![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Chris is ja ein Offi! Korth meinst du, oder?
|
Zitat:
bzw. wie schaut der rest der Saison aus, wie spielst du da?? |
da Korth wär mein Trainer.
23 off Taks und 5 Abwehrriegel wär perfekt für mich. aktuell hab ich nur 24 insgesamt bei diesen 4 - somit eine deutliche Verbesserung auch die Schulung wär auch noch möglich. |
Zitat:
So auch den Rest der Saison... |
Zitat:
Eine schlagkräftige Truppe hättest du ja noch ;-) |
Ich glaubs net... mein Goalie ist schon auf über 3 Mio :shock: ... Sachen gibts...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte den auch gerne gekauft, aber aktuell 3,2 Mio. sind mir für min.eine Saison dann doch zu heftig!!:-? Lg.Pumpi8-) |
Bei mir hat er all die Jahre nix gehalten, ehrlich - kann mich an kein Spiel erinnern, wo mich mein Torhüter rausgerissen hätt.
|
Zumindest solltet ihr ab heut einen gscheiten Stürmer gegen mich aufstellen - hab mir einen 08/15 tW gekauft, aber schlechter als mein alter wird er nicht sein ;-) (hat aber immerhin doch 20/20)
|
Zitat:
|
so beim Korth wirds eng mit dem Trainerkauf, steht schon bei fast 12 Mille :-(
|
Zitat:
Aber dein Sieg bei mir war Meisterschaftsentscheidend - wenn alles halbwegs normal weiter läuft, wirst du heuer Meister. Aufstieg ist für dich so gut wie fix. Hast a Super Mannschaft und als Deffi Auswärts machst du's einfach Perfekt und nimmst fast immer was mit, oft sogar den Sieg und da kann heuer keiner mit. |
Pumpi ist echt stark. Der sieg gegen dich war sehr glücklich bzw hab ich dich voll erwischt. Ich glaub sogar du hast mich ein wenig erwischt.
Schade das mein tormann der 2020 und 20 erfahr hatte und spezi leader und 15 kondi in pense gegangen ist. Mit dem hätte ich heuer mqx ein unentschieden bis jetzt.. Naja stimmt auch ned weil da hätt ich gegen dich wahrscheinlich anders gespielt und verloren :lol::-P |
Es tut schon weh meine ganzen langgedienten Spieler zu verschachern :cry:
|
Zitat:
HOffe mal du casht mindestens 30 Mio. ab |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern einen vorläufigen Ersatz gekauft, der ist aber so was von mies!:oops: Keine Ahnung wie es nächste Saison weitergeht bei mir!? Was habt ihr für Pläne? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*blickt auf den Spieltag*.... Also, ihr macht Sachen....???
|
Schade doch nix mit einer Überraschung. Damit kann ich den Aufstieg fix abhaken
|
ja wahnsinn, endlich der erste sieg gegen einen "echten" gegner! jetzt werde ich wohl die liga von hinten aufrollen, die tabellenspitze zittert bereits! :mrgreen:
|
Gratuliere gotTy..
Heute das topspiel pumpi gegen triffnix. Bin gespannt. Für mich auch ein schweres spiel gegen den wappler. I h brauche aber unbedingt einen sieg obwohl es extrem schwer wird. Schade nur das ich das letzte spiel so verkackt habe:-?:-x:lol: |
Zitat:
Ich bin auch gespannt!;-) Zuhaus hab ich ja nur knapp mit 1:0 gewonnen. Auswärts werd ich da wohl mit 1-2 Toren verlieren ( Ich hoff es werden nicht mehr!) Ja wenn du das Spiel gegen Epics nicht unterschätzt hättest wärst schon vorn. Gegen den Wappler reicht aber auch ein X, wir spielen ja noch gegeneinander und da wirst du dich eh durchsetzten. Immer hab ich nicht soviel Glück wie beim Hinspiel! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Lg aus linz |
Zitat:
Du wirst schon noch sehen..... Lg.Pumpi8-) |
heute ein wichtiger sieg.
untentschieden im topspiel. puhh, da tut die niederlage vom montag noch mehr weh :-?:-? die wochen der wahrheit haben begonnen. ab jetzt muss ich liefern - es gibt keine ausreden :lol::lol: |
Grats Pumpi - ein weiterer Schritt zum Titel.
Kommende Runde könnte eine Entscheidung fallen, bin schon gespannt auf euer Spiel. Aufsteigen werdet ihr beide ;-) Das Glück in den beiden wichtigsten Saisonspielen war nicht bei mir, schade :-( |
Zitat:
Aber du meinst wohl ein weiterer Schritt für Banditozzz zum Titel!:-? Er ist jetzt schon in der Tabelle vorn zu finden!;-) Lg.Pumpi8-) |
So auf heute bin ich gespannt. Ich probiere was aus hoffentlich gehts nicht wie gegen epicz aus :oops::-x
|
Hab die Aufstellung vergessen :-?
|
Zitat:
Aber ehrlich gesagt ist es vollkommen schnuppe wie es heute ausgeht, die 2 Aufsteiger stehen eh fest. Wir dürfen uns kommende Saison um die vorderen 2 Plätze matchen ;-) |
Zitat:
Was probierst denn aus!?! Das spielt mir sicher net in die Karten!:-? Na dann Prost Mahlzeit!:-( Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Aber es ist noch nicht vorbei. Ich habe ja noch zwei schwere spiele gegen di h und pompi.. Da kann noch wieklich vieles passieren aber klar der vorteil ist auf meiner seite.. Mit einem sieg gegen epicz wäre ich durchgewesen so erachte i h aber doch das noch alles möglich ist.... |
Zitat:
Das du gewonnen hast seh ich ein, bist nun mal extrem stark! Aber das ich bei jeder gespielten Taktik einen Konter abwehren muß, nur weil ich Normalo bin find ich nicht ok! Also so chancenlos hätt ich mich jetzt nicht gesehen!:-? Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |