![]() |
sorry für die verspätung - runde 1 & 2 eingeladen,..
|
Habe bis jetzt noch keine Einladung erhalten von meinem ersten Gegner Californication CF (californication). Wie verbleiben wir / was machen wir jetzt? Noch warten? Soll ich einladen?
|
Zitat:
|
OK. Dann warten wir mal noch ein wenig :)
|
Zitat:
In dem Fall betrifft es sogar den Abschluss und Höhepunkt des Karnevals/Faschings. Da ist es besonders schwer genügend fitte Spieler fürs Elfern aufzutreiben! :lol::lol::lol: Viel Spass allen beim Elfern! PS: Bei mir fängt es gut an. Der 1.Sieg wurde schon eingefahren. 8-) |
Die Auftaktniederlage fehlte mir noch zum Achievement "Elfmeter-Engländer" :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung für Runde 2 ist raus. Auf Runde 1 warte ich dann noch weiterhin
|
Zitat:
Ich war 0:2 hinten, glich aus, und verlor dann die dritte Partie. Nicht in Folge, erhielt aber das Achievement. |
Zitat:
|
Bin schon Elfer-Deutscher, obwohl ich nur für diesen Bewerb elfere.
btw: Zwecks Gleichberechtigung der 4 dbdT-Nationen fehlen mir die Bezeichnungen "Elfer-Schweizer" und "Elfer-Österreicher". :mrgreen: |
Mal ne frage an die elfer Profis hier. Gibt's ne Auswahlmöglichkeit das der Torwart beim springen in die Ecken hoch/runterspringt. Oder ist einfach ein Rest Risiko eingebaut, selbst wenn tw richtige Ecke hat der Ball trotzdem reingehen kann.
|
Zitat:
Ich schätz mal da gehts dann eher um die Skills, wenns ein Top-Goalie ist dann hat er auch die richtige Höhe und hält den Ball, wenns aber ein Top-Feldspieler ist dann erwischt eben dieser die richtige Höhe um das Tor zu machen. Sonst könnte man ja ein endloses 11er-Match einstellen. :) |
Zitat:
Wie Alex sagt, das liegt an den Towartskills :-) *KloppModusAn* Das war auch der Grund für meine Niederlage, hab mein zweiten statt den austrainierten aufgestellt. Der war in der entscheidenden Partie zwei mal in der richtigen Ecke, hielt aber jeweils den Ball nicht fest :-? *KloppModusAus* |
Zitat:
|
Hy Shadow,
sorry war Karnevalstechnisch stark eingebunden!! Bin heute es erste mal am PC! Habe Jedi68 gerade eingeladen, hoffe es passt noch!! ps. Habe eben schon gegen die Dragonlords gespielt, dachte aber Jedi68 hätte mich eingeladen. Poste also gleich die Partie des 3. SPIELTAGES. Gruß Sandman |
Zitat:
dann gehn sich ja vielleicht eh noch alle Spiele aus. |
FV Helden2012 vs. Grasshopper-Club Zürich 3:2
hmmm ... |
Zitat:
Wie auch immer - Gratulation an die Black Jackets :-D |
Einladung , 2.Runde ,Gruppe F , an 1.FC. Vasas ist raus .
lg torlust |
Der 1. Spieltag ist fast komplett und ausgewertet.
Ein Spiel wurde noch nicht ausgetragen, ich habs mal offen gelassen, also falls es noch nachgeholt wird dann trage ich es nach und ansonsten wird es mit 0:5 gewertet. |
Die Zweitrundenpartie erfolgreich bestritten :rockon:
Die Chance lebt :-P |
Zitat:
|
Irgendetwas mach ich bei den Einstellungen falsch.
Nun schon das zweite mal 4 von 5 Spielen verloren. :-x |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte mich geärgert noch eine Partie 2:3 zu verlieren, wieder hätte ich mehr Treffer gehabt. Und dieses mal habe ich meinen Stammgoalie fangen lassen :lol: |
Zitat:
Oder definierst du? |
Verleihnix :mrgreen: (nido) ist eingeladen zur dritten Runde
|
Zitat:
Spieltag 2 war das Gruppe C |
Die 2. Runde ist ausgewertet und online, ein Spiel fehlt noch, vielleicht wird das Ergebnis ja noch nachgereicht. ;)
|
Meinen gegner für die 3 runde ia wesel bereits am sonntag eingeladen aber leider noch nicht ausgetragen.:-?
|
..jetzt hab ich beide achievements dank dieses bewerbes erhalten,..;)
|
Danke Alex für die Erinnerung!
Sorry Grizzly, habe die Einladungen erst jetzt verschickt :oops: |
Zitat:
Hallo..... kein Problem hat sich ja für mich gelohnt:-P;-) |
Zitat:
Beim letzten Mal Gruppensieger und diesmal verliere ich ständig :-? schon das zweite 0:5 |
Zitat:
Viel Glück dafür... und vielleicht treffen wir uns ja im Finale wi:-D:lol:eder |
Bookie Utd. vs. Grasshopper-Club Zürich 1:4
Juhu ... der erste Sieg!!! |
Zitat:
Vom Goalie: http://fs5.directupload.net/images/1...p/2hzlgd7k.png Tja und der Rest der Spieler sind alles Junge ohne große Erfahrung da ich erst wieder am Aufbau bin ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |