![]() |
Zitat:
(Anm.: Auch bei dbdT) Genau! Die Moti der Spieler (speziell der Stürmer) darf man nicht unterschätzen. In den unteren Cups lässt sich durch kurzfristige Zukäufe von 20-XP-Pensionisten (ohne Matchpraxis und daher ohne guter Moti) etwas ausrichten. Im großen TC-Cup muss dagegen auch die Moti passen! Das spricht dann mMn für Teams, die ihre Liga beherrschen und das spricht wieder für die designierten Meister der 2.BuLis (und 1.OL, falls das Team sonst auch schon so weit ist), die noch mehr schonen können als ganz oben bzw gehts einfacher wirklich die Liga zu dominieren. ...und was ich von Stürmern mit hoher Fitness halte, solltest eh noch wissen. :lol: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine angenehme Schlussphase der dbdt-Saison! ;-) |
Das läuft ja alles auf ein superspannendes Finale hinaus!
4 Teams können noch theoretisch noch Meister werden und das am letzten Spieltag! Viel Glück euch allen - möge der Bessere gewinnen! |
Zitat:
Theoretisch ja - praktisch nein: mcprinzessin muss mit mindestens 6 Toren Differenz auswärts bei schnubi gewinnen, während albertl und ben sich genau X trennen und chieffred bei dir verliert. also schnubi müsste die Aufstellung vergessen oder absichtlich hoch verlieren und alles andere muss dann auch noch genau eintreffen - das halte ich für quasi unmöglich. und JA, bei den anderen 3 wird es um den Meistertitel super spannend :-D jetzt ist chieffred der einzige der aus eigener Kraft Meister werden kann. |
Zitat:
Werde natürlich nicht schonen und ganz normal aufstellen, um nichts zu verzerren. |
schade, ohne mein missgeschcik wäre bertl jetzt um 2 punkte vorne!:-(:-(:-(
aber bertl ist gerüstet, hat drei kracher von mir gekauft ;-) |
glaube nicht, dass da noch was schief geht für albertl. es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich auswärts gegen hotzenplotz gewinne. andererseits ist es sehr wahrscheinlich, dass albertl zuhause gegen ben gewinnt. aber spannend ist es natürlich trotzdem :wippe:
|
Wirklich spannend bei euch mit einem direktem Duell und ein Auswärtsspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner. Das ist für keinen der 3 Titelkandidaten ein leichtes Restprogramm. Wer auch immer sich jetzt durchsetzen wird, hat es sich verdient. ;-)
(Anm.: Spannender wärs nur, wenn der 3. als einziger Heimrecht hätte und gegen den 1. spielt!) PS: Bin nur froh, dass es bei mir -in der MS- viel entspannter zugeht! :cool::-D |
Zitat:
ich sehe auch Albertl knapp vorne ... ca. so: Albertl 55% Chieffred 35% Ben 10% mcprinzessin unter 1% ;-) |
Zitat:
|
bertl muss es packen, das wäre sehr super und gerecht denke ich.
Aber der Chief ist einfach extrem gut, dem ist immer alles zuzutrauen. Und ben hätte es sich auch endlich verdient.. egal wie es ausgeht, jeder der drei ist absolut würdiger Träger 8-):-P |
Zitat:
Gut möglich, dass ihr 3 in der Rückrundentabelle vor den 3 Titelkandidaten bleibt ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Killerteam verkauft gerade 4 gute Spieler, wird da schon aufgelöst? Bin auf die Zusammenstellung nächste Saison gespannt. Ich werde mich mit meinem neuen Trainer abfinden müssen, allerdings hab ich keine Pensionisten im Moment, also habe ich noch mindestens eine sehr gute Saison in fast gleicher Stärke (Trainer ist fraglich) und dann noch eine, mal sehen wie die dann wird. Wer baut um? Wer spielt voll, wie sind die Aufsteiger, aber zuerst gibt es noch ein spannendes und würdiges Saisonfinale in dem alle guten Teams in schweren Spielen antreten müssen. Auch von mir der Tipp: Wolfsberg wird Meister. Meine Prognose hat sich seit beginn nicht verändert. |
Zitat:
PS: Die anderen %-Angaben sind schon ganz gut. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
...Aja stimmt,
da hab ich mich am Smartphone verschaut! :oops: Da kann man dir (Mc) nur viel Glück wünschen. Wenn man weiß, wie verrückt solche Abschlussrunden der 1.BuLi verlaufen können, liegen deine Chancen schon eher in Richtung 2%. :) |
Also wirklich unglaublich spannend hier bei euch. Werde heute auf alle Fälle euren Spieltag mitverfolgen. Spannung ist da garantiert.
Allen viel Glück, möge der Bessere gewinnen! |
Zitat:
Mehr als diese Saison wird nicht möglich sein, dazu ist mein Trainer einfach zu schwach. Außerdem kann ich mein TW-Training mit Saisonende abschließen. Da passt es ganz gut in der neuen Saison mit dem Training von 16Jährigen anzufangen. Bin schon gespannt wie ich das "neue" Training hinbekomme und ob noch jmd umbaut :-D |
Zitat:
Hatte leider beim Pensionsbingo Pech - 5 meiner 35jährigen gehen in pension - so bleiben mir nur 13 konkurenzfähige Räuber für die Kommende Saison...... wenn sich nicht viel ändert werde ich nächste Saison mein Glück im Cup versuchen und den Umbau mal vorbereiten....... lets have a look :) |
Yeahh grats bertl. Freut mich extrem füe dixh. Hätte es mir nicht verziehwn wen durch mine blödheit die meisterschaft zu deinem ungusten ausgegangen wäre.
Rickert, schlosser und metzler holen noch mal den meistertitel. Meine jungs:-P:-P:-P:lol: |
gratulation auch von meiner seite an denn neuen meister, war ja ein wahnsinns finale heut und die ersten 5 nur durch 2punkte getrennt, da werden sich 4 einwenig ärgern
|
Gratulation an den Meister...war wirklich ein Krimi!!!
|
Zitat:
Ja Wahnsinn! Da wahr wohl auch Glück dabei ... Also viel spannender hätte der letzte Spieltag nicht verlaufen können. Ich bin irrsinnig froh, das ich doch noch den Titel holen konnte, obwohl sich ihn auch mehrere andere Teams mindestens genauso verdient hätten. leider konnte ich heute nicht live dabei sein und muss auch gleich wieder raus aus dem Forum, aber ich werde nochmals zu einem späteren Zeiotpunkt im Forum die Saison Revue passieren lassen und noch etwas analysieren. Danke auch für die Gratulationen. lg Albert |
AL le Achtung!
Der erste aus unseren Reihen, der den Titel holt! Gratuliere! |
Zitat:
Interessant, Gitsche hat mir zwei Punkte genommen, Linz dir, und trotzdem 1 und 2 ter genau in der Reihenfolge... leider habe ich es verpasst gegen die Umbauer höher zu gewinnen, da ich nicht mit so einem Finale gerechnet habe, dabei hätte ich genug Spieler die das gemacht hätten. Hab auch jetzt noch Spieler mit 9 oder 10 Fitness, so viel schonen wäre nicht nötig gewesen. Aber vom gesamten Saisonverlauf gebührt dir der Meistertitel. Ich bin mal gespannt wie es nächstes Jahr weiter geht. Killerteam baut ja um, die Räuber haben auch schon zumindest "Schwierigkeiten" angemeldet die eine Umbauvorbereitung erzwingen... Wie sieht es mit den anderen aus? Die Prinzessinnen haben für nächste Saison noch die volle Mannschaft, die die letzten 3 Spiele ausgetragen haben. Einer fehlt noch für einen vollen Kader, aber 4 passende sind auf dem Markt. So sieht es für noch weitere 2 volle Saisonen sehr sehr gut aus. Ich gratuliere noch einmal allen die so knapp nicht Meister geworden sind. 5 innerhalb von 2 Punkten und Killer mit auch nur 5 Punkten Rückstand. Was für eine Saison und was für ein Finale... |
Ich denke Wolfsberg hat mit der Verkaufsliste auch seinen Umbau angemeldet.
Damit Umbauer: Wolfsberg Killer Hotzenplotz (???) |
Zitat:
also scheint er auch Umbaukandidat zu sein ... |
Zitat:
:kette: du warst der einzige, der gegen einen titelkandidaten auswärts gewinnen konnte (1:0 beim chieffred) das war meisterlich. ich freu mich schon drauf, wenn du die Saison im Forum Revue passieren lässt ;-):-D |
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Du hast dir den Titel wirklich verdient, nachdem du schon in den letzten Saisonen stark gespielt hast. Und dann noch so ein mega spannendes Saisonfinale abzuliefen. Einfach der Wahninn!:shock: Dass ich als Deffler einen 2:0 Vorsprung noch hergebe, tut mir schon etwas weh. Lag wohl vor allem am fitnesstechnisch angeschlagenen Kader und natürlich etwas Pech. Hoffe meine restlichen Spieler kommen bei starken Klubs unter und können am Ende ihrer Laufbahn nochmal groß aufzeigen. Werde mich in der kommenden Saison im Forum einschalten, wenns vielleicht mit anderen Umbauer etwas auszutauschen gibt:-D |
Zitat:
Ich habe mal eine Frage an alle, wenn mein neuer Trainer kommt, würdet ihr eher schwache Taktiken stärken, oder eher eine sehr stark machen? Freue mich wenn ich ein paar Antworten kriege... bin mir da sehr unschlüssig. |
Ohne deine genaue ufteilung zu kennen würde ich jeden punkt mhr bei vs nehmen :-)
|
so, auch von mir Gratulation an albertl, verdienter Titel :thumb:
tolle Leistung auch von Prinzessin! :respect: bissl schade für ben, dass es wieder nicht geklappt hat, vielleicht ein kleiner Hinweis, falls du noch weiterspielst: taktikreiehnfolge öfter wechseln, dann bist du weniger berechenbar ;-) ich werde mich jetzt mal in die dbdt-pension verabschieden, ähnlich wie coppelius stehen auch bei mir private Änderungen an, die meine zeit beanspruchen werden... ;-) meine paar nicht-pensionisten werden verkauft und das geld wird gehortet, vielleicht komm ich ja in ein paar jähren wieder :wippe: alles gute an alle und weiterhin viel spaß mit diesem tollen spiel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche Dir auch alles gute im real Life!!! Es würde mich freuen ab und zu was von Dir zu lesen wie bei coppelius ;-) |
Damit Umbauer:
Wolfsberg Killer Hotzenplotz Chief Nicht Umbauer: Prinzessin Ben Flamingos Mullis Team Tourguide Neulengbach Stimmt das so? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich werde voll angreifen. Mein Kader ist halt nicht sonderlich groß und Verstärkungen mit Manndeckung + normale Taktiken gibts keine. Mal schaun was möglich ist.
Gratuliere den Wolfsberg fighters! War der Wurzi damals eigentlich auch Meister? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |