![]() |
Bin ich froh, dass ich so einen starken Golie habe:lol:
|
Zitat:
|
Also die Liga wird echt immer enger :shock:
Ich hoffe ich schaff zu mindestens einen Punkt gegen Hotzenplotz |
Zitat:
Ich hab noch nie so eine ausgeglichene Liga gespielt. Umso mehr bin ich mich wirklich am ärgern, dass ich mein Spiel gegen die Wappler nicht aufstellen konnte, gerade weil ich überzeugt bin, dass ich zuhause auch gegen die Flöhe gewonnen hätte. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche allen eine spannende restliche Saison :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur noch schwere Auswärtsspiele... |
Zitat:
|
Naja jetzt bin ich mitten drin im Absteigskampf:-?
Knapp keinen Pu kt gerettet, wobei Taktikwert 30 schon sensationell ist beim Gegner. |
Zitat:
aber Aufstieg, mal sehen ob mir irgendwo noch etwas auswärts gelingt. Wie wärs bei Pompinio? :) Hab gerade gesehen, ist unser 7tes Spiel gegeneinander die Statistik spricht für mich 3 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage, die war 2011 :) |
zurück vom Urlaub und immer noch am Abstiegsplatz...... und das trotz zwei super Heimsiegen.......:-(:-(
das ist echt der Wahn hier - extrem spannend wer hier das Rennen am Ende machen wird. Egal ob um den Aufstieg oder um den Abstieg - alle sehr sehr knapp. Werde wohl noch ein gutes Ergebnis gegen eine Top-Gegner brauchen dann könnt ich den Abstieg vermeiden. Die zwei Punktelieferanten kommen ja noch. Echt lustig hier in der Liga! Macht Spass :) |
Zitat:
|
echt saucoole liga :up:
wohl spannend bis zum schluss! bim schon gespannt, ob ich am montag gegen die flöhe was auszurichten hab ... würd der spannung gut tun (und mir natürlich auch). nachdem letzte runde ein 3:0 rückstand in ein aiswärtsremis umgewandelt worden ist, sind meine jungs motiviert ohne ende :-D:-D |
Zitat:
vielleicht auch meiner Jungs, mit meinem Trainer kann ich auch auswärts, egal bei wem gewinnen, wenn ich es super erwische :) |
ich mache mir sogar Hoffnungen auf einen Auswärtssieg beim Pompinio, weil ich von der Auslosung her ein pc Team hatte, dann ein Cupspiel, jetzt das Auswärtsspiel und ich trete mit einer Mannschaft auf, die im Schnitt genau 10,0 Fitness hat (ausgenommen der Torwart) mal sehen was das bringt :)
|
Zitat:
hab mir mittlerweile auch eine mehr oder weniger komplette B-mannschaft zugelegt, daher hat mein stamm mittlerweile auch ~8+ fitness. werd sie wohl auch reltaiv oben halten können, jetzt wo ich nicht mehr wirklich auf die xp meiner spieler achten muss ;-) aber wie gesagt, kA ob mein team dadurch stärker geworden ist :-D:-D |
Zitat:
ich brauch sicher glück, dass ich seine def-taks überwinden kann und ein tor mache. zudem sollte ich mir noch dazu keine konter einfangen usw. ... wird schwierig! |
:shock: 10er Schnitt bei der Fitness. Ich komme grad mal auf 3 im Schnitt bei meinem Stamm :-?
Ich glaub da wird es nix mit Pkt daheim... |
Zitat:
:) bin sehr gespannt auf das spiel |
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere dir zu deiner aufholjagd, die war ja eigentlich ziemlich beachtlich! nur leider hat mir dieser käse wahrscheinlich den klassenerhalt gekostet. :cry: |
Zitat:
schauen wir mal, was für uns beide am ende der saison dann rauskommt ... |
Ich probieren heute mal etwas komplett neues aus. Schau was es bringt...
|
Zitat:
|
Hmm also mal keine Torchance zugelassen aber 1 Pkt daheim wird zu wenig sein :-?:-(
|
Zitat:
die Niederlage tut immer mehr weh... ich könnte schon praktisch aufgestiegen sein :cry::cry: |
Zitat:
|
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AWR und Manndeckung?
Was ist die beste Aufstellung bei taktischer Überlegenheit für schnelles Kurzpassspiel? 352 334 oder 343 ? Unterscheiden sich die Off Taktiken irgendwie? |
Zitat:
Aber du kannst dir die letzten Länderspiele von Wien ansehen ;) |
Zitat:
je mehr Stürmer, desto höher der Angriffswert, je weniger Mittelfeldspieler, desto schwieriger wird das Chancengenerieren selbst bei guter taktischer Überlegenheit. Also 334 finde ich nicht empfehlenswert, es ist glaub ich immer der Kompromiss zwischen 343 und 352 wobei es sicher davon abhängt, welche taks-Ausrichtung der Gegner hat. AWR und Manndeckung gibt's viele Unterschiede. Also AWR ist sicher offensiv stärker und kommt sehr häufig zum Konter. Manndeckung vereitelt mehr bevor es zu richtigen Chancen kommt. Wenn ich die Wahl hätte bei genau den selben Werten würde ich immer AWR nehmen, weil selbst wenn der Gegner zu einer Chance kommt, ist es immer Möglich dass es zu deiner Chance wird :) |
leckomio gehts hier knapp her ... :up:
das rückspiel gegen die flöhe war mehr oder weniger dasselbe wie beim hinspiel, nur mit vertauschten rollen. waren ganz wichtige 3 punkte für mich ;-) |
Zitat:
Wenn man alles mit 1:0 hochrechnet (zuhause 1:0, gegen die zwei unten auch 1:0 auswärts) kämen wir auf folgende Endtabelle: Wappla 37 Punkte Daughters 35 Punkte Mullis 33 Punkte Triffnix 32 Punkte Pompinio 31 Punkte Hotzenplotz 31 Punkte Bluestars 29 Punkte Flamingo 26 Punkte Fazit: Abstiegskampf: Wenn zb. Mullis einmal Unentschieden statt gewinnen zu Hause sind sie den Abstiegsplätzen ganz ganz nahe obwohl sie bei einem strauchler von oben auch aufsteigen können. Das heißt, jedes spiel kann ganz entscheidend beitragen, dass die Tabelle noch ordentlich durchgewürfelt wird. Nur die Flamingos, so leid es mir tut, für die siehts nicht gut aus. Da ist der Abstieg fast fix. |
Zitat:
bin gespannt, wie nah am ende tatsächlich dran bist mit deiner schätzung ;-) aber es könnt gerne so aussehen was mein team betrifft :-D:-D |
hab jetzt noch einen super goalie, auch vom alter für meine Truppe bekommen :) damit wird einiges entspannter :)
|
Zitat:
grats zum kauf! btw: bei mir ist auch der goalie derjenige mit der wenigsten xp (von den 14 stammkräften). |
Zitat:
|
Zitat:
aber sind deine auch alle 33 (also der stamm?)? |
Zitat:
ich gute Reservespieler wenn die anderen in Rente gehen, aber einen wirklich guten Stamm habe ich. Leider geht am TM momentan gar nichts... |
Zitat:
meine sind jetzt 33 und haben de facto skills, normale taks und xp auf 20 (kondi ~15). hab davon 13 feldspieler und 2 ergänzungsspieler, die 31 sind aber nur xp 15 haben und dann halt noch eine komplette garnitur luschen gegen die pc-teams :-D aber was ich mache, wenn mir dann früher oder später (eher früher :-D) mein kompletter kader in rente geht, weiß ich eigentlich noch nicht. hab nämlich noch für insgesamt 6,5 saisonen (ohne verlängerungen) recht passable trainer. wär dann auch schade schon wieder komplett umzubauen und da ein paar saisonen des teuren trainers zu vergeuden ... vll kämpf ich mit pensionisten durch :-D die frage ist halt, wie lang sich das finanziell ausgeht :-? |
Zitat:
Ich bekomme in Zukunft mal höchstens schnell Fitnessprobleme, aber sonst hab ich denke ich eine sehr gute Mannschaft, die auch in der Bundesliga mitspielen kann, vielleicht nicht ganz vorne, da ich keine Supertrainer hab, aber zumindest um den Klassenerhalt könnte ich mitspielen. Jetzt aber mal den Aufstieg schaffen... dann hätte ich je nach Glück, 2-4 gute Saisonen in der Buli. Dann mal weiterschauen. Vielleicht kann ich ein wenig ergänzen. Mit 10 Mille ist zwar nicht viel möglich, aber 2-3 Spieler gehen sich schon aus. Wenn man Pensionisten zukauft, dann sogar noch ein paar mehr spieler :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |