaube ich bin der Amateur unter euch Profis...

Ich bin der FAC in unserer "Bundesliga"... :-P:lol::lol:

xDemon 07.06.2017 10:00

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380116)
Echt Du machst Heim und Auswärtsaufstellungen? Ich glaube ich bin der Amateur unter euch Profis...

Ich bin der FAC in unserer "Bundesliga"... :-P:lol::lol:

aber auch erst mit dieser Saison, dem neuen Trainer und einer jetzt endlich fertigen Kaderplanung für die nächsten 5 Saisonen ;-)

hab lange herumgetüfelt bis ich mir jetzt halbwegs sicher bin wie ich aus meinem vermurksten Umbau noch ein paar gute Saisonen rausholen kann :oops: (leider hängt das aber auch zu 20% vom Transfermarkt in den nächsten paar Saisonen ab ob das auch klappt :D)

mind.hrhr 07.06.2017 22:39

muss euch abonnieren :lol: grats zum FAC vergleich @bookie :lol::lol:

haevn 08.06.2017 06:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380117)
aber auch erst mit dieser Saison, dem neuen Trainer und einer jetzt endlich fertigen Kaderplanung für die nächsten 5 Saisonen ;-)

hab lange herumgetüfelt bis ich mir jetzt halbwegs sicher bin wie ich aus meinem vermurksten Umbau noch ein paar gute Saisonen rausholen kann :oops: (leider hängt das aber auch zu 20% vom Transfermarkt in den nächsten paar Saisonen ab ob das auch klappt :D)

bin schon gespannt auf unser Duell... wird wahrscheinlich eine herbe Niederlage für mich werden, muss mir einen Plan B überlegen....

xDemon 08.06.2017 06:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1380180)
muss euch abonnieren :lol: grats zum FAC vergleich @bookie :lol::lol:

Spion :lol: :lol: :lol:

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380190)
bin schon gespannt auf unser Duell... wird wahrscheinlich eine herbe Niederlage für mich werden, muss mir einen Plan B überlegen....

wieso sollte das ne herbe Niederlage werden so schlecht bist du jetzt auch nicht und mit HV solltest den 3er einfahren können

haevn 08.06.2017 07:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380193)

wieso sollte das ne herbe Niederlage werden so schlecht bist du jetzt auch nicht und mit HV solltest den 3er einfahren können

mal sehen hab irgendwie ein ungutes Bauchgefühl....

wart ihr schon auf Trainingslager wenn ja welches und welche Intensität?

Bookie 08.06.2017 07:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380193)

Was ist HV?

xDemon 08.06.2017 07:21

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380198)
mal sehen hab irgendwie ein ungutes Bauchgefühl....

möchte gern nach dem Match gegen dich deswegen müssen heute ja die restlichen "Ersatzspieler" ran damit zumindest jeder ein Spiel in den Beinen hat fürs TL, fahr normalerweise gut aber die letzten Jahre war das nix vl heuer mal mittel...

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380200)
Was ist HV?

Hypergeoemtrische Verteilung :lol: nein eigentlich meinte ich den Heimvorteil ;-)

Bookie 08.06.2017 07:22

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380198)

Ja ich bin gerade dabei, nehme in diesem Alter nur mehr gut aber dafür 3 Trainings. Intensität ist bei allen ja 5 oder was meinst Du damit.

zum heutigen Spiel: Ich würde gerne heute wie Dominik Thiem spielen, aber das wird´s wohl nicht spielen. :lol::lol:

Gehe von einer Niederlage aus, aber vielleicht schaffe ich mit meinem Schweizer Teamgoalie ja das X-erl... Wäre für mich schon ein Erfolg.

Schaumamal ob der FAC gegen ein Top-3-Liga-Team überraschen kann...

Bookie 08.06.2017 07:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380201)
Hypergeoemtrische Verteilung :lol: nein eigentlich meinte ich den Heimvorteil ;-)

Holy Moly. Heimvorteil. Ich Depp und ich dachte an eine Taktik und hab´s nicht gecheckt...

Check Felix oder check gar nix :lol::lol::lol:

xDemon 08.06.2017 07:27

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380202)
Ja ich bin gerade dabei, nehme in diesem Alter nur mehr gut aber dafür 3 Trainings. Intensität ist bei allen ja 5 oder was meinst Du damit.

zum heutigen Spiel: Ich würde gerne heute wie Dominik Thiem spielen, aber das wird´s wohl nicht spielen. :lol::lol:

Gehe von einer Niederlage aus, aber vielleicht schaffe ich mit meinem Schweizer Teamgoalie ja das X-erl... Wäre für mich schon ein Erfolg.

Schaumamal ob der FAC gegen ein Top-3-Liga-Team überraschen kann...

wenn du wie Thiem spielst musst aber von Anfang an Druck machen und brauchst zu Beginn gleich a bisserl Glück ;-)

mein Goalie is auch Schweizer aber hats noch nicht ins Nationalteam geschafft :oops:

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380203)
Holy Moly. Heimvorteil. Ich Depp und ich dachte an eine Taktik und hab´s nicht gecheckt...

Check Felix oder check gar nix :lol::lol::lol:

Hoch über die Vlügel oder welche Taktik wär das dann gewesen :lol:

Bookie 08.06.2017 07:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380205)
mein Goalie is auch Schweizer aber hats noch nicht ins Nationalteam geschafft :oops:

Hoch über die Vlügel oder welche Taktik wär das dann gewesen :lol:

Ja Horst Arend ist der einzige in meinem Team der wirklich BL tauglich ist ;-)

Mit V wie Vlügel, supercool :lol::lol::lol:

Ja eben keine Ahnung welche das hätte sein können, hab mich gar nicht ausgekannt... dachte Du meintest hoch verteidigen (eine Defensivvariante der Brechstange halt)

xDemon 08.06.2017 07:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380209)
Ja Horst Arend ist der einzige in meinem Team der wirklich BL tauglich ist ;-)

Mit V wie Vlügel, supercool :lol::lol::lol:

Ja eben keine Ahnung welche das hätte sein können, hab mich gar nicht ausgekannt... dachte Du meintest hoch verteidigen (eine Defensivvariante der Brechstange halt)

ja is schon ein guter :up: mein Olli kann ihn in ein paar Saisonen aber vielleicht dann beerben im NT (Nationalteam nur zur Sicherheit :lol:)

Stimmt hoch verteidigen is auch ne gute Variante 8-)

haevn 08.06.2017 07:57

@bookie mit Intensität war schlecht mittel gut sehr gut gemeint

ICh hab mir heuer noch ein sehr gutes gegönnt ofensiv

xDemon 08.06.2017 08:16

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 1380211)
@bookie mit Intensität war schlecht mittel gut sehr gut gemeint

ICh hab mir heuer noch ein sehr gutes gegönnt ofensiv

also wär mit einem Unentschieden heute sehr zufrieden, probier zum ersten mal 5-4-1 heute normal leg ich Wert auf ein 5er Mittelfeld aber heute gehts wirklich nur ums mauern :oops:

Bookie 08.06.2017 16:43

Also ich muss mit meinem 0:0 absolut zufrieden sein. Es war die erwartet schwere Partie...

xDemon 08.06.2017 19:26

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380255)
Also ich muss mit meinem 0:0 absolut zufrieden sein. Es war die erwartet schwere Partie...

Leicht wirds für uns halt nicht wenn wir alles unentschieden spielen :lol: dein goalie scheint aber echt arg drauf zu sein ... mein Punkt heute war genauso unverdient wie der im ersten Spiel von dumble gegen mich :oops:

Bookie 08.06.2017 19:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380286)
Leicht wirds für uns halt nicht wenn wir alles unentschieden spielen :lol: dein goalie scheint aber echt arg drauf zu sein ... mein Punkt heute war genauso unverdient wie der im ersten Spiel von dumble gegen mich :oops:

Das würde dann heissen, dass man ohne Niederlage mit 26 Pkt. (4/14/0) absteigen könnte... :lol::lol:

Ja mein Goalie ist fit und pumpergsund

xDemon 08.06.2017 19:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380291)
Das würde dann heissen, dass man ohne Niederlage mit 26 Pkt. (4/14/0) absteigen könnte... :lol::lol:

Ja mein Goalie ist fit und pumpergsund

Kommt auf die Konkurrenz an aber möglich zumindest wär ich aufgrund des TV schon mal vor dir :lol:

Bookie 08.06.2017 20:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380297)
Kommt auf die Konkurrenz an aber möglich zumindest wär ich aufgrund des TV schon mal vor dir :lol:

Na super. Da setzt er mich schon unter Druck. Ganz psychisch und hundsgemein... :-?:-(:-(:-( Das ist gar nicht nett von Dir... :lol::lol:8-)

xDemon 08.06.2017 20:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380302)
Na super. Da setzt er mich schon unter Druck. Ganz psychisch und hundsgemein... :-?:-(:-(:-( Das ist gar nicht nett von Dir... :lol::lol:8-)

Na hoppala das wollt ich aber nicht :lol:
Aber da du gegen mich eh 2x verlierst sollte das TV eh egal sein :-P

Sodala auf ins Trainingslager :)

ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit?

Bookie 08.06.2017 21:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380303)

ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit?

Also mir ist eine Eingewöhnungszeit nicht bekannt, bzw. wäre mir nicht aufgefallen.

rambo3 09.06.2017 03:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380303)

Er sollte halt ins TL nachreisen, ansonsten bringt er dir nichts... :lol::lol:

Der 2. Spieltag mit wenig Überraschungen, für mich kämpfen Liverpool, Donetsk und Cenation um den Aufstieg!

xDemon 09.06.2017 06:43

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1380325)
Er sollte halt ins TL nachreisen, ansonsten bringt er dir nichts... :lol::lol:

Der 2. Spieltag mit wenig Überraschungen, für mich kämpfen Liverpool, Donetsk und Cenation um den Aufstieg!

sollt sich doch ausgehen hoff ich, habs jetzt einfach mal riskiert ;-)

würde dumbledores armee allerdings auch dazu zählen

Bookie 09.06.2017 07:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380329)
sollt sich doch ausgehen hoff ich, habs jetzt einfach mal riskiert ;-)

würde dumbledores armee allerdings auch dazu zählen

Ja, die zähle ich auch dazu. Die waren verdammt stark...

8 Chancen kreiert man nicht so schnell gegen mich. :respect:

xDemon 09.06.2017 08:15

mördergeiles TL 22/44 :lol: also hätt ich doch mittel nehmen sollen die 500k waren einfach mal wieder Geldverschwendung :-(

Bookie 09.06.2017 08:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380335)
mördergeiles TL 22/44 :lol: also hätt ich doch mittel nehmen sollen die 500k waren einfach mal wieder Geldverschwendung :-(

Das ist aber normal in dem Alter. :lol:

xDemon 09.06.2017 08:31

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380338)
Das ist aber normal in dem Alter. :lol:

nja bei 24 Spielern und einigen die noch keine 30 sind find ichs schon schwach :(

Bookie 09.06.2017 08:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380339)
nja bei 24 Spielern und einigen die noch keine 30 sind find ichs schon schwach :(

:lol: Dann peitsche sie, oder hänge sie am Daumen auf :lol:

Tom1680 09.06.2017 12:40

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1380325)

Ich denke eher, weil du im letzten Spiel deine Spieler schonen konntest und jetzt im nächsten Spiel gegen mich Heimvorteil hast, bist du Favorit gegen mich;-)

Außerdem muss ich mir meine Spieler gut einteilen, für die nächsten Spiele(1. Wildsau, 2. Liverpool, 3. dumbledores,...), sonst gibt es jetzt 3 Niederlagen in folge:shock:

Tom1680 09.06.2017 12:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1380335)

Mein heutiges Training: 28 Verschlechterungen und 15 Verbesserungen:-(

Tom1680 09.06.2017 17:15

@ xDemon:
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das du einen Sponsor mit 940k Fixbetrag erwischt hast!
Wie bekommt man so einen und hast solche schon öfters gesehen(gehabt)???

Meine haben immer nur so ca 500k :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.