Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76702)

Romario 77 10.03.2017 10:58

Gratulation zum Gewinn der Meisterschaft:cheer2::clap2::clap2::clap2::clap2:

Romario 77 16.03.2017 16:53

Glückwunsch an die Zelterbande zum 1.Platz in der Jugendmeisterschaft;-);-)

Brutus 16.03.2017 19:22

Das große Ziel erreicht. Hat Spaß gemacht :yo:
Es war mir eine Ehre :-)
Danke für deinen Glückwunsch Romario ;-)

:freu:

rudolf 16.03.2017 19:46

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1373097)

..ja Glückwunsch zum souveränen Bundesliga-Meister:-D
...Überlegenheit vergleichbar mit dem Bayern Team in unserer realen Bundesliga :cheer2:

Pomme16 17.03.2017 11:34

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1373097)

Gratulation zum verdienten Titel!!!! sehr starke Leistung. War überfällig.

Wie geht es bei dir jetzt weiter? hängst du noch die eine oder andere Saison an?

Brutus 17.03.2017 11:44

Vielen herzlichen Dank :hail:

Die Bieter auf die bisherigen Verkäufe halten sich in Grenzen.
Ein weiterer kam eben dazu. Mal sehen.
Gut möglich dass wir selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden und entgegen der Planung eine Saison dran hängen.
Diese wird dann aber nicht Titelfixiert sein :-)

flono 17.03.2017 14:27

Auch von mir natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft.

War eine wirklich sehr starke Saison. Mit meiner Restelf zu Saisonbeginn konnte ich auswärts einfach nicht mithalten. Zu Hause lief es ja immer noch gut.

Für heute habe ich mich nochmals brutal verstärkt. Bin damit so auf dem Niveau von Saison 37. Mir fehlen 10 Taktikpunkte und gut 30 Skills bei 4 Taktiken und 13 Spielern zur Perfektion. Ist ja meine allerletzte Chance auf einen Titel. Bin mal gespannt ob es reicht. Bin aber skeptisch. Habe ja bisher jedes Finale gegen Brutus verloren ...

Brutus 17.03.2017 16:55

Den Titelhattrick im Teamchefcup erfolgreich zu Ende gebracht :freu:
Danke auch für deine Glückwünsche flono :yo:
Im diejährigen Finale ist die Taktik schön aufgegangen, mit deinen Nachkäufen warst extrem stark. Der Schlüssel könnte gewesen sein, dass deine Stärkste auf mein Direktspiel getroffen ist. Das war in der Vergangenheit immer wieder mal anders. Gegen AR oder MD hast dann immer getroffen.

flono 17.03.2017 18:00

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1373199)
Den Titelhattrick im Teamchefcup erfolgreich zu Ende gebracht :freu:
Danke auch für deine Glückwünsche flono :yo:
Im diejährigen Finale ist die Taktik schön aufgegangen, mit deinen Nachkäufen warst extrem stark. Der Schlüssel könnte gewesen sein, dass deine Stärkste auf mein Direktspiel getroffen ist. Das war in der Vergangenheit immer wieder mal anders. Gegen AR oder MD hast dann immer getroffen.

Ja auch hier noch einmal Glückwunsch zum Cup-Triple (leider immer gegen mich)!

Da habe ich ca. 1 Mio investiert um im Cup noch einmal ein Chance zu haben. Letztendlich muss ich mit Blick auf den Spielbericht aber sagen das hätte ich mir sparen können. Rein von den Werten hast du einfach verdient gewonnen. Hätte ich das Geld mal gespart um nun Jugis kaufen zu können. Jetzt stehe ich mit nur 900K da und brauche auch bald einen neuen Trainer. Wird nicht leicht ...

flono 17.03.2017 18:12

Nach all dem aktuellen Frust wegen des verlorenen Finales habe ich mir mal meine Buli-Statistiken angeschaut. Das sind Werte die mich dann schon stolz machen und auch getröstet haben:

8 Saisons war ich in der 1. Buli (32-39) und habe folgendes erreicht:

3x Meister (in Folge - das haben nur Pomme, LOK und Wettmafia geschafft) und 4x Vizemeister

Dabei eine Saison ohne Niederlage und 52 Heimsiege in Folge.

Überhaupt zu Hause von 72 Spielen nur 2 verloren (BvB forever und Pomme) und viermal Unentschieden (BvB forever 2x, KLINGSE und Pomme) - 66x gewonnen.

Auswärts 46 Siege, 14 Unentschieden und 12 Niederlagen.

Insgesamt also 112 Siege, 18 Unentschieden und 14 Niederlagen mit 690:65 Toren und 354 Punkten.

Das ergibt Platz 6 in der Ewigen Tabelle. Kein anderes Team hat in so wenigen Spielen so viele Punkte geholt ...

Dazu noch jedes Mal im Cup-Halbfinale und dabei

2x Sieger
3x 2. Platz (3x in Folge gegen Brutus verloren)
1x 3. Platz
2x 4. Platz

Alles in allem eine tolle Bilanz. Bin ich wirklich sehr stolz drauf.

Jetzt versuche ich mal einen Neustart. Bin aber noch nicht sicher, ob ich das durchhalte. Muss ja erst einmal eine ganze Zeit nur Spieler trainieren und verkaufen um das Geld für einen echten Neustart zusammen zu bekommen. Weiß noch nicht ob ich mich über diese Zeit hinweg motivieren kann ...

Wünsche aber allen hier weiterhin viel Spaß und Erfolg. Sollte Brutus wirklich teilweise verkaufen wird es sicherlich kommende Saison sehr spannend um den Titel. Da sehe ich keinen echten Favoriten sondern ein Kopf an Kopf rennen. Macht es gut!

Mane17 17.03.2017 22:39

Gratulation Thorsten ( Stiffler ) zum doppelten Double somit bist diese Saison zum Erfolgreichsten TC in Deutschland geworden ;-)

macn 18.03.2017 05:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1373231)
Gratulation Thorsten ( Stiffler ) zum doppelten Double somit bist diese Saison zum Erfolgreichsten TC in Deutschland geworden ;-)

? Verdrehe ich nicht. Warum ist Stiffler der erfolgreichste deutsche TC? Nach meinen Unterlagen hat er keinen einzigen Majortitel geholt ... Schon gar nicht so viele wie Pomme ...

macn 18.03.2017 05:01

Gratulation an Brutus zum Double. Starke Leistung!

tippkick 18.03.2017 07:56

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1373236)
? Verdrehe ich nicht. Warum ist Stiffler der erfolgreichste deutsche TC? Nach meinen Unterlagen hat er keinen einzigen Majortitel geholt ... Schon gar nicht so viele wie Pomme ...

:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Ich mag´ diese Namensverwechslungen (Freudsche Versprecher). Anscheinend kommen flono und Stiffler für manche gleich kantig rüber ...

Köstlich zu beobachten sind Namensverwechslungen dann, wenn die Schwiegermutter die Namen der Schwiegertöchter oder -söhne verwechselt, der Mann seine Frau mit dem Namen der Mutter anredet oder die Frau den Mann mit dem Namen des Sohns anredet ... Da muss ich dann innerlich herzlich lachen ... :biggrin1:

Pomme16 18.03.2017 12:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1373231)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:8-)8-)8-)8-):-D:-D:-D:-D

macn 18.03.2017 13:35

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1373242)
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Ich mag´ diese Namensverwechslungen (Freudsche Versprecher). Anscheinend kommen flono und Stiffler für manche gleich kantig rüber ...

Verstehe ich auch nicht, da ja Brutus das Double geholt hat und nicht Stiffler oder flono ...

tippkick 18.03.2017 16:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1373256)
Verstehe ich auch nicht, da ja Brutus das Double geholt hat und nicht Stiffler oder flono ...

EDIT: Sorry, für mich hat´s so ausgesehen, als ob Mane auf flono´s Erfolgsaufzählung geantwortet hat ...

Stiffler 18.03.2017 16:53

Hey Moment!
Ich hab auch ein Double geholt, zwar das kleine, aber auch ein Double :lol:

Ach ja, Danke Manfred. Schaffst du auch noch, seid ja auf einem guten Weg :wink:

shadow08 18.03.2017 22:11

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1373256)

1+1 schafft ihr aber schon oder ? :lol:8-):lol:

Kann mich den Gratulationen nur anschließen, in einer Saison sowohl 1. BuLi + Cup und 2. OL + Cup zu gewinnen gelang bisher wohl wirklich noch niemandem, so viel zum Thema "Die Lösung wie dir eigentlich alles durch geht ist relativ einfach". :thumb:

shadow08 19.03.2017 22:00

Nur zur Info, der letzte Satz kam nicht von mir:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1369323)
Die Lösung wie dir eigentlich alles durch geht ist relativ einfach

Stiffler 20.03.2017 00:09

Ja, das ist der Account meiner Frau. Vom Admin geprüft und für OK befunden!
Das wisst ihr auch. Ihr beide wisst es, einige die ich zum Spiel brachte wissen es, und der ein oder andere Erstligateilnehmer ebenfalls. Prima.

Wenn ihr beide im Zuge einer "Mentorenarbeit" wen zum Erstligatitel führt (incl. Aufstellungen, Taktiken, Trainings einstellen) hey, da wird sich beschwert wenn nicht artig gratuliert wird :clap: Mit dem verpfichtenden Hinweiß wem die Erfolge zu verdanken sind ist es da freilich nicht getan :nono:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...8&postcount=78

Die kommenden Jahre werden immer wieder Teams in die erste Liga rutschen die womöglich sogar die Chance haben, einen Titel zu gewinnen. Teams die ich, wenn auch zu einem kleinen Teil, zu dem gemacht habe was sie sind.
Gewöhnt euch also besser dran!
Und sollte ich einen passenden Trainer finden dann spiele ich selbst um den Titel.
Ja, der Supergau nicht wahr :roll:

Mit einigen Änderungen bin ich bekanntermaßen nicht einverstanden. Dank oder Respekt für vieles ehrenamtlliche was ich hier bei dbdt (gerne) geleistet habe bleibt aus, im Gegenteil, Neid und Mißgunst bekommst. Dazu die Tatsache dass ich im Leben auch anderes habe als Teamchef lässt mich grade ernsthaft überlegen ob ich den Schmarrn nicht bleiben lasse. Es fehlt schlicht dei Freude daran.

Wein predigen und Wasser ausschenken :up:
Enttäuscht bin ich nicht. Nicht von dir.

Guten Abend

rudolf 20.03.2017 16:44

....alles Schnee von Gestern, ist doch längst bekannt...
es gab hier in der Vergangenheit User , die haben geschrieben, ihre ganze Familie spielt DBDT an einem PC !
... das ist doch ok, ganz normal finde ich das wenn man sich an die Regeln hält und wenn sich befreundete User treffen um sich gegenseitig Tips zu geben , oder ob Herr Stiffler seiner Frau reinredet oder eher umgekehrt :-D..
völlig Wurst ist mir das;-)
finde unabhängig davon, sollten die Macher(Thomas):-P wegen dem Userschwund ruhig über einen Zweitaccount in einem anderen Land nachdenken, für die die sich das antun wollen...

Gutes spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

Maniachg 21.03.2017 14:31

Im Grunde ist es doch auch total egal wie viele Teams jemand hat. Selbst wenn Stiffler und Brutus die selbe Person wären, wen interessierts? Solange sie sich keine Spieler zuschanzen oder bei Transfers vom anderen team irgendwelche horrenden Summen für 0815 Spieler bieten ist es doch total egal.

Im Falle Stiffler und Brutus haben die sowas eh nie gemacht und waren auch nur sehr selten mal zeitgleich in einer Liga. Also selbst an der Stelle, kann ja keine Wettbewerbsverzerrung vorgelegen haben.

MFG Maniachg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.