![]() |
4 falsche und 1064 Punkte
|
Zitat:
:lol: |
1.346 Punkte :-D
3 Falsche - die beiden Schweizer X haben gekostet :evil: schön langsam kommen wir in die entscheidende Phase... |
Die Runde dürfte diesmal allgemein recht gut geworden sein.
Bei mir waren's 100% Treffer und damit 2100 Punkte. |
bei mir 1798 Punkte und 2 falsche
|
Grats an MMM - Abstand passt aber nun so... :boxing:
Ich habe 1.574 Punkte (bei wieder 2 Umfallern in der Schweiz). |
ja bistu, da habts ordentlich abgesahnt :shock:
ich hab trotz "nur" 2 falschen deutschland-tipps nur 1.090 punkte einfahren können. MMM braucht sich jetzt wohl endgültig nicht mehr vor mir fürchten. |
Zitat:
|
Am Montag habe ich wieder einmal nur 690 Punkte (bei nur 2 Falschen gemacht). Habe fast den Tipptermin verpasst und daher nur schnell sichere Tipps gezogen.
und nun habe ich das Dilemma. Die letzten 3 Runden sollten sehr spannend im Hinblick auf die Plätze 2-4 werden... paulaner |
872 immerhin.
Bin aber auch etwas "Risiko" gegangen und hab unmögliche Dinge dabei gehabt, wie Pomme bei Klingse z.B. oder Auswärtssieg Doctores :-) 12-1400+ sollten da schon für die guten drin gewesen sein |
Zitat:
|
Angeber :cool:
|
Das wird noch sehr spannend um Platz 2-4 :-?
Da mmm nicht aufgibt :lol: Ich hatte 2 falsch und 1452 Punkte |
Ich war wieder bescheiden unterwegs
564 Punkte - 1 Falsch Nächste Runde wird wieder interessant zu tippen, da es "nur" 7 Spiele mit Siegquote 1,1 gibt. Ich denke in Runde 17 werden die Weichen für die Platzierungen gelegt. paulaner |
Sind hier nun alle schreibfaul oder will sich keiner in die Karten schauen lassen?
War auf Dienstreise und habe erst jetzt gesehen dass ich mit meinen 318 Punkten in der letzten Runde auf Platz 2 gesprungen bin!!! Was ist da passiert?? paulaner |
Also mir ist SK Schwarz-Weiß Pucking passiert. Hab eher defensiv getippt, und in Kombination mit diesem Einfahrer sind nur mehr 246 Punkte übriggeblieben.
|
Zitat:
musst in der Klinik fast blind die Tipps abgeben :oops: und so war dann auch das Ergebnis :lol::lol: ich hatte - 296 :-( bei 5 falschen :oops: Dir natürlich Grats zum 2. Platz ;-) am letzten SP wird es sehr spannend um Platz 2 bis 4 alles möglich 8-) an Tippkick kann man schon mal zu Sieg Gratulieren :th_dblthumb2: starke Leistung gebracht :cheer2::kette::kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehr bitter für Paulaner am letztem SP auf dem 4. Platz abrutschen :shock: Grats MMM zum 3. Platz ;-) ich hab heute 1072 Punkte bei 2 falschen :-D |
Zitat:
Auch von mir Grats an alle 3 Sieger! Ist mir nun zum dritten Mal passiert, dass ich in der letzten Runde auf den 4.PLatz zurückfalle. Aber selber Schuld - wieder zu passiv: Auf ein Neues nächste Saison. Ich freue mich wieder auf ein spannendes Wettbieten! paulaner |
Zitat:
Ich bin zufrieden: hatte 3 Risikotipps, und 2 sind aufgegangen. Waren somit auch fast 1000 Punkte in der potenziell gefährlichen letzten Runde. vg @Paulaner für die nächste Saison! |
Danke schön.
Habe diesmal 0 Punkte gemacht - Tippen bewusst ausgelassen ... ;-) |
Zitat:
Gratuliere :up: |
Zur Info für alle :-D
hier gibt es Statistiken zum Tippspiel ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=73209 Auch hier nochmal vielen DANK an flipside für die Statistik :not_worthy::th_dblthumb2::th_dblthumb2: |
Coole Sache, danke, flipside!
|
3 mit über 1000 Punkten, Respekt.
Die ersten Spieltage sind stets etwas undankbar zu tippen :-? |
na schau, so kanns bleiben :lol:
|
Zitat:
|
Bin leider mit BVBforever und mit les blancs eingefahren. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige ...
|
Zitat:
TingelTangel hat mich gekostet, da hab ich nicht mehr darauf geachtet und ein englisches team was beinahe alle falsch haben.... |
Jetzt kann ich hier auch mitreden. :)
Danke Mane fürs erinnern. Mir ist auch der BVB umgefallen und in der Schweiz wollte ich die Quote der Moylesters nutzen, aber das war ja ein arges Spiel mit 3:4. |
Zitat:
mir sind 4 umgefallen :oops: da kann ich mit meinen Punkten eh noch gut leben :lol::lol: |
Hatte 6 falsche Tipps, bin also zufrieden ... :biggrin1:
|
Zitat:
Erkläre mir bitte wie du mit 4 richtigen Tipps dies erreichen konntest - ist für mich nicht nachvollziehbar paulaner |
Meine Ausbeute in der ersten Runde waren 586 Punkte - nicht ganz zufriedenstellend, aber ok.
Ich hatte 7 richtige (Lungoland, Pucking, Nudelkicker, Hohes C, Vadozner Drüü, Celtic, supermen) und 3 falsche (Moylesters, Simply Reds, Les blancs) Tipps. Zweite Runde sollte wieder leichter zu tippen sein... paulaner |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Mir ist vor der 1.Runde wieder mal das passiert, was bei diesem Tippspiel immer schon ein Hemmschuh war. Konnte am Tag des Spiels vor dem Beginn nicht mehr tippen. :-( ...und vorher denk ich grundsätzlich nicht dran. Schade, sonst hätte ich diesmal ausnahmsweise auch mal mitgemacht. Ganz vorne scheinen ja einige richtige Experten/Profitipper unterwegs zu sein! :thumb: PS: Wünsch euch viel Glück beim Überlisten des dbdT-"Totalisators"! :lol: |
Heute wieder einmal eine Steigerung - 1.392;
da war aber definitiv viel, viel mehr drinnen - wieder 3 Falsche (Muhahahaha! nur X getippt; Team Vanek und Les blancs schwächeln). Aber gut - noch ist bis verloren :-D:-D paulaner |
:shock::shock::shock:
heute einen kleinen Sprung gemacht :lol::lol: habe 1 Spiel falsch und 2622 Punkte :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |