Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75705)

Banditozzz 17.09.2016 12:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1358126)
Was für ein Spektakel :-D
5:2 nach langem Zittern bei Chieffred :-D
Danke Chieffred und Benlevent.super partie :-D

Bisherige Performance:
Chieffred, Ben und Banditozzz haben zu Hause noch die weiße Weste.
Nebenbei haben sie auswärts angeschrieben ...

Prognose:
Wir schreiben die 6. Runde:
Zu viele Defler in der Liga, und irgendein Defler kann bei Ben oder Chieffred gewinnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Prognose sinnlos ;-)

Mich schmerzt nur die niederlage gegen ben. Die ist zu hoch ausgefallen..

Gegen chief muss ich mir was anderes einfallen lassen als gegen ben ansonsten wird das ein debakel grr

Wappler2010 20.09.2016 08:15

Wieder 2 Fleeeeh nicht trainiert
und fürn Bellou meine Flöhe machen auch Side-Ups
ohne dass ich sie zwinge zum Mittrainieren.

http://666kb.com/i/dck1bd8s1wmkd9bxx.png

benlevent 20.09.2016 11:12

Hallo !!!

Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen .

Lg benlevent

McPrinzessin 20.09.2016 11:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1358429)
Hallo !!!

Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen .

Lg benlevent

langsam zeichnet sich auch eine kleine Spitzengruppe ab, leider bin ich da nicht dabei. Gegen dich auswärts war auch gar nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Patzt vielleicht der Chief, was machts du oder Inter auswärt. Chief hat ja einen wirklich hervorragenden Auswärtssieg gegen Dudelangen und gegen den OMS muss man auch erst mal die Tore machen. Bin gespannt wie es wird, aber ich denke ihr drei macht das unter euch aus... danach werden die Fighters, Dudelangen und mein Team um die Plätze 4-6 streiten.

Lg :)

PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was..

benlevent 20.09.2016 11:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1358430)
langsam zeichnet sich auch eine kleine Spitzengruppe ab, leider bin ich da nicht dabei. Gegen dich auswärts war auch gar nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Patzt vielleicht der Chief, was machts du oder Inter auswärt. Chief hat ja einen wirklich hervorragenden Auswärtssieg gegen Dudelangen und gegen den OMS muss man auch erst mal die Tore machen. Bin gespannt wie es wird, aber ich denke ihr drei macht das unter euch aus... danach werden die Fighters, Dudelangen und mein Team um die Plätze 4-6 streiten.

Lg :)

PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was..

Ja gegen uns auswärts zu punkten ist auch nicht leicht da muss die engine verdammt viel mitspielen , mann sieht ja eh was wie die engine macht, ich hab gegen mandis 1:3 Chancen gehabt und 0 Tore erzielt wobei mandis die einzige Chance verwertete und chieffred mandis Spiel 4:1 für mandis wobei hier mandis 0 Tore erzielt hat und chieffred die einzige Chance verwertet so ist auch im fussball mann weiß nie wer was wie erzielt und die engine macht es .

Lg benlevent

Banditozzz 22.09.2016 12:57

Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark :-(

benlevent 22.09.2016 12:58

Hallo !!!

Heute geht's gegen die Wolfsberg Fighters / derAlbertl
Es gibt wieder ein Spiel hop oder Drop gespielt wird viel 3-5-2 und 3-4-3 schauen wir mal wieviel im gesamten Spiel Tore fallen und wieviel von meiner Seite hoffe 3 Tore von mir was schwer ist aber alles ist möglich 😀

LG benlevent

benlevent 22.09.2016 13:01

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1358581)
Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark :-(

Ja du musst gewinnen sonst können wir diese Saison vergessen und nur mehr auf wunder warten , wenn er schon Meister werden soll so soll auch er bis zum Schluss zittern und seine Spannung weiter halten .😀😉

LG benlevent

ChiefFred 22.09.2016 14:23

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1358581)

also ich glaub schon dass du gewinnst, ich brauch ja schon glück, um überhaupt ein viertel taktisch überlegen zu sein... (habe aufs 3. viertel gesetzt).

ChiefFred 22.09.2016 14:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1358583)
Ja du musst gewinnen sonst können wir diese Saison vergessen und nur mehr auf wunder warten , wenn er schon Meister werden soll so soll auch er bis zum Schluss zittern und seine Spannung weiter halten .😀😉

LG benlevent

stimmt, wenn es bis zum schluss spannend bleibt, dann ist die liga definitiv interessanter :D

Banditozzz 22.09.2016 14:41

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1358588)
also ich glaub schon dass du gewinnst, ich brauch ja schon glück, um überhaupt ein viertel taktisch überlegen zu sein... (habe aufs 3. viertel gesetzt).

Puhh interessant. Da bin ich gespannt. Das ist auch mein viertel:-);-)

McPrinzessin 22.09.2016 15:37

Ich kann diese Runde sicher den Anschluss noch halten, allerdings nächste dann auswärts gegen den Chief. Irgendwie hatte ich in der Hinrunde auswärts Banditioz, Chief und Ben, das sind fast drei Programmierte Niederlagen :) Rückrunde wird vielleicht für mich interessanter :)

ChiefFred 22.09.2016 17:18

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1358593)
Puhh interessant. Da bin ich gespannt. Das ist auch mein viertel:-);-)

ja, da war das glück heut nicht auf meiner seite. klarer und verdienter sieg für dich.:thumb:

ChiefFred 22.09.2016 17:20

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1358596)
Ich kann diese Runde sicher den Anschluss noch halten, allerdings nächste dann auswärts gegen den Chief. Irgendwie hatte ich in der Hinrunde auswärts Banditioz, Chief und Ben, das sind fast drei Programmierte Niederlagen :) Rückrunde wird vielleicht für mich interessanter :)

die auslosung spielt definitiv eine große rolle, wer zur halbzeit vorn ist (oder hinten), hat noch lang nicht gewonnen (oder steigt ab) ;-)

Banditozzz 22.09.2016 19:55

Vielleicht kann die prinzessin chi3f nächste runde ein wenig ärgern. Ich würde es ihr gönnen :lol:

Ich für meinen teil bin sehr glücklich über den heutigwn sieg. Habe die taktiken peefekt erwischt :-P

McPrinzessin 22.09.2016 20:24

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1358643)
Vielleicht kann die prinzessin chi3f nächste runde ein wenig ärgern. Ich würde es ihr gönnen :lol:

Ja, das ist mal ein guter Wunsch, bis jetzt habe ich es auswärts ja immer nicht gut erwischt, vielleicht diesmal und es kommt ein x dabei raus... bin gespannt. :)

auf jeden Fall ist noch alles möglich... die ersten 4 innerhalb von 3 Punkten, die ersten 6 innerhalb von 5 Punkten. Spannend, spannend. :)

Banditozzz 22.09.2016 21:03

der bertl hat mich überrascht, dachte der hat einen ausverkauf gestartet :-?:-?

mandis65 23.09.2016 07:01

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1358582)
Hallo !!!

Heute geht's gegen die Wolfsberg Fighters / derAlbertl
Es gibt wieder ein Spiel hop oder Drop gespielt wird viel 3-5-2 und 3-4-3 schauen wir mal wieviel im gesamten Spiel Tore fallen und wieviel von meiner Seite hoffe 3 Tore von mir was schwer ist aber alles ist möglich 😀

LG benlevent

Genau dafür hast einen Trainer um 24 Mio. ;-)
Die Verlängerung hat 9 mio gekostet.

Mein Trainer hat knapp 9 Mio für 6 Saisonen gekosten und das nur weil der r_fux diesen Trainer auch wollte sonst wäre er um 7 Mio zu mir gekommen.

Banditozzz 23.09.2016 09:05

So billig hätte ich meinen auch gern gehabt....:shock:

McPrinzessin 23.09.2016 11:29

Da ich einen Trainer habe, der eigentlich nirgendwo richtig gut ist (Gesamtausrichtung) obwohl er perfekt zu mir passt, habe ich ihn bei Rufpreis 5,9 Mio für 6,2 bekommen, seinen Nachfolger hab ich sogar für den Rufpreis erstanden :) :) :)

tippkick 23.09.2016 21:46

Wappla, wie ist das Schusskraft-Training verlaufen??? :-D

Wappler2010 24.09.2016 06:30

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1358749)

Is erste Schusskraft-Training war scheisssssssse, aber solche Tranings gibt es halt, die nächsten werden sicher besser (oder auch nicht)

McPrinzessin 25.09.2016 22:08

So mal sehen, Aufstellung steht, probiere mal wieder was aus... entweder voll untergehen oder vielleicht doch das erwünschte Ärgernis??? :)

Bin gespannt, werde wohl live dabei sein.

Banditozzz 26.09.2016 05:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1358829)
So mal sehen, Aufstellung steht, probiere mal wieder was aus... entweder voll untergehen oder vielleicht doch das erwünschte Ärgernis??? :)

Bin gespannt, werde wohl live dabei sein.

Genau so hau ihn um :-D;-)

Bellou 26.09.2016 17:25

Herzliche Gratulation, chieffred zum Herbstmeistertitel.
:kette::hail::hail::hail::kette:

Jedes der 7 starken Teams hat noch 6 Spiele gegen starke Konkurrenten:

• Fantastische 11 (22 Pkt.) 4 Heimspiele : 2 Auswärtsspiele
  • Inter Linz (22) 2:4
  • Dudelange (19) 1:5
  • benlevent (18) 4:2
  • Wolfsberg Fighters (17) 4:2
  • Kings Daughters (16) 3:3
  • OMS (9) 3:3
bei so vielen Deflern kanns noch die eine oder andere Überraschung in den Heimspielen geben, daher ist der Kuchen für chieffred noch nicht gegessen.

Die bisher stärkste Performance geht eindeutig an dich :-D
daher stehen die Zeichen schon a bissl auf Titelverteidigung ;-)

Wappler2010 26.09.2016 18:21

meine Flöhe können schon kontern, erst 8 Spiele in den Beinen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=9416564

ich bin der beste Trainer ....... ;-)

McPrinzessin 26.09.2016 20:37

Mann o Mann, das war ja knapp :)
mit etwas Glück hätte da ein Punkt drin sein können. Leider bin ich mit einem 3-4-3 im dritten offen in einen Angriff gelaufen. Schade das war schlecht... das restliche Spiel war glaub ich mehr als gut angelegt. Mehr ist für mich wohl auswärts nicht drin.

Ich denke trotz der Niederlage hat die Mannschaft ihre Qualität gezeigt. :) bin trotzdem zufrieden und nächstes Jahr bleiben alle guten mit noch mehr Erfahrung, kann also nur besser werden. Ich bleibe hoffentlich in der Liga :)

tippkick 26.09.2016 20:57

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1358903)
meine Flöhe können schon kontern, erst 8 Spiele in den Beinen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=9416564

ich bin der beste Trainer ....... ;-)

Erstaunlich. Bei mir hat´s nur für 2x Ballabjagen gereicht ... :biggrin1:

Wappler2010 27.09.2016 08:45

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1358749)

Heute war es wieder ganz ok, is Schusskraft-Training 14 UPS ........

ChiefFred 28.09.2016 10:24

ui, da hab ich aber extrem viel glück gehabt am montag... hab leider derzeit sehr viel um die ohren und daher vergessen, eine aufstellung zu machen. in der standardaufstellung fehlte ein mann der durch einen 32% spieler ersetzt wurde, keine ahnung warum grade der - aber irgendwie hats trotzdem gereicht :-D

Banditozzz 28.09.2016 11:02

Warum hab ich nie so ein glück? Grrr

McPrinzessin 29.09.2016 16:05

Leider heute auch nur Standard, aber, dass mindert nur die Fitness weil einige ganz fitte nicht aufgestellt sind. Sollte aber trotzdem durchgehen :)

Banditozzz 29.09.2016 16:50

Jesss das passt!

McPrinzessin 29.09.2016 17:11

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1359117)
Jesss das passt!

Die Daughters gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg :)

Banditozzz 29.09.2016 21:14

Danke mädls 😀😀😀

Ich frag mich was mit diesem foeum los ist keiner da?

Bellou 30.09.2016 04:28

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1359139)
Danke mädls 😀😀😀

Grats Banditozz zu Auswärtssieg,
bin nicht viel da, weil viel um die Ohren - man siehts an der Uhrzeit des Posts.
vielleicht komm ich heut abend dazu, mich mehr dem spiel zu widmen ...;-)

benlevent 30.09.2016 15:48

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1359139)
Danke mädls 😀😀😀

Super top gw banditozz 👍😉

McPrinzessin 03.10.2016 19:24

Irgendwie hab ich kein Glück... oder ich bin viel schlechter und hab so viel Glück, aber meine Mannschaft gibt nicht mehr her :) na hoffentlich das erste :)

Banditozzz 06.10.2016 22:00

Wqhnsinn ein hervorragender sieg für mich.

Bravo an die düdelinger. Ein punkt gefen ben ist ist eine tolle leistung.

Bellou 07.10.2016 12:50

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1359574)
Wqhnsinn ein hervorragender sieg für mich.

Bravo an die düdelinger. Ein punkt gefen ben ist ist eine tolle leistung.

a wahnsinn :shock::-D:-D:clap:

:shock: - Nach 3 Rückrunden 6 Punkte aus 2 schweren Auswärtsspielen - das pusht die Tabelle :-D herzliche Gratulation

nach dieser Runde sind deine Chancen auf den Meistertitel knapp größer als bei chieffred. das hätte ich zu Saisonmitte nie vermutet - sensationell

schön, dass du es diese Saison doch noch mal probiert hast - das war ja ziemlich unsicher ...

apropos Sensation:
wenn ben deine auswärtsserie in den nächsten Spielen imitiert, ist er auch im Titelrennen ;-)

mich macht es glücklich, dass wir diese Saison mit Sicherheit einen würdigen Meister haben werden :freu:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.