![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In Gruppe D hätten die Türken die Chance gehabt das Ergebnis zwischen Zniachterl und nico98 auszugleichen, aber die Kroaten erhöhten die Tordifferenz. |
Zitat:
|
schade äre auch gern dabei gewesen
|
Wer noch einen kleinen Zeitvertreib in den Halbzeitpausen und zwischen den Spielen sucht,
bei der ELFER-EURO sind noch 2 Plätze frei !!! |
Zitat:
|
Der heutige 2:1 Sieg der Engländer gegen Wales hat das 12:12 Unentschieden in einen Sieg verwandelt und die Engländer an die Tabellenspitze gebracht.
Damit sind sie auch das erste Team, dass das Achtelfinale erreicht hat. |
Zitat:
|
Habe heute mein Spiel 12:0 gewonnen :-)
Somit habe ich das reale Spiel etwas geschwächt 8-) |
Nordirland - Deutschland 12:8
Könnte sich ausgehen mit den 3 Punkten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wäre Deutschland 2., Nordirland 3. und die Ukraine scheidet aus. Bei weniger als 4 Toren kommt es darauf an, wie das Spiel Ukraine gegen Polen endet. Im Torverhältnis wird es sehr eng :-? |
... nur dass noch kein einziges Team bei dieser EURO 4 Tore geschossen hat ... :-?
|
2 Gruppen sind bereits entschieden:
In Gruppe A rettete meine Albaner das Glück, dass Termi noch höher verloren hat als ich und der dass auch das reale Spiel von den Albanern gewonnen wurde. Auch Don_M verlor mit seinen Franzosen und bescherte den Schweizern ein klares 6:0. Leider half dieser Sieg den Schweizern auch nicht mehr und wir müssen uns von rudolf verabschieden :-( In Gruppe B gibt es 3 punktegleiche Teams. Das bedeutet, dass Russland als 3. mit 6 Punkten sicher im Achtelfinale sein wird. Im Gegensatz zur echten EURO wird Wales nicht Gruppensieger, sondern scheint mit nur 3 Punkten am unteren Tabellenende auf. Damit gibt es hier einen Abschied von shadow08. Gruppe C habe ich bereits oberhalb analysiert und da fällt die Entscheidung heute Abend. In den Gruppen D und E ist noch alles offen. Da gibt es heute und morgen mal eine Ausgangsposition bei der realen EURO, aber die Ligaspiele am Donnerstag bringen dann die entgültige Entscheidung. In Gruppe E haben die gestriegen Ligaspiele Italien allerdings in arge Bedrängnis gebracht und Schweden ist schon fast im 7. Himmel ;-) In Gruppe F scheint sich wie in der Realität eine Sensation anzubahnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein 3:0 ist nichts im Vergleich zu BookerBrazil :lol::lol: |
Robert, schau dir noch mal Gruppe B an, hatte mit Russland nur einen sieg
|
Zitat:
Habe es bei mir ausgebessert. Donnerstag Abend wird es auch online aktualisiert. |
Hahaha, sehr geil! Mein Team Deutschland steht als ungeschlagener Gruppensieger im Achtelfinale, ich habe die letzten drei Ligaspiele bei DBDT mit einem Torverhältnis von 28:0 gewonnen und bin trotzdem als Gruppenletzter draußen ...
:signs065: |
Zitat:
Dein Glück, dass dein direkter Konkurrent Ukraine im 3. Spiel noch höher verloren hat. Dadurch kam es zur gleichen Tordiferenz, doch das reale direkte Duell mit Ukraine entschieden die Deutschen für sich. Von den 3 bereits abgeschlossenen Gruppen liegt Deutschland an 2. Stelle der Drittplatzierten.... ....die Chance des Aufstiegs lebt :-) |
Zitat:
|
Hallo Robert, überprüfst du bitte Gruppe E!
Komme zu folgendem Tabellenendstand: Belgien 6Pkte +13 Schweden 6Pkte +9 Irland 3Pkte -4 Italien 3Pkte -18 Dann kommt es zu anderen Achtelfinal Spiele ;-) Italien wäre draußen und Irland vielleicht drinnen |
Zitat:
und die Gruppen Dritten würden auch anders gerecht werden 8-) |
Zitat:
Danke fürs Aufpassen, medicine :-D |
Top, Achtelfinale ist sich noch ausgegangen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@medicine66 und tausein,
danke, dass ihr mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht habt. :oops: Schweden gewinnt in Gruppe E 2 Plätze und ist fix für das Achtelfinale qualifiziert. Irland fällt auf Platz 3 und Italien auf Platz 4 zurück und scheidet fix aus. Irland reiht sich in der Tabelle der Drittplatzierten leider hinter Deutschland auf Platz 5 ein und scheidet ebenfalls aus. Zitat:
Die Chance lebt wieder ;-) |
Zitat:
|
DANKE ARIES, tolle Idee und für die Organisation 8-)
Bis zum nächsten mal ;-) |
Somit verabschiedet sich auch Spanien von der Aries Euro 2016 und wünscht allen Achtelfinalisten alles Gute.
Dank an Robert für die Idee - Organisation und Abwicklung des events. Adiòs bis zum nächsten Mal :-D |
Vor einer Viertelstunde haben die Achtelfinalspiele, bzw. die Ligaspiele, begonnen.
Meine Albaner brauchen wohl heute sher viel Glück, um eine Runde weiter zu kommen. Ich habe heute ein Ligaspiel, das sehr schwer zu gewinnen sein wird. Eher hoffe ich noch die Niederlage in Grenzen zu halten. sunnier7even hat seine letzten 3 Ligaspiele sehr hoch gewonnen und somit stehen die Chancen für Deutschland ins Viertelfinale zu kommen sehr gut. |
Hallo Mane!
Hallo Zniachterl! Ihr habt heute beide in euren Ligaspielen 6:0 gewonnen, was ein Unentschieden ergibt. Daher ist für die Entscheidung über den Aufstieg ins Viertelfinale ein Elfmeterspiel notwendig. Mane verschick bitte eine Einladung an Zniachterl :!: Wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg! http://666kb.com/i/da6au7sb7jp7cl9n1.png |
Die Einladung ist draußen ;-)
auf ein Spamendes Match ich wünsche dir Zniachterl viel Glück ;-) |
Das Spiel ist gespielt
@ Zniachterl Grats zum Sieg :th_dblthumb2: ich wünsche Dir noch viel Glück weiterhin ;-) |
Dann verabschiede ich mich auch hier mal und wünsche allen noch viel Spaß ;-)
An Aries vielen Dank für Idee & Betreuung :-D |
Leider hat n deutlicher ligasieg heute nicht gereicht
robert, danke für die tolle Idee allen verbliebenen teilnehmern noch spannende Spiele bis zum titel |
Zitat:
Im Spiel selbst kann ich kaum mal ein Elfern gewinnen, von daher freut mich der Sieg natürlich! :) Danke für die Glückwünsche! Mal sehen, ob die Reise noch weiter geht. :) |
Zitat:
@ Robert Danke für die super Idee und auch super Organisation :th_dblthumb2::respect: |
Nachdem das Elferschießen zwischen Mane und Zniachterl vorbei ist,
stehen auch alle 4 Paarungen des Viertelfinales fest: http://666kb.com/i/da6hf0d0w9vcx9mod.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |