![]() |
wenn da grad alle ihre karten auf den tisch packen ...
ich hab dann noch 9 feldspieler und derzeit 11 pensionisten, aber dafür mehr budget (23 mio). also hoffe ich ebenfalls, dass sich spielertechnisch noch was ergibt und ich noch eine buli-saison dranhängen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Starke Leistung im Cup @Myd3us. Hast meine Taktiken perfekt getroffen :crutch:
Hab mich irgendwie in die Verlängerung gerettet und dort dann durch die 4. Taktik meinen Vorteil zum Glück noch ausnützen können. |
Zitat:
alles gute für den weiteren cup-verlauf :up: |
Danke. Hab jetzt leider ausgerechnet gegen Serbja United Fitnessprobleme.:oops:
Sind eine Kopie meiner Truppe, nur dass er einen besseren Trainer ergattern konnte. Das wird eng. :shock: |
Zitat:
|
Heut hol ich mir die Tabellenführung zurück :lol:
Hoff ich zumindest :oops: |
Zitat:
|
Müsste schon ziemlich blöd laufen, damit das ein X wird. Ich hab ihm gleich 8 Tore geschossen.
Umso mehr würds mich diebisch freuen wenn wirklich alles schief geht und die Sache 2:2 oder so endet :twisted: |
Zitat:
|
Tut mir leid die rote karte war bitter
wäre spannend gewesen was ohne die rote Karte passiert wäre. Viertel 2 und 3 hätten mir gehört aber das letzte viertel wohl nicht |
Zitat:
|
Wow, hab eigentlich schon abgeschlossen gehabt mit der Partie. Das war echt ein sehr glücklicher Spielverlauf, aber auch Respekt an Team Tourguide für die starke Leistung. Torangriff 19 ist spitze und im Skill- und Taktikranking auch platz 1 und 2. :respect:
|
@McPrinzessin
Jetzt kommts zum Show Down im Cup Halbfinale. Freu mich schon, das wird spannend :-D Hoffentlich kommen meine mit der Doppelbelastung zurecht, das letzte Liga Spiel ist ja auch nicht gerade unwichtig ;-) |
Zitat:
|
Hab jetzt alle Rentner verkauft, spiele also etwas schwächer
|
Zitat:
bin schon gespannt, was mir meine insgesamt 11 pensionisten so kurz vor saisonende noch einbringen :noidea: |
Zitat:
|
Jetzt wo Neulengbach wieder einen Goalie im Kader hat wirds schwer gegen so einen Taktikwert. Wird ein spannendes Finale am Donnerstag.
Heute im Cup muss ich ohne Wechsel spielen und ein bisschen schonen. Ist aber trotzdem eine starke Truppe am Platz. |
Wie ich aus den Posts lese machen alle weiter oder? Dann wird nächsre Saison eine sehr harte.
|
Zitat:
übrigens, ich hab für meine pensionisten 1 bzw. 2 spieltage vor saisonende noch in summe noch 1,7 mille bekommen :lol: hätt ich im leben nicht bezahlt :lol: aber naja gut, dass ich sie noch verkauft hab, wär schade gewesen :-D:-D |
Zitat:
|
Wird spannend heute. Im 3. Viertel muss ich darauf hoffen dass ich keins bekomme. Im ersten werd ich kontern und im 4. probier ich mit KPS durchzukommen.
Im 2. Abschnitt müsst ich eigentlich taktisch vorne sein, aber das war schon im Cup etwas seltsam, und da ich jetzt erfahren habe dass die Trainerstärke nur gerundet angezeigt wird und durchaus stark abweichen kann vom angezeigten Wert, werd ich da mauern, obwohl ich eigentlich taktisch überlegen sein müsste. Ich hoffe meine skillmäßige Überlegenheit reicht für x, taktisch gibts nicht viel zu holen. Ich hoffe ich gwinn die Meisterschaft und du den Cup @McPrinzessin - dann hat jeder seinen Titel :-D Für nächste Saison bleiben mir 13 Stammspieler und ein Torwart. Mal schaun wies mit den Pensionierungen lauft. Ist wahrscheinlich meine letzte Saison, der Trainer müsste dann nämlich auch um 5,5 mio verlängert werden. |
Zitat:
Ich werde so lange spielen wie es geht... hängt von der Anzahl der Pensionierungen ab |
Zitat:
Ich denke der Cup ist ein toller Erfolg, gerade durch den K.O Modus ist er fast schwieriger zu gewinnen als die Meisterschaft. Letztes Jahr war ich leider 2. Da war dann auch so ein lästiges DEF Team, das für den Cup geschont hat, und über einen Monster Trainer verfügte, im Weg. Kann schnell gehen. Fc Ritter ist sicher auch nicht zu unterschätzen. @McPrinzessin Nochwas ist mir eingefallen. Wieviele deiner Spieler haben die Spezi Taktiker? Bei mir wars Einer. Vielleicht hast du 5-6 und das hat den Unterschied gemacht? |
Zitat:
Hab keinen Taktiker. Daran kann es nicht liegen. |
Zitat:
|
Gratuliere zum Titel MCPrinzessin. Spannend wars :pop2:
|
Zitat:
|
Ich hab 2 gesperrte. Das nehme ich mit oder? Dann darf ich nämlich nicht auswärts anfangen. Oder ich fange zuhause gleich eine Niederlage...
|
wow, was für ein finale :shock::shock:
gratulation an meister und vizemeister! habte beide eine super saison gespielt. ps: ja ich glaub die sperren nimmst mit. |
Niemand gratuliert dem Meister???:shock::shock::shock:
Herzliche Gratulation zum Meistertitel mcprinzessin:cheer2::cheer2::clap2::clap2::clap::c lap::hail::hail::peace::peace::respect::respect::k ette: |
Niemand gratuliert dem Meister???:shock::shock::shock:
Herzliche Gratulation zum Meistertitel mcprinzessin:cheer2::cheer2::clap2::clap::clap::ha il::hail::peace::peace::respect::respect: :kette::kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation zur Meisterschaft McPrinzessin
:respect::prost::kette::kette: |
Zitat:
|
Diesmal war das Glück auf deiner Seite, mcprinzessin! Das freut mich! Nach deinem zweiten Platz letzte Saison, warst du für mich der erste Anwärter auf den Titel. GRATULATION !!!
Auch an die Flamingos meine Glückwünsche! In der ersten BULI-Saison schon ernsthaft um den Titel mitzukämpfen ist spitze! Well done! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |