![]() |
Zitat:
|
Zitat:
medicine und ich haben uns unabhängig voneinander innerhalb eines Zeitraumes von wenigen Minuten zum Achtelfinale eingeladen :-D 1. Halbzeit ..... 3 : 1 für die Dragonlords ;-) |
nach 2 halbzeiten zwischen polen und wales stehts 11:11 (4:5 und 7:6).
einladung für spiel 3 ist schon raus. toi, toi, toi :-D:-D |
Zitat:
Yes! Dritte Spiel mit 3:4 gewonnen. Somit 15:14 Sieg für Wales. Kurios. Im Moment geht Wales gg. Nordirland mit 1:0 in Führung. Sachen gibt's. :-D |
Zitat:
starke leistung! bestätigt mal wieder, dass beim 11ern jeder jeden schlagen kann :up: viel glück weiterhin! |
Zitat:
|
Oh, sehe grad, darf ja gegen den Chef ran, sehr schön :-D
|
Zitat:
Gesamt 7:3 für die Dragonlords :-( Somit verabschiede ich mich auch von diesem EURO Spiel :-( Auch hier herzlichen Dank an Aries für die Idee und die Organisation 8-) |
Zitat:
Ich freu mich schon auf die Begegnung :-D Alles Gute y mucha suerte 8-) |
Zitat:
|
Was für eine spannende 1. HZ zwischen Russland und Albanien
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...el&spiel=67011 Zu Beginn hält der albanische Torhüter 2 Elfer :-D Dann macht es ihm der russische Tormann 2 mal nach. Danach treffen beide Teams einmal, ehe wieder beide Tormänner einmal halten. Auch den 7. Elfer hält der albanische Torhüter :-D und dann trifft der albanische Mittelfeldspieler durch einen geraden Schuß in die Mitte :mrgreen: |
Zitat:
aber wie du weißt, zu einem erfolgreichen Spiel benötigt man 2 gute halbzeiten. Ham deine Schnecken leider nicht hergebracht, meine seebrünzler haben die 2. Hz klar und deutlich mit 4:1 gewonnen. ps: spare mir hiermit den Post im ergebnisthread |
Zitat:
Dem konnte ich diesmal nichts entgegensetzen. Was ich beim Elfern schon immer komisch fand, warum bekommt das 2. Team noch einen 4. Elfer, wenn es nach dem 4. Elfer des 1. Teams 1:3 steht und das Spiel bereits entschieden ist. Aber auch das 1:3 hätte dir schon zum Sieg gereicht. Russland ist halt doch der realistischere Viertelfinalkanditat als Albanien. GRATULATION! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodalla. Damit gibts auch mit mir kein problem mehr da ich raus bin. Island ist einfach der Hammer.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation! Danke fürs Mitmachen und weiterhin viel Erfolg! |
Zitat:
|
Zitat:
Schauen wir mal, ob der Erfolgslauf anhält: Einladung ist draußen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die 2.hz wurde gespielt (4:1 für Russland), erste Hz sollte joajim mal noch spielen
|
Zitat:
Ich wundere mich sowieso schon die ganze Zeit wie, warum und dass ich mit meinen Torreros überhaupt so weit gekommen bin. Ich freu mich schon. 8-) |
Zitat:
Trotzdem hat Italien das Spiel verloren und Russland steigt ins Halbfinale auf. http://666kb.com/i/dacjxu6x61h30lgi9.png |
Von den letzten 4 Teams kommen Russland und England aus der gleichen Gruppe B.
Nur Russland war Gruppensieger, England, Spanien und Nordirland waren jeweils 2. Russland und Spanien haben je 8 Siege und 2 Niederlagen. England und Nordirland erreichen 7 Siege und 3 Niederlagen, ebenso die ausgeschiedenen Rumänen, die auch Gruppensieger waren. Italien und Island sind mit 6 Siegen und 4 NL ausgeschieden, Wales brachte es auf nur 4 Siege und 6 NL. |
Zitat:
|
Forsti zur 2. Hz eingeladen
|
Zitat:
Allerdings find ich, dass mit England bei einem Elfmeterspiel bis ins Halbfinale zu kommen, durchaus einen Preis verdient hätte - wie siehst du das, aries? ;-) Gratulation an Chris Smith! Jetzt kannst das Finale aber auch gleich gewinnen! Damit ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden bin ... :-D |
Zitat:
Und was das Finale betrifft . . . . .Ich tu mein bestes - und dann lad ich dich und deine Jungs auf ein gepflegtes Guinness ein :prost: |
Zitat:
Zitat:
|
Leider hats knapp nicht fürs finale gereicht, Grats an Nordirland
falls England Interesse hat, können wir gerne den inoffiziellen 3. Platz ausspielen ;-) |
Zitat:
Schade Mat - ich wäre gerne gegen dich angetreten - so als Reminiszenz an ganz alte Zeiten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einladung ist raus! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |