![]() |
anmeldung
bin gerne dabei
lg maxwell27 |
Zitat:
Begrüße auch wieder 3 Neulinge :-D Jetzt sind es schon 12 Neue und insgesamt 61 Teilnehmer :-D Es sind nur noch 3 Plätze frei :!: |
Zitat:
|
Unterliga spiele ich aber nicht 😉
|
bin auch gerne wieder dabei!
|
Zitat:
Zitat:
|
Versuche es auch einmal!
lg Rrunner |
Mache auch gerne wieder mit.
|
Mit Rrunner machen insgesamt 13 Neulinge mit :-D
Sir Lex hat das Teilnehmerfeld komplettiert http://666kb.com/i/ddknavr45h911gsw7.png |
WAHNSINN :shock: toll was Aries wieder zusammen stellt 8-)
Wann gibt's die Auslosung ;-) |
64 Teilnehmer sind super, gab's das überhaupt schon einmal in der Geschichte dieses Cups?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Unterstützung! Nachdem hier das Teilnehmerfeld komplett war, habe ich mich wieder etwas mehr um den 24. Auflage gekümmert. In den nächsten Tagen muss ich die Statistik für die Lostöpfe ausarbeiten, und ich hoffe dass sich die Auslosung für Sonntag ausgeht. Spätestens am Montag möchte ich dann die Spielpläne online stellen |
Die Lostopfeinteilung erfolgt nach den durchschnittlichen Skill- und Taktikplatzierungen der letzten 6 Ligarunden, wobei ich wie immer die Taktik etwas stärker bewertet habe.
Die Auslosung wird voraussichtlich schon heute im Laufe des Abends (nach 21 h) stattfinden :!: http://666kb.com/i/ddnvtdve4cgqckuh3.png |
Uh, Lostopf 7:D
knut99 hätte ich in Topf 6 erwartet :/ |
Möchte zur Sicherheit kurz anmerken, dass mein Team mittlerweile einen anderen Namen hat.
|
Zitat:
Als Erstes muß ich mal den alten Cup abschließen, bevor ich was Neues anfange. Also kann ich leider nicht genau sagen, wann es die Auslosung geben wird :-( |
Nachdem mich das Wochenende und die Familie auch ein wenig gebraucht haben, gibt es jetzt zu später Stunde doch noch die Auslosung der Gruppen im Schnelldurchlauf.
http://666kb.com/i/ddp7wnq4ve9t2zbk7.png http://666kb.com/i/ddp80jp8w4fes25af.png |
|
|
|
|
|
|
|
Na, da sind schon einige Kracher in den Gruppen dabei :shock:
|
In Gruppe 1 und dann noch ein Duell mit den Rasenschnecken:-D
|
Die Spielpläne für alle 8 Gruppen sind fertig und stehen auf Seite 1 des Forums.
Die Vorgaben werden noch bis zum 1. Spieltag am Samstag nachgetragen. Ihr könnt bereits die ersten beiden Spiele für 5. und 12. November einladen. Einladen kann sowohl der Erstgenannte als auch der Zweitgenannte der Spielpaarung :!: Für die Neulinge und alle anderen noch mal die Einstellungen für die Einladungen:
Wünsche allen viel Spaß für die nächsten 11 Wochen und den Erfolg den sie sich erhoffen ;-) LG aries55 |
Danke fürs Einstellen, die ersten beiden Einladungen sind raus!:-D
|
Danke, dass Du mich mit mehreren Gruppensiegern in eine Gruppe gelost hast... :shock::shock::shock:
A Hammergruppe... Na das wird ein Gemetzel werden... :lol::lol::lol: |
Mit dem Veranstalter in einer Gruppe 8-) die einzigen beiden EngländerInnen in einer Gruppe :shock: Na bumm - das kann was werden ;-)
Die Einladungen für 05 und 12 Nov sind draußen |
Bin das allererste Mal bei dem VORGABE-CUP dabei und freu mich schon mega auf den 5. November 2016 wenn es dann endlich losgeht.
Ich habe auch schon die Einladungen für den 5. und 12. November verschickt :-D:-D:-D:-D |
Vorgabe
Hi,
bin allerdings in der 4. UL, nicht der 3. Danke für die Blumen ;-) |
*klugscheissermodus an*
Bellman von Dynamo Bellman schreibt man nur mit einem m Sonst ergibt es keinen Treffer in der Suche *klugscheissermodus aus* Spiele nur mehr selten mit, dafür gleich in der Gruppe mit den Schnecken 8-) Bin knapp in der 1.UL geblieben, dank der Tordifferenz! Im Cup in der Vorausscheidung raus geflogen! Somit weiß ich nicht, wie's mir bei der Jubiläumsausgabe vom Vorgabecup gehen wird! Wird spannend und ich freue mich drauf :-) Einladung Nummer 1 und 2 sind draußen |
Von Topf 3 in Topf 1, Danke!
lg jem |
1. Spiel steht :-D 2. Spieltag wurde eingeladen 8-)
|
Einladungen für die ersten 2Runden sind draussen.
|
Zitat:
|
Zu den ersten beiden Spielen eingeladen
robert, kannst ja noch den Titel auf Start am 5.11. ändern ;-) |
Meine Gruppe (#6) gefällt mir auch sehr gut, 4 Teams aus der 3.ten Unterliga.
Da kann man schon recht gut Vergleiche ziehen, wie stark die eigene Liga wirklich ist, diese Saison war sie denk ich schon stak besetzt, mal schauen was amMittwoch dazu kommen wird 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |