![]() |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
so ich bin schon gespannt auf die umbauerliga.
danke wiederum für die schöne einladung, erinnerung die höchst professionelle aufmachung. sind ja in der umbauerliga einige gute namen vertreten. ich habe derzeit 16-jährige, ausschließlich, und ich denke, die umbauerliga geht ja bis 17, 18 oder so? jedenfalls - gibts noch jemanden in der liga mit 16jährigen? dann kann man vielleicht vergleichen. wobei die trainer halt verfälschen, also ich habe mir im moment einen zum mindestpreis geholt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=804160 reineke, aber kein fuchs ;-) |
meine sind 7x16 und 7x 17 ;-)
|
Liebe Teilnehmer der DHL, der Countdown läuft. Nächsten Samstag findet der erste Spieltag statt.
Schaut noch mal nach, ob Eure erste Partie steht, sonst ladet Euren Gegner direkt ein. Um mal langsam rein zu kommen in die Saison stehen schon mal die Vorberichte für 2. und 3.Liga auf der Homepage zum Lesen bereit. Den Link zur HP findet Ihr im Eingangspost dieses Threads. In den kommenden Tagen wird es auch das erste Interview zu lesen geben. Auf eine spannende Saison! |
Nach den ersten Vorberichten ist jetzt auch das erste Interview hochgeladen!
Lest nach, was unser zweimaliger Meister der 1.Liga und Champions Cup Gewinner TingelTangelBob über seine Erfolge bei DbdT, seinen anstehenden Umbau und die DHL sagt. Hier geht´s direkt zum Interview: http://deadhorrorleague.npage.de/interviews.html |
...vorneweg das Erfreulichste: Alle Spiele der Runde Eins von der 1. und 4. Liga stehen!!:-D
Die Vorberichte der 1. Liga stehen auf der Homepage zum Lesen parat.;-) Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 1. und 4. Liga sind aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Du hattest doch nicht etwa Mitleid? |
Zitat:
Das Spiel hat mir noch mal deutlich gemacht, dass der Ansatz, den ich mit dem Team hatte, eine Sackgasse ist und dass ich mir da noch mal etwas Neues ausdenken muss.. Ich hab ja gesagt, dass Du diese Saison gegen den ein oder anderen Punkten wirst. ;-) |
so, taktisch - wegen meines trainers und inhomogener mannschaftstaktik recht unterlegen, aber skillmäßig schon ganz fein, 0:0
mal schauen, wie es weiter geht. gibts eigentlich auch spielbereichte etc. für die 4. liga, aktuelle? |
Auch die gibt es. Die schreibt fcadmiraner. Denke mal, es ging sich nur noch nicht bei ihm aus. ;-)
Für die 2.Liga sind jetzt Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste und Berichte auf der HP einzusehen. Für heute Abend habe ich mir selbiges für die 3.Liga vorgenommen. Mal sehen, ob ich dann auch noch die Vorberichte für die beiden Ligen hinbekomme. |
ist es gewollt, dass in der 1. Liga am 30.01. nicht gespielt wird?
|
Zitat:
@Pumphose: checkst Du dann mal die schon vereinbarten Spiele? Edit: Spieltage 3 und folgende in Liga 1: Datum ist korrigiert |
bin schon gespannt, wie es gegen die 17-jährigen läuft :-)
Zitat:
|
Die Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Spielberichte sind nun auch für die 3.Liga auf der HP aktualisiert.
Die Vorberichte für 2. und 3.Liga gibt es dann unter der Woche ;-) |
Berichte fertig
gibts eigentlich auch spielbereichte etc. für die 4. liga, aktuelle?[/QUOTE]
Hallo an Alle! Spät aber doch melde ich mich auch wieder zu Wort! Wie schon erwähnt, ging es sich bei mir nicht früher aus und daher etwas verspätet der Beginn der Berichterstattung. An alle Newcomer! Ich schreib die Berichte für die 4. Liga, schaffe es aber selten gleich am Samstag zu machen. Spätestens Mittwoch ist aber immer alles fertig und wird von mir im Forum bekanntgegeben. Bitte mir nicht böse sein, schneller geht es halt bei mir einfach nicht. Danke und viel Spaß beim Lesen. Ach ja, Kritik aber auch Lob wird sehr gerne angenommen. LG Euer fcadmiraner |
Spielberichte und Vorberichte für die nächste Runde der 1. Liga sind endlich da!:oops:
Spät aber doch, sorry!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
kein richtiger umbau, nur neugier ;) es waren über 50 mio da, der klassencup sollte sich ausgehen :lol::-P nur noch der pampers steht im weg... neben den pensionisten im kader gibt es nur 16j und 1x17j |
krass.. mit den pensionisten und heimvorteil käme ich auf einen 26er taktikwert :D
gibts hier bu.ligisten die heute noch testen wollen? einladungen nimm I gerne an! |
Liebe Teilnehmer, vielen Dank für Eure Geduld....die Vorberichte der 2.Liga sind jetzt endlich online.
Der Check ergab außerdem, dass alle Spiele stehen...danke Euch dafür :thumb: Die Vorberichte der 3.Liga kommen etwas später, aber auch noch heute ;-) |
Auch in der 3.Liga finden alle Spiele statt :hail:
...und die Vorberichte sind jetzt auch für diese Liga auf der HP zu lesen ;-) |
Ein Umbauerteam war das Team der knorpstars heute aber nicht :shock::shock::shock:;-).
|
Zitat:
hat glaub ich 11 € gekostet der spass 8-) |
..des wird a zache Saison.. Doch ein wenig hoch gegriffen, mich in die erste Liga zu stecken...
|
Zahlenwerk der 1. und 4. Liga sind up to date.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Das Zahlenwerk der 2. und 3. Liga ist jetzt auch aktuell auf der HP
Berichte kommen wohl erst Morgen :oops: |
Zitat:
da bin ich wieder a bissal schwächer |
Berichte und Vorberichte 3.Liga sind hochgeladen....2.Liga folgt eher morgen..
|
Die Berichte der 1. Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Ich hätt´ SOOOO gerne meine Forums-Medaille für den letzten Cup ...
Ist der 2. Cup, wo ich eine Medaille bekommen hätte (letzter war Tahiti-Taifun Cup), aber wieder mal durch die Finger schaue ... :-( |
Zitat:
Denn die Forumsmedaillen gehen an die ersten 3 der 1.Liga ;-) |
Es stoppelt ein wenig diese Woche...sorry dafür...die Spielberichte der 2.Liga sind jetzt online, die Vorberichte kommen Morgen ;-)
|
Zuguter letzt sind jetzt auch die Vorberichte der 2.Liga online ;-)
|
Berichte fertig
So liebe Teamchefs!
Hat durch mangelndes WLan im Hotel etwas gedauert, jedoch sind jetzt die Spielberichte und Vorberichte online. Viel Spaß beim Lesen. |
Ab sofort bin ich Kanonenfutter da der Umbau ansteht. Mich bitte gleich für nächste Saison für die Umbauerliga vormerken.
Wird dann das erste Mal seit Beginn der DHL sein wo ich nicht in Liga 1 oder 2 spiele:-( lg :yo: |
Zitat:
|
Das zweite Interview der Saison ist jetzt auf der HP zu lesen. BVBforever stand uns Rede und Antwort.
Hier der direkte Link http://deadhorrorleague.npage.de/interviews.html Viel Spaß beim Lesen;-) |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützenlisten der Ligen 1 und 4 sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |