![]() |
Zitat:
Ich bin für eine Petition, wurscht gegen was, aber wir müssen was tun... :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich aber gar nicht :dagegen:. Das hilft auch meinem Klassenerhalt. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jede Woche min. 1 Topspiel das ist schon was. Diese Woche sind es 2. |
Zitat:
|
Zitat:
Echt jetzt? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin der FAC in unserer "Bundesliga"... :-P:lol::lol: |
Zitat:
hab lange herumgetüfelt bis ich mir jetzt halbwegs sicher bin wie ich aus meinem vermurksten Umbau noch ein paar gute Saisonen rausholen kann :oops: (leider hängt das aber auch zu 20% vom Transfermarkt in den nächsten paar Saisonen ab ob das auch klappt :D) |
muss euch abonnieren :lol: grats zum FAC vergleich @bookie :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wart ihr schon auf Trainingslager wenn ja welches und welche Intensität? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zum heutigen Spiel: Ich würde gerne heute wie Dominik Thiem spielen, aber das wird´s wohl nicht spielen. :lol::lol: Gehe von einer Niederlage aus, aber vielleicht schaffe ich mit meinem Schweizer Teamgoalie ja das X-erl... Wäre für mich schon ein Erfolg. Schaumamal ob der FAC gegen ein Top-3-Liga-Team überraschen kann... |
Zitat:
Check Felix oder check gar nix :lol::lol::lol: |
Zitat:
mein Goalie is auch Schweizer aber hats noch nicht ins Nationalteam geschafft :oops: Zitat:
|
Zitat:
Mit V wie Vlügel, supercool :lol::lol::lol: Ja eben keine Ahnung welche das hätte sein können, hab mich gar nicht ausgekannt... dachte Du meintest hoch verteidigen (eine Defensivvariante der Brechstange halt) |
Zitat:
Stimmt hoch verteidigen is auch ne gute Variante 8-) |
@bookie mit Intensität war schlecht mittel gut sehr gut gemeint
ICh hab mir heuer noch ein sehr gutes gegönnt ofensiv |
Zitat:
|
Also ich muss mit meinem 0:0 absolut zufrieden sein. Es war die erwartet schwere Partie...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja mein Goalie ist fit und pumpergsund |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da du gegen mich eh 2x verlierst sollte das TV eh egal sein :-P Sodala auf ins Trainingslager :) ps.: weiß jemand wie das mit nem Trainerwechsel während dem TL funktioniert? Bzw. braucht ein neuer Trainer Eingewöhnungszeit? |
Zitat:
|
Zitat:
Der 2. Spieltag mit wenig Überraschungen, für mich kämpfen Liverpool, Donetsk und Cenation um den Aufstieg! |
Zitat:
würde dumbledores armee allerdings auch dazu zählen |
Zitat:
8 Chancen kreiert man nicht so schnell gegen mich. :respect: |
mördergeiles TL 22/44 :lol: also hätt ich doch mittel nehmen sollen die 500k waren einfach mal wieder Geldverschwendung :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke eher, weil du im letzten Spiel deine Spieler schonen konntest und jetzt im nächsten Spiel gegen mich Heimvorteil hast, bist du Favorit gegen mich;-) Außerdem muss ich mir meine Spieler gut einteilen, für die nächsten Spiele(1. Wildsau, 2. Liverpool, 3. dumbledores,...), sonst gibt es jetzt 3 Niederlagen in folge:shock: |
Zitat:
Mein heutiges Training: 28 Verschlechterungen und 15 Verbesserungen:-( |
@ xDemon:
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das du einen Sponsor mit 940k Fixbetrag erwischt hast! Wie bekommt man so einen und hast solche schon öfters gesehen(gehabt)??? Meine haben immer nur so ca 500k :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |