![]() |
Oje, leider schon das erste Spiel nur 0:0 :) kann ja nur besser werden :)
|
Zitat:
|
Kurz vor dem Start sind jetzt auch die Vorberichte der 1.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
|
So, der Spiele Check hat ergeben...:
1. Liga -> alle Spiele stehen :thumb: 2. Liga -> Es fehlt das Spiel Black Jackets - FC BRITANNIA -> gibt es eine Einladung? Kann das noch stattfinden? Sonst bitte nachholen! 3.Liga -> alle Spiele stehen :thumb: 4.Liga -> alle Spiele stehen* :thumb: *das Spiel Pötzleinsdorfer SC - ASK FF-RK wird später nachgeholt, da Mattsee erst jetzt zum Saisonwechsel umbaut und ein Spiel in voller Stärke unfair wäre @Mattsee: stimmst Du Dich mit Christian301 über einen neuen Termin ab und hält uns (fcadmiraner und/oder mich) auf dem Laufenden? |
ASK FF-RK geg. Pötzleinsdorfer FC wurde nicht angenommen und fand heute nicht statt ich habe eingeladen vor ca 1 woche
lg : Pötzleinsdorfer FC |
1:0 gegen Kiel. Schöner Saisonstart!
|
Knochenfabrik vs eintracht zelterbande 1:1
Die Rückkehr in die zweite Liga,
ein Remis hier, ich knie nieder! Die Freude, doch, ist jetzt riesengroß, die Korken knallen wie ein Geschoss! Kommt Jungs, jetzt wird ordentlich gefeiert, und wenn´s zuviel ist, dann wird gereiert. Dem Sonntag habt´s jetzt erstmals frei, doch seits Montag´s, nüchtern, beim Training brav dabei. Unentschieden in der 2. Liga - Super !!!!!!!!!!!!!!! |
Entschuldigung an Die Grünen von der West, habe keine Aufstellung gemacht und deshalb griff die Standardaufstellung. Und dieses Team ist nun mal viel stärker.Ich biete ein Wiederholungsspiel an. Mittwochs ginge immer.
|
Zitat:
siehe einen Post über Deinem ;-) *das Spiel Pötzleinsdorfer SC - ASK FF-RK wird später nachgeholt, da Mattsee erst jetzt zum Saisonwechsel umbaut und ein Spiel in voller Stärke unfair wäre |
Das Zahlenwerk (Ergebnisse, Tabelle, Torjäger) der 2. und 3.Liga sind aktuell auf der HP.
Die Berichte werde ich wahrscheinlich erst unter der Woche schaffen...muss erst noch die Ligenberichte für die TCW fertig kriegen :shock: |
1. Liga
Zahlenwerk: upgedatet
Berichte: geschrieben Vorberichte: verfasst Viel Spaß! lg fcadmiraner |
4 Liga
Alles eingegeben und alle Berichte verfasst! Viel Spaß beim Lesen
Euer fcadmiraner |
2 Nachtragstermine 09.11 und 16.11 wurden an Pötzleinsdorfer FC geschickt
|
Zitat:
|
sorry Leutz wieder mal verpasst!!!
Fotzibär, müssen nach der Saison spielen, da ich Premier League spiele!! Gruß Sandman |
Zitat:
danke für die Meldung :thumb: Wie immer haben wir die ersten beiden Wochenenden nach der Saison für Nachholspiele geblockt. Habt aber am besten selbst auch ein Auge drauf, dass Ihr das spielt....ich bin über 50 und somit vergesslich :lol: |
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen...3.Liga kommt morgen ;-)
|
Spielberichte und Vorberichte der 3.Liga sind jetzt auch fertig ;-)
Ich möchte darauf hinweisen, dass folgende Spiele noch nicht fixiert sind: Californication CF - Geraldinho KNOCHENFABRIK - SF Rückersdorf S04 4ever - 96 HSV Muhahahaha! - Juventus Pumpi Pötzleinsdorfer SC - Würzelberg Es sind ja noch ein paar Tage hin, aber ladet lieber so früh wie möglich ein, und denkt dran: es ist egal, wär einlädt, da wir ohne Heimrecht spielen. |
Einladung versendet - mal schauen ob die Bestätigung noch kommt bis morgen! ;-)
|
Hi Leute, heute gegen Blau-Weiß Pi 3,14 verdient 0:3 verloren, allerdings bin ich für die Höhe wohl selbst verantwortlich, denn nach 4-5-1 in den ersten beiden Viertel habe ich zu 3-4-3 gewechselt und das war dann definitiv zu "sorglos"ein 4-4-2 hätte wohl die Niederlage nicht verhindert aber die Höhe zumindest reduziert? Glückwunsch an Blau-Weiß und weiterhin viel Erfolg... |
Zahlenwerk der 2. und 3. Liga ist auf dem neuesten Stand auf der HP, Prosa folgt ;-)
|
Zitat:
Hast eine Einladung für nächsten Mittwoch. LG |
Ergebnisse und Tabellen der Liga 1 und 4 sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind aktuell auf der HP ;-)
|
Bei den Strandkickern wird es eine Kaderverjüngung geben. Somit werden zu den momentanen 3 Punkten in dieser Saison wohl nicht mehr allzuviel dazukommen.
|
Zitat:
|
Jetzt sind auch die Berichte und Vorberichte der 3.Liga auf der HP nachzulesen ;-)
|
1. Liga
Berichte, Vorberichte und Torschützen sind aktuell!
|
4 Liga
Auch die 4 Liga ist fertig!
Berichte, Vorberichte und Torschützen aktuell! Danke an pumphose für die Unterstützung! |
Zitat:
|
Mal etwas ganz anderes...bevor ich weiter jeden einzelnen per PN befrage:
Hat jemand Lust, Die Vergesslichen beim Internationalen Tippspiel zu unterstützen. Wir suchen noch einen weiteren Tipper :attention: Bei Interesseeldet Euch bitte möglichst schnell per PN bei mir Bei mehreren Meldungen nehmen wir den Ersten auf ;-) |
Da Essen1 bis jetzt meine Einladung zum Wiederholungsspiel für diesen Mittwoch nicht angenommen hat, hab ich diese zurückgezogen und eine neue Einladung für nächsten Mittwoch verschickt!
LG dave |
Zitat:
Da ist bestimmt was dazwischen gekommen...das ist eigentlich ein absolut zuverlässiger Mitstreiter ;-) |
Zitat:
Mein Gegner Würzelberg für den 26.11 ist ein PC-Team |
Zitat:
Danke für den Hinweis, Jürgen. Das ist extrem ärgerlich. Dann nehmen wir alle Spiele von Würzelberg aus der Wertung und die jeweiligen Gegner haben spielfrei. Das schon gespielte Match gegen Muhahahaha! nehmen wir dann auch wieder raus. :-( |
wird schon werden.
bin gespannt ob mein heutiger Gegner Pötzleindorfer FC mal eine Aufstellung hinbekommen hat. |
1. Liga
Alles fertig!
Viel Spaß beim Lesen! LG fcadmiraner |
Die 2.LIga ist komplett aktualisiert inklusive Berichten ;-)
|
1 Liga
Vorberichte sind Online
|
4 Liga
Tabelle, Statistik usw. aktuell
Berichte und Vorberichte online Habe den Punkt von Muhahahah! wieder rausgenommen und in der Tabelle den Würzelberg rausgelöscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |