![]() |
sehr bitter ... :-(:-(
|
So, Spiel heute abhaken, Tabellenplatz ignorieren und ab gehts in die Rückrunde :fish: Es fehlen 6 Punkte auf den Titel :biggrin1: wehe ich werd nicht Meister :keule::boxing::fish:
|
Zitat:
btw: 4. rote Karte im 9. Spiel bekommen..... dieses mal 1 Viertel auf hart :oops: :medic::medic: |
Leider nix mit dem 1. Punktgewinn in der Fremde, waren dann leider doch zu viel Chancen...
Jetzt geht es schon in die Rückrunde, bin gespannt wie es da läuft. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
boah geht das knapp und spannend her!!!
umso bitterer war das heim-remis vorige runde für mich :-? |
So ab jetzt wird es wirklich eng bei mir.
Ich sollte mind. einmal auswärts punkten bzw. daheim alles gewinnen :-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das war sie die vergangen 4 Saisonen auch schon (3 durfte ich genieeeesssseeen), jedes Team das von dieser Liga aufsteigt, spielt in der Bundesliga ganz vorne mit -----:fish: ;-);-) |
Zitat:
na dann freu ich mich schon auf die 1.Bundesliga :fish::behindsofa: |
nur 14,6k Zuseher - naja ist wohl das Wetter für die :fish: - am Gegner kann´s ja nicht liegen und am Veranstalter schon gar nicht :mrgreen:
|
So nach dem es mit dem Aufstieg nix wird und auch kein Golie am Markt auffindbar ist, leg ich meinen Focus jetzt auf den Cup und wenn ich dort ausscheide fängt wohl der Ausverkauf an ;)
|
Zitat:
|
2 Ligaduelle im Cup :-)
|
Zitat:
ps: unsere partie war auch nix für schwache nerven aus meiner sicht ... hab schon mit dem x gerechnet :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denke das hängt sehr viel mitm Spielglück zusammen und die Werte sind lediglich eine "Auswertung" des Spiels. Sonst is es für mich net wirklich erklärbar :-? |
hatte im letzten Spiel bei einem Spieler einen 96er Index......:shock: hab ich noch nie gesehen!
bis jetzt warens immer so 88% Habt ihr sowas auch schon gehabt? |
Zitat:
die fitness bringt da den letzten rest. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
im cup hab ich noch nue was gerissen ... bin das schon gewohnt :-D:-D |
96% Spieler habe ich auch aber au 100% hab ich bisher noch keinen gebracht :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Oh oh, schon 3 Chancen vertan und Plan B gibts quasi nicht... :fish: Die Nachzügler kosten mich wohl alles... :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
lass mich jammern :mrgreen: Naja, mal sehen, die Heimspiele müssen mal gewonnen werden :behindsofa: Jetzt mal tüfteln was ich dem hotzenplotz für eine Falle stell :fish: |
Zitat:
:shock: vergiss nicht mit wem du es zu tun hast! Am besten die Punkte frei Haus liefern, sonst gibts auf die :boxing: :crutch: :mad2: :whacky011: :whacky044: :medic: :sterne: |
Zitat:
|
Zitat:
5:3 torchancen für mich, 2:3 nach toren :-( gratuliere zum sieg und viel glück für die nächste(n) runde(n) :up: |
Zitat:
|
pompinio hat im cup geschont. kommt jetzt noch der große angriff in der meisterschaft? ;-)
ich muss in der nächsten cup-runde gegen gitschen-power ran. da gäbe es auch angenehmere lose... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
(auch wenn ein vorzeitiger ausverkauf deinerseits für mich durchaus ein vorteil gewesen wäre) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
coole sache ... skillrangliste platz 1.
auch wenns nicht viel aussagt, dennoch nett anzusehen :-D:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |