![]() |
Zitat:
Gegen chief muss ich mir was anderes einfallen lassen als gegen ben ansonsten wird das ein debakel grr |
Wieder 2 Fleeeeh nicht trainiert
und fürn Bellou meine Flöhe machen auch Side-Ups ohne dass ich sie zwinge zum Mittrainieren. http://666kb.com/i/dck1bd8s1wmkd9bxx.png |
Hallo !!!
Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen . Lg benlevent |
Zitat:
Lg :) PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was.. |
Zitat:
Lg benlevent |
Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark :-(
|
Hallo !!!
Heute geht's gegen die Wolfsberg Fighters / derAlbertl Es gibt wieder ein Spiel hop oder Drop gespielt wird viel 3-5-2 und 3-4-3 schauen wir mal wieviel im gesamten Spiel Tore fallen und wieviel von meiner Seite hoffe 3 Tore von mir was schwer ist aber alles ist möglich 😀 LG benlevent |
Zitat:
LG benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann diese Runde sicher den Anschluss noch halten, allerdings nächste dann auswärts gegen den Chief. Irgendwie hatte ich in der Hinrunde auswärts Banditioz, Chief und Ben, das sind fast drei Programmierte Niederlagen :) Rückrunde wird vielleicht für mich interessanter :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht kann die prinzessin chi3f nächste runde ein wenig ärgern. Ich würde es ihr gönnen :lol:
Ich für meinen teil bin sehr glücklich über den heutigwn sieg. Habe die taktiken peefekt erwischt :-P |
Zitat:
auf jeden Fall ist noch alles möglich... die ersten 4 innerhalb von 3 Punkten, die ersten 6 innerhalb von 5 Punkten. Spannend, spannend. :) |
der bertl hat mich überrascht, dachte der hat einen ausverkauf gestartet :-?:-?
|
Zitat:
Die Verlängerung hat 9 mio gekostet. Mein Trainer hat knapp 9 Mio für 6 Saisonen gekosten und das nur weil der r_fux diesen Trainer auch wollte sonst wäre er um 7 Mio zu mir gekommen. |
So billig hätte ich meinen auch gern gehabt....:shock:
|
Da ich einen Trainer habe, der eigentlich nirgendwo richtig gut ist (Gesamtausrichtung) obwohl er perfekt zu mir passt, habe ich ihn bei Rufpreis 5,9 Mio für 6,2 bekommen, seinen Nachfolger hab ich sogar für den Rufpreis erstanden :) :) :)
|
Wappla, wie ist das Schusskraft-Training verlaufen??? :-D
|
Zitat:
Is erste Schusskraft-Training war scheisssssssse, aber solche Tranings gibt es halt, die nächsten werden sicher besser (oder auch nicht) |
So mal sehen, Aufstellung steht, probiere mal wieder was aus... entweder voll untergehen oder vielleicht doch das erwünschte Ärgernis??? :)
Bin gespannt, werde wohl live dabei sein. |
Zitat:
|
Herzliche Gratulation, chieffred zum Herbstmeistertitel.
:kette::hail::hail::hail::kette: Jedes der 7 starken Teams hat noch 6 Spiele gegen starke Konkurrenten:
Die bisher stärkste Performance geht eindeutig an dich :-D daher stehen die Zeichen schon a bissl auf Titelverteidigung ;-) |
meine Flöhe können schon kontern, erst 8 Spiele in den Beinen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=9416564 ich bin der beste Trainer ....... ;-) |
Mann o Mann, das war ja knapp :)
mit etwas Glück hätte da ein Punkt drin sein können. Leider bin ich mit einem 3-4-3 im dritten offen in einen Angriff gelaufen. Schade das war schlecht... das restliche Spiel war glaub ich mehr als gut angelegt. Mehr ist für mich wohl auswärts nicht drin. Ich denke trotz der Niederlage hat die Mannschaft ihre Qualität gezeigt. :) bin trotzdem zufrieden und nächstes Jahr bleiben alle guten mit noch mehr Erfahrung, kann also nur besser werden. Ich bleibe hoffentlich in der Liga :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ui, da hab ich aber extrem viel glück gehabt am montag... hab leider derzeit sehr viel um die ohren und daher vergessen, eine aufstellung zu machen. in der standardaufstellung fehlte ein mann der durch einen 32% spieler ersetzt wurde, keine ahnung warum grade der - aber irgendwie hats trotzdem gereicht :-D
|
Warum hab ich nie so ein glück? Grrr
|
Leider heute auch nur Standard, aber, dass mindert nur die Fitness weil einige ganz fitte nicht aufgestellt sind. Sollte aber trotzdem durchgehen :)
|
Jesss das passt!
|
Zitat:
|
Danke mädls 😀😀😀
Ich frag mich was mit diesem foeum los ist keiner da? |
Zitat:
bin nicht viel da, weil viel um die Ohren - man siehts an der Uhrzeit des Posts. vielleicht komm ich heut abend dazu, mich mehr dem spiel zu widmen ...;-) |
Zitat:
|
Irgendwie hab ich kein Glück... oder ich bin viel schlechter und hab so viel Glück, aber meine Mannschaft gibt nicht mehr her :) na hoffentlich das erste :)
|
Wqhnsinn ein hervorragender sieg für mich.
Bravo an die düdelinger. Ein punkt gefen ben ist ist eine tolle leistung. |
Zitat:
:shock: - Nach 3 Rückrunden 6 Punkte aus 2 schweren Auswärtsspielen - das pusht die Tabelle :-D herzliche Gratulation nach dieser Runde sind deine Chancen auf den Meistertitel knapp größer als bei chieffred. das hätte ich zu Saisonmitte nie vermutet - sensationell schön, dass du es diese Saison doch noch mal probiert hast - das war ja ziemlich unsicher ... apropos Sensation: wenn ben deine auswärtsserie in den nächsten Spielen imitiert, ist er auch im Titelrennen ;-) mich macht es glücklich, dass wir diese Saison mit Sicherheit einen würdigen Meister haben werden :freu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |