![]() |
Der Spielplan für die Gruppenphase steht fest, die Vorgaben werden noch nachgetragen.
die Spiele für die ersten beiden Spieltage am 10. und 17. Juni können schon eingeladen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich sollte ich mich in meinem Alter schon mit dem Kalender auskennen :oops: :mrgreen: |
erster Gegner ist eingeladen
|
Im Spielplan auf Seite 1 sind alle Vorgaben eingetragen.
Morgen ab 9 Uhr können bereits die ersten 3 Spiele eingeladen werden. |
Die ersten 2 Spiele sind mal eingeladen
|
Zitat:
Unter den besten 25 ;-) auch nicht schlecht 8-) |
10. Und 17. 06. Eingeladen :-)
|
Spiele am 10 und 17.06 stehen 8-)
|
Noch kein Spiel gespielt und ich hab schon eine Tordifferenz von 0:24, dabei dachte ich die Zeiten mit den Niederlagen als Umbauer wären jetzt mal eine zeitlang vorbei. :)
|
Die ersten beiden Gegner Anorthosis Famagusta und Dynamo Bellmann wurden eingeladen!
|
FC Bregenz ist eingeladen. Spiel gegen Dbdt Forever steht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mr.ED hat heute Früh in einer PN bekundet wieder mitspielen zu wollen.
Da david123 nur als Reservist einsteigen wollte und das Teilnehmerfeld ergänzt hat, kann jetzt Mr.ED in Gruppe 5 den Platz von david123 übernehmen Mr ED´s Bullen haben einen RL-Schnitt von 497 und steigen mit Vorgabe 4 ein. http://666kb.com/i/djv5oz4glrvk2k2cw.png |
Zitat:
|
Zitat:
23 _ 36 551 _ 310 27 _ 21 374 _ 414 370 _ 306 24 _ 44 |
SEASTAR THUN ist eingeladen ,17.6. ( oder 13.6.? ) Das Spiel gegen Fortuna 1895 steht .
|
Der Bookie macht da einfach was falsch wenn er um so viel mehr in Liga gefordert wird :lol:
|
Zitat:
Ich bin dafür, dass Du beim nächsten Cup die 2 besten Ranglisten und Taktikplatzierungen hernimmst und bewertest. Wäre vielleicht ein Vorschlag. Interessanter Vergleich wäre die 2. BL/2 und doe 1. OL/4 in der BL spielen 5 Umbauer in der 1. OL/4 werden 2 starke Teams absteigen. Sprich wenn der 2. BL die richtigen Partien zum Schluß hat, kann er eine Vorgabe von 2 bis 4 erreichen. Cool oder? Ich weiß, das ist jetzt ein Extrembeispiel, aber Sunnier7even zeigt auf, dass die Berechnung noch nicht ihr Optimum gefunden hat... ;-);-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da könnte man eventuell nur die besten Ergebnisse heranziehen für die Berechnung, so wie am Beispiel sunnier7even wäre es einfach da er 3x Top aufgestellt hat in den letzten 6 Spielen. |
Zitat:
|
Die Sportgummis und die Pferddis sind mal eingeladen. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis 24.6.17 Alle eingeladen!! ;-);-);-) Vorgaben sind sehr hoch!! Schau ma mal was meine Burschen so schaffen!!! |
Zitat:
|
Erstes Spiel gegen Bambus Psychos steht.
Die nächsten beiden Gegner sind eingeladen. gruß pelles |
spiel 1 und 3 eingeladen. Spiel 2 steht ;)
|
Zitat:
... mit positiven Auswirkungen auf den Vorgabe-Cup! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war Top 2. ;-) Wie auch immer, Aries wird schon die richtige vorgabe finden. |
Zitat:
Ach ja - und die ersten beiden Spiele sind bereits fixiert - das 3. wartet noch auf das Annehmen der Einladung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
noch kannst die Vorgaben ändern.... aber bitte bis sa 17 Uhr sollten sie feststehen...
|
Zitat:
|
SK Crazy Kickers für 24.6. ist eingeladen
|
Einladung für 24.06 draußen ;-)
|
ersten beiden spiele fixiert, zum 3. Gruppenspiel soeben eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |