![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach mir jedenfalls Sorgen wie ich Klengel besiegen kann. Defensive Teams liegen mir gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
@Buli heute hat southpark leider nicht mehr voll aufgestellt, bzw hat einfach nicht mehr genügend Spieler. Ich hoffe das entscheidet nicht die Meisterschaft. Werde versuchen irgendwie zu gewinnen und auf die Schützenhilfe vom flono hoffen!! Jetzt gehts aber erstmal ins Pokal-Halbfinale gegen Dani. Nochmal ins Finale zu kommen wäre schon ein Traum. |
Zitat:
Durch das TV ist klingse schon raus, sonst hätte er der lachende Dritte sein können. Auf jeden Fall wieder Spannung bis zur letzten Minute, so soll das sein. Für den Pokal heute werde ich mir mal etwas austüfteln. Sehe die Chancen aber bei nahezu 50/50. PS: Gerade einen Sponsor mit 620k (!!!) Fixanteil für 10 Spieltage unterschrieben. Da ist dann die eher maue Meisterprämie sehr zu verschmerzen. |
Zitat:
Ich habe gestern auch 2 Sponsoren abgeschlossen mit eher kurzer Laufzeit, normalem Fixum und guten Meister und Pokalsieg, um mir noch einen größeren Anreiz zu schaffen. Sollte beides schiefgehen, habe ich mich eben verpokert. ;-) der Buli Titel ist definitiv nur noch ein 2 Kampf im cup im Moment noch ein 4 Kampf. Bin gespannt wer da ins Finale einzieht. |
Glückwunsch zum Finaleinzug an klingse und Pomme :up:
Aus der Traum vom Double :cry: Damit werde ich dieses Ziel wohl kaum mehr erreichen können, da ich mich nächste Saison etwas schwächer sehe und flono und Pomme noch zulegen. Unglücklich, dass Pomme mein DS so gut getroffen hat. Da half dann auch 541 anscheind nüschts. Und selber war ich vor dem Tor einfach zu ungefährlich. Wollte etwas sicherer gegen Konter stehen, war wohl ein Eigentor. Bei 4:3 Chancen schon ärgerlich. Aber TAW und TVW sprechen halt klar für Pomme. Nun also morgen das große Ligafinale. Hoffe zumindest da klappt dann alles 8-) |
Zitat:
Viel schwächer bist du nächste Saison sicher nicht, ich glaube es bleibt ein Duell auf Augenhöhe, hoffe dass uns auch Klingse da noch erhalten bleibt. Sind doch einige Pensionisten in seinem Team. Jetzt muss ich es irgendwie schaffen den Klingse im Finale zu besiegen. Wird auch eine Taktiklotterie. Mal sehen wie mein Plan aufgeht. Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den letzten Spieltag der Liga. wird ein ganz schweres Ding und muss auch auf flono hoffen! Auf gehts Dunkle Macht!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Aufstellung und Taktiken stehen!
Auf einen spannenden letzten Spieltag :-D |
Zitat:
Ich gehe heute vollstes Risiko, eine sehr offensive Aufstellung und das auswärts und auch noch gegen ein defensives Team. Ich hoffe ich ärgere mich am Ende nicht, dass ich nicht nur auf einen knappen Sieg gespielt habe. Ich rechne leider damit, dass der bvb einen Punkt holt, deshalb fand ich das Risiko angebracht. |
Zitat:
Ich beginne mit AWR und KO im 541. Dann kommt KP doch im 343 und dann wiederhole ich lieber KO als DS zu spielen wieder im 541. |
Zitat:
|
Dani Grats zur Meisterschaft :clap2:
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
Auch von mir hier nochmal Gratulation zum Titel!!!!
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wieder ein sehr spannendes Finale. So muss es sein. |
Danke euch! Glückwunsch an die Platzierten für die starke Saison!
War wieder eine sehr spannende Saison und nach verpatztem Start konnte ich meinen Titel doch noch verteidigen. Schön war zu sehen, dass sowohl Pomme als auch ich Punkte bei Teams ab Platz 5 gelassen haben. Dort haben klingse und flono einen besseren Job gemacht, dafür haben sie in den direkten Duellen geschwächelt. So gab es viele Wechsel an der Spitze und Spannung bis zum Schluss, sehr schön. Nach dieser Saison verlassen mich jetzt leider einige Spieler und ich bin gespannt, was so auf den TM kommt um das abzufangen. Hoffe auf eine gute Auslosung und 1-2 einfachere Gegner zum Start. Und dann starte ich in meine definitiv letzte Saison und gebe nochmal alles um das eher unrealistische Ziel "Double" zu erreichen. EDIT: Schön ist auch, dass die "geschenkte" Tordifferenz vom vorletzten Spieltag keine Rolle gespielt hat. Auch wenn sich das mit Pommes "geschenkten" hohen Sieg eh wieder ausgeglichen hätte ;-) |
Auch meinen Glückwunsch zum verdienten Titel :up:
|
Von mir auch noch Glückwunsch zum Meister, war echt verdient.
|
Glückwunsch Dani. Starke Leistung :thumb:
|
Zitat:
Schade dass es für dich in die letzte Saison geht. Wird wirklich ein großer Verlust, aber machen wir nochmal das Beste drauf und machen uns eine spannende Saison. @Klingse wie sieht es bei dir aus? hängst du noch einige Saisonen hier an der Spitze dran oder machst du den Umbau? So jetzt aber volle Konzentration aufs Pokalfinale. Bin sehr gespannt. der 3 Pokalsieg in Folge wäre schon sehr sehr schön, aber auch Klingse würde es sich verdienen. Auf ein gutes Spiel!!! |
@ Armin
Grats zum Cup Sieg :clap2::clap2: da freue ich mich ja wieder auf den Schafkopfabend bei Dir :prost: :-):-) was auch noch schön ist ;-) ist die oberen beiden Cup´s sind in Bayrischer Hand :-D |
Hast Recht, besser hier: Gratulation Armin :up:
Die bayerische Dominanz beim Cup darf noch bleiben ;-) |
Jetzt habe ich auch einen neuen Trainer:
21 Punkte (10, 6, 5) bei den normalen Taktiken, 3 bei der Vierten für 4 Saisons für 6,3 Mio. Das erscheint mir doch ein sehr guter Preis, oder? Den kann ich dann später durch den Lehrgang noch optimieren. Damit bin ich für die nächsten 6 Saisons versorgt. |
Zitat:
@Klingse Gratulation zum Pokalsieg. War ein spannendes Finale mit einem verdienten Sieg für deine Jungs! Damit war diese Saison für mich ein totaler Reinfall. Aber lange dauerts nicht mehr, dann wird wieder voll angegriffen! |
Auch von mir Glückwunsch an klingse zum Cup-Sieg :up:
Danke nochmal allen weiteren Gratulaten :-D Jetzt laufen die Planungen für die nächste und letzte Saison. Wie es aussieht steht bei klingse der Umbau an, was den Titelkampf wohl zu einem Dreikampf macht (ohne jetzt die 2 Buli zu kennen). Denke für genug Spannung ist dennoch gesorgt 8-) |
Zitat:
Das aber bestimmt ;-) Totaler Reinfall würde ich nicht so sehen. Zwei mal Vize hat doch was und muss man erst einmal erreichen :up: |
Danke euch allen für die Glückwünsche.
Ich Plane einen Neuanfang zur kommende Saison, hab meine Spieler schon auf den Transfermarkt gestellt, sind sehr interessante dabei, würden zu Flono, BVB oder Pomme sehr gut passen. Würde mich freuen wenn meine Leute in der Deutschen Bundesliga weiter spielen würden. Viel Glück in der nächsten Saison an alle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |