![]() |
naja was solls müssen es halt de bad brains büssen:pfeifen:
|
wow, hab grad gesehn, dass mein Wunschtrainer ja schon heute früh ausgelaufen ist.
In 4-5 Saisonen werden wir wohl wieder saopaulo in der Buli sehn Das Höchstgebot ist der Hammer:shock::shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=824280 Bin froh, dass ich mir das gut überlegt habe und nicht angefangen habe Spieler zu verkaufen. Auf diese Summe wär ich ohnehin ned gekomen, da wär von meinem Team ned viel übrig geblieben... Finde aber den Preis gerechtfertigt. Aus meiner Sicht die optimale Aufteilung der Taks. Mit MD und AWR lässts sich leichter kontern und eine 13er def tak bringt dir auch auswärts ein Viertel. |
Zitat:
Zitat:
Trotzdem habe ich auch nach diesem Spiel wieder das Gefühl, dass ich mich irgendwie bei dir entschuldigen sollte... :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
:-o:-o:-o:-o
DIMI!!!!!!!!!!!!!!! Was ist da los? Sag jetzt nicht du bist auf -50k oder so gefallen und deswegen zum PC-Team geworden... Finde das gerade gar ned lustig :-x :cry: Hoffe das war irgendein Fehler, der wieder korrigiert werden kann? :help::help: |
Zitat:
was solls der ADMIN hat leider wenig Gefühl für soetwas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Falls sich da nichts mehr ändert, kann ich mir den Auswärtspunkt gegen Epicz in die Haare schmieren ... :-(
|
Hoffentlich klärt sich das schnell auf. Wär echt schade zwei so tolle tc zu verlieren :(
|
Zitat:
Gute nacht Teamchef! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ja und wenn ein team gesperrt wird gehören alle spiele, auch die schon gespielt waren mit 0-3 oder ähnlichem verrifiziert , denn immer wieder gibts dabei verlierer |
Zitat:
aber leider zählt halt nur eine meinung in der dbdt-welt :-? werde jetzt in england durchstarten, mal schauen wie lange dort mein team besteht :evil: |
Zitat:
|
Oje, vergessen aufzustellen, befürchte 9-10 Spieler in der Startaufstellung
|
verrückte saison:
dimi zum PC und mit extrem starker Standardeinstellung ... Titelkandidat vergisst im Heimspiel gegen direkten Konkurrenten die Aufstellung die letzten 6 Spiele ohne Umbauer: 1 Heimsieg 3 Unentschieden 2 Auswärtssiege Kann mi net erinnern, dass es mal in der 1. Buli so drunter und drüber gegangen ist ... ;-) |
Oha, ich hab´ gegen ein PC-Team verloren ...:biggrin1:
|
Zitat:
|
Wow, wieder eine verrückte runde. Schade um dimi...
Aber dimi's standard aufstellung hats in sich, da wirds für mich im nächsten spiel ned leichter, trotz pc team. Elbo vergisst aufstellung und kassiert heimniederlage, oweowe. Könnte ein entscheidender Sieg für hannes gewesen sein. |
Zitat:
auswärtssieg gegen de brains ja sollte mi eigentli freun, geht aber ned:-? |
So, heute gibt es ein wichtiges Ziel für das Grand Hotel: Erstmals in der Geschichte Platz 1 bei den Stadioneinnahmen.
Ist zwar getrickst, aber dann würde mir nur noch die Nummer 1 bei der Fanbasis fehlen. Ich drücke mir mal die Daumen. :lol: |
Zitat:
Damit bleiben nur mehr vier Ziele über für das Grand Hotel: - Bundesliga gewinnen - Cup gewinnen (irgendeinen, bin da ned soo wählerisch) - 1. der Fanbasis-Rangliste werden - Wurstsemmeln auf Lebenszeit gewinnen bei den (c) Rubbellosen der Lotterien Wurstburg |
2 rote Karten heute, weil ich kraftsparend gespielt habe ... :biggrin1:
Muhahas Nachwuchsspieler sind noch so ungeschickt, dass sie sich verstolpern und ich kann´s ausbaden. |
Epicz hat jetzt erst die Standard-Aufstellung: Stürmer im Tor und nur 9 Feldspieler, keine Wechsel.
Erstaunlich, dass sich trotzdem 3 Tore ausgegangen sind ... |
Zitat:
Vl lags am verletzungsbedingten Wechsel, da kam einer rein mit weniger Skills und schlechter Fitness, obwohl ich das Viertel sehr defensiv angelegt hatte... Bin aber froh, dass ich heute noch mehr Tore geschossen habe. Da ich mir nicht ganz sicher war, was mich da erwartet, sind alles was zählt die 3 Punkte. Souveräne Siege heute auch von hannes und sturmfan, konnten beide das wichtige Tor erzielen. |
Zitat:
|
Weiß von euch jemand Neues über die gesperrten Teams? Werden die Spiele vor der Sperre 3:0 gerechnet?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Endeffekt kam aber nur ich in den Genuss der schwächeren Standardaufstellung. Schonen kann man gegen dieses Team jetzt auch nicht und wenn ich mir tippkick und sturmfan anschaue triffts die noch schlimmer. Solange diese Punkte nicht am Ende der Saison fehlen, ists nicht ganz so schlimm, finde ich. Glaube du wirst auch ohne diesen Sieg den Klassenerhalt schaffen. Titelanwärter ist für mich jetzt eindeutig der hannes, 4 Punkte Vorsprung in dieser engen Liga sind schon sehr viel wert. Vielleicht kann ichs am Donnerstag wieder spannender machen, wenn ich endlich mal daheim gewinne :twisted: |
Zitat:
e wäre für mich momentan fast das stärkste Team, hatte aber viel Pech (epic + mein Spiel bei ihm). Denke es wird noch sehr spannend. @PC-Team: Ist jetzt schon etwas verwirrend. Die Aufstellung gestern von epic war wieder komplett anders. Hier dürfte er schon definiert haben. Werde also eher mit den Einstellungen die gegen dich, Schnubi, waren rechnen. Nur sind die Spieler halt jetzt wieder fitter :-( |
jaja wenn ma se de kreuztabelle anschaut is da spreti der favorit, i geb si aber gern ab:bounce:
|
Zitat:
5 Auswärtsspiele: 2x gegen Umbauer und 1x gegen PC. wennst deine 4 Heimspiele gewinnst, dann bist bzgl. Titel auch heißer Kandidat ... ;-) |
Ok, muss zugeben meine Einschätzung bzgl. hannes war etwas voreilig.
Nach genauerer Betrachtung geb ich euch recht. Auslosung spricht für Spreti, wenn du deine Heimspiele gewinnst, hast gute Chancen. War etwas von dem Auswärtssieg von hannes gegen Elbo geblendet. Hannes hat jetzt noch eine etwas schwerere Auslosung für die Rückrunde. Und Elbo hat ja bis auf den einen Ausrutscher auch eine solide Hinrunde gespielt. Bleibt also sicher noch eine Weile spannend.:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |