Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 34 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73815)

hannes111 18.02.2016 17:46

naja was solls müssen es halt de bad brains büssen:pfeifen:

Schnubi 18.02.2016 18:47

wow, hab grad gesehn, dass mein Wunschtrainer ja schon heute früh ausgelaufen ist.
In 4-5 Saisonen werden wir wohl wieder saopaulo in der Buli sehn
Das Höchstgebot ist der Hammer:shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=824280

Bin froh, dass ich mir das gut überlegt habe und nicht angefangen habe Spieler zu verkaufen. Auf diese Summe wär ich ohnehin ned gekomen, da wär von meinem Team ned viel übrig geblieben...

Finde aber den Preis gerechtfertigt. Aus meiner Sicht die optimale Aufteilung der Taks. Mit MD und AWR lässts sich leichter kontern und eine 13er def tak bringt dir auch auswärts ein Viertel.

Spretilof 19.02.2016 10:31

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1338071)

Gib es den bösen Hirnen mit Ihrer Schwarmintelligenz :hungry: . Damit die auch mal gscheid zua horchen!

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1338045)
stark verteidigt heut de puckinger, 8-1 an chanchen ergibt ein 1-1 , hab diese woche ka glück ghabt mit de taks einstellungen , dafür wird da spreti umso gefährlicher fürn elbo;-), ebenso de doctores

Jo, schön langsam muss ich die Euphorie bei meinen Wurstingern etwas bremsen. Gestern hat auch das pausieren wieder funktioniert. Also irgendwie alles optimal gelaufen. Glaube mit einer "besseren" Taktikeinstellung hätte ich gestern eine Niederlage kassiert. Das hat dann im Endeffekt genau so gepasst 8-).

Trotzdem habe ich auch nach diesem Spiel wieder das Gefühl, dass ich mich irgendwie bei dir entschuldigen sollte... :lol:

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1338060)
3 Unentschieden heute, wow.

Hannes triffts mit 8-1 und dimi mit 7-0 sogar noch schlimmer als mich bei der Torausbeute.

Dabei hätte ich heute gegen Spreti eig alles getroffen, 1.hz beide Viertel und bei seiner MD konnte ich kontern.
Naja muss es nehmen so wies jetzt is. Tue mir anscheinend auswärts fast leichter als daheim und gegen Spreti kann ich nicht gewinnen :D

Spreti mit dem nächsten Unentschieden auswärts - willst dir gleich als Aufsteiger den Titel holen? :)

Deswegen habe ich dich ja "mitgenommen" aus der 1er: Punktelieferant vom Grand Hotel, aber gegen alle anderen Mannschaften bist extrem unangenehm :-P

Elbo 19.02.2016 15:29

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1338071)

Das befürcht ich leider auch ;) ich glaub da ist jedes Ergebniss drin für uns beide

Spretilof 20.02.2016 14:14

:-o:-o:-o:-o

DIMI!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist da los? Sag jetzt nicht du bist auf -50k oder so gefallen und deswegen zum PC-Team geworden... Finde das gerade gar ned lustig :-x :cry:

Hoffe das war irgendein Fehler, der wieder korrigiert werden kann? :help::help:

atschip 20.02.2016 14:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1338266)
:-o:-o:-o:-o

DIMI!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist da los? Sag jetzt nicht du bist auf -50k oder so gefallen und deswegen zum PC-Team geworden... Finde das gerade gar ned lustig :-x :cry:

Hoffe das war irgendein Fehler, der wieder korrigiert werden kann? :help::help:

Das passiert, wenn zwei Brüder DBDT spielen und die gleiche IP haben

was solls der ADMIN hat leider wenig Gefühl für soetwas

hannes111 20.02.2016 17:44

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1338278)

aiso mei bua hatt auch mal kurz über mei ip adresse eine eigene mannschaft kapt. hab des in dev gmeldet und es hatt keine probleme gegeben solange man ka schindluder treibt

tippkick 20.02.2016 18:14

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1338278)

Auweh, war grad auf Ursachenforschung aus, warum atschip zum PC-Team wurde. Vom Posten im Forum her scheint ihr ja komplett unterschiedliche Typen zu sein (konziliant vs. bisserl großspuriger).

Spretilof 20.02.2016 19:03

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1338305)
Auweh, war grad auf Ursachenforschung aus, warum atschip zum PC-Team wurde. Vom Posten im Forum her scheint ihr ja komplett unterschiedliche Typen zu sein (konziliant vs. bisserl großspuriger).

Wollt auch grad schreiben, dass ich mir ziemlich sicher bin, das ihr ned die gleiche Person seids... Weil das wäre schon fast Zwielicht-Edward-Norton genial...

Bellou 21.02.2016 01:20

Zitat:

Zitat von dimipropyro (Beitrag 1337823)
kannst du die tabelle mal posten ? :D

macht grad keinen sinn, weil ich nicht weiß, wie deine standardaufstellung ausschaut.

Spretilof 21.02.2016 07:25

Schreibts ihr eh, oder?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74354

e0827585 21.02.2016 07:39

Falls sich da nichts mehr ändert, kann ich mir den Auswärtspunkt gegen Epicz in die Haare schmieren ... :-(

Schnubi 21.02.2016 09:36

Hoffentlich klärt sich das schnell auf. Wär echt schade zwei so tolle tc zu verlieren :(

atschip 21.02.2016 10:29

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1338345)
Hoffentlich klärt sich das schnell auf. Wär echt schade zwei so tolle tc zu verlieren :(

der Admin lässt sich leider nicht umstimmen, ist nicht unsere schuld, wenn er kein gefühl hat :-?

Gute nacht Teamchef!

Elbo 21.02.2016 12:42

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 1338341)
Falls sich da nichts mehr ändert, kann ich mir den Auswärtspunkt gegen Epicz in die Haare schmieren ... :-(

Ich würds echt besser finden wenn es möglich wäre dir im nachhinein 3 Punkte zu geben, , das passiert jede Saison und jedes mal triffts irgendwen der nichts dafür kann...

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1338350)
der Admin lässt sich leider nicht umstimmen, ist nicht unsere schuld, wenn er kein gefühl hat :-?

Gute nacht Teamchef!

bevor wir die Mistgabeln und Fackeln rausholen musst uns aber scho erklären was genau passiert ist, einfach sagen dass der Admin kein Gefühl ist grundsätzlich mal nur eine subjektive Behauptung die für uns schwer zu beurteilen ist so ganz ohne Fakten...

hannes111 21.02.2016 14:04

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1338350)

Gute nacht Teamchef!

wenn er sich ned umstimmen lässt wird er sicherlich hieb und stichfeste beweise haben, denn so leichtfertg sperrt der ka team, aber vielleicht klärst uns auf

ja und wenn ein team gesperrt wird gehören alle spiele, auch die schon gespielt waren mit 0-3 oder ähnlichem verrifiziert , denn immer wieder gibts dabei verlierer

atschip 21.02.2016 17:47

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1338362)
wenn er sich ned umstimmen lässt wird er sicherlich hieb und stichfeste beweise haben, denn so leichtfertg sperrt der ka team, aber vielleicht klärst uns auf

ja und wenn ein team gesperrt wird gehören alle spiele, auch die schon gespielt waren mit 0-3 oder ähnlichem verrifiziert , denn immer wieder gibts dabei verlierer

genau das ist der punkt, leider meint er, dass er welche hätte, die ich alle widerlegt habe.
aber leider zählt halt nur eine meinung in der dbdt-welt :-?
werde jetzt in england durchstarten, mal schauen wie lange dort mein team besteht :evil:

hannes111 21.02.2016 18:51

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1338375)
genau das ist der punkt, leider meint er, dass er welche hätte, die ich alle widerlegt habe.
aber leider zählt halt nur eine meinung in der dbdt-welt :-?
werde jetzt in england durchstarten, mal schauen wie lange dort mein team besteht :evil:

leider wieder keine aufklärung um was geht von dir oder euch beiden

Elbo 22.02.2016 13:29

Oje, vergessen aufzustellen, befürchte 9-10 Spieler in der Startaufstellung

Bellou 22.02.2016 17:11

verrückte saison:

dimi zum PC und mit extrem starker Standardeinstellung ...

Titelkandidat vergisst im Heimspiel gegen direkten Konkurrenten die Aufstellung

die letzten 6 Spiele ohne Umbauer:
1 Heimsieg
3 Unentschieden
2 Auswärtssiege

Kann mi net erinnern, dass es mal in der 1. Buli so drunter und drüber gegangen ist ... ;-)

tippkick 22.02.2016 17:59

Oha, ich hab´ gegen ein PC-Team verloren ...:biggrin1:

hannes111 22.02.2016 18:11

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1338473)
Oha, ich hab´ gegen ein PC-Team verloren ...:biggrin1:

und i hab gegen an "mag ned aufstelln" gwunna:-?:noidea:

Schnubi 22.02.2016 18:43

Wow, wieder eine verrückte runde. Schade um dimi...
Aber dimi's standard aufstellung hats in sich, da wirds für mich im nächsten spiel ned leichter, trotz pc team.

Elbo vergisst aufstellung und kassiert heimniederlage, oweowe.
Könnte ein entscheidender Sieg für hannes gewesen sein.

hannes111 22.02.2016 18:56

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1338481)
Wow, wieder eine verrückte runde. Schade um dimi...
Aber dimi's standard aufstellung hats in sich, da wirds für mich im nächsten spiel ned leichter, trotz pc team.

Elbo vergisst aufstellung und kassiert heimniederlage, oweowe.
Könnte ein entscheidender Sieg für hannes gewesen sein.

dimis einstellung bleibt ja jetzt immer gleich wird also ein wenig einfacher mit da zeit , hoff i halt

auswärtssieg gegen de brains ja sollte mi eigentli freun, geht aber ned:-?

Spretilof 25.02.2016 08:09

So, heute gibt es ein wichtiges Ziel für das Grand Hotel: Erstmals in der Geschichte Platz 1 bei den Stadioneinnahmen.

Ist zwar getrickst, aber dann würde mir nur noch die Nummer 1 bei der Fanbasis fehlen. Ich drücke mir mal die Daumen. :lol:

Spretilof 25.02.2016 09:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1338749)
So, heute gibt es ein wichtiges Ziel für das Grand Hotel: Erstmals in der Geschichte Platz 1 bei den Stadioneinnahmen.

Ist zwar getrickst, aber dann würde mir nur noch die Nummer 1 bei der Fanbasis fehlen. Ich drücke mir mal die Daumen. :lol:

Ziel erreicht :-D

Damit bleiben nur mehr vier Ziele über für das Grand Hotel:

- Bundesliga gewinnen
- Cup gewinnen (irgendeinen, bin da ned soo wählerisch)
- 1. der Fanbasis-Rangliste werden
- Wurstsemmeln auf Lebenszeit gewinnen bei den (c) Rubbellosen der Lotterien Wurstburg

tippkick 25.02.2016 19:58

2 rote Karten heute, weil ich kraftsparend gespielt habe ... :biggrin1:
Muhahas Nachwuchsspieler sind noch so ungeschickt, dass sie sich verstolpern und ich kann´s ausbaden.

tippkick 25.02.2016 20:09

Epicz hat jetzt erst die Standard-Aufstellung: Stürmer im Tor und nur 9 Feldspieler, keine Wechsel.

Erstaunlich, dass sich trotzdem 3 Tore ausgegangen sind ...

Schnubi 25.02.2016 21:51

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1338836)
Epicz hat jetzt erst die Standard-Aufstellung: Stürmer im Tor und nur 9 Feldspieler, keine Wechsel.

Das wundert mich auch etwas. Vor allem alle in einem Viertel :shock:
Vl lags am verletzungsbedingten Wechsel, da kam einer rein mit weniger Skills und schlechter Fitness, obwohl ich das Viertel sehr defensiv angelegt hatte...

Bin aber froh, dass ich heute noch mehr Tore geschossen habe. Da ich mir nicht ganz sicher war, was mich da erwartet, sind alles was zählt die 3 Punkte.

Souveräne Siege heute auch von hannes und sturmfan, konnten beide das wichtige Tor erzielen.

hannes111 27.02.2016 18:43

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1338836)

na da sieht man wieder mal was möglich is wenn ma ned selber aufstellt:-P

e0827585 29.02.2016 16:01

Weiß von euch jemand Neues über die gesperrten Teams? Werden die Spiele vor der Sperre 3:0 gerechnet?

hannes111 29.02.2016 16:37

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 1339112)
Weiß von euch jemand Neues über die gesperrten Teams? Werden die Spiele vor der Sperre 3:0 gerechnet?

ne, bleibt alles so wias is

Spretilof 29.02.2016 16:38

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1339117)
ne, bleibt alles so wias is

Und der dimi kommt fix nimmer zurück, weil er sich schon ein neues Team angemeldet hat... :-(

hannes111 29.02.2016 16:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1339118)
Und der dimi kommt fix nimmer zurück, weil er sich schon ein neues Team angemeldet hat... :-(

wär nur allzu interessant zu wissen was da vorgefallen is:boink:

e0827585 01.03.2016 08:28

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1339130)
wär nur allzu interessant zu wissen was da vorgefallen is:boink:

Aber ist es notwendig, solche Sanktionen während einer laufenden Saison zu verhängen? Sorry wenn ich auf dem Thema herumreite, aber ich habe mich so auf den Auswärtspunkt gefreut, und jetzt macht jeder 3 Punkte ohne viel Gegenwehr.

Schnubi 01.03.2016 11:57

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 1339241)
Aber ist es notwendig, solche Sanktionen während einer laufenden Saison zu verhängen? Sorry wenn ich auf dem Thema herumreite, aber ich habe mich so auf den Auswärtspunkt gefreut, und jetzt macht jeder 3 Punkte ohne viel Gegenwehr.

Das so etwas mitten in der Saison passiert ist natürlich sehr blöd.
Im Endeffekt kam aber nur ich in den Genuss der schwächeren Standardaufstellung.
Schonen kann man gegen dieses Team jetzt auch nicht und wenn ich mir tippkick und sturmfan anschaue triffts die noch schlimmer.

Solange diese Punkte nicht am Ende der Saison fehlen, ists nicht ganz so schlimm, finde ich. Glaube du wirst auch ohne diesen Sieg den Klassenerhalt schaffen.

Titelanwärter ist für mich jetzt eindeutig der hannes, 4 Punkte Vorsprung in dieser engen Liga sind schon sehr viel wert.
Vielleicht kann ichs am Donnerstag wieder spannender machen, wenn ich endlich mal daheim gewinne :twisted:

Spretilof 01.03.2016 12:40

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1339277)
Das so etwas mitten in der Saison passiert ist natürlich sehr blöd.
Im Endeffekt kam aber nur ich in den Genuss der schwächeren Standardaufstellung.
Schonen kann man gegen dieses Team jetzt auch nicht und wenn ich mir tippkick und sturmfan anschaue triffts die noch schlimmer.

Solange diese Punkte nicht am Ende der Saison fehlen, ists nicht ganz so schlimm, finde ich. Glaube du wirst auch ohne diesen Sieg den Klassenerhalt schaffen.

Titelanwärter ist für mich jetzt eindeutig der hannes, 4 Punkte Vorsprung in dieser engen Liga sind schon sehr viel wert.
Vielleicht kann ichs am Donnerstag wieder spannender machen, wenn ich endlich mal daheim gewinne :twisted:

Naja, glaube das ist ne grobe Fehleinschätzung bezüglich Titelfavorit. Denke es ist noch nix gesagt, nur elbo hat sich wohl mit seinem eigenen Fehler verabschiedet. Aber der hat eh schon 3 Titel :lol:.

e wäre für mich momentan fast das stärkste Team, hatte aber viel Pech (epic + mein Spiel bei ihm). Denke es wird noch sehr spannend.

@PC-Team: Ist jetzt schon etwas verwirrend. Die Aufstellung gestern von epic war wieder komplett anders. Hier dürfte er schon definiert haben. Werde also eher mit den Einstellungen die gegen dich, Schnubi, waren rechnen. Nur sind die Spieler halt jetzt wieder fitter :-(

hannes111 01.03.2016 15:38

jaja wenn ma se de kreuztabelle anschaut is da spreti der favorit, i geb si aber gern ab:bounce:

Bellou 01.03.2016 15:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1339284)
Naja, glaube das ist ne grobe Fehleinschätzung bezüglich Titelfavorit. Denke es ist noch nix gesagt, nur elbo hat sich wohl mit seinem eigenen Fehler verabschiedet. Aber der hat eh schon 3 Titel :lol:.

e wäre für mich momentan fast das stärkste Team, hatte aber viel Pech (epic + mein Spiel bei ihm). Denke es wird noch sehr spannend.

@PC-Team: Ist jetzt schon etwas verwirrend. Die Aufstellung gestern von epic war wieder komplett anders. Hier dürfte er schon definiert haben. Werde also eher mit den Einstellungen die gegen dich, Schnubi, waren rechnen. Nur sind die Spieler halt jetzt wieder fitter :-(

ja, du hast schon a schräge Auslosung:
5 Auswärtsspiele: 2x gegen Umbauer und 1x gegen PC.
wennst deine 4 Heimspiele gewinnst, dann bist bzgl. Titel auch heißer Kandidat ... ;-)

Schnubi 02.03.2016 11:55

Ok, muss zugeben meine Einschätzung bzgl. hannes war etwas voreilig.
Nach genauerer Betrachtung geb ich euch recht. Auslosung spricht für Spreti, wenn du deine Heimspiele gewinnst, hast gute Chancen.

War etwas von dem Auswärtssieg von hannes gegen Elbo geblendet. Hannes hat jetzt noch eine etwas schwerere Auslosung für die Rückrunde. Und Elbo hat ja bis auf den einen Ausrutscher auch eine solide Hinrunde gespielt.

Bleibt also sicher noch eine Weile spannend.:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.