Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/16, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73272)

beachboy090 10.12.2015 19:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330310)
deine jugendabteilung? läuft die auch so katastrophal? habe die ganze saison schon 10/10 alles und hatte bisher 1 14j zalent 6, 1 15j talent 7. und paar 16j niemand mit vollem talent.

da erinnere ich mich wirklich regelmäßig alle 2-3 jahre warum ich die jugendabteilung immer wieder dicht mache,...

Ich hab keine eigene Jugendabteilung. Nutz nur die Gelegenheit den Scout 1x pro Saison auf Tour zu schicken.;-)

mind.hrhr 10.12.2015 19:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330311)
Ich hab keine eigene Jugendabteilung. Nutz nur die Gelegenheit den Scout 1x pro Saison auf Tour zu schicken.;-)

wieso hast du dann den genommen?

für 124k kriegst einen 14j mit 10/10 + spezi?!

hab da irgendwas falsch verstanden glaube/hoffe ich ;)

EDIT jetzt wollte ich dir schon meinen spieler anbieten, aber ich bin als wiener registriert, da kann für dich nix aus meiner jugend rauskommen :D

beachboy090 10.12.2015 19:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330312)
wieso hast du dann den genommen?

für 124k kriegst einen 14j mit 10/10 + spezi?!

hab da irgendwas falsch verstanden glaube/hoffe ich ;)

Ich hab das extra so eingestellt. Wollte einen 16 jährigen und zudem jetz nicht soviel Geld für den Scout ausgeben.

Ab Montag bin ich nun deutlich schwächer. Michael und von Suarez sind in der Aufstellung für Montag schon nicht mehr berücksichtigt;-)

mind.hrhr 10.12.2015 19:34

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330313)
Ich hab das extra so eingestellt. Wollte einen 16 jährigen und zudem jetz nicht soviel Geld für den Scout ausgeben.

Ab Montag bin ich nun deutlich schwächer. Michael und von Suarez sind in der Aufstellung für Montag schon nicht mehr berücksichtigt;-)

wieviel geld hast du? ich habe 10 mio am konto, respektive heute später ca 7,5.

aber ich glaube ich verstehe jetzt schon, du willst nicht 2 saisonen warten um den guten 14j dann zu ziehen - ist aber schade. auch von der geldseite her.

EDIT wenn ich gewusst hätte, dass da wer 2 mio für kopietz bietet, hätte ich mitgeholfen auf die 1,25 ;)

beachboy090 10.12.2015 19:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330316)
EDIT wenn ich gewusst hätte, dass da wer 2 mio für kopietz bietet, hätte ich mitgeholfen auf die 1,25 ;)

Ich bin auch so mehr als zufrieden. Mit mehr als 500.000 habe ich nie gerechnet! Dafür ist er in der Gesamtheit mM einfach nicht gut genug. ;-)

Momentan steh ich bei 2,2 Mille. Krieg heute noch einen Stadionsponsor und am Montag sowohl Trikotsponsor als auch die Ablösen für Michael und Von Suarez.

Ich hoffe, dass ich meinen Asterix behalten kann und sein Verkauf nicht mehr nötig sein wird :D

mind.hrhr 10.12.2015 20:17

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330323)
Ich bin auch so mehr als zufrieden. Mit mehr als 500.000 habe ich nie gerechnet! Dafür ist er in der Gesamtheit mM einfach nicht gut genug. ;-)

Momentan steh ich bei 2,2 Mille. Krieg heute noch einen Stadionsponsor und am Montag sowohl Trikotsponsor als auch die Ablösen für Michael und Von Suarez.

Ich hoffe, dass ich meinen Asterix behalten kann und sein Verkauf nicht mehr nötig sein wird :D

na dann halt ich dir die daumen! hoffentlich ist dann ein passender trainer auch zu vernünftigen konditionen zu bekommen ;) ist ja auch nicht grad einfach den dann zu finden/bekommen.

beachboy090 10.12.2015 20:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330330)
na dann halt ich dir die daumen! hoffentlich ist dann ein passender trainer auch zu vernünftigen konditionen zu bekommen ;) ist ja auch nicht grad einfach den dann zu finden/bekommen.

Danke!

Vor allem will ich nicht irgendeinen, sondern der nach Möglichkeit genau meine Taktiken drauf hat.

Beim jetzigen hab ich auch fast 2 Wochen suchen müssen, bis was passendes und finanziell leistbares dabei war.

Mal schauen, wie stark meine Einbußen am Montag sein werden. Jetz ist vielleicht auch der Abstieg wieder möglich.

beachboy090 11.12.2015 12:26

So, einer meiner drei Neuen ist beim Training gleich gestiegen, die anderen beiden haben ausgelassen. Sollten sie das kontinuierlich machen tausche ich sie sehr bald aus.;-)

Dracula läuft sehr sehr gut:-)

mind.hrhr 11.12.2015 14:42

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330405)
So, einer meiner drei Neuen ist beim Training gleich gestiegen, die anderen beiden haben ausgelassen. Sollten sie das kontinuierlich machen tausche ich sie sehr bald aus.;-)

Dracula läuft sehr sehr gut:-)

naja das ist das mit den neuen jungen. die sollten mal 2-3 spielen und dann kansnt eher was sagen. mitten in der saison ist halt dann auch schon schwierig..

bei mir haben auch die ganzen jungen ausgelassen. mal schaun. auch prüfer den ich abgeben will hat ausgelassen. werd ihn jetzt dann auf den TM setzen.

beachboy090 11.12.2015 16:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330425)
naja das ist das mit den neuen jungen. die sollten mal 2-3 spielen und dann kansnt eher was sagen. mitten in der saison ist halt dann auch schon schwierig..

bei mir haben auch die ganzen jungen ausgelassen. mal schaun. auch prüfer den ich abgeben will hat ausgelassen. werd ihn jetzt dann auf den TM setzen.

Das ist ja das Lustige! Gestiegen ist einer, der gestern noch nicht gespielt hat:-D

Wenn sie über eine Saison gesehen kaum steigen ziehe ich aber die Notbremse und tausche sie aus! Musste ich bis jetz 3x machen. Einer der drei hatte sogar die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister.

mind.hrhr 11.12.2015 16:41

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330436)
Das ist ja das Lustige! Gestiegen ist einer, der gestern noch nicht gespielt hat:-D

Wenn sie über eine Saison gesehen kaum steigen ziehe ich aber die Notbremse und tausche sie aus! Musste ich bis jetz 3x machen. Einer der drei hatte sogar die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister.

ja ganz verstehen kann ich das auch nicht. da muss es einen unsichtbaren wert geben. manche spieler steigen vom ersten training an und auch wenn sie nicht spielen, hören sie damit nicht auf.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...040199b688a285

der da zum beispiel. hat soviele steigerungen wie einsätze.. wenn das bei allen so wäre :D

beachboy090 11.12.2015 21:05

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330442)
ja ganz verstehen kann ich das auch nicht. da muss es einen unsichtbaren wert geben. manche spieler steigen vom ersten training an und auch wenn sie nicht spielen, hören sie damit nicht auf.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...040199b688a285

der da zum beispiel. hat soviele steigerungen wie einsätze.. wenn das bei allen so wäre :D

Nett :D

Cupgegner am Dienstag ist ohne die Abgänge wohl nicht machbar. Sind halt die Schattenseiten eines kleineres Umbaus;-)

mind.hrhr 12.12.2015 07:51

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330476)
Nett :D

Cupgegner am Dienstag ist ohne die Abgänge wohl nicht machbar. Sind halt die Schattenseiten eines kleineres Umbaus;-)

bei mir sollte es machbar sein. aber man weiß ja nie was im cup am ende aufgeboten wird.

schau mal, wäre gut mal die gruppenphase wieder zu erreichen.

beachboy090 12.12.2015 09:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330487)
bei mir sollte es machbar sein. aber man weiß ja nie was im cup am ende aufgeboten wird.

schau mal, wäre gut mal die gruppenphase wieder zu erreichen.

Letzte Saison hab ich sie erreicht. Allerdings mit 3x PC in der Vorrunde.

Erste Ko Runde dann trotz 4 geholten Vierteln und 10:1 Chancen! 0:1 verloren:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7883212

mind.hrhr 12.12.2015 19:33

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330490)
Letzte Saison hab ich sie erreicht. Allerdings mit 3x PC in der Vorrunde.

Erste Ko Runde dann trotz 4 geholten Vierteln und 10:1 Chancen! 0:1 verloren:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7883212

das war dann wohl pech und/oder fehlende off-skills..

bin letzte saison auch unglücklich ausgeschieden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7878710

die gruppenphase wäre vor allem für die luschenspieler wertvoll - trainingszwecke. man wird sehen :D

beachboy090 12.12.2015 21:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330514)
das war dann wohl pech und/oder fehlende off-skills..

bin letzte saison auch unglücklich ausgeschieden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=7878710

die gruppenphase wäre vor allem für die luschenspieler wertvoll - trainingszwecke. man wird sehen :D

Elfern ist halt eine Glückssache. Hab bei Cupspielen bis jetz auch alle Elferpartien verloren:-D

Mein Gegner muss einen Traumkeeper haben. Der hat im Spiel drauf bei 12 gegnerischen Chancen auch nur 1 Gegentor kassiert.

ps. geile EM Gruppe haben wir. Der Aufstieg ins Achtelfinale ist absolut möglich!;-)

mind.hrhr 13.12.2015 09:58

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330518)
Elfern ist halt eine Glückssache. Hab bei Cupspielen bis jetz auch alle Elferpartien verloren:-D

Mein Gegner muss einen Traumkeeper haben. Der hat im Spiel drauf bei 12 gegnerischen Chancen auch nur 1 Gegentor kassiert.

ps. geile EM Gruppe haben wir. Der Aufstieg ins Achtelfinale ist absolut möglich!;-)

ja beim elfern ists immer eine glücksache, meistens für den anderen :D

na ich bin gespannt ob du ihn biegen kannst ;) wünschen kann mans dir und den jugnen nur ;)

ja, interessante gruppe. portugal ist auch nicht mehr das, was es einmal war. mit guten tagesformen kann man die gruppe sicherlich gewinnen - und das als österreicher zu sagen, das heißt schon was :D

beachboy090 14.12.2015 09:45

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330528)
ja beim elfern ists immer eine glücksache, meistens für den anderen :D

na ich bin gespannt ob du ihn biegen kannst ;) wünschen kann mans dir und den jugnen nur ;)

ja, interessante gruppe. portugal ist auch nicht mehr das, was es einmal war. mit guten tagesformen kann man die gruppe sicherlich gewinnen - und das als österreicher zu sagen, das heißt schon was :D

Da seh ich wenig Meter das zu gewinnen. Aber mal schauen. Heute in der Liga könnte aber vielleicht ein 0:0 gehen.

Viel Glück heute auch dir!;-)

@EM Ich finde keine andere EM Gruppe, wo ich lieber wäre. Aber unsere Truppe darf keinesfalls überhehblich werden. Da hab ich aber volles Vertrauen zu Marcel Koller. Wir haben jetz ja endlich einen Trainer und keinen Amateur mehr. (so wie Constantini früher)

mind.hrhr 14.12.2015 14:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330607)
Da seh ich wenig Meter das zu gewinnen. Aber mal schauen. Heute in der Liga könnte aber vielleicht ein 0:0 gehen.

Viel Glück heute auch dir!;-)

@EM Ich finde keine andere EM Gruppe, wo ich lieber wäre. Aber unsere Truppe darf keinesfalls überhehblich werden. Da hab ich aber volles Vertrauen zu Marcel Koller. Wir haben jetz ja endlich einen Trainer und keinen Amateur mehr. (so wie Constantini früher)

naja im cup ist immer was möglich. vorher aufzugeben wäre fahrlässig.

danke, dir auch! schau ma was rauskommt.

@em ja, gebe dir da recht. koller dürfte wirklich seit langem der erste sein, der da was vernünftiges auf die beine gestellt bekommt. aber ich bin seit jahren nicht mehr so interessiert am NT, mir reichts dass die austria immer wieder schlecht spielt, da will ich mir nicht österreich nicht auch noch angehen :D aber EM wird sicher eine ausnahme werden.

EDIT
ich glaube pord schon gegen mich Oo alle spieler haben erst 1 ligaspiel in den beinen. plus 3-3-4.. das kann heiter werden.

EDIT2: auf die historie bin ich auch immer noch stolz. 11 saisonen 1.OL. 8-)8-)

beachboy090 14.12.2015 16:06

Starke Leistung! Gratulation!;-) Da kann ich nicht mithalten!

Mein Ziel ist heute einfach ein 0:0. Ich glaube zwar, dass ich Viertel bekommen könnte, mein heute aufgebotener Stürmer hat allerdings nur 12 Sturmskills und nur knapp 5 XP. Da wäre ein Tor wohl ein Wunder:-D

@Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei Constantini war mir das Nationalteam fast schon schnuppe, das hat sich unter Koller aber völlig gewandelt. Hoffentlich bleibt er auch nach der EM unser Trainer.;-)

ps. Gratuliere zum Herbstmeister! Den hast zu 99,9% fix!

mind.hrhr 14.12.2015 16:13

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330659)
Starke Leistung! Gratulation!;-) Da kann ich nicht mithalten!

Mein Ziel ist heute einfach ein 0:0. Ich glaube zwar, dass ich Viertel bekommen könnte, mein heute aufgebotener Stürmer hat allerdings nur 12 Sturmskills und nur knapp 5 XP. Da wäre ein Tor wohl ein Wunder:-D

@Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei Constantini war mir das Nationalteam fast schon schnuppe, das hat sich unter Koller aber völlig gewandelt. Hoffentlich bleibt er auch nach der EM unser Trainer.;-)

ps. Gratuliere zum Herbstmeister! Den hast zu 99,9% fix!

hehe, danke ;)

ich halt dir die daumen, aber daweil schauts ja nicht unbedingt schlecht aus.

ja constantini, hickersberger - das war halt alles nix. da is es mir damals schon vergangen - der höhepunkt war die em 2008 bei uns. da hätte man die gruppe eigtl gewinnen können, und ist trotzdem wieder ausgeschieden.

ja, wundert mich zwar, aber anscheinend ist es eine sehr ruhige liga dieses jahr geworden :D

beachboy090 14.12.2015 16:21

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330662)
hehe, danke ;)

ich halt dir die daumen, aber daweil schauts ja nicht unbedingt schlecht aus.

ja constantini, hickersberger - das war halt alles nix. da is es mir damals schon vergangen - der höhepunkt war die em 2008 bei uns. da hätte man die gruppe eigtl gewinnen können, und ist trotzdem wieder ausgeschieden.

ja, wundert mich zwar, aber anscheinend ist es eine sehr ruhige liga dieses jahr geworden :D

Hickersberger seh ich gar nicht so schlimm. Der hat zwar auch Fehler gemacht, verglichen mit heute aber auch ein sch.... Spielermaterial zur Verfügung gehabt. Damals hatten wir 2,3 Legionäre, heute stellen wir fast eine komplette Legionärstruppe. Wichtig ist, dass wir einen Trainer haben, der nicht glaubt, dass Taktik überbewertet wird;-)

Langweiliges Spiel bis jetz! Grub holt sich die ersten beiden Viertel, kriegt aber keine einzige volle Chance;-) Es hat sich sogar eine Konterchance für mich ergeben. :D

mind.hrhr 14.12.2015 16:26

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330663)
Hickersberger seh ich gar nicht so schlimm. Der hat zwar auch Fehler gemacht, verglichen mit heute aber auch ein sch.... Spielermaterial zur Verfügung gehabt. Damals hatten wir 2,3 Legionäre, heute stellen wir fast eine komplette Legionärstruppe. Wichtig ist, dass wir einen Trainer haben, der nicht glaubt, dass Taktik überbewertet wird;-)

Langweiliges Spiel bis jetz! Grub holt sich die ersten beiden Viertel, kriegt aber keine einzige volle Chance;-) Es hat sich sogar eine Konterchance für mich ergeben. :D

ja skilltechnisch isda glaub ich niemand auf unserem niveau. grub vl wenn sie voll aufgestellt sind, aber das ist ja auch eher die ausnahme.

wenn ich gewusst hätte, dass sich pord kampflos ergibt hätt ich mir auch mehr überlegt ;)

hab zumindestens 3 schwache spieler drinnen/drinnen gehabt. immerhin :D

beachboy090 14.12.2015 16:46

0:0 gegen Grub! Letzte Woche hätte ich mich drüber geärgert, nun bin ich trotz 5 vergebener Chance zufrieden damit;-)

Die nächsten Gegner Red Devils und Chap sollten auch mit dieser Truppe zu schlagen sein.;-)

beachboy090 15.12.2015 14:49

So für den Cup hab ich heute ein bisschen was verändert. Jetz ist ein etwas erfahrenerer Mann, der allerdings nur 6 Sturmskills hat als Stürmer eingeplant:-D Normal ist heute Schluss für mich!

Alles Gute Luki!;-)

mind.hrhr 15.12.2015 23:34

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330773)
So für den Cup hab ich heute ein bisschen was verändert. Jetz ist ein etwas erfahrenerer Mann, der allerdings nur 6 Sturmskills hat als Stürmer eingeplant:-D Normal ist heute Schluss für mich!

Alles Gute Luki!;-)

schade, dass der anscheinend eine nummer zu groß war. hätte es mir für deine jungen gewünscht.

mein los war da wesentlich einfacher.

muss mir das jetzt mal alles genauer ansehen ;)

btw wennst mal zeit und lust auf ein friendly hast, immer gerne ;)

EDIT: transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=804769

einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=724649

das ist ein deal ;) ;) ;)

beachboy090 16.12.2015 08:31

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330811)
schade, dass der anscheinend eine nummer zu groß war. hätte es mir für deine jungen gewünscht.

mein los war da wesentlich einfacher.

muss mir das jetzt mal alles genauer ansehen ;)

btw wennst mal zeit und lust auf ein friendly hast, immer gerne ;)

EDIT: transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=804769

einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=724649

das ist ein deal ;) ;) ;)

Gratuliere Top Transfer!:-)

Einladung für 26.12 wurde grad an dich verschickt. Die nächsten 2 Friendlys hätte ich gerne Gegner etwa in meiner momentanen Verfassung.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=805331

Nicht ideal, aber mit der Trainerschulung machbar und gleich für 4 Saisonen. Und 1,2 Mille stehen mir noch zur Verfügung! Sollte ein guter Perspektivmann am Markt sein, kann gut sein, dass ich da mitbieten werde.

Cup lief wie erwartet, komisch nur, dass ich mit 2 16jährigen Einwechslungen im letzten Viertel dann kein Gegentor mehr bekommen habe :D Gratulation dir zum Aufstieg!;-)

mind.hrhr 16.12.2015 08:44

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330818)
Gratuliere Top Transfer!:-)

Einladung für 26.12 wurde grad an dich verschickt. Die nächsten 2 Friendlys hätte ich gerne Gegner etwa in meiner momentanen Verfassung.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=805331

Nicht ideal, aber mit der Trainerschulung machbar und gleich für 4 Saisonen. Und 1,2 Mille stehen mir noch zur Verfügung! Sollte ein guter Perspektivmann am Markt sein, kann gut sein, dass ich da mitbieten werde.

Cup lief wie erwartet, komisch nur, dass ich mit 2 16jährigen Einwechslungen im letzten Viertel dann kein Gegentor mehr bekommen habe :D Gratulation dir zum Aufstieg!;-)

danke@ trade
einladung nehme ich dankend an - spielst dann voll oder willst was testen? wie du weißt spiele ich alle 3 def taks ;) kannst also sagen falls es seins ollte.

grats zum schnellen (!!!) trainerkauf. so in etwas sieht meiner auch aus - nur eben def. im vergleich zu meinen vorigen ist das natürlich nix, aber ja, wir sind ja beide im um-/aufbau begfriffen.

bei mir wird im cup auch endstation sein. 19er taktikwert und denke stärkere skills als ich - jetzt auch noch ohne prüfer. aber was solls, immerhin 1 spiel geschafft ^^

beachboy090 16.12.2015 08:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330820)
danke@ trade
einladung nehme ich dankend an - spielst dann voll oder willst was testen? wie du weißt spiele ich alle 3 def taks ;) kannst also sagen falls es seins ollte.

grats zum schnellen (!!!) trainerkauf. so in etwas sieht meiner auch aus - nur eben def. im vergleich zu meinen vorigen ist das natürlich nix, aber ja, wir sind ja beide im um-/aufbau begfriffen.

bei mir wird im cup auch endstation sein. 19er taktikwert und denke stärkere skills als ich - jetzt auch noch ohne prüfer. aber was solls, immerhin 1 spiel geschafft ^^

Danke, vorläufig nicht! Testen kann ich ja neben den beiden nächsten Friendlys auch in den kommenden Ligapartien gegen die letzten beiden unserer Tabelle;-)

Ohne die Möglichkeit einer Schulung hätte ich von diesem Trainer wohl die Finger gelassen. Saison 34 kämpfen wir uns so irgendwie durch, gleich am Beginn der 35er Saison schick ich ihn dann auf Fortbildung :D Muss mir nur noch die genaue Verteilung überlegen. Zum Flügelspiel wird mal sicher was dazukommen :D

Alles Gute für Freitag! Vielleicht kriegst ja auch ohne Pruefer Konterchancen;-)

ps. Grad gesehen, der Trainerkauf war erst mein 300tes Mitbieten am Transfermarkt seit Oktober 2009.

mind.hrhr 17.12.2015 16:45

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330821)
Danke, vorläufig nicht! Testen kann ich ja neben den beiden nächsten Friendlys auch in den kommenden Ligapartien gegen die letzten beiden unserer Tabelle;-)

Ohne die Möglichkeit einer Schulung hätte ich von diesem Trainer wohl die Finger gelassen. Saison 34 kämpfen wir uns so irgendwie durch, gleich am Beginn der 35er Saison schick ich ihn dann auf Fortbildung :D Muss mir nur noch die genaue Verteilung überlegen. Zum Flügelspiel wird mal sicher was dazukommen :D

Alles Gute für Freitag! Vielleicht kriegst ja auch ohne Pruefer Konterchancen;-)

ps. Grad gesehen, der Trainerkauf war erst mein 300tes Mitbieten am Transfermarkt seit Oktober 2009.

300tes mietbieten am trainermarkt hoffentlich. alles andere wäre beschämend :D

ich hab glaub ich am TM 6.000 gebote :D war mal eine zeit lang bester bieter :lol:

trotz schongangs heute auch wieder gewonnen. die liga ist erschreckend schwach, muss man schon sagen - ohne entsprechenden trainer - trotzdem ungeschlagen mit 1 gegentors bis jetzt.

skilltechnisch bin ich schon ganz gut unterwegs, aber taktisch :roll: ...

beachboy090 17.12.2015 16:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330916)
300tes mietbieten am trainermarkt hoffentlich. alles andere wäre beschämend :D

ich hab glaub ich am TM 6.000 gebote :D war mal eine zeit lang bester bieter :lol:

trotz schongangs heute auch wieder gewonnen. die liga ist erschreckend schwach, muss man schon sagen - ohne entsprechenden trainer - trotzdem ungeschlagen mit 1 gegentors bis jetzt.

skilltechnisch bin ich schon ganz gut unterwegs, aber taktisch :roll: ...

Na gesamt. Hab am gesamten Transfermarkt (Spieler+Trainer) bis jetz nur 300 Gebote abgegeben. Seit Oktober 2009. :-D

Gratuliere zur Herbstmeisterschaft!:-) Die Taktikstärke ist bei euch Defensiven ja gar nicht so wichtig, beim Kontern muss man auf euch immer aufpassen. War ja ein Kontertor heute wieder von dir dabei.

Mein heutiger Gegner war komplett für die Fische. Hab 3 Stürmer aufgeboten zwischen 3,8 und 4, 7 XP. Die drei haben 12, 10 und 8 Sturmskills, trotzdem sind 9 Tore gefallen:-D

mind.hrhr 17.12.2015 18:05

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330919)
Na gesamt. Hab am gesamten Transfermarkt (Spieler+Trainer) bis jetz nur 300 Gebote abgegeben. Seit Oktober 2009. :-D

Gratuliere zur Herbstmeisterschaft!:-) Die Taktikstärke ist bei euch Defensiven ja gar nicht so wichtig, beim Kontern muss man auf euch immer aufpassen. War ja ein Kontertor heute wieder von dir dabei.

Mein heutiger Gegner war komplett für die Fische. Hab 3 Stürmer aufgeboten zwischen 3,8 und 4, 7 XP. Die drei haben 12, 10 und 8 Sturmskills, trotzdem sind 9 Tore gefallen:-D

:lol: na gut, ich glaub da hab ich bald mehr spieler gekauft als du :D

hab im archiv 32 seiten a 20 spieler. (gekauft) :lol:

danke, aber wie gesagt, ich bin schon fast etwas erschüttert über die liga.. kann mir das nicht erklären, letzte saison um ein haar abgestiegen, diese saison das... naja.

hehe, ja zu den TVW haben wir ja erst disuktiert. katastrophe. ich denke das schaffst du nur mit einem 18j 1,2xp und vl 8-12 tw skills. anders ist das nicht erklärbar. wo da die verteidigung zusätzlich ist, keine ahnung :D

beachboy090 17.12.2015 18:15

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330935)
:lol: na gut, ich glaub da hab ich bald mehr spieler gekauft als du :D

hab im archiv 32 seiten a 20 spieler. (gekauft) :lol:

danke, aber wie gesagt, ich bin schon fast etwas erschüttert über die liga.. kann mir das nicht erklären, letzte saison um ein haar abgestiegen, diese saison das... naja.

hehe, ja zu den TVW haben wir ja erst disuktiert. katastrophe. ich denke das schaffst du nur mit einem 18j 1,2xp und vl 8-12 tw skills. anders ist das nicht erklärbar. wo da die verteidigung zusätzlich ist, keine ahnung :D

Hab jetz auch mal geschaut. Gekaufte Spieler: Gesamt 7 Seiten, 6 mit 20 Spielern und die letzte noch mit 10 gekauften Spielern:-D Bin nicht sonderlich umtriebig am Markt;-)

Überleg mir jetz nur noch, was ich mit dem restlichen Geld mache. Ein starker Leitwolf für mein junges Team wäre zu haben. Er ist mal in Beobachtung.

ps. der Goalie von Newell scheint sich heute auch wieder ausgezeichnet zu haben :D

mind.hrhr 17.12.2015 21:37

Ja pord hat wieder gekontert :D :lol:

beachboy090 17.12.2015 22:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1330959)
Ja pord hat wieder gekontert :D :lol:

Alles Gute für den Cup morgen!

Ich kümmere mich dann morgen um die LB Aufstellung für Sonntag:-D. Muss mal schauen, wie meine Jungs da heute in den Ligen so drauf waren.

mind.hrhr 18.12.2015 09:05

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1330963)
Alles Gute für den Cup morgen!

Ich kümmere mich dann morgen um die LB Aufstellung für Sonntag:-D. Muss mal schauen, wie meine Jungs da heute in den Ligen so drauf waren.

danke, hab gestern voll aufgestellt - eventuell kann ich ja irgendwie dagegen halten - 1 konter - oder zumindest das tor leer halten und dann im elfern...

naja man wird sehen was da rauskommt.

@letzter post: hehe, du bist ja ein tm noob kann man fast sagen :D kaum zu glauben, dass ich 20x soviel geboten hab wie du :lol:

beachboy090 18.12.2015 23:12

Gratuliere zum Cup Aufstieg! Super gemacht!;-)

mind.hrhr 19.12.2015 09:11

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1331070)
Gratuliere zum Cup Aufstieg! Super gemacht!;-)

danke! konnte es fast nicht glauben, dass es in der regulären zeit geklappt hat. aber das ist halt der vorteil von den def taks. verloren ist immer erst nach dem spiel.

der nächste gegner wird aber jetzt schon unmenschlich für diese liga :D da wird sich nicht mehr viel abspielen wenn ich das richtig einschätze.

hätte gehofft nachd em letzten spiel in die gruppenphase zu kommen, aber naja - ist halt nicht :lol:

beachboy090 20.12.2015 10:13

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1331075)
danke! konnte es fast nicht glauben, dass es in der regulären zeit geklappt hat. aber das ist halt der vorteil von den def taks. verloren ist immer erst nach dem spiel.

der nächste gegner wird aber jetzt schon unmenschlich für diese liga :D da wird sich nicht mehr viel abspielen wenn ich das richtig einschätze.

hätte gehofft nachd em letzten spiel in die gruppenphase zu kommen, aber naja - ist halt nicht :lol:

Der letzte Gegner ist scheinbar auch ein def. Team. Da werden wohl nicht viele Tore fallen :lol:;-) Mit der richtigen Strategie ist auch dort vielleicht was möglich!

Alles Gute jedenfalls schon mal!

mind.hrhr 21.12.2015 16:03

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1331104)
Der letzte Gegner ist scheinbar auch ein def. Team. Da werden wohl nicht viele Tore fallen :lol:;-) Mit der richtigen Strategie ist auch dort vielleicht was möglich!

Alles Gute jedenfalls schon mal!

heute bin ich mit ner b elf unterwegs. schon 1-0 nach wenigen sekunden.

@cup, na ich weiß nicht ob sich das ausgehen wird - aber ich werde alles reinwerfen was ich habe. ich denke der schwache trainer wird sich da rächen ;)

wie gehts bei dir? alles ok in der stressigen vorweihnachtszeit? habe heute letzten arbeitstag bis ins neue jahr. heute gehts später ab zu meiner oma, 1 tag ruhe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.