Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   Diskussionsthread zur EM 2016 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74922)

Jokeraw 02.07.2016 22:49

Da ich ab morgen vormittag nicht da bin, würde ich mich freuen, wenn meine Tipps fürs Halbfinale und Finale dennoch von hier genommen werden.

Portugal vs. Wales 2:1
Deutschland vs. Frankreich 2:1

Sollte Island gegen Frankreich weiterkommen tippe ich
Deutschland vs. Island 2:0

Fürs Finale sollte ich wieder da sein.

sebastian6 03.07.2016 08:55

FINALE:
DEUTSCHLAND - PORTUGAL
2:3 n.E.:lol:

Was die Dänen und Griechen können......

Chris Smith 03.07.2016 09:58

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1351960)
FINALE:
DEUTSCHLAND - PORTUGAL
2:3 n.E.:lol:

Was die Dänen und Griechen können......

. . . . . können Island oder Wales schon lange :-D

sebastian6 03.07.2016 13:13

UHHH :clap: UHHH :clap: UHHH

Stiffler 03.07.2016 14:50

"Dreierkette, Dreierkette, Dreierkette"

Chris Smith 04.07.2016 07:22

Endstationson

Stiffler 04.07.2016 09:57

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1351999)
Endstationson

Gohomeson :nod:

Leider eine Frage der Zeit bis eine Mannschaft klug spielt und ihre Chancen nutzt. Qualitativ ist das natürlich zu wenig was die liefern können.
Hat aber für internationale Granaten, wie England, Portugal und Österreich :lol: gereicht wenn man Einsatz zeigt.

Für Die Mannschaft :roll: wirds nun nicht leichter. Während die Franzosen im Schongang ins Halbfinale spazierten, haben wir ein Battle hinter uns dass seinesgleichen sucht. Samt den Folgeschäden beinahe unmöglich sollten wirklich neben Gomez und Hummels noch Khedira, Schweinsteiger und womöglich Boateng ausfallen :-?
Das ist ein herber Qualitätsverlust, der Sieg gegen Italien war es aber Wert ;-)

Chris Smith 04.07.2016 11:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1352004)
Gohomeson :nod:

Leider eine Frage der Zeit bis eine Mannschaft klug spielt und ihre Chancen nutzt. Qualitativ ist das natürlich zu wenig was die liefern können.
Hat aber für internationale Granaten, wie England, Portugal und Österreich :lol: gereicht wenn man Einsatz zeigt.

Für Die Mannschaft :roll: wirds nun nicht leichter. Während die Franzosen im Schongang ins Halbfinale spazierten, haben wir ein Battle hinter uns dass seinesgleichen sucht. Samt den Folgeschäden beinahe unmöglich sollten wirklich neben Gomez und Hummels noch Khedira, Schweinsteiger und womöglich Boateng ausfallen :-?
Das ist ein herber Qualitätsverlust, der Sieg gegen Italien war es aber Wert ;-)

Ich denke persönlich sowieso, dass eine ziemlich markante Steigerung nötig sein wird - schon um überhaupt das Finale erreichen zu können.
Und die Berücksichtigung der, von dir genannten Faktoren, macht es definitiv nicht leichter

terminator85 04.07.2016 13:12

Der Die Mannschaft würde auch ein Spiel mit Schongangcharakter mal gut tun. Das wirds aber frühestens im Finale spielen, wo egal wer sich am schwereren Ast durchsetzt im Finale dann Favourit sein wird.

Boateng wird sich durchbeißen, so wie zuletzt auch immer. Schweinsteiger hat auch das ganze Spiel schon mit dem angeschlagenen Knie weitergespielt, also wird auch er spielen.
btw: Bei Schweinsteiger hat mich überrascht, dass er so lang durchgehalten hat. Einen "klassischen Kapitän" (=besser als der Mannschaftsschnitt) gab er aber auch nicht ab. Der Elfer war auch kein Ruhmesblatt, aber OK, da waren viele ned mehr gut drauf. ;-)
Hummels wird definitiv fehlen; dazu auch noch Gomez!
=> Die Mannschaft pfeift beim nächsten Spiel wirklich aus dem letzten Loch, wo Löw schon mal improvisieren muss. Da sind dann die 2 Youngsters auf den Außen-VT-Positionen schon sowas wie die Zuverlässigkeit in Person. Wer hätte das vor der EM gedacht!?
Gomez fehlt strategisch, weil dadurch das Off-Spiel ausrechenbar* sein wird.
(*Anm.: Stichwort zitiert von der obersten Deutschen Teamchefin: => "Alternativlos")

Frankreich fehlt es in der VT auch an guten Alternativen. Im MF und im Sturm stehen aber weit aus mehr torgefährliche Wechselspieler zur Verfügung.
=> Je länger das Spiel dauert, umso besser werden Frankreichs Chancen (durch sinnvolle Wechsel) als Sieger vom Feld zu gehen.

...Aber vielleicht entscheidet es ja die TW-Position und da ist D bestimmt am besten von allen Teams aufgestellt!

Mat 04.07.2016 20:16

Wann gibt's das hf zu tippen?

shadow08 04.07.2016 21:40

Die Auswertung vom Viertelfinale ist online und die Spiele fürs Halbfinale können auch schon getippt werden.

shadow08 07.07.2016 11:18

Die Anmeldung fürs WSÖ ist eröffnet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75506

shadow08 07.07.2016 21:59

Die Auswertung vom Halbfinale ist online und somit ist auch schon das Finale online und bereit zu tippen! ;)

Jokeraw 10.07.2016 11:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1351953)
Da ich ab morgen vormittag nicht da bin, würde ich mich freuen, wenn meine Tipps fürs Halbfinale und Finale dennoch von hier genommen werden.

Portugal vs. Wales 2:1
Deutschland vs. Frankreich 2:1

Sollte Island gegen Frankreich weiterkommen tippe ich
Deutschland vs. Island 2:0

Fürs Finale sollte ich wieder da sein.

Schade dass mein Halbfinaltipp hier nicht genommen wurde. War im Urlaub und habe daher vorweg tippen müssen. Aber ist eigentlich eh egal, da ich soweit hinten bin. Dennoch schade.

Jokeraw 10.07.2016 11:50

Doch vielleicht fürs Team (wertung) sollte man da 3 punkte mir gut schreiben. Wäre fair. So hoffe ich.

shadow08 10.07.2016 12:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1352546)
Schade dass mein Halbfinaltipp hier nicht genommen wurde. War im Urlaub und habe daher vorweg tippen müssen. Aber ist eigentlich eh egal, da ich soweit hinten bin. Dennoch schade.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1352551)
Doch vielleicht fürs Team (wertung) sollte man da 3 punkte mir gut schreiben. Wäre fair. So hoffe ich.

Aja da war ja was, sorry hab ich vergessen und wird natürlich gewertet. ;)
Habs schon drinnen in der Excel und kommt dann heute beim Endstand mit.

Jokeraw 10.07.2016 18:39

Kein Ding. Paßt. Danke vielmals.

shadow08 10.07.2016 21:59

Die 90 Minuten vom Finale sind um und wir haben schon mal eine Zwischenauswertung online!

Jetzt heißts noch warten wer am Ende Euopameister ist. Der Torschützenkönig steht ja auch schon fest, da wird sich nichts mehr ändern.

shadow08 10.07.2016 22:50

Der Europameister steht fest und somit ist auch unser Tippspiel zu Ende. Es war bis zum Schluß sehr spannend.

Gratulation an die Gewinner und Danke an alle Teilnehmer für die tolle Teilnehmerzahl! :thumb:

Hier sind die Gewinner im Einzel und Ihre Preise:

:first: Rothaus http://fs5.directupload.net/images/160620/hdmht6ij.png + 1 Spielerumbenennung
:second: sunnier7even http://fs5.directupload.net/images/160620/df6jhqjw.png + 1 Spielerumbenennung
:third: Linksfuss http://fs5.directupload.net/images/160620/s5evuni7.png + 1 Spielerumbenennung
4. Silviii + 1 Spielerumbenennung
5. Brutus + 1 Spielerumbenennung

Hier sind die Gewinner im Teambewerb und Ihre Preise:

:first: Mia san Mia (heli72, Lob, Brutus) http://fs5.directupload.net/images/160620/hdmht6ij.png + 1 Spielerumbenennung
:second: Schwarz - Rot - Gold (Mofal, Rothaus, bananajo) + 1 Spielerumbenennung
:third: Three Nations (hengi, Mane17, shadow08) + 1 Spielerumbenennung
4. Team Koller (bickel123, xDemon, Silviii) + 1 Spielerumbenennung

Ich hoffe ihr beteiligt euch auch in Zukunft zahlreich an den diversen Tippspielen. ;)

Ansonsten gibt es so eine Ausgabe dann wieder zu nächsten WM. ;)

Silviii 10.07.2016 23:29

VIELEN DANK für deine arbeit shadow, TOLL gemacht ;-)
der wahnsinn schlechthin, wie schnell die AUSWERTUNGEN Online gestellt wurden :shock:

es war bis zuletzt spannend, das tippen lief ganz gut doch beim Torschützenkönig und Europameister habe ich voll danebengegriffen :-x

@bickel @xdemon ..
es hat mich sehr gefreut, wenn wir Glüüüück haben bekommen wir statt des POKALS noch eine FORUMSmedaille für den 4. Platz :-P

sunnier7even 11.07.2016 07:38

Oh Mann, um einen einzigen Punkt den Sieg verpasst, aber auch nur um einen einzigen Punkt vor Rang drei gelandet - was für eine enge Kiste! :shock:

Auch von meiner Seite: :respect: wie schnell die Auswertungen da waren!

Und jetzt freu ich mich über meine allerallererste Spielerumbenennung! :-D

Stiffler 11.07.2016 09:36

Glückwunsch den Gewinnern!

terminator85 11.07.2016 14:33

Gratulation allen Gewinnern!!! :thumb:

...und davon gibt es einige, nachdem es bei dieser EM(-Tippspielausgabe) so viele Teilnehmer gab! 8-):-D

randal 11.07.2016 14:35

auch von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch" den Gewinnern...
und TOP Auswertungen :thumb:

Chris Smith 11.07.2016 17:13

Natürlich auch von meiner Seite - herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein großes DANKE an Alex für die Organisation und die grandiosen Auswertungen

Chris Smith 11.07.2016 17:17

Danke auch an meine Mittipper Jokeraw und macn ........... es war mir eine Freude und eine Ehre . . . . .. . und unser 4. Platz ist aller Ehren wert.
Falls ihr wieder einmal einen Tippkollegen braucht stehe ich gerne zur Verfügung - never change an almost winning team :-D
Danke Jungs

macn 12.07.2016 07:54

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1352683)
Danke auch an meine Mittipper Jokeraw und macn ........... es war mir eine Freude und eine Ehre . . . . .. . und unser 4. Platz ist aller Ehren wert.
Falls ihr wieder einmal einen Tippkollegen braucht stehe ich gerne zur Verfügung - never change an almost winning team :-D
Danke Jungs

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

Auch unser Team hat sich gut geschlagen. Leider haben die Portugiesen (oder die Franzosen - je nach Sichtweise) zumindest mir den letzten und wichtigsten EM-Sieger-Tipp versaut. Da wären noch einmal ordentlich Punkte drin gewesen, da ich ab Beginn Frankreich hatte. So konnte ich nichts mehr beisteuern. Bei künftigen Tippspielen wäre ich mit den gleichen Jungs gerne wieder dabei.

shadow08 14.07.2016 22:36

Danke für die vielen netten Worte. ;)

Die Umbenennungen wurden heute vergeben.
Bei den Medaillen müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, da diese dem originalen Logo zu sehr ähnlich sind, können wir sie nicht verwenden und müssen erst neue erstellen.

rudolf 14.07.2016 22:48

ja..GW den Gewinnern und Dank an Shadow :-D
hat Spass gemacht :cheer2:

sunnier7even 14.07.2016 23:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1352947)
Danke für die vielen netten Worte. ;)

Die Umbenennungen wurden heute vergeben.
Bei den Medaillen müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, da diese dem originalen Logo zu sehr ähnlich sind, können wir sie nicht verwenden und müssen erst neue erstellen.

Nachdem es für mich die erste Spielerumbenennung ist: Wie komm ich zu der eigentlich??

shadow08 15.07.2016 06:35

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1352959)
Nachdem es für mich die erste Spielerumbenennung ist: Wie komm ich zu der eigentlich??

Entweder übers "Büro" und dann auf "Spielerumbenennungen" oder direkt beim Spielerkader findest auch oben drüber eine Verlinkung. ;)

sunnier7even 18.07.2016 23:49

Vielleicht bin ich ja nicht geduldig genug, aber ich hab nach wie vor keine auf dem Konto ... :-?

shadow08 19.07.2016 06:12

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1353225)
Vielleicht bin ich ja nicht geduldig genug, aber ich hab nach wie vor keine auf dem Konto ... :-?

Da fällts ja doch mal wem auf. :)
Die Umbenennungen wurden doch noch nicht vergeben, sobald das mit den Medaillen geklärt ist, wird alles auf einmal vergeben. ;)

Rothaus 02.08.2016 17:15

Hätte ich nie gedacht, dass das mit Portugal klappt.
hätte ich da mal beim sportwetten gesetzt...naja.
Ronaldo..

Vielen Dank für das ganze auswerten und das so viele mitgemacht
haben. des erhöht die spannung und motiviert

weiter so und freu mich auf das Champions League und das Bundesliga Tipspiel

Gruß
der Europameister (bitte nicht ernst nehmen)
Michael

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1352625)
Der Europameister steht fest und somit ist auch unser Tippspiel zu Ende. Es war bis zum Schluß sehr spannend.

Gratulation an die Gewinner und Danke an alle Teilnehmer für die tolle Teilnehmerzahl! :thumb:

Hier sind die Gewinner im Einzel und Ihre Preise:

:first: Rothaus http://fs5.directupload.net/images/160620/hdmht6ij.png + 1 Spielerumbenennung
:second: sunnier7even http://fs5.directupload.net/images/160620/df6jhqjw.png + 1 Spielerumbenennung
:third: Linksfuss http://fs5.directupload.net/images/160620/s5evuni7.png + 1 Spielerumbenennung
4. Silviii + 1 Spielerumbenennung
5. Brutus + 1 Spielerumbenennung

Hier sind die Gewinner im Teambewerb und Ihre Preise:

:first: Mia san Mia (heli72, Lob, Brutus) http://fs5.directupload.net/images/160620/hdmht6ij.png + 1 Spielerumbenennung
:second: Schwarz - Rot - Gold (Mofal, Rothaus, bananajo) + 1 Spielerumbenennung
:third: Three Nations (hengi, Mane17, shadow08) + 1 Spielerumbenennung
4. Team Koller (bickel123, xDemon, Silviii) + 1 Spielerumbenennung

Ich hoffe ihr beteiligt euch auch in Zukunft zahlreich an den diversen Tippspielen. ;)

Ansonsten gibt es so eine Ausgabe dann wieder zu nächsten WM. ;)

sunnier7even 23.08.2016 10:30

Hi, liebe Tippspiel-Organisatoren!

Wollte nur mal vorsichtig nachfragen, wann denn die Awards und Spielerumbenennungen endlich vergeben werden? Kann's kaum noch erwarten ... :-D

lg, sunnier7even

shadow08 23.08.2016 10:35

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1355843)
Hi, liebe Tippspiel-Organisatoren!

Wollte nur mal vorsichtig nachfragen, wann denn die Awards und Spielerumbenennungen endlich vergeben werden? Kann's kaum noch erwarten ... :-D

lg, sunnier7even

Es scheitert leider immer noch an den Awards, ich hoffe wir bekommen das noch hin sonst müssen wir die notfalls weglassen damit die Umbenennungen vergeben werden.

shadow08 04.09.2016 17:05

Jetzt ist es soweit, heute wurden die Preise vergeben. ;)

Silviii 08.09.2016 14:49

vielen DANK, habe jetzt 9 spielerumbenennungen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.