![]() |
Zitat:
Ja der Abstiegskampf bereitet mir Bauchschmerzen :-? ich habe eigentlich keine Chance beim taubemanni was zu holen :-? er hat auch noch ein Pensis eingekauft. Ich werde versuchen was zu holen aber ich weiß auch es wird sehr schwer :oops: |
Zitat:
Mane, ich glaub, das du da etwas tief stapelst :noidea::noidea: ich werde natürlich alles versuchen, da mein bestes Saisonspiel abzuliefern Wie du es schon geahnt hast, das letzte Spiel entscheidet :-?:-? alles nach vorn, mit dem Kopf durch die Wand:frusty: |
Zitat:
Grüße marienjung |
:clap2::clap2:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spannend war es ja :-D taubemanni bei dem Spiel siehst Du das ich nicht nur tief gestapelt habe 8-) du hast bei mir auch nur 2:1 verloren heute hast noch 2 Pensis mit drin da wundert es mich schon sehr das ich in der 2. Hz überlegen war :shock: schade für snjogors das es ihm heute erwischt hat :cry: |
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Klassenerhalter. Leider konnte ich heute nicht live dabei sein.
Schade für snjogers, dass es ihn erwischen musste. Allen Absteigern wünsche ich einen schnellen Wiederaufstieg. Und den Aufsteigern viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt. Mein persönliches Saisonfazit fällt durchweg positiv aus. Das Konto hat sich gut gefüllt und allen Unkenrufen zum Trotz hätte ich nicht auf das Training verzichten wollen. Die erzielten Up's werden mir sicherlich in den nächsten Saison's helfen. Die Ziele der nächsten Saison werden höher gesetzt. |
Puuuh,
gerade noch einmal gut gegangen. Mein Dank geht an die Gang Matula. Als Frankfurter, der ich immer wieder mit jener Figur auf den Straßen und den Kneipen konfrontiert bin, war mir dieses Team schon immer sehr sympatisch. Nächste Saison muss aber dann jede Sympathie sportlichem Ehrgeiz weichen. Liebe Grüße und allen Teams viel Erfolg nächste Saison. marienjung |
Gern geschehen... und Glückwunsch an die beiden Klassenerhaltler... spannendes Finale!!:-D
Das heißt, Du strebst wie Ostertor nächste Saison den Aufstieg an?! |
Der Aufstieg in die 1.BL ist vorgesehen, hängt aber auch davon ab, ob rudolf in unsere Liga kommt. Wenn ja, strebe ich den Aufstieg nicht an. Wenn nein, könnte der Aufstieg möglich sein.
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |