![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: du hattest 4 chancen und kein tor gemacht, finde das auch sehr komisch :-? |
Naja, vier Torchancen sollten normalerweise zu einem Tor reichen, aber der TAW war diesmal nicht berauschend, genausowenig wie der TVW. Wobei meine Werte mit identer Aufstellung schon wesentlich besser waren... sollt halt diese Saison nicht sein.
Zumindest kann ich heute sagen, dass ich das Spiel nicht vercoacht hab.. das Keanu zumindest ein Viertel bekommt war schwer zu vermeiden. Und von wegen voll gespielt... hab grad gesehen, dass ich heut in der Taktikrangliste auf Platz 2 war... ist schon bitter wenn man dann verliert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, da kann ich auch nur zustimmen. Eine Taktik 10+ sollts schon sein, damit gegen gute Gegner auswärts was möglich ist.
Hab bzgl. des Umbaus etwas nachgedacht. Ich glaube es ist sowieso die beste Zeit damit jetzt dann bald zu beginnen. Der Kader würd ja noch was hergeben, aber spätestens nach der nächsten Saison brauche ich dann wieder einen Trainer (oder verlängern) und ich glaube nicht, dass ich dann das notwenige Geld hab. Ich werd mal einen Neustart starten und diesmal etwas vorausschauernder Planen v.a. was die Trainer betrifft. War ja auch nur eine Notlösung, dieser Trainer. . Aber gut, bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher... würd mich schon interessieren, wie viele meiner 35jährigen nach dieser Saison noch motiviert sind bzw. die Schuhe an den Nagel hängen. |
Ab heute geht es um alles. 3 schwere spiele novh. Heute auswärts gegen die zebras. Wird a extrem schwere partie für mich. 1 punkt wäre wünschenswert.
Die zebras kommen mit viel wur im bauch oder in den hufen? :-D;-) |
Naja, zumindest habe ich die Liga spannend gemacht ;-)
|
nicht spannend genug, fürchte ich... ;-)
hättest gegen keanu ein remis geschafft und heut gewonnen, dann wärs noch spannend geworden. jetzt müsste triffnix eine überraschung auswärts gelingen, was ich doch eher für unwahrscheinlich halte. mich hat die auswärtsniederlage gegen wappler in der ersten hälfte aus dem rennen geworfen, wie sich jetzt endgültig herausstellt. da ist genau der fall eingetreten, dass ich kein einziges viertel taktisch überlegen war und acuh die null nicht halten konnte mit den off-taks... wobei auch noch lange nicht gesagt ist, dass ich alle restlichen spiele gewinnen kann (was voraussetzung für die obige rechnung ist), vor allem gegen fk faca wirds noch sehr schwer werden. |
Also, wenn ich mir das so anschau, musst du "nur" alle spiele gewinnen ;-)
übrigens hab ich mich nun entschieden, vorerst nur die älteren spieler der ersatzbank zu verkaufen, vielleicht kommt ja der eine oder andere gute spieler, mit dem ich sie ersetzen kann - und dann schau ich mal was die pensioierungswelle bringt. |
Zitat:
|
Na super jetzt hab ich gesehen meine taktik hat nicht gegriffen. Schade aber echt tolle leistung meiner jungs mit dem punkt muss man zufrieden sein gegrn diese tolle truppe von yaruk
|
Hiermit gebe ich offiziell bekannt, das ich die 3 Auswärtsspiele gegen die Aufstiegskandidaten allesamt mit einem 4-3-3 und vielen Jugis "herschenke".
Mein Tormann + 2-3 Verteidiger werden spielen, also bitte 2 normale Stürmer aufstellen ;-) |
danke für die info und alles gute beim neustart!
|
Ich denke nicht das damit ein Neustart gemeint ist. Gernot plant schon für die nächste Saison schätze ich (Fitness!)
|
Zitat:
|
Würd ich wohl auch so machen, übringes gratuliere zum Cupsieg, warst diesmal eindeutig besser :-?
|
Zitat:
von den Linzern alles alles Gute für die nächste Saison. |
Bei Euch ist es wie immer am Spannendsten ... :biggrin1:
Aufstieg und auch Meister noch nicht entschieden. Keanu hat übrigens einen Mords-Trainer (25 Skills) gegen den von Zebra (22 Skills). Es gibt also schon einen deutlichen Unterschied. Und die 12-er Tak ist der Vorsichtige Spielaufbau, die Angriffstaktik. Wenn man bei Keanu nicht höllisch aufpasst, kann man jedes Spiel verlieren ... ;-) Wobei ich denke, dass er sich nach 7 Saisonen in der 2. BuLi den Aufstieg wohl verdient hätte. |
Zitat:
Würde mich momentan ja sehr interessieren, weil ich glaube, dass der Trainereffekt zwar groß ist, aber manchmal auch überschätzt wird... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment haben die ersten 3 der Liga die besten Trainer. Überraschend ist für mich die Leistung von Triffnix, der kann was ... :biggrin1: |
Bei der Leistungsdichte ist natürlich der Trainer sehr entscheidend. Hatte halt leider das Pech dass in der Zeit in der ich gesucht habe, keine passende Trainer am Markt waren bzw. nicht erschwinglich waren. Das wussste ich ja schon damals... aber ich werd mal schaun was noch möglich ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wird noch ganz knapp sollte der Chief gegen Banditozzz gewinnen. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte dir eine Spielerumbenennung schenken wenn das ok ist. ;-) |
Zitat:
|
Boahh was für ein elferkrimi heute im cup gegen keanu. Am ende 12:11 für mich:-P
|
Zitat:
|
Starke leistung chirf, die chancen stehen gut das wir uns im finale sehen. Wobei die tippkicker sehr unangenehm zu spielen sind. Der manager ist ein fuchs :-D
|
Zitat:
Hatte bis jetzt Glück in der Auslosung. Mein Hauptziel ist es, dass ich möglichst viel XP sammle beim Cup. |
Naja Chief, hast es selbst in der Hand ;-)
Die Banditen mit 2 Tore Unterschied besiegen und letzte Runde gewinnen, dann steigst auf. Für mich wartet am Montag das Entscheidungsspiel um den Abstieg gegen Faca. |
Zitat:
|
Ich hätte ja gehofft das der wappler mal was reisst aber der ist aktuell sehr krass unterwegs:-?
|
Du kannst ja Deine Spieler im Cup schonen für den Showdown in der Liga. Ich hätte nix dagegen ... :biggrin1:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |