Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   27.VORGABE-CUP / Start 1. April 2017 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77106)

GiorgioS 28.03.2017 18:32

Jö, gemeinsam mit Mat in einer Gruppe! Muss ewig her sein, dass wir das letzte mal gegeneinander gespielt haben! :-D

Bookie 28.03.2017 18:57

:shock: Zum ersten Mal im Einsertopf :shock:

Ob ich der Favoritenrolle gerecht werde, werden wir noch sehen. :-?:lol:

Mat 28.03.2017 20:02

Zitat:

Zitat von GiorgioS (Beitrag 1374326)
Jö, gemeinsam mit Mat in einer Gruppe! Muss ewig her sein, dass wir das letzte mal gegeneinander gespielt haben! :-D

Stimmt allerdings, die Veteranenmal wieder gegeneinander.
Obwohl groß Paroli werd ich dir nicht bieten können, befinde mich grad voll im umbau.

MMM 28.03.2017 21:13

Einladungen sind draußen.

Nuramon 29.03.2017 04:43

Einladungen gegen Cenation und Stein Steyr sind draußen!!!

pelles 29.03.2017 11:48

Hi aries,

würde es auch gehen, dass ich die Partie gegen green-white-fighter an einem Mittwoch austragen kann? (5. oder 12. 4.)

Bin nämlich vom 12. - 27.4. in Urlaub (voraussichtlich ohne Internet) und nur für den Fall , dass die fighters noch freie Termine haben.

Ansonsten müsste das Spiel gegen mich gewertet werden (was eh aufs gleiche rauskommen wird)

Gruß

pelles

Sir Lex 29.03.2017 12:39

SV Havelland, SV Dani und Mixnitzer Müßiggänger sind eingeladen.

aries55 29.03.2017 13:55

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 1374400)
Hi aries,

würde es auch gehen, dass ich die Partie gegen green-white-fighter an einem Mittwoch austragen kann? (5. oder 12. 4.)

Bin nämlich vom 12. - 27.4. in Urlaub (voraussichtlich ohne Internet) und nur für den Fall , dass die fighters noch freie Termine haben.

Ansonsten müsste das Spiel gegen mich gewertet werden (was eh aufs gleiche rauskommen wird)

Gruß

pelles

Soviel ich weiß spielt bueffel1 beim Wednesdaycup mit.
Wenn er die Gruppenphase nicht überstehen sollte, dann wäre der 26.4. sein erster freier Mittwoch Termin.
Also, warten und hoffen.....;-)

GiorgioS 29.03.2017 18:34

Habe meine ersten 3 Gegner eingeladen.

Mat 29.03.2017 21:33

Erstes Spiel steht

Bischi 29.03.2017 22:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1374292)
haha coole Gruppe mal wieder gegen den Bischi :lol:

Laut aries´s Topfeinteilung stehe ich ja an erster Stelle. Hätte nichts dagegen das Ding mal zu gewinnen :D:D.
Nach Platz 3 in der letzten Ausgabe ist die Lust auf mehr da ;)
bei unseren bisherigen Partien blieb ich bis jetzt ohne Niederlage, ich hoff das bleibt auch so ;)
Viel Spaß.

Rusti22 30.03.2017 07:13

Ottakring united für 01.04. eingeladen...
Einladung von Spargel Omschberg trotz falschen Heimstadions angenommen ;-)

xDemon 30.03.2017 08:34

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1374442)
Laut aries´s Topfeinteilung stehe ich ja an erster Stelle. Hätte nichts dagegen das Ding mal zu gewinnen :D:D.
Nach Platz 3 in der letzten Ausgabe ist die Lust auf mehr da ;)
bei unseren bisherigen Partien blieb ich bis jetzt ohne Niederlage, ich hoff das bleibt auch so ;)
Viel Spaß.

leicht werd ichs dir zumindest nicht machen ;-)

meine ersten beiden Partien stehen schon 8-)

Don_M 30.03.2017 10:24

Den 1. FAC für kommenden Samstag eingeladen - leider bis jetzt keine Reaktion :cry: Wird wohl a bissal eng werden mit der Aufstellung :evil:

aries55 30.03.2017 23:01

Zitat:

Zitat von Stiffler
Hallo aries

hast du noch einen freien Platz beim Vorgabe Cup?
Dann helfe ich dir gerne aus/mache ich gerne mit.
Wenn nicht, auch nicht ganz so tragisch bzw. freut es mich dass du ihn wieder voll gekriegt hast :up:

Grüße
Thorsten

Mich freut es, dass sich auch für den letzten freien Platz ein Teilnehmer gefunden hat und hoffe, dass dieses erste Spiel noch rechtzeitig zustande kommt.
Die Gruppe 8 hat sich jetzt zur Deutschlandgruppe (50%) entwickelt.

http://666kb.com/i/dhyali8kdq69smu13.png

bueffel1 31.03.2017 07:34

mache wie immer auch mit. habe nach dem Begräbnis meines Vater wieder bissl mehr zeit.

Nuramon 31.03.2017 08:37

Cenation für 01.04. eingeladen, bis jetzt nicht angenommen :-?

aries55 31.03.2017 15:16

Nach der Auslosung habe ich mich mehr auf meinen gestrigen Geburtstag und die morgen beginnende Pension konzentriert und nicht alle Einladungen im Auge behalten.

Zu der morgigen 1. Runde fehlen noch 4 Spiele:

CENATION vs. Nuramon´s ELF Nuramon hat eingeladen
Wiener Sportclub vs. 1. FAC Don_M hat eingeladen
Bookie Utd. vs. Boys Viola Bookie hat eingeladen
SV Dani vs. Wiener Linien United

Ich hoffe, dass die Spiele noch rechtzeitig zustande kommen :!:

medicine66 31.03.2017 16:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1374687)
Nach der Auslosung habe ich mich mehr auf meinen gestrigen Geburtstag und die morgen beginnende Pension konzentriert und nicht alle Einladungen im Auge behalten.

Lieber Robert, hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen ;-)
ALLES GUTE im Nachhinein 8-)
Und alles Gute für die Pension :-)
Denke, du wirst keinen Pensionsschock erleiden :lol:

Würde ein "Star Legionär" SENIOR beantragen ;-)

Bookie 31.03.2017 16:21

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1374687)

Seit wann darf man mit 30 in Pension gehen? :lol:

Mit der Einladung wird´s knapp und Ersatztermin habe ich keinen, da ich beim Wednesdaycup mitspiele... :-?:-(

GiorgioS 31.03.2017 16:58

Alles Gute zum Geburtstag und für die Pension, Robert! Bleib gesund und umtriebig wie immer! :-D

Chris Smith 31.03.2017 17:46

Auch ich schließe mich den Wünschen gerne an. Alles Gute zum Geburtstag und für deinen (wahrscheinlich eher) Unruhestand 8-)
Dass dir nicht fad wird - davon geh ich aus und da bin ich mir definitiv sicher :-D

Mat 31.03.2017 20:14

auch meinerseits noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Robert

Mat 31.03.2017 20:16

auch noch zur 2. und 3. runde eingeladen

aries55 31.03.2017 22:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1374696)
Seit wann darf man mit 30 in Pension gehen? :lol:

Danke, da hast mich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen :lie:
Da wird es Zeit, dass wir mal wieder ein TC-Treffen organisieren :prost:
Danke allen für die Glückwünsche https://www.cosgan.de/images/midi/musik/h080.gif

Fortuna95 31.03.2017 22:55

Das mit dem Treffen ist super, ich bin dabei! Wann und wo????

Ich hab noch nie eine TC in echt gesehen!!!

Und vor allem: auch die besten Glückwünsche von mir aus dem fernen Rheinland!

Bischi 31.03.2017 22:59

auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag und genieß die Pension ;)

aries55 31.03.2017 23:08

Diese 3 Spiele finden am Samstag nicht statt:

CENATION vs. Nuramon´s ELF Nuramon hat eingeladen
Wiener Sportclub vs. 1. FAC Don_M hat eingeladen
Bookie Utd. vs. Boys Viola Bookie hat eingeladen

Meine Erinnerungsnachrichten wurden von Tom1680, ebse und Patrick93 bis jetzt nicht gelesen und daher auch die Enladungen nicht angenommen.

ebse hat die Einladung zum 2. Spieltag angenommen, aber die zum 1. nicht :-(
CENATION und Boys Viola haben noch zu keinem Spiel eingeladen und sich seit ihrer Anmeldung noch nicht gemeldet.
Tom1680 war zuletzt am 23.3. und Patrick93 am 27.3. online :-(

CENATION und Bookie spielen am Mittwoch in einem anderen Cup, können daher die Spiele nicht nachtragen.
Daher werden die Spiele zugunsten von Nuramon und Bookie strafverifiziert :-(
Das Spiel Wiener Sportclub vs. 1. FAC könnte am Mittwoch nachgetragen werden.

Nuramon 01.04.2017 05:44

3 Punkte gegen Cenation hat schon was :-D
Sportlich wäre es mir lieber, aber gegen Tom hab ich nie eine Chance!!!
Ist schade, dass schon in der ersten Runde strafverifiziert wird :-(

Bookie 01.04.2017 07:50

Es ist leider immer das selbe. Leute melden sich an und dann ist kein Interesse mehr da. Manchmal gibt es ja gute Argumente, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Vorallem bei diesem Cup da sicher viele vor der Tür stehen und warten mitzuspielen.

CENATION verwundert mich eigentlich, denn er ist meistens aktiv.

Don_M 01.04.2017 10:50

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1374721)
Das Spiel Wiener Sportclub vs. 1. FAC könnte am Mittwoch nachgetragen werden.

Und auch schon den 2. Versuch gestartet: 1. FAC für 05.04 eingeladen.

Und übrigens: auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag - und ob ich zur Pension gratulieren kann - dafür kenn ich Dich zu wenig. Weiß ja nicht wie gerne Du Arbeiten gegangen bist?! ;-):lol:

Tom1680 01.04.2017 20:18

Sorry, war ein paar Tage nicht online und hab den Start verschlafen :sleep:
Da mein Spiel nicht nachgetragen werden kann, hat nuramon den Sieg verdient!
Mal schauen ob sich das obere Play Off noch ausgeht:-?

Don_M 02.04.2017 10:50

Erfreuliche Mitteilung:
Spiel Wiener Sportclub - 1. FAC wird am kommenden Mittwoch nachgeholt :-D

Chris Smith 02.04.2017 15:20

wow - da hab ich doch glatt - keine Ahnung wie - gegen Pompinio, meinen allerersten Mentor hier bei TC ein Remis geschafft. :shock::-D
Das ist sicher ein Motivationsschub für meine Youngsters.

kangnax 03.04.2017 07:33

morgen,

werden die spielergebnisse irgendwo durch das heimteam oder auch doch durch den gast kund getan? gibt es da einen eigenen threat?

lg

aries55 03.04.2017 08:14

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1374824)
morgen,

werden die spielergebnisse irgendwo durch das heimteam oder auch doch durch den gast kund getan? gibt es da einen eigenen threat?

lg

Da mein Feierwochenende jetzt vorbei ist, kann ich mich wieder mehr dem VORGABE-CUP widmen.
Auf Seite 1 trage ich immer die Spielergebnisse und die aktuellen Tabellenstände ein.
Du kannst deine Spielergebnisse hier kundtun und auch mit anderen Teilnehmern analysieren, aber sonst ist es nicht notwendig, da ich mir die Ergebnisse selbst raussuche.
Normalerweise kannst du spätestens Sonntag Abend mit einem Ergebnis rechnen.
Wenn du auf das Logo in meiner Signatur klickst, kommst du direkt zu den Tabellen.

Sehr von Vorteil ist es jedoch deine Einladungen hier zu posten, denn dann habe ich den besseren Überblick, wen ich erinnern muß, wenn das Spiel noch nicht steht (und wer bei nichtzustandekommen die Strafverifizierung kassiert :-?)

aries55 03.04.2017 08:15

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1374795)
Erfreuliche Mitteilung:
Spiel Wiener Sportclub - 1. FAC wird am kommenden Mittwoch nachgeholt :-D

:thumb: :-D

pompinio 03.04.2017 08:40

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1374804)
wow - da hab ich doch glatt - keine Ahnung wie - gegen Pompinio, meinen allerersten Mentor hier bei TC ein Remis geschafft. :shock::-D
Das ist sicher ein Motivationsschub für meine Youngsters.

Gratuliere ;)
Wobei du mich sicher geschlagen hättest wenn du 11 Spieler auflaufen hättest lassen ;-):lol:
Aber zu mindestens zahlt sich langsam das Golietraining aus :)

Chris Smith 03.04.2017 11:54

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1374833)
Gratuliere ;)
Wobei du mich sicher geschlagen hättest wenn du 11 Spieler auflaufen hättest lassen ;-):lol:

Wie jetzt - 11 Spieler ??? Hab ich nicht ???
Ich hab grad nachgeschaut ....... tatsächlich haben sich da ein paar gedrückt - na warte wenn ich die erwische ........
Nein im Ernst jetzt - ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte - Absicht war es definitiv nicht .......ich wusste gar nicht dass man überhaupt eine Aufstellung speichern kann die nicht alle Positionen bestzt hat :-?:-?

Also für alle - Ich hab bei Mentor Pompinio GANZ SICHER gelernt dass man IMMER mit 11 Spielern aufläuft.

Vielleicht können wir ja ein zusätzliches Spiel - außer Konkurenz austragen - es würd mich nämlich echt interessieren ob eine komplette Mannschaft irgendwas ändern würde.

pompinio 03.04.2017 13:30

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1374843)
Wie jetzt - 11 Spieler ??? Hab ich nicht ???
Ich hab grad nachgeschaut ....... tatsächlich haben sich da ein paar gedrückt - na warte wenn ich die erwische ........
Nein im Ernst jetzt - ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte - Absicht war es definitiv nicht .......ich wusste gar nicht dass man überhaupt eine Aufstellung speichern kann die nicht alle Positionen bestzt hat :-?:-?

Also für alle - Ich hab bei Mentor Pompinio GANZ SICHER gelernt dass man IMMER mit 11 Spielern aufläuft.

Vielleicht können wir ja ein zusätzliches Spiel - außer Konkurenz austragen - es würd mich nämlich echt interessieren ob eine komplette Mannschaft irgendwas ändern würde.

Können wir gerne machen, nur du wirst die Partie sicher gewinnen.
Ich mach gerade nur Torwarttraining und der Rest sind laut 18j Spieler mit ca. 10 Skills gesamt :-D:lol::lol::lol:
Also wenn ich einen Punkt hole, dann nur wegen dem Torhüter :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.