Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73240)

da_chef 09.12.2015 22:29

Bis jetzt läuft es ja ganz gut bei mir. Im Gegensatz zur letzten Saison auch schon auswärts ein paar wichtige Punkte gesammelt. Allerdings stehe ich nächste Saison dann vor einer groben Baustelle. Von meinen 16 Langzeit-Spielern gehen erstmals welche in Pension und dann gleich fünf auf einmal. Einer ist zwar der Tormann und der andere mein schwächster Spieler, aber die anderen drei werden am Transfermarkt nur schwer zu ersetzen sein.

Auf jeden Fall dürfte das wieder eine ganz spannende Saison werden, viel Spaß/Glück noch an alle. Vielleicht schaff ich's noch das eine oder andere Mal hier ein bisschen mitzudiskutieren.

@mandis65: Was war am Montag los? Zuhause 1:2 - obwohl eine ganze Halbzeit mit einem mehr, taktischer Überlegenheit und das gegen einen Offensiven, der wegen der Roten mit 3-5-1 und mit Brechstange-Wiederholung verteidigt hat? Wie sicher bist du dir, dass du nächste Saison auch noch in der Tabelle dieser Liga zu sehen bist? :oops:

Xantl 10.12.2015 08:04

Heute gehts volles Risiko gegen Spreti, weil ich unbedingt die drei Punkte brauche. Ich hoffe nur, dass meine Taktik so aufgeht, dass ich zumindest zwei Tore schieße und dann keine zwei mehr bekomme wie zuletzt. Bin echt schon sehr gespannt auf das Spiel :-)

Spretilof 10.12.2015 13:57

Hallo :wave:

Sorry, war die Tage etwas eingespannt und hatte wenig bis keine Zeit hier. Obwohl ich eine schlaflose Nacht Dank dem Meistermacher Levent hatte.... Leider willst du mich wohl nicht als Meister diese Saison und damit ist mein Meistertitel auch wieder in weitere Ferne gerückt. Aber aufgegeben habe ich noch nicht, waren ja trotz deiner Meisterleistung schon auch Fehler (weil zu vorsichtig gespielt) von mir. Das muss abgestellt werden, dann ist noch alles drin diese Saison. Aber jedenfalls große Gratulation, will gar nicht wissen, wann ich das letzte Mal daheim geschlagen wurde :lol:. Ist schon lange aus.

@da_chef: Hoffe auch, dass du mehr Zeit findest zum Posten. Ist immer gut dein Input und deine Mannschaft ist heuer richtig stark. Weiß nicht warum, aber du hast dich wirklich toll gesteigert und heute auch noch einen neuen Wunderwuzzi verpflichtet ;-).

@heute: Hatte leider keine Zeit für Aufstellung und Taktik. Hatte mir alles wunderbar überlegt und gestern einen tollen Test (2:0 gegen SoKo Weinbrand), aber dann konnte ich zu keinem PC heute in der Früh. Aufstellung am Handy gemacht und um 8:59 Uhr noch Änderungen gemacht. Weiß jetzt tatsächlich nicht mal selbst, ob noch alles korrekt aufgenommen wurde. Aber bin mal zuversichtlich, dass alles passt. Hoffe nur, ich habe am Handy nicht den Überblick verloren mit den Regeln und der Aufstellung... ;-)

Wünsche uns allen eine spannende Runde und mir lange keinen Levent mehr als Gegner :lol:

edit: @Bellou: Richtungsweisend war die letzte Runde sicher nicht! ;-)

Xantl 10.12.2015 14:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1330228)
Hallo :wave:

Sorry, war die Tage etwas eingespannt und hatte wenig bis keine Zeit hier. Obwohl ich eine schlaflose Nacht Dank dem Meistermacher Levent hatte.... Leider willst du mich wohl nicht als Meister diese Saison und damit ist mein Meistertitel auch wieder in weitere Ferne gerückt. Aber aufgegeben habe ich noch nicht, waren ja trotz deiner Meisterleistung schon auch Fehler (weil zu vorsichtig gespielt) von mir. Das muss abgestellt werden, dann ist noch alles drin diese Saison. Aber jedenfalls große Gratulation, will gar nicht wissen, wann ich das letzte Mal daheim geschlagen wurde :lol:. Ist schon lange aus.

@da_chef: Hoffe auch, dass du mehr Zeit findest zum Posten. Ist immer gut dein Input und deine Mannschaft ist heuer richtig stark. Weiß nicht warum, aber du hast dich wirklich toll gesteigert und heute auch noch einen neuen Wunderwuzzi verpflichtet ;-).

@heute: Hatte leider keine Zeit für Aufstellung und Taktik. Hatte mir alles wunderbar überlegt und gestern einen tollen Test (2:0 gegen SoKo Weinbrand), aber dann konnte ich zu keinem PC heute in der Früh. Aufstellung am Handy gemacht und um 8:59 Uhr noch Änderungen gemacht. Weiß jetzt tatsächlich nicht mal selbst, ob noch alles korrekt aufgenommen wurde. Aber bin mal zuversichtlich, dass alles passt. Hoffe nur, ich habe am Handy nicht den Überblick verloren mit den Regeln und der Aufstellung... ;-)

Wünsche uns allen eine spannende Runde und mir lange keinen Levent mehr als Gegner :lol:

edit: @Bellou: Richtungsweisend war die letzte Runde sicher nicht! ;-)

Ich kann dich beruhigen. Habe auch sehr viel überlegt und sehr oft den Überblick verloren, wo wann wer zu spielen hat. Würde mich nicht wundern, wenn wieder irgendwo ein Fehler passiert ist ;-)

Spretilof 10.12.2015 14:57

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330233)
Ich kann dich beruhigen. Habe auch sehr viel überlegt und sehr oft den Überblick verloren, wo wann wer zu spielen hat. Würde mich nicht wundern, wenn wieder irgendwo ein Fehler passiert ist ;-)

Also ich hoffe ja nicht, dass es mir passiert ist. Kritisch wird es im 3. Viertel, wenn ich einen Spielertausch mache und dann einen Verteidiger ins MF schiebe und einen MF-Spieler in die Verteidigung. Wusste nicht, wie ich das Deppensicherer einstellen soll...

Und im letzten Viertel wollte ich auf ein 3-4-3 umstellen bei Rückstand, aber ich glaube das ist sich nimmer ausgegangen. Wird wohl ein 4-4-2 bei Rückstand :-(

Xantl 10.12.2015 15:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1330235)
Also ich hoffe ja nicht, dass es mir passiert ist. Kritisch wird es im 3. Viertel, wenn ich einen Spielertausch mache und dann einen Verteidiger ins MF schiebe und einen MF-Spieler in die Verteidigung. Wusste nicht, wie ich das Deppensicherer einstellen soll...

Und im letzten Viertel wollte ich auf ein 3-4-3 umstellen bei Rückstand, aber ich glaube das ist sich nimmer ausgegangen. Wird wohl ein 4-4-2 bei Rückstand :-(

Den VT-MF-Tausch check ich jetzt nicht, aber du wirst dir sicher etwas dabei gedacht haben. Das 4-4-2 im letzten Viertel wäre schon dankbarer als das 3-4-3
Lass uns überraschen. Hauptsache mein 3-4-3 in der 1.HZ geht nicht vollkommen in die Hose aber ich bin von einem Mauerwerk ausgegangen.

Spretilof 10.12.2015 15:25

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330238)
Den VT-MF-Tausch check ich jetzt nicht, aber du wirst dir sicher etwas dabei gedacht haben. Das 4-4-2 im letzten Viertel wäre schon dankbarer als das 3-4-3
Lass uns überraschen. Hauptsache mein 3-4-3 in der 1.HZ geht nicht vollkommen in die Hose aber ich bin von einem Mauerwerk ausgegangen.

Jo, war alles etwas kompliziert, aber ein VT muss raus im 3. Viertel und es kommt einer, der eigentlich nur MF spielen kann/soll. Im MF habe ich aber einen stehen, der auch ganz gut in der VT spielen kann. Deshalb diese Rochade ;-)

Spretilof 10.12.2015 15:28

:shock: , habe jetzt nachgesehen. Spiele, wenn ich im Rückstand bin, ein 5-3-2 im letzten Viertel... :-x

Depperts Handy :)

Xantl 10.12.2015 15:36

Naja, mal abwarten. Die TC Welt ist ja manchmal unergründlich und wenn du mir in der 1.HZ ein Tor schießen solltest, würde das ja gut für dich passen.
Ab wann sieht man nochmal das aktuelle Ranking vor dem Spiel?

Spretilof 10.12.2015 15:48

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330245)
Naja, mal abwarten. Die TC Welt ist ja manchmal unergründlich und wenn du mir in der 1.HZ ein Tor schießen solltest, würde das ja gut für dich passen.
Ab wann sieht man nochmal das aktuelle Ranking vor dem Spiel?

Nach den Berechnungen. Also sobald du die Jugi-Spieler entdeckt hast, ist das auch fertig. Irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr würde ich schätzen.

Und sorry an alle anderen. Wollte heute sicher nicht irgendetwas verzerren!

Xantl 10.12.2015 15:53

Bei den Ranglisten sehe ich aber jetzt nur den alten Spieltag vom 7.12.

Spretilof 10.12.2015 15:56

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330260)
Bei den Ranglisten sehe ich aber jetzt nur den alten Spieltag vom 7.12.

Sorry, anzeigen tut es dir die aktuelle Rangliste nach dem Spiel um 17:45 Uhr. Du kannst nur mit der "Roll-over" Funktion bereits einen neuen Bestwert für diese Saison ab 11 Uhr ablesen ;-)

Xantl 10.12.2015 16:00

Ah ok, na dann ein gutes Spiel. Der Kas ist noch lang nicht bissen

da_chef 10.12.2015 20:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1330228)

Im Prinzip spielt bei mir genau dieselbe Mannschaft wie letztes Saison, der einzige Unterschied ist, dass ich noch keine spielentscheidende Rote in einem wichtigen Spiel kassiert habe (das war letzte Saison gleich drei Mal der Fall) und alle einen Erfahrungspunkt stärker sind - trainiert wird bei mir schon lange nicht mehr.

Der Spieler heute ist zumindest einmal ein Anfang aber halt auch drei Taktikpunkte zu schwach für die Bundesliga. Von Beginn an trau ich mich ihn auch jetzt nicht bringen. Einen kompletten 20er brauch ich dazu auf jeden Fall noch, um nächste Saison das Level zumindest halten zu können.

Gegen Schnubi und Vaast hab ich jetzt mal prinzipiell keine Punkte eingeplant auswärts. Ein Punkt aus beiden Spielen wär schon ein Erfolg, alles darüber hinaus wäre ein Bonus und würde einen Aufstieg realistischer machen - zumal ich vermutlich die leichteste Rückrunde habe, mit nur zwei richtigen Auswärtsspielen.

Spretilof 11.12.2015 09:16

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330263)
Ah ok, na dann ein gutes Spiel. Der Kas ist noch lang nicht bissen

Da hattest du wohl Recht. Irgendwie habe ich fast das Gefühl ich müsste mich entschuldigen, weil das wirklich nicht mein taktisches Geschick war, sondern einfach purer Zufall. Aber ich freue mich natürlich trotzdem ;-).

Habe in der 2. Halbzeit durchgehend 5-4-1 gespielt und alles gekontert, was du angefangen hast... Schon etwas krass, dass ich dann auch noch ein Tor schieße mit der Aufstellung gegen dein 5-4-1 :-?

Schnubi 11.12.2015 09:20

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1330333)

Gegen Schnubi und Vaast hab ich jetzt mal prinzipiell keine Punkte eingeplant auswärts. Ein Punkt aus beiden Spielen wär schon ein Erfolg, alles darüber hinaus wäre ein Bonus und würde einen Aufstieg realistischer machen - zumal ich vermutlich die leichteste Rückrunde habe, mit nur zwei richtigen Auswärtsspielen.

Stehts aber immerhin nach 6 Spieltagen auf Tabellenplatz 1. Hast auch z.B. gegen ben auswärts gepunktet. Hoffe du machst den Punkt dann gegen VAAST:-D

Werde versuchen an das gestrige Spiel anzuknüpfen. Da ist mir vieles aufgegangen und endlich auch die 0 beim Gast stehen geblieben.

Für mich gilts in der Hinrunde möglichst viel rauszuholen, da in der 2. Hälfte schwere Auswärtsspiele warten.

Xantl 12.12.2015 11:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1330371)
Da hattest du wohl Recht. Irgendwie habe ich fast das Gefühl ich müsste mich entschuldigen, weil das wirklich nicht mein taktisches Geschick war, sondern einfach purer Zufall. Aber ich freue mich natürlich trotzdem ;-).

Habe in der 2. Halbzeit durchgehend 5-4-1 gespielt und alles gekontert, was du angefangen hast... Schon etwas krass, dass ich dann auch noch ein Tor schieße mit der Aufstellung gegen dein 5-4-1 :-?

Es ist eben so gelaufen und aus. Was ich überhaupt nicht verstehe ist der Gegentreffer während ich ebenfalls 5-4-1 und AWR spiele. Da sollte normalerweise gar nichts anbrennen. Hätte ich wenigstens in der 1.HZ 2 Tore geschossen bei der taktischen Überlegenheit :-(

Spretilof 14.12.2015 07:54

So, heut stimmt wieder alles bei der Aufstellung. Bin gespannt ob meine Auswärtsserie hält, bin aber nicht optimitisch :lol:

benlevent 14.12.2015 15:45

@spretilof tut mir leid für deine schlaflosen Tage und Nächte :-?:-(
Kopf hoch du wirst es schaffen diese saison und ich werd es irgendwann mal wieder gut machen :-);-)

Heute Spiel ich ganz schön offensiv hoffe es geht nicht schief und mein Gegner hat eine 5-4-1 Aufstellung was heißt das wohl das er führt und defensiv dann steht hmm bin gespannt auf das Spiel.
Eigentlich sollte ich es nicht live ansehen habe in letzter zeit Pech damit .

Lg benlevent

Xantl 14.12.2015 17:23

Da sind heute ja ein paar Überraschungen dabei gewesen. Vor allem Levent mit dem Unentschieden hat mich doch sehr überrascht und gewarnt für die nächste Runde. Danke :-)

benlevent 14.12.2015 17:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330671)
Da sind heute ja ein paar Überraschungen dabei gewesen. Vor allem Levent mit dem Unentschieden hat mich doch sehr überrascht und gewarnt für die nächste Runde. Danke :-)

Ha ha was heisst überraschung vordem Spiel war ich sogar zuversichtlich das ich gewinne oder auch gewinnen muss was die anderen dort Punkte Siege holten wollte Ich auch denn das War wichtig leider nur unentschieden :-):-D

Hmm hab ich doch was falsch verstanden und du meinst das mandis65 überraschend ein Punkt gemacht hat gegen mich.:-?

Lg benlevent

Schnubi 14.12.2015 17:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1330671)

Hab mir wie erwartet schwer getan. 2.HZ hätt ich taktisch doch etwas anders anlegen sollen.:-? Nunja ich kann mit dem Punkt auch noch gut leben.

VAAST hat heut vorallem in der 2.HZ wieder aufgezeigt. Das außerdem gleich zwei Partien torlos enden überrascht mich auch etwas.

waldgeist 14.12.2015 18:15

bravo schnubi, jetzt schaut es eher so aus, wie ich mir für dich erwartet bzw. erhofft habe. weiter so! ich halte - wie du siehst - nach wie vor die daumen! :up:

Schnubi 14.12.2015 18:30

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1330697)
bravo schnubi, jetzt schaut es eher so aus, wie ich mir für dich erwartet bzw. erhofft habe. weiter so! ich halte - wie du siehst - nach wie vor die daumen! :up:

Danke, das hilft auf jedenfall:-D
Noch ist es zu früh um von Klassenerhalt zu sprechen, aber die letzten Spiele geben Selbstvertrauen und die heutige Ranglistenplatzierung ist auch die Beste die ich jemals hatte. Habe Grund zur Freude, auch wenn es leider nicht für ein Tor gereicht hat.

VAAST 15.12.2015 06:50

Endlich wieder mal ein Sieg, so kanns bleiben :-D

mandis65 15.12.2015 09:01

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1330697)

spielst du auch in der liga ?????, in der Tabelle kann ich dich nicht finden :cry::cry::cry:

Creed3000 15.12.2015 09:32

sehr spannend alles hier - auch wenn ich nicht mitmischen kann! jetzt war auch noch der umbau im länderteam - jetzt kann ich locker und chillig 3 wochen wegfliegen und alle einstellungen auf einmal machen - praktisch :-)

aber ich werd sicher 1-2 die woche reinschauen um zu sehen wer sich durchsetzt :-)

VAAST 15.12.2015 11:44

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1330743)
spielst du auch in der liga ?????, in der Tabelle kann ich dich nicht finden :cry::cry::cry:

Was hat das mit dem Posting im Ligaforum zu tun?

VAAST 15.12.2015 11:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1330749)
sehr spannend alles hier - auch wenn ich nicht mitmischen kann! jetzt war auch noch der umbau im länderteam - jetzt kann ich locker und chillig 3 wochen wegfliegen und alle einstellungen auf einmal machen - praktisch :-)

aber ich werd sicher 1-2 die woche reinschauen um zu sehen wer sich durchsetzt :-)

Wird sicher sehr spannend...

Spretilof 15.12.2015 12:26

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1330759)
Wird sicher sehr spannend...

Es ist leider mittlerweile sehr spannend... Derzeit scheinen da_chef und levent die heißtesten Kandidaten für den Aufstieg, da sie auch eine gute restliche Auslosung haben. Aber fix ist da sicher noch nichts, vor allem heuer, wo jeder auswärts auch mal gewinnen kann scheinbar :lol:

waldgeist 15.12.2015 19:06

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1330743)

eine zehnertabelle ist natürlich sehr unübersichtlich, aber es gibt über jeder tabelle eine suchfunktion, auf diesem weg kannst du das herausfinden.

wenn du sonst noch fragen hast, kannst du dich hier um die betreuung durch einen mentor bewerben.

Xantl 15.12.2015 21:52

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1330801)
eine zehnertabelle ist natürlich sehr unübersichtlich, aber es gibt über jeder tabelle eine suchfunktion, auf diesem weg kannst du das herausfinden.

wenn du sonst noch fragen hast, kannst du dich hier um die betreuung durch einen mentor bewerben.

Also sprach Zarathustra ;-)

Obwohl die Version noch viel viel besser ist. Sozusagen unter dem Motto: Ein Buch für Alle und Keinen oder umgemünzt eine Liga für Alle und Keinen

Und damit auch das Wissen nicht zu kurz kommt https://de.wikipedia.org/wiki/Also_sprach_Zarathustra
Ja, Wiki ist nicht zitierfähig, aber es wird wohl an dieser Stelle reichen

benlevent 16.12.2015 15:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1330764)
Es ist leider mittlerweile sehr spannend... Derzeit scheinen da_chef und levent die heißtesten Kandidaten für den Aufstieg, da sie auch eine gute restliche Auslosung haben. Aber fix ist da sicher noch nichts, vor allem heuer, wo jeder auswärts auch mal gewinnen kann scheinbar :lol:

Ja Spretilof es ist extrem spannend zurzeit ist laut der Auslosung und die rückrunde gut bis sehr gut aus für mich und da_chef fix ist es nicht wie du sagst denn diese saison ist ein Wahnsinn mit auswärts siegen wobei ich auch nicht viel in Vorteil bin denn auch ihr gewinnt auswärts und könnt gewinnen auswärts ,
Wobei ich gegen ceto auswärts o Punkte holte und gegen mandis65 nur ein Punkt und zu hause gegen da_chef nur unentschieden wobei da_chef du und vaast da schon mehr geholt habt .
Auf jedem sitzt einer am Nacken gibt kein schnaufen Erholung das ist sehr hart und extrem spannend für Herz und nerven.

Denke du solltest jetzt mal den herbstmeister Titel schaffen, konzentriere dich und hole es mit 2- 3 punkten Vorsprung. ;-)

Wünsche allen viel Spaß .

Lg benlevent

benlevent 17.12.2015 21:23

Wauw die Liga ist verdammt spannend heute hat sich Schnubi auch behauptet das er auch dabei ist .

Denke da ist da_chef und Spretilof laut denn verbleibenden runden die Aufsteiger und da_chef wird laut bellou's heimtabelle Meister.

Und bei den Absteiger ist auch schon fast fix neben Vernichter und Creed ist mandis65 ceto eventuell wenn xantl noch Punkte gibt unerwartet würde er dann statt ceto werden.

Mein nächstes Spiel gegen Schnubi da werd ich mal 0,0 Punkte machen letztes friendly neutralem Boden hab ich 3-1 verloren .

Mann so eine super saison von jeden .

War wer schon mal in der 1.BL und welche saison wie lange ist es her.

Lg benlevent

VAAST 18.12.2015 06:11

Konnte gestern einen wichtigen Sieg einfahren. Nächstes Spiel dürfte wohl zu gewinnen sein.

Um den Herbstmeistertitel werd ich wohl nicht mitspielen können ;-)

Spretilof 18.12.2015 07:38

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1330969)
Konnte gestern einen wichtigen Sieg einfahren. Nächstes Spiel dürfte wohl zu gewinnen sein.

Um den Herbstmeistertitel werd ich wohl nicht mitspielen können ;-)

:-? , sehe ich eher als Favoriten auf den Herstmeister. Deine Tordifferenz ist sehr gut und levent ist gegen schnubi nicht Favorit, da gebe ich dem levent schon Recht ;-).

Gebe dir auch in allen anderen Punkten Recht, levent. Ist eine sehr spannende Liga. Die Auslosung ist aber auch für dich nicht soo schlecht für die Rückrunde. Es bleibt also spannend. Das einzige was etwas überraschend ist, ist das der Xantl etwas schwächelt diese Saison. Ist natürlich viel Pech dabei, aber momentan spiegelt der Tabellenplatz nicht die Stärke seines Teams wider...

War übrigens schon 3 Saisonen lang in der 1. Bundesliga. Gleich die ersten beiden Saisonen und dann bin ich in der 4. Saison 1. Bundesliga nochmal aufgestiegen... Hat aber nicht zu sehr viel gereicht, weil ich keine Kohle mehr hatte für einen gscheiden Trainer... Deshalb probier ich halt jetzt nochmal mein Glück :lol:

mandis65 18.12.2015 08:38

na bumm,
mache Menschen sind Koryphäen,
da sind andere Leute richtige "Kaslaberl" ....... ;-)

Spretilof 18.12.2015 09:21

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1330974)
na bumm,
mache Menschen sind Koryphäen,
da sind andere Leute richtige "Kaslaberl" ....... ;-)

Sogst du zu mir Kaslaberl? :wacko:

I bin höchstens a Laberlkas, wenn man Leberkas ned richtig ausspricht, aber sowas Vegetarisches lass ich mir ned anhängen! :-P

Xantl 18.12.2015 10:05

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1330979)
Sogst du zu mir Kaslaberl? :wacko:

I bin höchstens a Laberlkas, wenn man Leberkas ned richtig ausspricht, aber sowas Vegetarisches lass ich mir ned anhängen! :-P

Du pöser Pursche du ;-)

Schnubi 18.12.2015 16:28

Was für ein tolles Spiel gerstern! :shock:

Jetzt hat auch endlich mal die die Konterfalle zugeschnappt und die Stürmer haben das gemacht wofür sie aufgestellt sind, nämlich Tore schießen.

Dass ich nach einem mäßigen Saisonbeginn jetzt auch noch theroretisch Herbstmeister werden könnte ist eigentlich unglaublich.
Die Liga ist wirklich super spannend. Es gibt eigentlich an fast jeden Spieltag mindestens eine Partie, deren Ausgang ich anders erwartet hätte.

Ich hoff ich kann mich gegen ben nun auch noch beweisen. Das letzte Friendly lief gut für mich, allerdings hat er gegen Spreti auswärts überrascht, bin also vorsichtig optimistisch.

Die größten Chancen auf den Herbstmeister sehe ich auch bei VAAST, sofern bei mir gegen ben nicht ähnliches passiert wie gegen Spreti...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.