Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76693)

myd3us 03.03.2017 05:30

wenn da grad alle ihre karten auf den tisch packen ...

ich hab dann noch 9 feldspieler und derzeit 11 pensionisten, aber dafür mehr budget (23 mio).

also hoffe ich ebenfalls, dass sich spielertechnisch noch was ergibt und ich noch eine buli-saison dranhängen kann.

McPrinzessin 03.03.2017 12:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1372137)
wenn da grad alle ihre karten auf den tisch packen ...

ich hab dann noch 9 feldspieler und derzeit 11 pensionisten, aber dafür mehr budget (23 mio).

also hoffe ich ebenfalls, dass sich spielertechnisch noch was ergibt und ich noch eine buli-saison dranhängen kann.

Spielst du 3 oder 4 Taks. Ich spiele 4 und da ist kein Material da ;-)

myd3us 03.03.2017 12:25

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1372175)
Spielst du 3 oder 4 Taks. Ich spiele 4 und da ist kein Material da ;-)

nur die 3 normalen. hoff, dass ich was find. letztendlich wärs mir auch egal, wenn komplett überteuert wird. noch eine weitere saison bzw ein neuer trainer geht sich sowieso nicht mehr aus und ob ich dann den komplettumbau überhaupt noch einmal durchmach, weiß ich momentan eh noch nicht. vielleicht hau ich den deckel am ende komplett drauf ... :noidea:

Pink Flamingo 03.03.2017 17:15

Starke Leistung im Cup @Myd3us. Hast meine Taktiken perfekt getroffen :crutch:
Hab mich irgendwie in die Verlängerung gerettet und dort dann durch die 4. Taktik meinen Vorteil zum Glück noch ausnützen können.

myd3us 03.03.2017 17:33

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1372202)
Starke Leistung im Cup @Myd3us. Hast meine Taktiken perfekt getroffen :crutch:
Hab mich irgendwie in die Verlängerung gerettet und dort dann durch die 4. Taktik meinen Vorteil zum Glück noch ausnützen können.

ja danke. war doch knapper als erwartet, aber mit deinen 4 taktiken hast dich dann doch noch verdient durchgesetzt!

alles gute für den weiteren cup-verlauf :up:

Pink Flamingo 06.03.2017 14:34

Danke. Hab jetzt leider ausgerechnet gegen Serbja United Fitnessprobleme.:oops:
Sind eine Kopie meiner Truppe, nur dass er einen besseren Trainer ergattern konnte. Das wird eng. :shock:

McPrinzessin 06.03.2017 15:51

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1372372)
Danke. Hab jetzt leider ausgerechnet gegen Serbja United Fitnessprobleme.:oops:
Sind eine Kopie meiner Truppe, nur dass er einen besseren Trainer ergattern konnte. Das wird eng. :shock:

Ja. Da kommen ein paar heftige Mannschaften von unten nach :shock:

Pink Flamingo 09.03.2017 12:32

Heut hol ich mir die Tabellenführung zurück :lol:
Hoff ich zumindest :oops:

McPrinzessin 09.03.2017 14:16

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1372568)
Heut hol ich mir die Tabellenführung zurück :lol:
Hoff ich zumindest :oops:

Ja. Und ich kann heute einen großen Schritt für den Meistertitel machen wenn ich gewinne. Ich bin gespannt. Werde live dabei sein.

Pink Flamingo 09.03.2017 14:41

Müsste schon ziemlich blöd laufen, damit das ein X wird. Ich hab ihm gleich 8 Tore geschossen.

Umso mehr würds mich diebisch freuen wenn wirklich alles schief geht und die Sache 2:2 oder so endet :twisted:

McPrinzessin 09.03.2017 15:27

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1372574)
Müsste schon ziemlich blöd laufen, damit das ein X wird. Ich hab ihm gleich 8 Tore geschossen.

Umso mehr würds mich diebisch freuen wenn wirklich alles schief geht und die Sache 2:2 oder so endet :twisted:

Ja. Das glaub ich dir. Aber du hast es taktisch perfekt erwischt. Allerdings gelingen mir häufig Konter, was für einen Sieg spricht, selbst wenn ich es taktisch schlecht erwischt habe

marty88 09.03.2017 16:51

Tut mir leid die rote karte war bitter

wäre spannend gewesen was ohne die rote Karte passiert wäre. Viertel 2 und 3 hätten mir gehört aber das letzte viertel wohl nicht

McPrinzessin 09.03.2017 18:45

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 1372585)
Tut mir leid die rote karte war bitter

wäre spannend gewesen was ohne die rote Karte passiert wäre. Viertel 2 und 3 hätten mir gehört aber das letzte viertel wohl nicht

Aber ohne die rote Karte wäre der Abwehrwert um einiges höher, wenn dann überhaupt die Chance kommt. Wäre auf jeden Fall spannend geworden. Es ist wie es ist

Pink Flamingo 09.03.2017 20:21

Wow, hab eigentlich schon abgeschlossen gehabt mit der Partie. Das war echt ein sehr glücklicher Spielverlauf, aber auch Respekt an Team Tourguide für die starke Leistung. Torangriff 19 ist spitze und im Skill- und Taktikranking auch platz 1 und 2. :respect:

Pink Flamingo 10.03.2017 16:16

@McPrinzessin

Jetzt kommts zum Show Down im Cup Halbfinale. Freu mich schon, das wird spannend :-D
Hoffentlich kommen meine mit der Doppelbelastung zurecht, das letzte Liga Spiel ist ja auch nicht gerade unwichtig ;-)

McPrinzessin 14.03.2017 08:23

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1372678)
@McPrinzessin

Jetzt kommts zum Show Down im Cup Halbfinale. Freu mich schon, das wird spannend :-D
Hoffentlich kommen meine mit der Doppelbelastung zurecht, das letzte Liga Spiel ist ja auch nicht gerade unwichtig ;-)

Ja heute das direkte Duell und am Donnerstag der Meisterschafts Showdown jetzt mit allen Karten auf deiner Seite. Bin gespannt

McPrinzessin 14.03.2017 08:24

Hab jetzt alle Rentner verkauft, spiele also etwas schwächer

myd3us 14.03.2017 08:56

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1372887)
Hab jetzt alle Rentner verkauft, spiele also etwas schwächer

meine pensionisten sind auch schon alle am markt bzw. einige auch schon verkauft. hab auch schon wieder nachgekauft, sodass ich zumindest 13 spieler für die kommende saison hab. möcht aber gern noch den einen oder anderen zusätzlich, dass sich das mit der fitness auch ausgeht. aber da kann ich jetzt eigentlich auch ein wenig pokern und hoffen, dass gleich zu saisonbeginn der eine oder andere seine pensionisten verkauft ...

bin schon gespannt, was mir meine insgesamt 11 pensionisten so kurz vor saisonende noch einbringen :noidea:

the Scarecrow 14.03.2017 11:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1372893)
meine pensionisten sind auch schon alle am markt bzw. einige auch schon verkauft. hab auch schon wieder nachgekauft, sodass ich zumindest 13 spieler für die kommende saison hab. möcht aber gern noch den einen oder anderen zusätzlich, dass sich das mit der fitness auch ausgeht. aber da kann ich jetzt eigentlich auch ein wenig pokern und hoffen, dass gleich zu saisonbeginn der eine oder andere seine pensionisten verkauft ...

bin schon gespannt, was mir meine insgesamt 11 pensionisten so kurz vor saisonende noch einbringen :noidea:

ich hab für ein paar geboten, um am donnerstag konkurrenzfähig zu sein, aber für ein paar tausender gibts da scheinbar nicht mal was.

Pink Flamingo 14.03.2017 14:04

Jetzt wo Neulengbach wieder einen Goalie im Kader hat wirds schwer gegen so einen Taktikwert. Wird ein spannendes Finale am Donnerstag.

Heute im Cup muss ich ohne Wechsel spielen und ein bisschen schonen. Ist aber trotzdem eine starke Truppe am Platz.

McPrinzessin 15.03.2017 13:19

Wie ich aus den Posts lese machen alle weiter oder? Dann wird nächsre Saison eine sehr harte.

myd3us 16.03.2017 07:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1372997)
Wie ich aus den Posts lese machen alle weiter oder? Dann wird nächsre Saison eine sehr harte.

ja, ich werds versuchen. hab leider bei weitem keine spieler bekommen, die meine pensionisten 100%ig ersetzt haben. aber ich hätte noch 18 mille und noch eine weitere saison wird sich nicht spielen, also vll kommt während der saison dann noch der eine oder andere dazu ...

übrigens, ich hab für meine pensionisten 1 bzw. 2 spieltage vor saisonende noch in summe noch 1,7 mille bekommen :lol: hätt ich im leben nicht bezahlt :lol: aber naja gut, dass ich sie noch verkauft hab, wär schade gewesen :-D:-D

McPrinzessin 16.03.2017 08:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1373038)
ja, ich werds versuchen. hab leider bei weitem keine spieler bekommen, die meine pensionisten 100%ig ersetzt haben. aber ich hätte noch 18 mille und noch eine weitere saison wird sich nicht spielen, also vll kommt während der saison dann noch der eine oder andere dazu ...

übrigens, ich hab für meine pensionisten 1 bzw. 2 spieltage vor saisonende noch in summe noch 1,7 mille bekommen :lol: hätt ich im leben nicht bezahlt :lol: aber naja gut, dass ich sie noch verkauft hab, wär schade gewesen :-D:-D

Ich hab im Cup schon mit der nächstjährigen Mannschaft gespielt. Habe eine tolle Kernmannschaft aber nur 1,5 Wechselspieler

Pink Flamingo 16.03.2017 11:39

Wird spannend heute. Im 3. Viertel muss ich darauf hoffen dass ich keins bekomme. Im ersten werd ich kontern und im 4. probier ich mit KPS durchzukommen.
Im 2. Abschnitt müsst ich eigentlich taktisch vorne sein, aber das war schon im Cup etwas seltsam, und da ich jetzt erfahren habe dass die Trainerstärke nur gerundet angezeigt wird und durchaus stark abweichen kann vom angezeigten Wert, werd ich da mauern, obwohl ich eigentlich taktisch überlegen sein müsste.
Ich hoffe meine skillmäßige Überlegenheit reicht für x, taktisch gibts nicht viel zu holen.

Ich hoffe ich gwinn die Meisterschaft und du den Cup @McPrinzessin - dann hat jeder seinen Titel :-D

Für nächste Saison bleiben mir 13 Stammspieler und ein Torwart. Mal schaun wies mit den Pensionierungen lauft. Ist wahrscheinlich meine letzte Saison, der Trainer müsste dann nämlich auch um 5,5 mio verlängert werden.

McPrinzessin 16.03.2017 11:52

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1373051)
Wird spannend heute. Im 3. Viertel muss ich darauf hoffen dass ich keins bekomme. Im ersten werd ich kontern und im 4. probier ich mit KPS durchzukommen.
Im 2. Abschnitt müsst ich eigentlich taktisch vorne sein, aber das war schon im Cup etwas seltsam, und da ich jetzt erfahren habe dass die Trainerstärke nur gerundet angezeigt wird und durchaus stark abweichen kann vom angezeigten Wert, werd ich da mauern, obwohl ich eigentlich taktisch überlegen sein müsste.

Ich hoffe ich gwinn die Meisterschaft und du den Cup @McPrinzessin - dann hat jeder seinen Titel :-D

Für nächste Saison bleiben mir 13 Stammspieler und ein Torwart. Mal schaun wies mit den Pensionierungen lauft. Ist wahrscheinlich meine letzte Saison, der Trainer müsste dann nämlich auch um 5,5 mio verlängert werden.

Leider ist der Cup-Titel viel weniger wert.

Ich werde so lange spielen wie es geht... hängt von der Anzahl der Pensionierungen ab

Pink Flamingo 16.03.2017 11:57

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1373052)
Leider ist der Cup-Titel viel weniger wert.

Ich werde so lange spielen wie es geht... hängt von der Anzahl der Pensionierungen ab

Meinst du finanziell, oder empfindest du ihn einfach als weniger wichtig?

Ich denke der Cup ist ein toller Erfolg, gerade durch den K.O Modus ist er fast schwieriger zu gewinnen als die Meisterschaft. Letztes Jahr war ich leider 2. Da war dann auch so ein lästiges DEF Team, das für den Cup geschont hat, und über einen Monster Trainer verfügte, im Weg. Kann schnell gehen. Fc Ritter ist sicher auch nicht zu unterschätzen.

@McPrinzessin

Nochwas ist mir eingefallen. Wieviele deiner Spieler haben die Spezi Taktiker? Bei mir wars Einer. Vielleicht hast du 5-6 und das hat den Unterschied gemacht?

McPrinzessin 16.03.2017 15:26

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1373053)
Meinst du finanziell, oder empfindest du ihn einfach als weniger wichtig?

Ich denke der Cup ist ein toller Erfolg, gerade durch den K.O Modus ist er fast schwieriger zu gewinnen als die Meisterschaft. Letztes Jahr war ich leider 2. Da war dann auch so ein lästiges DEF Team, das für den Cup geschont hat, und über einen Monster Trainer verfügte, im Weg. Kann schnell gehen. Fc Ritter ist sicher auch nicht zu unterschätzen.

@McPrinzessin

Nochwas ist mir eingefallen. Wieviele deiner Spieler haben die Spezi Taktiker? Bei mir wars Einer. Vielleicht hast du 5-6 und das hat den Unterschied gemacht?

Ich finde es so. Mir ist die Meisterschaft immer wichtiger.

Hab keinen Taktiker. Daran kann es nicht liegen.

McPrinzessin 16.03.2017 15:36

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1373060)
Ich finde es so. Mir ist die Meisterschaft immer wichtiger.

Hab keinen Taktiker. Daran kann es nicht liegen.

Wünsche die alles gute. Würde mich trotzdem über den Titel freuen.

Pink Flamingo 16.03.2017 16:54

Gratuliere zum Titel MCPrinzessin. Spannend wars :pop2:

McPrinzessin 16.03.2017 17:01

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1373069)
Gratuliere zum Titel MCPrinzessin. Spannend wars :pop2:

Danke. Bei uns haben sich Spannung Spaß und Ärger über die Saison gezogen. Der glücklichere hat gewonnen. Beide Teams waren absolut auf Augenhöhe.

McPrinzessin 16.03.2017 18:01

Ich hab 2 gesperrte. Das nehme ich mit oder? Dann darf ich nämlich nicht auswärts anfangen. Oder ich fange zuhause gleich eine Niederlage...

myd3us 16.03.2017 18:41

wow, was für ein finale :shock::shock:

gratulation an meister und vizemeister! habte beide eine super saison gespielt.

ps: ja ich glaub die sperren nimmst mit.

Rrunner 16.03.2017 19:44

Niemand gratuliert dem Meister???:shock::shock::shock:

Herzliche Gratulation zum Meistertitel mcprinzessin:cheer2::cheer2::clap2::clap2::clap::c lap::hail::hail::peace::peace::respect::respect::k ette:

Rrunner 16.03.2017 19:45

Herzliche Gratulation zum Meistertitel mcprinzessin:cheer2::cheer2::clap2::clap::clap::ha il::hail::peace::peace::respect::respect:
:kette::kette:

McPrinzessin 16.03.2017 19:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1373089)
wow, was für ein finale :shock::shock:

gratulation an meister und vizemeister! habte beide eine super saison gespielt.

ps: ja ich glaub die sperren nimmst mit.

Danke. Das mit den Sperren istdoof ;-)

McPrinzessin 16.03.2017 19:47

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1373105)

Herzliche Gratulation zum Meistertitel mcprinzessin:cheer2::cheer2::clap2::clap::clap::ha il::hail::peace::peace::respect::respect:
:kette::kette:

Herzlichen Dank

Mane17 16.03.2017 19:51

Gratulation zur Meisterschaft McPrinzessin

:respect::prost::kette::kette:

myd3us 16.03.2017 19:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1373107)
Danke. Das mit den Sperren istdoof ;-)

sch**** auf die sperren, freu dich heute erstmal über den titel ;-):up:

derAlbertl 16.03.2017 20:21

Diesmal war das Glück auf deiner Seite, mcprinzessin! Das freut mich! Nach deinem zweiten Platz letzte Saison, warst du für mich der erste Anwärter auf den Titel. GRATULATION !!!

Auch an die Flamingos meine Glückwünsche! In der ersten BULI-Saison schon ernsthaft um den Titel mitzukämpfen ist spitze! Well done!

McPrinzessin 16.03.2017 21:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1373110)
Gratulation zur Meisterschaft McPrinzessin

:respect::prost::kette::kette:

Herzlichen Dank dir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.