![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meiner ist hat sogar nur 20 und eine schlechtere Verteilung.:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meld mich nach dem Urlaub retour ...
Spreti, hast schon recht, ich seh´ mich momentan auch eher als Absteiger. Auch wenn beim Match gegen Dich unerwarteterweise alles geklappt hat. Werde aber weiterhin fest dagegen halten und schauen, was in der voraussichtlich letzten Buli-Saison noch alles geht ... Vielleicht gelingt noch die eine oder andere Überraschung ... ;-) |
Zitat:
:biggrin1: *fg* |
Zitat:
Apropro Ex-1.Ligisten: Hab hier schon ewig keine Bellou`sche-Umbauer-Tabelle mehr gesehen! Inzwischen wär`s ja wieder aktuell. ;-) @Trainer: Als jetzt Defler hätte mir der Trainer ganz gut gefallen. So ein Schnäppchenpreis erst recht, aber ich suche etwas mit mehr Perspektive (=mit auch anderen guten Taks)! Sicher 25 Trainer-Deftakspunkte wären in der 1.BuLi besser, aber ob sich sowas in absehbarer Zeit finden lassen wird (und dazu zu einem machbaren Preis)? :-?:roll: => Was will man mehr als 2 wirklich starke Taks, die auch auswärts für Überraschungen gut sind. |
Zitat:
Unter der Annahme, dass NLS99 weitermacht, ziehen laut 1:0-Tabelle vorne 4 Teams davon: chieffred, hannes111, derAlbertl und benlevent. |
glücklicher sieg heute auswärts gegen banditozzz - anscheinend kann man als deffler auch ganz ohne trainer noch sehr gut dagegen halten... :shock:
|
War wieder ein interessanter Spieltag heute.
Seh die Situation ähnlich wie Bellou. Vorne siehts danach aus, dass sich ein paar Teams festsetzen könnten. In den Abstiegskampf wird nun auch banditozzz geraten, wenn er nicht bald einen Trainer findet. Nls wird definitiv umbauen/aufhören. Würde mich wundern, wenn nicht. Beim heutigen Spiel waren wohl noch alle Spieler dabei. Daher muss man die tolle Leistung von Hannes wieder hervorheben. Und ich kann nicht mehr gewinnen. Das is sehr ärgerlich :-? |
Zitat:
|
Zitat:
=> Da wäre durchaus ein X drinnen gewesen. 2 herausgespielte Chancen mit den Spielern bzw TW abwehren, wäre schon zumutbar...ääähhh...machbar! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab absolut nix mit dem Abstieg zu tun!!!:twisted:;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Willst leicht deinen Account löschen lassen? :twisted: (Anm.: Dann hättest wirklich nix mehr mit dem Abstieg zu tun!) |
Zitat:
hoffe das du bald wieder mal das glück retour bekommst, am besten wärs halt schon beim nächsten spiel :lol: |
noch grat an spreti, war der beste tipper von unserer liga wegen der euro;-)
|
Zitat:
auch wenns in Runde 5 nochmal eine Überraschung gegeben hat ... Zitat:
immer wieder möchte ich anmerken, dass die 1:0-Tabelle weniger ein Prognose-Tool darstellt, sondern viel mehr die bisherige Performance unter Berücksichtigung der kommenden Auslosung widerspiegeln soll. Zitat:
normalerweise hätte ich noch 1 oder 2 Runden mit einer Veröffentlichung abgewartet, aber gerne, hier ists: http://fs5.directupload.net/images/160711/xtt2t2ey.jpg jedes x oder Auswärtssieg verändert die Tabelle wesentlich ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Puhh war ein spannender spieltag heute... es bleibt hart umkämpft!
|
Zitat:
Auf deinen neuen Trainer hast dich anscheinend auch schnell eingestellt. Somit muss vor allem ich schon auf Ausrutscher von euch hoffen. Ich habe mir heute den Goali von NLS geschnappt. Hoffe mit ihm bekomm ich weniger Gegentore. 17 nach 8 Spieltagen hatte ich schon lange nicht mehr :shock: Mal schaun, was NLS am nächsten Spieltag zeigt. Hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben... |
naja, NLS hat heute (nach dem spiel) seine ersten 3 spieler und den goalie verkauft und weitere 3 spieler sind jetzt am markt...
|
Zitat:
@Bellou: DANKE! :thumb: Als "nur Zuschauer" hilft es mir die bisherige Performance einzuschätzen! ;-) Die Alternative wäre, die Kreuztabelle genauer ansehen. Dann lag ich also richtig in der Einschätzung, dass diese Tabelle bald wieder angesagt/sinnvoll wäre. ;-) Trotzdem SORRY, für die frühzeitig "geforderte" bzw fast schon "genötigte verfrühte" Veröffentlichung! :mrgreen: (Anm.: Hoffentlich gilt auch für mich die Unschuldsvermutung!) |
herzliche Gratulation zum Herbstmeister, Chieffred :-D
:kette::kette: edith meint, dass nächste Runde die ersten 4 der Tabelle auswärts antreten, da wirds wahrscheinlich nicht 4 Heimsiege geben ... |
Zitat:
|
Zitat:
glaube aber nicht, dass ich diese position am saisonende auch einnehmen kann :( der herbstmeister hab ich dem trainerlosen bantidozz zu verdanken :dankeschoen: aber ich bin sowieso schon sehr zufrieden, es überhaupt wieder ganz nach oben geschafft zu haben und zumindest mitspielen zu können 8-) |
Zitat:
es geht noch 9 runden und ich schätz, dass noch andere Verwerfungen kommen werden bzw. werden Auswärtssiege kommen, die einges anders ausschauen lassen werden :-D i freu mich auf a spannende Saison und wünsch allen 8 Hoffnungsträgern alles Beste und den beiden Umbauern einen geglückten Umbau :-D |
Abend !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum HERBSTMEISTER TITEL ChiefFred , eine super Saison haben wir mit viel schweren spannenden spielen ist noch für viele offen was zu machen, chieffred jetzt bist du der gejagte. Lg benlevent |
na dann gratulier ich auch mal zum herbstmeister, denn hast du dir auf jedenfall verdient, bist ja auch ein urgestein hier:yo:
|
Herzlichen Glückwunsch chief!
Trotz des etwas glücklichen Verlaufs war das eine sehr starke erste Saisonhälfte von dir. Bin froh, heute 3 Punkte eingefahren zu haben und so den Anschluss an den rettenden 6. Platz halten kann. Ich kann also doch noch gewinnen 8-) Freue mich auf eine spannende 2. Saisonhälfte. Durch die zusätzliche Cupbelastung wirds sicher wieder einige Überraschungen geben, da bin ich sicher. |
de heutigen spiele san ja relativ eindeutig ausgegangen, beim chief sei spü is ja vorhersehbar gwesen:lol:, nls hätt sei letztes hinrunden spü auch noch voll spün können oder:!:
|
hallo spinn i schon komplett , wia ka der nls in der skill RL 5 sei wenn er nur mit 7 hansln spüt:der:
|
jaja, die 1:0 tabelle :lol:
glückwunsch zum herbstmeister ChiefFred!! |
danke für die vielen gratulationen, aber lassen wir mal die kirche im dorf :oops:
der herbstmeister ist nicht übermäßig aussagekräftig und hat auch viel mit der auslosung zu tun. aber ich werde natürlich mein bestes geben um den platz an der sonne zu halten :freu: gambarimas! wie der japaner sagt (jedenfalls so ähnlich :mrgreen:) |
Auch von mir noch größte Gratulationen zum Herbstmeister Chief! Tolle Sache und ich hoffe (als neutraler Beobachter) es bleibt so spannend ;-)
|
Auch ich gratuliere und glaub das der chief absolut reif für den titel ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |