![]() |
Zitat:
aufgeben tuat ma an briaf ;-) und ja, dem hannes muss man gratulieren, er ist schon eine klasse für sich hier. bin schon erstaunt, dass es immer noch möglich ist, so zu dominieren in der 1. buli :-? |
Zitat:
was mi wundert is de rangliste bei de einnahmen, bin nur am 22 rang mit 15600 zuschauer, aber is eh wurscht solang i de anderen sachn richtg mach:becky: |
Zitat:
oder auch nicht... die engine verhält sich manchmal schon sehr merkwürdig. das 2. viertel war eigentlich von meiner aufstellung her sehr defensiv, trotzdem ein tor für mich :shock: aber zumindest hab ich gesehen, dass du auch zuhause nicht unüberwindlich bist :mrgreen: |
Zitat:
2 Teams schon 6 Heimspiele hatten 6 Teams 5 Heimspiele hatten und 2 Teams 4 Heinspiele hatten. D.h., dass die Teams, die in der Rangliste vor dir liegen, überwiegend schon 6 Heimspiele hatten und daher auch höhere Stadioneinnahmen - du hattest bisher 5 Heimspiele. Die nächste valide Rangliste bzgl. Stadioneinnahmen wird es erst wieder nach der 18. Runde geben, wenn alle Teams 9 Heimspiele hatten. ;-) |
@ bellou hab i bis jetzt auch ned gwusst das olle spiele addiert werden, hab glaubt das jeder spieltag einzel gerechnet wird, bei so wenig ahnung von mir is es fast ein wunder so weit gekommen zu sein:biggrin1:
aber danke noch für de aufklärung |
Zitat:
Das bedeutet aber, dass der Hall of Fame Eintrag "Team mit den meisten ersten Plätzen in der Rangliste Einnahmen" komplett irrelevant ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1 Team 9 Heimspiele (diesmal schnubi) 8 Teams 8 Heimspiele 1 Team 7 Heimspiele (diesmal hannes111) |
So ist das also. Hab ich auch nicht gewusst. Danke für die präzise Auflkärung bellou!
Das heißt, ich sollte nach der 16. Runde in Führung liegen, sonst hab ich was falsch gemacht :-P Werd ich aber wohl wirklich nicht, dazu hab ich mein Stadion etwas zu vorsichtig ausgebaut:-? Die doctores haben z.B über 1000 leute mehr reinbekommen als ich :shock: Was mich aber trotzdem interessieren würde. Wie siehts bei euch die Plätzeverteilung im Stadion aus? Hab mich mit dem nie wirklich beschäftigt und da vl das falsche Verhältnis gewählt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich über den Sieg.
Der Tabellenführer hat nachgelassen, mal schaun, ob er die Saison noch Meister wird. Freu mich jedenfalls auf das Heimspiel gegen ihn 8-) |
Zitat:
Bei mir schaut´s so aus: Z - 14.698 EUR - 283.368 Z - 15.154 EUR - 291.864 Z - 13.876 EUR - 267.816 Z - 14.817 EUR - 285.872 Z - 14.829 EUR - 286.064 |
ich hab so um die 270k einnahmen pro heimspiel bei etwa 15.500 zuschauer
|
Zitat:
wie immer alles geben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na das hoffe ich doch ;-) |
Danke für eure Antworten.
Dann liege ich mit meiner ca. 1/3 steh 2/3 sitz Verteilung ja iwo in der Mitte. Einnahmen sind also auch mit euren vergleichbar: 14.600 Zuschauer bringen 274.000 In die Hall of Fame werd ichs mit sovielen sitzer wohl nicht schaffen :-D Den heutigen Spieltag kann ich wieder relaxt angehen und 3 andere interessante Spiele verfolgen. Spreti muss daheim gewinnen, da es sonst wirklich schwer wird mit dem Klassenerhalt. Auf ben ich auch gespannt, ob er eine ähnlich starke und effektive Leistung wie gegen mich abrufen kann. |
Sorry für die späte Info:
Steher: 8.200 Sitzer: 7.200 Nach dem heutigen ausverkauften Haus sind wieder +200 Sitzer dazugekommen. @Bellou: Danke für die Berichtigung. Gehe irgendwie immer noch davon aus, dass der Spielplan in der Rückrunde "gespiegelt" wird wie beim alten TCneualt. Vergesse da, dass er jetzt einfach wiederholt wird. Daher kam noch mein "nach Spieltag 16 müssten alle gleich sein". Danke für deine Detailauswertung ;-). Heute wird es hart. Kann entweder sehr gut für mich ausgehen oder eben das fast schon Ende sein. Aber es ist egal wie es ausgeht, spiele die Saison jedenfalls voll weiter. Perfekte off Spieler gibt es bei einem Abschied eben erst am letzten Spieltag zu ersteigern ;-) |
Heute Skill-RL 2, so gut war ich noch nie ... ;-)
|
FH Doctores rüstet mit Pensionisten auf ... 2 gute mit knapp 120 Skills hat er schon ...
|
habe anscheinend das 2:1 für auswärtsspiele abonniert, nur einmal hats für ein remis gereicht gegen ben, da haben die taks genau gestimmt.*
heute hat nur die taktik im letzten viertel gepasst, als angriffsviertel wäre eigentlich das 2. viertel vorgesehen gewesen... bin aber insgesamt mit der performance zufrieden, ich denke, dass ich eh viel aus meinem team raushole. die mannschaft hat eine entscheidende schwäche (trainingsfehler meinerseits) und das taktikbingo ist halt für einen offler das größte problem. der aufstieg vorige saison war schon extrem glücklich, sollte ich den wiederabstieg verhindern können, hab ich alles erreicht, was drin war... |
i glaub des wars, oder:-P
|
Zitat:
Damit müsste ich nun schon alles gewinnen (auch gegen dich), um theoretisch noch um den Titel mitspielen zu können. Hast ja das deutlich leichtere Restprogramm. Immerhin hab ich mir heute wieder die 1 in der Skill-RL zurückerobert 8-) Das Unentschieden fürn Spreti heute könnte ein wichtiger Punkt gewesen sein. Nächste Runde spielt tippkick gegen chief, das heißt solltest du gegen ben gewinnen, kommst wieder etwas näher ran :-P |
Zitat:
spreti ist bei meiner 1:0 Tabelle schon 6. die Abstiegsfrage wird noch "arschknapp" :-) |
Zitat:
@Schnubi: Ned den Kopf hängen lassen. Gegen den hannes helf ich dir schon noch ;-) :bounce: (von wegen "leichteres Restprogramm" :evil:) |
Zitat:
|
Zitat:
Dank deines -wahrscheinlich- perfekten Teams und einen dazu ideal passenden Trainer kannst auch auswärts gegen ernstzunehmende Gegner sehr gut punkten. Man merkt das vorallem gegen andere -hauptsächlich- Norm-Taks-Teams, die gegen deine Takskombi besonders gefährdet sind. ...und zuhause brennt sowieso nix an! Dazu fehlt ganz einfach das eine oder andere Def-Taks-Teams mehr in der Liga! (Anm: Einzig dem Killer-Team traue ich da noch ein X zu, das ihm aber auch nix bringt.) btw: Das ganze erinnert an Dtscho und seine besten Jahre. ;-) PS: So umsetzen, muss man es aber erst einmal können! => GRATS zu deiner Leistung, Hannes!!! :thumb: |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Die Qualität der Gegner ist im Langzeitvergleich aktuell im Schnitt. Daran liegts mMn nicht. Die Frage ist eher, wielang er dieses leistungstechnische sehr hohe Level halten kann!? ;-) |
eins muass ma dir lassn schnubi, du bist auf jedenfall sehr hartnäckig:fencing: da kommt nix gutes für die nächste saison auf uns zu wo du ja noch stärker sein wirst
|
Zitat:
Gratulation, war aber kein verdienter Sieg. |
Zitat:
Und ich glaube schon lange nimmer dran, dass der Hannes seit 3 Saisonen immer nur "6er würfelt". Der macht schon irgend etwas elementar besser wie wir und dafür gebührt der größte :respect: |
Zitat:
wennst vom TVW und TAW ausgehst, würd i sagen wars verdient, aber wie immer ma muass halt de taks richtig treffen, grad auswärts is es sehr wichtig;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch bin leider um einiges schwächer. Leider hatte ich kein Glück mit dem Trainer. Der Neue hat 5 Taktikpunkte weniger (noch ohne Schulung). Das hab ich schon beim Cup-Match gestern gemerkt. Musste wiedermal in die Verlängerung... Bin gespannt aufs morgige erste Heimspiel. :-? Leider habe ich in den letzten Saisonen finanziell schlecht gewirtschaftet bzw ein paar falsche Transfers getätigt. Dadurch war das Geld für einen Buli-Trainer nicht mehr da. Mal schaun wies jetzt weiter geht. Total-Umbau mache ich frühestens Ende nächster Saison. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |