Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77137)

tausein 15.05.2017 20:58

Ich würde auch mal vermuten, dass das Spitzenspiel unentschieden ausgeht.

@Sandman: die Spiele finden leider in der falschen Reihenfolge statt. Ich bin nahezu zu der Entscheidung gekommen, dass ich umbauen werde. Ich fange aber wenn dann erst nach dem Spiel gegen Randers an...wäre sonst ungerecht, wenn ich gegen den FCB voll gespielt habe und gegen Randers nicht mehr alle an Bord habe...leider bist Du noch vor Randers dran :noidea:
Aber Du darfst Dich auch nicht so klein machen...Du hast ein Heimspiel, da kann durchaus was gehen ;-)

General_H 16.05.2017 06:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378095)
Ich würde auch mal vermuten, dass das Spitzenspiel unentschieden ausgeht.

@Sandman: die Spiele finden leider in der falschen Reihenfolge statt. Ich bin nahezu zu der Entscheidung gekommen, dass ich umbauen werde. Ich fange aber wenn dann erst nach dem Spiel gegen Randers an...wäre sonst ungerecht, wenn ich gegen den FCB voll gespielt habe und gegen Randers nicht mehr alle an Bord habe...leider bist Du noch vor Randers dran :noidea:
Aber Du darfst Dich auch nicht so klein machen...Du hast ein Heimspiel, da kann durchaus was gehen ;-)

Also Sandman hat doch ordentliche Leistungen gezeigt diese Saison. Das mein Team gestern zu Hause gewonnen hat, war sogar auch etwas glücklich. Donnerstag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, eventuell schon eine Vorentscheidung.

@tausein: Planst Du den Komplettumbau?

Ich werde auch etwas verjüngen für die nächsten Saisons.

Und danke, dass Du Dich so fair verhälts.:clap2:

tausein 16.05.2017 10:04

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1378120)
Also Sandman hat doch ordentliche Leistungen gezeigt diese Saison. Das mein Team gestern zu Hause gewonnen hat, war sogar auch etwas glücklich. Donnerstag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, eventuell schon eine Vorentscheidung.

@tausein: Planst Du den Komplettumbau?

Ich werde auch etwas verjüngen für die nächsten Saisons.

Und danke, dass Du Dich so fair verhälts.:clap2:

Ja, wenn Umbau, dann komplett. Habe ich noch nie gemacht.....

sandman 16.05.2017 17:16

Schade tausein, aber es wird ein Scheiss langer Weg, meine sind jetzt 29 hab se mit 16 aufgebaut und naja ganz fertig sind se noch ned, deshalb hab ich diese Saison einfach mal Manndeckung knallhart durchgezogen. Gab zwar viele Rückschläge aber egal.

Danke für die Blumen General:hail:, drück dir die Daumen. Ich hoff ja nur ma aufn Törchen für mich gegen dir Reds:lol:.

Puh heut im Pokal wars ja knapper wie gedacht, denk aber kloppo hat es nicht ganz ernst gemeint.

Glückwunsch an dich tausein und JeamBean, Bananjo hast du abgeschenkt:shock::shock:????

Gruß

tausein 16.05.2017 17:34

Jo, sieht so aus als wenn sich bananajo auf die Meisterschaft konzentriert. Taktik 20 ist ja nicht mal Betriebstemperatur beim S04 4ever :lol:

0:1 gegen The Chosen Ones is m.E. ein gutes Ergebnis. Die spielen gerade ne starke Saison in der 2.BL/1...haben etwas zu spät damit losgelegt, sonst würden sie um den Titel mitspielen

Am Punkt umzubauen war ich schon des öfteren...spiele seit Saisonen 1.OL oder 2.BL, verjünge immer stückweise, komme aber kein bisschen weiter. Wenn man nach oben keine neuen Erfahrungen machen kann, muss man das nach unten machen, sonst wird es irgendwann langweilig. Binne hat mich am Samstag im Stadion, bzw davor eigentlich endgültig überzeugt, dass ich den Schritt mal mache, auch wenn er aus seiner Erfahrung (hat 2x umgebaut) gleiches sagt...10 Saisonen sind alles andere als witzig. Jetzt ist der Zeitpunkt passend, ein Top-Mann geht in Rente, 2 Stürmer und mein Spielmacher sind 35...also Risiko-behaftet, nächste Saison die Palme zu kriegen...und ich habe keine Kohle für gleichwertigen Ersatz.
Habe jetzt 2 Saisonen lang 3 Goalies versucht aufzutrainieren als neue Erfahrung...das ist auch was für Leute, die Vater und Mutter mit der Axt erschlagen haben :shock:
Und noch habe ich halt einige Spieler zwischen 24 und 27, für die es Geld geben dürfte. Trainer habe ich unglücklicherweise gerade teuer gekauft für nur 4 Saisonen...aber egal, verlängere ich meinen aktuellen vielleicht nochmal um ne Saison.

So sieht das im tausein-Team aus...falls es überhaupt jemanden interessiert :lol:

sandman 16.05.2017 18:33

Wart ihr gegen Stuttgart im Stadion? War ja bestimmt wat los wa??

Kommt ihr beiden direkt aus Hannover?

Du wirst lachen, aber Ich denke auch nach über nen nochmaligen Neustart, Kohlemäßig hab ich grad mal 5 mille, mein trainer läuft zwar noch, aber den Pralli machen geht gar ned.
Denke jetzt würden meine Jungs ordentlich Geld bringen, aber Ich bin ja grad ma da wo ich immer hinwollte und das will ich noch ein wenig ausreitzen.

Hab mir mal nen Jugendkader zugelegt den Ich ab nächste Saison schritt für schritt hochziehe, vielleicht bekomm ich den Spagat die Jungs mitzuziehen hin, aber dann muss ich sie auch mal spielen lassen. Alles so ne Sache

und so siehts bei mir aus..................:lol::lol:

tausein 16.05.2017 20:27

Genau, gegen Stuttgart...und jetzt sind wir alle Bielefeld-Fans :lol:

Wir haben beide Dauerkarte. Binne kommt grob aus Richtung Hameln, ich Göttingen. DbdT und 96 haben dafür gesorgt, dass wir uns vor Jahren mal im Stadion getroffen haben...naja und mittlerweile ist halt Dauerkarte.

Jugendkader habe ich auch seit einigen Saisonen wieder aktiviert...große Gewinne schmeisst die Aka noch nicht ab, aber qualitativ scheint es aufwärts zu gehen...die ersten Saisonen bringen eher Verlust als Gewinn, aber irgendwann dreht sich das...erfordert etwas Geduld, ist aber m.E. ein netter Gimick neben der täglichen Routine mit dem Team.

General_H 17.05.2017 07:36

Puhh, wenn ihr umbaut, hätten wir ja mal mindestens 2 fixe Absteiger, wer weiß, wen wir aus Liga 1 bzw. 3 dazubekommen, dann wäre ein Ligenverbleib nächste Saison gar nicht aussichtslos.

Ihr beschäftigt euch ja doch noch eine Menge mit dem Spiel hier. Ich muss sagen, ich köchel seit Saisons auf Sparflamme, was sich am "Erfolg" auch bemerkbar macht.

Plane jetzt eigentlich mehr oder weniger nur relativ kurzfristig.

Wenn man überlegt, dass wir dieses Spiel schon rund 8 Jahre (Real life!) spielen, und manche schon beim Vorgänger dabei waren, so wie auch ich, Wahnsinn eigentlich.

Schön übrigens, dass hier im Forum aktive TCs sind, dass hält einem doch mehr bei Lust und Laune.

Zum sportlichen: Donnerstag wohl eines der entscheidensten Spiele für mein Team diese Saison. Es sollte mindestens mal keine Niederlage herausspringen.

Zu Hannover-Fans: Ihr habt aber auch eine jahrelange Leidenszeit hinter euch oder.

tausein 17.05.2017 08:48

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1378202)

Zu Hannover-Fans: Ihr habt aber auch eine jahrelange Leidenszeit hinter euch oder.

Nach den 2 Jahren Europa-League kam das große Loch...mit dem Rauswurf von Slomka und dem anschließenden Weggang von Schmadtke war im Management-Bereich viel Murks und auch die Trainerwahl nicht immer rosig....da war der Abstieg eine Frage der Zeit....

@investierte Zeit...stimmt, und das ab 2006. Ich habe aber nicht vor, so ein Riesen-Tam-Tam während des Umbau zu machen. Mit den Bundesligen beschäftige ich mich dann schon aufgrund der TCW weiter :-D Du hast natürlich schon mal die ganz große Zeit gehabt...

@Ligaverbleib: das Restprogramm spricht für Dich

-> 16.ST: solltest Du einen Punkt machen, ist alles klar, verlierst Du, wird es eng, ist aber noch nicht verloren.

-> 17.ST: Du hast gegen L-O-K 3 Punkte sicher, ich gehe mal davon aus, dass ich gegen Randers gewinnen kann

-> 18.ST: Kingston wird nicht einfach, aber kannst Du schaffen, Bochum wird für Randers ein echtes Brett

sandman 17.05.2017 17:42

Naja General, 2 Saisons spiele Ich auf jeden Fall noch mit den Jungs, mal sehen ob es noch eine Etage höher geht:lol::-D.

Ich war auch noch nie so Forumaktiv wie diese Saison, aber mit euch macht es ja endlich mal spass zu schreiben:lol:, hoffe es bleibt noch länger so.

Tjo, was heisst planen oder beschäftigen, General, mache dies auch nur sporadisch von Saison zu Saison, wenn ich manchmal gelesen hab, das einige sich auf das nächste Spiel tagelang vorbereiten, musste ich auch schon schmunzeln. Ich stell auf und basta, entweder es geht oder klatsche.

Aber dann nochmal ganz neu Anfangen, puhh, es dauert einfach zu lang...

Gruß

General_H 18.05.2017 07:11

Das wird ja dann nochmal ein Highligt um den Meistertitel. Bin gespannt, ob S04 auswärts etwas ausrichten kann.

Die 2.BL/1. ist echt gut besetzt. Chosen Ones sind auch stark. Selbst gegen die Gang Matula habe ich im Friendly trotz taktischer Hoheit deutlich verloren, obwohl wir sonst in letzter Zeit immer einigermaßen auf Augenhöhe waren.

Umbauen im großen Stil erfordert halt viel Geduld, dass habe ich auch nicht gemacht und werde es auch nicht mehr tun. Allerdings so wie Du es angehst, mit stückweiser Verjüngung bleibt man im Schnitt ca. in der 2. Buli hängen. Den ganz großen Wurf macht man damit eigentlich nicht.

Goalies züchten. Habe ich noch nicht probiert, stell ich mir aber auch mega langweilig vor.

Die TC-Woche lese ich übrigens regelmäßig. Weiter so! ;)

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378177)
Jo, sieht so aus als wenn sich bananajo auf die Meisterschaft konzentriert. Taktik 20 ist ja nicht mal Betriebstemperatur beim S04 4ever :lol:

0:1 gegen The Chosen Ones is m.E. ein gutes Ergebnis. Die spielen gerade ne starke Saison in der 2.BL/1...haben etwas zu spät damit losgelegt, sonst würden sie um den Titel mitspielen

Am Punkt umzubauen war ich schon des öfteren...spiele seit Saisonen 1.OL oder 2.BL, verjünge immer stückweise, komme aber kein bisschen weiter. Wenn man nach oben keine neuen Erfahrungen machen kann, muss man das nach unten machen, sonst wird es irgendwann langweilig. Binne hat mich am Samstag im Stadion, bzw davor eigentlich endgültig überzeugt, dass ich den Schritt mal mache, auch wenn er aus seiner Erfahrung (hat 2x umgebaut) gleiches sagt...10 Saisonen sind alles andere als witzig. Jetzt ist der Zeitpunkt passend, ein Top-Mann geht in Rente, 2 Stürmer und mein Spielmacher sind 35...also Risiko-behaftet, nächste Saison die Palme zu kriegen...und ich habe keine Kohle für gleichwertigen Ersatz.
Habe jetzt 2 Saisonen lang 3 Goalies versucht aufzutrainieren als neue Erfahrung...das ist auch was für Leute, die Vater und Mutter mit der Axt erschlagen haben :shock:
Und noch habe ich halt einige Spieler zwischen 24 und 27, für die es Geld geben dürfte. Trainer habe ich unglücklicherweise gerade teuer gekauft für nur 4 Saisonen...aber egal, verlängere ich meinen aktuellen vielleicht nochmal um ne Saison.

So sieht das im tausein-Team aus...falls es überhaupt jemanden interessiert :lol:

General_H 18.05.2017 07:14

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378235)
Naja General, 2 Saisons spiele Ich auf jeden Fall noch mit den Jungs, mal sehen ob es noch eine Etage höher geht:lol::-D.

Ich war auch noch nie so Forumaktiv wie diese Saison, aber mit euch macht es ja endlich mal spass zu schreiben:lol:, hoffe es bleibt noch länger so.

Tjo, was heisst planen oder beschäftigen, General, mache dies auch nur sporadisch von Saison zu Saison, wenn ich manchmal gelesen hab, das einige sich auf das nächste Spiel tagelang vorbereiten, musste ich auch schon schmunzeln. Ich stell auf und basta, entweder es geht oder klatsche.

Aber dann nochmal ganz neu Anfangen, puhh, es dauert einfach zu lang...

Gruß

Achso, ich hatte den Umbruch für nächste Saison verstanden. 2 Saisons machen ja ne Menge aus. Viel Glück auf jeden Fall für dein Unterfangen.

Ja, es gibt Taktikfüchse, die sich echt lange auf den nächsten Gegner einstellen. Früher habe ich das auch mal gemacht. Ein wenig bringt das schon, ist aber zeitintensiv und man braucht trotzdem das Glück, mit den richtigen Taks auf die richtigen Gegentaks zu treffen.

bananajo 18.05.2017 15:08

Uff was habe ich denn da im Pokalspiel veranstaltet. :oops:
Da habe ich in der Eile wohl irgendwie die Taktikeinstellung verhauen, schon ärgerlich.:-(

tausein 18.05.2017 15:54

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1378268)
Uff was habe ich denn da im Pokalspiel veranstaltet. :oops:
Da habe ich in der Eile wohl irgendwie die Taktikeinstellung verhauen, schon ärgerlich.:-(

Ich bin eine Runde weiter, aber gegen Brutus S.W.A.T erwartet mich morgen wohl das jähe Ende :shock:

sandman 18.05.2017 16:50

Schade Spiel knapp verpasst, und dann direkt 2 Törchen:shock::shock:

General verliert bei den Randers:shock::shock:

Da hast aber auch ein Pokal Los gezogen, tausein

tausein 18.05.2017 17:33

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378277)
Schade Spiel knapp verpasst, und dann direkt 2 Törchen:shock::shock:

General verliert bei den Randers:shock::shock:

Da hast aber auch ein Pokal Los gezogen, tausein

Hoffe, das gibt Dir ein bisschen mehr Vertrauen in Dein Team ;-)

Ja, Pokal ist murks...aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich vorher 2 Gegner aus der eigenen Liga hatte, ist es langsam fällig, dass ich auf einen Erstligisten treffe. So weit war ich im Teamchefcup noch nicht glaube ich....nur im kleinen...

Der General macht das noch klar...nächstes Spiel gegen LOK und Randers gegen mich. Eigentlich sollte dann der General wieder die Nase vorn haben ;-)

sandman 18.05.2017 18:50

Jop tausein, endlich ma en Sieg, war ja auch ein Horror gegen dich, man man man:brick::-D:-D

Jetzt bin Ich ma gespannt wie es in Bochum läuft, werde es ma mit 2 Stürmern probieren:ranger:

Und zum guten Schluss JeamBean dermaßen ausm Stadion fegen dat die Schwarte kracht:medic::caked:

Naja, aber die beiden mit ihrem Vorsprung ist schon ne Marke, und dann die Frechheit noch tiefzustapeln

Steht dein Entschluß zum komplett Umbau??

tausein 18.05.2017 19:42

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378294)
Jetzt bin Ich ma gespannt wie es in Bochum läuft, werde es ma mit 2 Stürmern probieren:ranger:

Solltest Du machen, wenn Du vorn was reißen willst ;-)

Zitat:

Steht dein Entschluß zum komplett Umbau??
Die ersten 4 Spieler sind am TM...jetzt wird´s ernst

sandman 20.05.2017 17:19

TAUSEIN BINNE UND CO, HALTET EUCH FEST, NIEDERSACHSEN WIRD BEBEN

:medic::medic::th_alc::th_alc:NIEDERSACHSENRELEGAT ION:cheer2::cheer2::puke::puke::rockon::rockon::ro ckon:

tausein 20.05.2017 17:48

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378431)
TAUSEIN BINNE UND CO, HALTET EUCH FEST, NIEDERSACHSEN WIRD BEBEN

:medic::medic::th_alc::th_alc:NIEDERSACHSENRELEGAT ION:cheer2::cheer2::puke::puke::rockon::rockon::ro ckon:

So lange 96 außen vor bleiben kann, sehe ich mir das ganz entspannt an :-?

sandman 20.05.2017 17:54

+6 Tore, da müsste Hannover aber böse in Sandhausen untergehn, naja ich würd sagen eher unwahrscheinlich.

Aber Braunschweig - Wolfsburg hat was!!!!!

tausein 20.05.2017 18:20

Definitiv..;-)

Aber die 6 Tore gehen schnell, wenn es auf beide verteilt ist...
Beispiel: 96 verliert 0:2 in Sandhausen und Eintracht gewinnt 4:0 gegen den KSC.

Es sind ja dummerweise Sané, Harnick und Prob gesperrt in Sandhausen :-(

General_H 22.05.2017 08:32

Hallo Zusammen,

so, leider Do. verloren, schade. Naja, heute ist ein Sieg Pflicht und mal wieder auf Die Roten bauen. ;)

Ansonsten habe ich jetzt meine 4 Altspieler auf den Transfermarkt gestellt, also, nächste Saison weiter Richtung Verjüngung und wahrscheinlich spätestens dann wieder Oberliga.

Für Hannover hat es ja gereicht. Glückwunsch!

tausein 22.05.2017 15:19

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1378509)
Hallo Zusammen,

so, leider Do. verloren, schade. Naja, heute ist ein Sieg Pflicht und mal wieder auf Die Roten bauen. ;)

Ansonsten habe ich jetzt meine 4 Altspieler auf den Transfermarkt gestellt, also, nächste Saison weiter Richtung Verjüngung und wahrscheinlich spätestens dann wieder Oberliga.

Für Hannover hat es ja gereicht. Glückwunsch!

Danke, war spannender als nötig :lol:

Ich habe heute das letzte Mal voll aufgestellt und hoffe, Dich unterstützen zu können ;-)

sandman 22.05.2017 18:06

Is ja Irre, gewinnt der General und Fc Randers steigt Bochum noch ab:shock::shock::shock:

Die Liga 1 kann sich auf 2 Schwergewichte freuen, viel Glück da oben Jungs.:becky::cheer2::drum::hail:
Ich würde dich jetzt beglückwünschen JeamBean, aber du musst ja noch zu den Jackets:brick::fear::welcome: Und die haben dir ja gedroht:twisted::twisted:

1 Punkt in Bochum, gar nicht schlecht, kann Ich mit leben.

Tausein, nach den vieren kommt der Rest oder behältst einen Stamm?

In diesem Sinne :humble::humble:

tausein 22.05.2017 18:25

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378570)
Is ja Irre, gewinnt der General und Fc Randers steigt Bochum noch ab:shock::shock::shock:

Die Liga 1 kann sich auf 2 Schwergewichte freuen, viel Glück da oben Jungs.:becky::cheer2::drum::hail:
Ich würde dich jetzt beglückwünschen JeamBean, aber du musst ja noch zu den Jackets:brick::fear::welcome: Und die haben dir ja gedroht:twisted::twisted:

Für Donnerstag setze ich noch mal 2 rein, der Rest kommt sukzessive in der neuen Saison, damit ich mir nicht mit meinen eigenen Spielern Konkurrenz mache :lol:

tausein 22.05.2017 21:02

Na, wie ich sehe, bestreitet einer meiner Spieler auch das letzte Spiel seiner Karriere in dieser Liga.

Hoffe, er hilft, General ;-)

JeamBean 23.05.2017 15:02

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378570)

weil ich ja noch wusste das ich gegen dich spielen muss habe ich noch schnell auf dem TM zugeschlagen .
!

JeamBean 23.05.2017 15:07

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 1378653)
weil ich ja noch wusste das ich gegen dich spielen muss habe ich noch schnell auf dem TM zugeschlagen .
!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=986722

sandman 23.05.2017 15:47

Glückwunsch, Schade das die xp nich bisgn mehr is!

Meinst du der wird dich retten:becky:

OweiOwei, ich glaub Vaddertach gibbet ne Abreibung:bolt::closed_2:

tausein 23.05.2017 16:07

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1378658)
Glückwunsch, Schade das die xp nich bisgn mehr is!

Meinst du der wird dich retten:becky:

OweiOwei, ich glaub Vaddertach gibbet ne Abreibung:bolt::closed_2:

Dann kann ich ja gemütlich mit dem dritten Platz aus der Saison gehen

:lol:

Mane17 25.05.2017 19:14

Grats an den Meister und den 2. :th_dblthumb2:

das wird nächste Saison eine Hammer 1. BL :shock: ich geh davon aus das nur einer Umbaut

Schade das es an General noch erwischt hat :cry:

tausein 25.05.2017 19:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1378871)
Grats an den Meister und den 2. :th_dblthumb2:

das wird nächste Saison eine Hammer 1. BL :shock: ich geh davon aus das nur einer Umbaut

Schade das es an General noch erwischt hat :cry:

Jau, hätte fest damit gerechnet, dass er es packt.

Komm mal in unsere Liga, damit das hier aktiv bleibt ;-)
Hast dann auch nen Umbauer in der Liga :lol:

Mane17 25.05.2017 19:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378874)
Jau, hätte fest damit gerechnet, dass er es packt.

Komm mal in unsere Liga, damit das hier aktiv bleibt ;-)
Hast dann auch nen Umbauer in der Liga :lol:

ja ich hoffe :-D
die starken Teams sollen in die 2.BL1 :mrgreen:

Dir viel Spaß dann beim Umbau ;-) du wirst sehen das ist auch eine schöne Zeit wenn dann Dienstag und Freitag Spaß machen ;-)

tausein 25.05.2017 19:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1378879)
ja ich hoffe :-D
die starken Teams sollen in die 2.BL1 :mrgreen:

Dir viel Spaß dann beim Umbau ;-) du wirst sehen das ist auch eine schöne Zeit wenn dann Dienstag und Freitag Spaß machen ;-)

Darauf hoffe ich ;-)

Mane17 25.05.2017 20:29

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378880)
Darauf hoffe ich ;-)

wennst an den Spieltagen mitfiebern willst kann ich dir nur das Tippspiel im Spiel empfehlen ;-)

tausein 25.05.2017 21:22

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1378886)
wennst an den Spieltagen mitfiebern willst kann ich dir nur das Tippspiel im Spiel empfehlen ;-)

Ich schau mal. Habe ich bisher komplett ignoriert :oops:

Mane17 25.05.2017 21:34

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1378906)
Ich schau mal. Habe ich bisher komplett ignoriert :oops:

:shock:
ausgerechnet Du wo du dich wegen der TCW eh mit allen 1.BL beschäftigst ;-)

tausein 26.05.2017 06:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1378908)
:shock:
ausgerechnet Du wo du dich wegen der TCW eh mit allen 1.BL beschäftigst ;-)

Zugegeben...bessere Voraussetzungen gäbe es eigentlich nicht :oops::lol:

sandman 26.05.2017 16:27

Man Man Man jetzt ärgert es mich richtig, das ich das Spiel bei Randers verloren hab, Schade General, echt:evil::evil::evil:

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, schade das von den letzten 2 Chancen keiner mehr rein ging:lol::lol::lol:

Freu mich auf nächste Saison und auf ein reges Forum wieder, mal gespannt wer den alles kommt:-D:-D

In diesem Sinne.................

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.