Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 31.03.2017 15:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374674)
ok, wusste ich nicht, hab da nur ab und zu mal gesehen, wieviel die kosten, aber dass das so teuer ist ;)

naja die zeichen werden wohl auf auflösen stehen?

aber schöner TW :shock::shock: der wird paar mio kosten.

Ja schaut fast so aus ... der Tormann wär sogar was für mich ;) wird wohl nicht leistbar werden .... schade das wir schon gegen ihn spielten

xDemon 31.03.2017 15:44

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374689)
Ja schaut fast so aus ... der Totmann wär dogar was für mich ;) wird wohl nicht leistbar werden .... schade das wir schon gegen ihn spielten

jetzt hab ich den ganzen Transfermarkt nach dem Spieler "Totmann" abgesucht bis ich gecheckt hab dass du seinen Goalie meinst der hat ja auch nur 19/19 und sogar 0.5XP weniger als meiner im gleichen Alter :-P

virenschutz 31.03.2017 15:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374690)
jetzt hab ich den ganzen Transfermarkt nach dem Spieler "Totmann" abgesucht bis ich gecheckt hab dass du seinen Goalie meinst der hat ja auch nur 19/19 und sogar 0.5XP weniger als meiner im gleichen Alter :-P

Ja die Tipperei am Handy :oops::lol:
Ja meiner ist da bei gleichem Alter im Vergleich leider mieserabel ... aber werden sich schon welche finden die mehr bieten als ich :lol: bin da eh immer zu knauserig:oops:

mind.hrhr 31.03.2017 16:19

hehe, ich hab über das totmann gleich drüber gelesen und gleich nach den austrainierten TWs gefiltert :D

mein tw ist mit 27 und 12xp fast ebenbürtig, bissl schwächer.

naja sicher wäre es fairer gewesen, aber am ende wird der klassenerhalt nicht von den beiden spielen abhängen. und letzendlich ist ja dann sowieso nur noch 1 abstiegsplatz frei, wenns so kommt wie es momentan aussieht. ;)

da werden die direkten duelle sicher wichtiger sein.

Mat 01.04.2017 08:39

bin schon länger auf der suche nach nem jungen 20/20 tw, die preise sind ja astronomisch, unter 4 mille keine chance ...

virenschutz 01.04.2017 12:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374694)
hehe, ich hab über das totmann gleich drüber gelesen und gleich nach den austrainierten TWs gefiltert :D

mein tw ist mit 27 und 12xp fast ebenbürtig, bissl schwächer.

naja sicher wäre es fairer gewesen, aber am ende wird der klassenerhalt nicht von den beiden spielen abhängen. und letzendlich ist ja dann sowieso nur noch 1 abstiegsplatz frei, wenns so kommt wie es momentan aussieht. ;)

da werden die direkten duelle sicher wichtiger sein.

Ja sehn wir eh wies wird ;) normal hast schon recht! So blöd wirds wohl nicht hergehen, dass es auf das eine Spiel ankommt ... wird ein interessantes Match um den einen weitern Abstiegsplatz wenns so bleibt wies aussieht :oops:

mind.hrhr 01.04.2017 23:56

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374757)
Ja sehn wir eh wies wird ;) normal hast schon recht! So blöd wirds wohl nicht hergehen, dass es auf das eine Spiel ankommt ... wird ein interessantes Match um den einen weitern Abstiegsplatz wenns so bleibt wies aussieht :oops:

ich hoffe du meinst nicht unser "interessantes match" :D würde bevorzugen, dass wir beide oben bleiben :lol:

virenschutz 02.04.2017 10:20

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374776)
ich hoffe du meinst nicht unser "interessantes match" :D würde bevorzugen, dass wir beide oben bleiben :lol:

Das war eher im Gesamten so gemeint nicht auf unser Match bezogen :D ... ja das würde ich auch bevorzugen ;)

mitschi78 03.04.2017 09:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374599)
zeigts mal den link ihr beiden verlierer der auktion :D

der TM im def bereich (wo wir anscheinend alle sind), ist sowieso eine katastrophe.

wird hoffentlich durch die lange überfällige änderung der fitnesseinwirkung wiedermal angekurbelt.

EDIT: herst mitschi, was sagst zu dem spiel? :P

HI! Was soll ich sagen!! 2 Chancen, 2x nix! Trotz 27iger Taktik und besseren Gesamtwerten! Hast 100% Trefferquote gehabt! Leider! :-(:-(
Jetzt gegen xdamon ebenfalls verloren!!!
Hoff ich schaff zumindest den Erhalt!!

lg mitschi78

mind.hrhr 03.04.2017 11:17

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1374837)
HI! Was soll ich sagen!! 2 Chancen, 2x nix! Trotz 27iger Taktik und besseren Gesamtwerten! Hast 100% Trefferquote gehabt! Leider! :-(:-(
Jetzt gegen xdamon ebenfalls verloren!!!
Hoff ich schaff zumindest den Erhalt!!

lg mitschi78

stark genug wärst du sicher. bissl glück muss halt dann auch dazukommen.
bin gespannt was ich heute gegen payerbach zusammenkrieg. hab voll aufgestellt - freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf die partie - bin echt gespannt was da gehen wird.

daheim könnte durchaus was drinnen sein.

xDemon 03.04.2017 11:25

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374839)
stark genug wärst du sicher. bissl glück muss halt dann auch dazukommen.
bin gespannt was ich heute gegen payerbach zusammenkrieg. hab voll aufgestellt - freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf die partie - bin echt gespannt was da gehen wird.

daheim könnte durchaus was drinnen sein.

vielleicht schont payerbach ja heut wieder :-?

meine Partie heute wird zum ersten Mal diese Saison nicht sehr spannend sein aber so kann ich ja ausgiebig schonen für Donnerstag :-P

xDemon 03.04.2017 11:37

wir sind die mit Abstand forenaktivste Liga übrigens, nicht mal im Bundesligathread ist so viel los wie hier :up:
das motiviert mich seit langem mal wieder ein bisschen mehr im Forum unterwegs zu sein :)

sagi 03.04.2017 11:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374841)
wir sind die mit Abstand forenaktivste Liga übrigens, nicht mal im Bundesligathread ist so viel los wie hier :up:
das motiviert mich seit langem mal wieder ein bisschen mehr im Forum unterwegs zu sein :)

Bin auch schwer überrascht, das ist ja fast schon Arbeit, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut :-)
Jetzt find ich's fast ein bisschen Schade, dass ich schon heuer den Umbau eingeleitet habe. Da hätte ich noch ein bisschen mehr Spannung um den Abstieg mitreingebracht.
Ich für meinen Teil hoffe heut auf den nächsten Sieg. Meiner Jugendmannschaft. 2 Jugendmeistertitel hab ich schon en Suite, also nur noch einer bis zum Achievement.

LG, Sagi

mind.hrhr 03.04.2017 13:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374840)
vielleicht schont payerbach ja heut wieder :-?

meine Partie heute wird zum ersten Mal diese Saison nicht sehr spannend sein aber so kann ich ja ausgiebig schonen für Donnerstag :-P

das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - ich denk er hat geschont, weil es gegen einen auflöser gegangen ist. deshalb meinte ich ja vor deinem match, dass du de facto nicht schonen kannst, weil die effektive stärke des teams (in dieser saison) trotz des einen spiels unbekannt war.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374841)

finde ich echt super, dass wir da als großteils langjährige TCs (seit TC ;)) da zusammengetroffen sind. ist seit langem wirklich eine tolle kommunikation und ein austausch, wo man auch mal gern kurz einen satz fallen lässt.

ich sags nur ungern, aber das war früher in fast jeder liga so (TC). ;)

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1374842)
Bin auch schwer überrascht, das ist ja fast schon Arbeit, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut :-)
Jetzt find ich's fast ein bisschen Schade, dass ich schon heuer den Umbau eingeleitet habe. Da hätte ich noch ein bisschen mehr Spannung um den Abstieg mitreingebracht.
Ich für meinen Teil hoffe heut auf den nächsten Sieg. Meiner Jugendmannschaft. 2 Jugendmeistertitel hab ich schon en Suite, also nur noch einer bis zum Achievement.

LG, Sagi

ja schade, aber auch gut (für mich zumindest), da deshalb nur ein platz für einen absteiger bleibt, der sich über die saison zu wehren versuchen wird :lol:

na da halt ich dir die daumen - ich habe keine jugend mehr. alles abgestellt. das ist mir zu viel lotterie, wobei jetzt wo die scout jugis und die spezis weniger werden könnte sich das mit etwas glück schon rentieren.

viel erfolg heute allen!

virenschutz 03.04.2017 16:03

Bin schon gespannt heute ;) mitschi hat ja ne relativ erfahrene Truppe :)

xDemon 03.04.2017 16:08

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1374842)

LG, Sagi

finde ne liga ohne umbauer auch spannender aber gibts ja hier fast niergends momentan

jugend hab ich auch schon ewig nix mehr gemacht :oops:

mind.hrhr 03.04.2017 16:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374854)

oha, 1-0 für mitschi. da bin gespannt ob du zurückkommst.

bei mir immerhin auch schon ein konteransatz, leider nicht mehr rausgekommen - aber das stimmt mich mal positiv. schau ma was rauskommt.

aber wiss ma e wie schnell es gehen kann ;)

xDemon 03.04.2017 16:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374847)
das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen - ich denk er hat geschont, weil es gegen einen auflöser gegangen ist. deshalb meinte ich ja vor deinem match, dass du de facto nicht schonen kannst, weil die effektive stärke des teams (in dieser saison) trotz des einen spiels unbekannt war.

finde ich echt super, dass wir da als großteils langjährige TCs (seit TC ;)) da zusammengetroffen sind. ist seit langem wirklich eine tolle kommunikation und ein austausch, wo man auch mal gern kurz einen satz fallen lässt.

ich sags nur ungern, aber das war früher in fast jeder liga so (TC). ;)

viel erfolg heute allen!

hast wohl eh Recht aber musste trotzdem bissal auf die Fitness schauen des hat schon gepasst so ;-)

klar früher war hier regelmäßig mehr los aber die Zeiten sind vorbei :-(

xDemon 03.04.2017 16:12

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374854)

0-2 schon das wird hart

mind.hrhr 03.04.2017 16:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374858)
0-2 schon das wird hart

wird wohl eine auswärtsrunde diesen spieltag.
ich hoffe, dass ich das entgehen kann. payerbach hatte gerade die erste chance..

bin gespannt auf die werte heute. 3. spieltag, da ist eine grobe einschätzung schon möglich.

xDemon 03.04.2017 16:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374860)
wird wohl eine auswärtsrunde diesen spieltag.
ich hoffe, dass ich das entgehen kann. payerbach hatte gerade die erste chance..

bin gespannt auf die werte heute. 3. spieltag, da ist eine grobe einschätzung schon möglich.

bin vor allem gespannt auf Judenburgs-Werte

bei euch hätt ich nichts gegen ein 0-0 ;-)

virenschutz 03.04.2017 16:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374858)
0-2 schon das wird hart

Ja hab heute wohl nichts dagegen zu setzen :oops:

mind.hrhr 03.04.2017 16:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374861)
bin vor allem gespannt auf Judenburgs-Werte

bei euch hätt ich nichts gegen ein 0-0 ;-)

bei judenburg ists interessant ob er gegnerische chancen abwehren kann. letzte saison hat er teilweise ohne tw gespielt (denk ich), hatte einen TVW von 3-4..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=895903

vl hat er den vorige saison wegen der fitnessumstellung geschont ;)

Zitat:

Maik Huster macht sich lang und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Der Ball springt zurück in den Strafraum. Winston Eddie muss nur noch einschieben, er trifft den Ball aber nicht richtig und schießt um Zentimeter am Kasten vorbei. Eine Riesenchance, die er da vergeben hat!
schade ;) ;) ;)

mind.hrhr 03.04.2017 16:31

passiert mir jetzt auch nicht so oft, dass mich einer im spiel 3x kontert. :shock::shock::shock:
würde oberwasser für payerbach tippen. hab kein gutes gefühl für den letzten abschnitt...

hoffentlich bleibt das 0-0 bestehen ;)

xDemon 03.04.2017 16:37

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374865)
passiert mir jetzt auch nicht so oft, dass mich einer im spiel 3x kontert. :shock::shock::shock:
würde oberwasser für payerbach tippen. hab kein gutes gefühl für den letzten abschnitt...

hoffentlich bleibt das 0-0 bestehen ;)

nja jetzt konterst du ja wieder :lol:
ein bisschen vermiss ich die defensiven Taktiken schon...

virenschutz 03.04.2017 16:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374866)

Wünsche sie mir auch das ein oder andere mal herbei die def-taks ;)

Wie schauts bei euch aus zwecks 4. Taktik?

xDemon 03.04.2017 16:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374867)

4te Taktik ist ein langwiriger Prozess, ich hab die besten 8 Spieler jetzt auf 15 oder mehr ein paar hinken aber leider extrem hinterher :-(

mind.hrhr 03.04.2017 16:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374866)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374867)

habe eigtl gedacht, dass ihr beide def taks spielt. hatte das zumindest so im kopf irgendwo abgespeichert.

deshalb war ich auch verwirrt, dass ich den spieler, auf den ihr beide geboten habt, nicht auf meinem radar war ^^

xDemon 03.04.2017 16:49

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374869)
habe eigtl gedacht, dass ihr beide def taks spielt. hatte das zumindest so im kopf irgendwo abgespeichert.

deshalb war ich auch verwirrt, dass ich den spieler, auf den ihr beide geboten habt, nicht auf meinem radar war ^^

ne defensive Taktiken hatte ich letztes mal dieses Mal sinds die normalen und nächstes mal die offensiven ;-)

mind.hrhr 03.04.2017 16:51

gerechtes 0-0 bei mir.
1-1 chancen, bewertungen ähnlich. leichte vorteile würd ich für payerbach sehen. aber das passt mir ganz gut für den abstiegskampf.

weiß nicht was die bewertung bei kritzendorf soll, daheim noch dazu.
denke, wenn das so weiter geht, wird kritzendorf vielleicht den letzten abstiegsplatz für sich beanspruchen...

starkes spiel von mitschi.

wird eine spannende saison - wie mir scheint :lol::lol:

virenschutz 03.04.2017 16:52

Nein auch ein normalo ;) nextes mal werdens die def-taks ... mit den offensiven kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden :)

xDemon 03.04.2017 16:53

deine RL-Werte sind gut und durch die def Taks bist du auswärts gefährlich also du könntest sicher auch um den Titel mitspielen, Judenburg und Payersbach ebenso wird echt noch ne spannende Saison :up:

sagi 03.04.2017 16:58

Also ich bin mit dem 0:1 zufrieden. Da hat sich mein Tormann mal wieder auszeichnen dürfen, wobei ich gegen 18-19-jährige Stürmer gespielt habe. Aber noch wichtiger: die Jugend hat souverän den 3. Sieg eingefahren :-)

mind.hrhr 03.04.2017 18:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374876)
Nein auch ein normalo ;) nextes mal werdens die def-taks ... mit den offensiven kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden :)

ich könnte mich auch mit den norm & off nicht anfreunden. habe immer, seitdem ich TC spiele, def taks gehabt. und bin damit (vor allem zu TC zeiten, aber auch teils hier) sehr gut gefahren. hatte immerhin schon 10 saisonen am stück in der 1.ol.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374877)
deine RL-Werte sind gut und durch die def Taks bist du auswärts gefährlich also du könntest sicher auch um den Titel mitspielen, Judenburg und Payersbach ebenso wird echt noch ne spannende Saison :up:

also mit dem aufstieg hab ich sicher nix zu tun ;) da brauchst du dir keine sorgen machen - ich bin froh, wenn ich den klassenerhalt frühzeitig schaffen sollte. ist eine knappe kiste, aber ich denke, wenns so weiter geht, wird es sich ausgehen. für den titel seh ich nach dem auflösen von schafberg ehrlich gesagt dich ganz oben. payerbach wird auswärts zu unkonstant sein... und judenburg kann ich nicht einschätzen, die waren aber letzte saison hier nur 5. oder sowas..

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1374879)
Also ich bin mit dem 0:1 zufrieden. Da hat sich mein Tormann mal wieder auszeichnen dürfen, wobei ich gegen 18-19-jährige Stürmer gespielt habe. Aber noch wichtiger: die Jugend hat souverän den 3. Sieg eingefahren :-)

gratuliere - so hat jeder was zu feiern oder zumindest etwas orüber er sich freuen kann :D

virenschutz 03.04.2017 18:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374895)
ich könnte mich auch mit den norm & off nicht anfreunden. habe immer, seitdem ich TC spiele, def taks gehabt. und bin damit (vor allem zu TC zeiten, aber auch teils hier) sehr gut gefahren. hatte immerhin schon 10 saisonen am stück in der 1.OL

Hab tc alt auch immer normal gespielt und bei dbdt auch ... hatte aber beim Umbau überlegt def taks zu nehmen aber Schuster bleib bei deinen leisten :oops:

Würde schon gern wieder in die 2.Buli schnuppern aber 1.OL wär ich langfristig auch sehr zufrieden :)

mind.hrhr 03.04.2017 21:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1374896)
Hab tc alt auch immer normal gespielt und bei dbdt auch ... hatte aber beim Umbau überlegt def taks zu nehmen aber Schuster bleib bei deinen leisten :oops:

Würde schon gern wieder in die 2.Buli schnuppern aber 1.OL wär ich langfristig auch sehr zufrieden :)

keine ahnung warum ich purple hearts dann im def-bereich in erinnerung hatte :D

mit meinem kader wird sich nicht mehr als 2.OL ausgehen. die spieler sind schon in einem alter, wos nicht mehr lange weitergeht.

2-4 saisonen wirds zwar wohl noch gehen, aber naja, bin wohl für mehr einfach zu schwach aufgestellt und das ist dem mischaufbau gschuldet. hab damals mit dem letzten team schon 2-3 16j zum aufbauen begonnen und danach laufend vom TM zusammengekauft. dadurch fehlt bis zu einem gewissen grad die durchgängigkeit. ;)

EDIT: @xdemon
Vorige Begegnungen:
13.04.2016 - 0 : 0
08.03.2014 - 1 : 1
03.08.2013 - 0 : 1

da wäre ja wohl ein 1-0 das nächste????? :lol: glaub aber ich werd gegen dich schonen. die entscheidung wäre einfacher wenns kein heimmatch wäre -.-

xDemon 03.04.2017 21:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374923)
EDIT: @xdemon
Vorige Begegnungen:
13.04.2016 - 0 : 0
08.03.2014 - 1 : 1
03.08.2013 - 0 : 1

da wäre ja wohl ein 1-0 das nächste????? :lol: glaub aber ich werd gegen dich schonen. die entscheidung wäre einfacher wenns kein heimmatch wäre -.-

gegen ein 1:0 hätt ich nichts aber mir wärs lieber wenn du voll spielst und es ein knappes Spiel wird ich werd zumindest nicht schonen ;-)

mind.hrhr 03.04.2017 21:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374924)
gegen ein 1:0 hätt ich nichts aber mir wärs lieber wenn du voll spielst und es ein knappes Spiel wird ich werd zumindest nicht schonen ;-)

schau ma, ich weiß nicht ob die fitness noch hoch genug ist, dass ich dagegenhalten kann. ich warte mal das training morgen ab, dann sehen wir weiter :D

und btw: ist natürlich etwas unfair, dass du gegen schafberg und mat ( :lol: ) geschont hast :lol::lol::lol:

spaß beiseite, viel glück morgen mal beim training.

xDemon 03.04.2017 21:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1374925)
schau ma, ich weiß nicht ob die fitness noch hoch genug ist, dass ich dagegenhalten kann. ich warte mal das training morgen ab, dann sehen wir weiter :D

und btw: ist natürlich etwas unfair, dass du gegen schafberg und mat ( :lol: ) geschont hast :lol::lol::lol:

spaß beiseite, viel glück morgen mal beim training.

schafberg hatte ich ja noch gar ned :-P

morgen nochmal TL da brauch ich wirklich Glück...

mind.hrhr 03.04.2017 21:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374926)
schafberg hatte ich ja noch gar ned :-P

morgen nochmal TL da brauch ich wirklich Glück...

a meinte ja payerbach - sorry :D

viel erfolg dabei, ich warte noch zu, dass die jungen bissl spielen können bevors losgeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.