![]() |
ersten 2 Einladungen sind raus :D
|
Endlich geht's los 8-) Einladungen für 3. Und 10. Sind draußen ;-)
|
Die Einladungen für die ersten beiden Spiele sind raus.
gruß pelles |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich freu mich, dass es endlich wieder losgeht. Erste Einladung angenommen (Bambus Psychos) ...... zweite Einladung rausgeschickt (Die Zniachterln)
|
Hallo Robert,
wollte dir nur kurz bescheid geben, dass mein Team in die 1.OL England aufgestiegen ist, bezüglich der Vorgabe. |
Einladungen für 3.9. und 10.9. sind draußen!!
Freu mich auf spannende Spiele! ;-);-) |
Zitat:
|
Danke Robert! :thumb:
Und Piranhas am 7.9. bzw. Nuramom's Elf am 10.9. sind eingeladen! ;-) PS: Beim einladen gerade gesehen Piranhas sind in der 3. Nicht 4. UL wie auf Seite 1 geschrieben! |
Zitat:
Zum Auftakt habe ich mir ein Zebra eingeladen. |
Zitat:
Oberes Playoff sollte drin sein für uns - um meinen Gruppensieg mach ich mir allerdings sorgen ... ;-) |
Zitat:
|
Einladung von Hackedicht und Frediador angenommen ! Beim Teamvergleich ist mir gleich schlecht geworden :shock:
|
Zitat:
Ich bin in der 2. Oberliga und nicht in der 2. Unterliga8-) |
Ich habe bereits an CRACOW City (3.9- auf 7.9.) + Gleinstätten Timberwolfes (10.9. auf 14.9.) neue Spieltermine ausgeschickt, da ich noch in der DEADHorrorLEAGUE spiele. WEnn sie akzeptieren läuft alles glatt.
DAAAAAaanke allen Beteiligten :-D ligrü silviii 8-) |
Zitat:
|
Hi,
habe meine Gruppe kurz gecheckt, könnte 1-2 Siege geben:-(. Hatte auch nichts anderes erwartet. Also wieder was zu lernen für die Jungs, freu mich drauf;-) PS. erstes Spiel steht, fürs zweite ist die Einladung raus:-D |
Zitat:
|
Einladung für den 10.09 an SC Wimmsiedlung ist soeben raus
lg olek |
Zitat:
Immerhin 3 Engländer sind s geworden |
Danke an den GAC und Spargel Omschberg für die ersten beiden Einladungen, habe natürlich gleich angenommen! 8-)
|
Danke für die PM, Einladung fürs erste Spiel ist raus, das 2. steht bereits (Danke für die Einladung an die Dragonlords). :)
lg, zniachterl |
1. Spiel wurde eingeladen (Linksfuss) und ddas 2. Spielt steht schon ;)
|
Die Einladungen für die ersten beiden Spieltage sind voll im laufen und ab jetzt ist es auch schon möglich für den 3. Spieltag am 17.9. einzuladen.
Meine Spiele gegen CENATION und Havelland stehen und Omschberg ist eingeladen. Dann ist mir noch etwas aufgefallen: Zitat:
|
Mein erstes Spiel steht, Gegner für Spiel 2 und 3 habe ich soeben eingeladen ;-)
|
Wiener Linien Unidet ist eingeladen
|
Ich lasse meine Burschen gegen Bookie im Marathon antreten, denn außer der Kondi hat sein team in Allem die besseren Aussichten
|
Zitat:
Und auch schon angenommen :-D |
Zitat:
Der Lotto Spruch gilt auch beim VORGABE-CUP: Alles ist möglich :-D |
Einladung für den 17. an green-white-fighter ist raus:-D
|
In Gruppe 5 hat sich eine negative Änderung ergeben.
K_Chris (Sportunion Niederkappel) hat sich aus dem Cup verabschiedet und hat ein total schwaches Nachwuchsteam. Dadurch gibt es in der Gruppe 5 nur noch 5 Teams und Schweißfuß Alte Donau beginnt den 1. Spieltag mit einem Freilos. |
Zitat:
Spiel gegen GSV Granit 1890 am 10.9. ist eingeladen. |
Die Vorfreude ist groß, das erste mal, dass ich versuche die beste Aufstellung aufs Feld schicke :D
Hab meine Aufstellung sicher schon 5 mal geändert. 24 Spieler stehen noch zur auswahl und ca. 12 Aufstellungsvarianten.... ich kann mich nicht entscheiden... nur kein 0:12 :DDDD |
Zitat:
|
Einladung an ATSV Stein Steyer für den dritten Spieltag ist soeben rausgegangen :-)
|
Für morgen Samstag fehlen noch einige Einladungen :-(
In Gruppe 2 hat sich Spretilof noch nicht gemeldet. In Gruppe 6 gibt es keine Einladungen von Mounti und bueffel1. Ich hoffe, die Einladungen gehen sich noch aus :!: |
Hey,
mal ne frage in die Runde: Was habt ihr für ein Durchschnittsalter im Kader? Wer hat einen Jungen, wer ist im Mittelfeld und wer spielt mit Oldies? Ich denke, dass ich zu den jüngstens Teams gehöre mit 16,7 Jahren. |
Meine sind jetzt 28 und nahezu austrainiert. Mit den 16j Nachwuchskräften wirst nicht viel reißen - aber vielleicht Erkenntnisse gewinnen!
Ist ein Pack-Olla eigentlich zum Einpacken gedacht oder aus Packpapier gefertigt? |
Was? ich werd nicht viel reißen?!?!?! Jetzt geh ich in ne Ecke heulen.... :'(
Für die Gruppenphase hab ich mir aber Große Ziele gesetzt. min 1 Spiel mit max. 0:11 zu verlieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |