![]() |
Grats an Nöchling. Nöchling und ich haben die KO-Phase erreicht. Unsere anderen 3 Mitstreiter hat es leider erwischt.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Mehr ist aber nicht drinnen, da sind die Gegner schon mächtig stark. |
@beachboy
Hast Du vergessen Deinen Goalie aufzustellen??? :shock::lol::shock::lol: |
Zitat:
Hab heute was getestet und es war trotz Viertel 1 absolut in Ordnung;-) |
So, der wichtige Heimsieg ist eingefahren und jetzt geht´s zum Upperhero der Liga.
Ein X-erl wäre ein Traum. Die Realität spricht aber von einem 3:0 aufwärts :-?:oops: Puessi, sei am Donnerstag bitte sanft zu mir und lasse mich nicht Valencia nachempfinden... :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir Deine Heimergebnisse ansehe, dann bin ich mit einem 0:4 bestens bedient... :lol: Meisterbonus hast Du Dir verdient, weil(!) Du eben der stärkste in der Liga bist :respect: |
naja, warten wir mal ab - im cup schauts leider bescheiden aus - 8 min vor schluss 0:1 trotz chancenplus, schade...
...und raus... |
Zitat:
|
Klasse Leistung meiner Truppe heute wieder, gestützt auf einen famosen Tormann! Das Experimentieren am Montag hat sich ausgezahlt :-)
Meine Sandkiste ist eine ziemliche Festung. Kein einziges Team hat da bis jetz (in dieser Saison) Punkte mitnehmen können. |
Zitat:
Ich bin mit meinem Match hochzufrieden, habe so ziemlich das beste aufgestellt was ich habe und auf Trainingsaufstellung verzichtet. Einen Punkt mitgenommen. Trotzdem, verdammt starke Leistung puessi. :up: |
Zitat:
Aufstieg ist für mich kein Thema. Falls nötig werde ich das auch aufstellungsmäßig zu verhindern wissen. Mein Team ist noch nicht 2 Oberliga tauglich. |
Vollkommen richtig, defensive Teams sind echt schwierig zu spielen! Aber natürlich ist Bookies 11 auch hammerstark. Ich bin mit dem Punkt richtig zufrieden. Ich glaube mal die Aufstiegsplätze sind vergeben - jetzt gehts noch um den Titel ;)
|
Zitat:
Aber alles in allem glaube ich aber, dass Dir der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist. Grauslibären und die Strandkicker sind mehr als harte Brocken noch für mich. und jedes X-erl von mir is a gmahte Wiesn für Dich... :lol::lol::lol: |
also wenn heut die grauslibären wieder punkten dann wirds echt noch spannend um den 7.platz.. ich rechne schon mit einem klassenerhalt :-)
|
Ich schone heute 8 Spieler aus Fitnessgründen. Dafür spielen heute 3 16jährige das ganze Spiel;-)
|
Zitat:
Aber wenn die Partien wirklich blöd laufen erwischt es Dich noch. Ich denke aber nicht, dass Du noch ein Problem bekommen wirst... |
Das heutige Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Ich treffe schon ein paar Vorbereitungen für die neuen Trainingsregeln ab der neuen Saison. Da haben einige Spieler dringend eine fitnessbedingte Pause gebraucht.
Donnerstag stelle ich schon wieder stärker auf und möchte versuchen auch theoretisch gleich den Klassenerhalt perfekt zu machen. |
Zitat:
Lass die Guten nur ruhen, sie haben ein Päuschen verdient. :lol::lol: |
Zitat:
|
JAWOLL und genau jetzt abrechen und die Ergebnisse zählen lassen. :lol:
Salzburg führt auswärts gegen Nöchling... |
Zitat:
|
Neben meinem auch gleich den Klassenerhalt von Cro fixiert. Passt!
Mal schauen, wie ich es am Montag gegen Bookie angehen werde.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem hier nun alles erledigt ist gilt mein Hauptaugenmerk nun mal den letzten 2 Länderbewerbsrunden. Geht ja um einen Stockerlplatz für meine junge Mannschaft:-D |
Passt. Danke für die Schützenhilfe. Die letzten 2 Spiele kann ich bissi die Spieler schonen und vl was testen ... :-))
|
Zitat:
Puessi hat 2 extrem schwere Auswärtsspiele und mein Angstgegner liegt mir im Genick. Der Tag der Wahrheit wird am Montag sein. Da wird die Aufstiegsfrage geklärt sein. Bei einem X (oder Niederlage) von mir ist die Meisterfrage auch geklärt. Aber wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanzen ansieht, dann habe ich schon das Gefühl, dass unser lieber Admin etwas am Steuerrädchen gedreht hat. So ziemlich alle auswärtsbilanzen sind nicht gerade hervorragend von uns... Was den Länderbewerb betrifft kann ich nur sagen :respect: So gut war Kärnten schon lange nicht mehr, oder? Und gegen England wird´s sicher interessant für euch werden... |
Zitat:
|
Zitat:
2.) Einmal im Jahr 2012 sind wir 2ter geworden. Und vor 2 Saisonen (auch unter meiner Verantwortung) belegten wir Platz 4. Jetz wäre das Stockerl ein Traum. Vor allem, weil es mit dem Kader am Anfang an absolut nicht zu erwarten war:-D |
Zitat:
Auf der anderen Seite hast Du es am meisten verdient. |
Zitat:
Die Leistung von Kärnten heuer verdient absoluten :respect: |
Zitat:
Beim LB profitier ich selbst davon, da mein Kader für def. Taktiken gemischt mit etwas DS gut geeignet ist:lol: Hab da über def. Taktiken einiges gelernt :D Andrerseits werde ich meine Truppe wohl zumindest geringfügig ändern müssen, brauche nämlich in spätestens 18 Trainings einen neuen Coach.;-) ps. Danke für die Blumen, lass dich einfach am Montag überraschen!:lol::lol:;-) |
Gratulation an Bookie!
Es hätte mich sehr gereizt dir mehr Paroli zu bieten. Manchmal sollte man aber halt pragmatisch denken:lol::lol: So werden meine Leute zu Beginn der neuen Saison (zumindest die, wie trainingsmäßig noch was geht) eine Topfitness haben:-D |
Wahnsinn. Hangover putz puessi weg und jetzt gibt es ein Herzschlagfinale.
Was für eine Saison... Ein Dankeschön an Beachboy :hail: Hoffentlich gibt es jetzt keine Gijon-Gerüchte... :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:-( uiuiuiui, jetzt wirds sehr sehr eng, das könnte durchaus eine ehrenrunde in der 1. ul werden ;-)
|
Zitat:
Ein X wird zuwenig sein für Dich. Wird echt ein Herzschlagfinale. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |