![]() |
Bin auch dabei und auf Teamsuche
|
Wäre auch dabei wenn sich mittipper finden
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Teamname? Fußballwissenschafter würde mir durchaus gefallen :-D |
Zitat:
dann brauchen wir nur noch hirschi92 erwischen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehr gut, fehlt uns nur noch ein dritter und ein name. Die auswahl an potenziellen kandidaten ist jan icht mehr allzu groß... |
Ja gerne
LG Heli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen
Sorry arficola und strider mir ist ein Fehler unterlaufen. Hab schon vorher Lob und Brutus per PN zugesagt und und hier zuwenig auf die Namen geachtet (dachte es sind die gleichen Teams) Vielleicht passt es ja ein anderes mal. LG Heli |
Zitat:
|
Zitat:
17. ??? africola strider ??? 18. ??? heli72 Lob Brutus |
hatte leider viel zu tun in letzter Zeit und mein verjüngtes Team brauchte auch nicht viel Aufmerksamkeit.
Sind jetzt schön langsam bisschen auftrainiert und ich werde versuchen auch hier wieder aktiver zu sein... Team 17 sucht noch jemand? wäre dabei ;-) |
Zitat:
hast du einen vorschlag für einen teamnamen |
wäre gerne dabei , wenn sich Mittipper finden
|
Zitat:
Wie wäre es mit: Die Champs oder: Powerteam oder was anderes ?? |
Stinatzer Bluad
-el_nino -Zappel -diz83 lg |
Ich bin dabei. Wenn ein Team mich will, dann sehr gern.
|
Zitat:
Dachte, du bist Einzelkämpfer ;-) |
Alles aktualisiert. ;)
|
Das wird eine Rekordauflage :shock:
Alex, hast du noch Daten wie viele bei der letzten Sonderauflage teilgenommen hatten? Nur Interessehalber. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der WM waren es 83 Tipper im Einzel und 23 Teams. |
Zitat:
leo, du, sturm... Zitat:
|
Ich werde auch tippen!
Vermutlich in einem Team, aber das hat doch noch Zeit, bis es fix sein muss!? ;-)8-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin keiner, der sich fürchtet nicht in einem Team unter zu kommen. ...und falls es doch so sein soll, ists auch OK, wenn es nur alle 4 Jahre (also zB bei der EM vorkommt)! :lol: btw: Ein ähnliches "Gen" orte ich bei Jokeraw, der sich auch ganz gerne hinten anstellt. Da gibts andere, die fremde Hilfe zu Umbenennungen mehr nötig haben als er oder ich! ;-):-P |
Zitat:
Hab dich mal auf die Liste gesetzt. ;) |
Auch gerne dabei wenn ich darf - und auch auf teamsuche - eventuell mit Joker und terminator wenn die beiden das Risiko in Kauf nehmen oder sogar suchen :-D
Danke |
Zitat:
|
Zitat:
:up: |
team 17 würd sich provinztipper nennen ;-)
|
Zitat:
|
Bin dabei, gemeinsam mit termi in einem Team, der 3. Teilnehmer (sano??) wird noch bekannt gegeben :-)
|
Zitat:
|
Wäre auch dabei. Auch in einem Team, wenn mich jemand nimmt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |