![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ja , habe Lust und bin bereit . Eine Frage : Bin ich jetzt für die 3. 11er-WM als Player angemeldet ?
Gruss torlust |
Zitat:
|
Zitat:
|
..eignetlich bruachen wir die WM gar nimma zu spielen, wir kopieren einfach die "Tabelle" von Post 1 in Post 3 und es passt,..;-)
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wäre auch dabei und suche noch ein Team.
LG |
Zitat:
|
Alex hat Werbung gemacht? :up:
Herzlich Willkommen maetteor :yo: |
Zitat:
|
Wir brauchen immer noch 8 User.
|
Hi, habe noch nicht so oft geelfert, vielleicht findet sich ja ein Rookieteam das mich aufnimmt 8-)
|
Zitat:
|
Färöer Inseln sind komplett = keanu - Die Auserwählten.
Auf zur Krönung :first: |
Zitat:
Zitat:
|
ok ich mach auch mit!
kenn mich aber nicht aus und suche deshalb ein noob-team :D |
Zitat:
Wie gesagt, ich kann dir gern helfen, schau die Elfmeterspiele mal bei dir selbst an und wenns Fragen gibt meld dich einfach entweder hier oder direkt per PN bei mir. ;) |
Wir Engländer brauchen noch Verstärkung!!!Wer hat Lust?????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Langsam wirds Zeit, für die noch fehlenden Teams.
Wenn ihr diese nicht selbst bildet dann ordne ich euch einfach der Reihe nach zu. ;) |
gibt's eigentlich irgendwann mal ne Deadline, wann hier gestartet wird?
|
Zitat:
Am Samstag ist Anmeldeschluss und nächste Woche gehts los. ;) |
Bin auch dabei, wenn es dadurch möglich ist eine neue Nation zu gründen/bilden! ;-)
PS: Ansonsten werden meine 2 TWs verkauft. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es kann los gehen!
Die Gruppen und der Spielplan sind bereits online, wie immer alles auf der 1. Seite zu finden. Ein User fehlt uns noch, da bekomme ich hoffentlich noch rechtzeitig eine Zusage. Ansonsten fehlen uns noch bei 4 Teams die Nationen, bitte teilt mir diese so bald als möglich mit. Viel Spaß! ;) |
Wenn meine Teamkollegen nichts dagegen haben nehmen wir für Team 1 > Österreich (is ja noch nicht vertreten) ;-)
|
einladungen an aries55 für runde 1 sind raus!
let's fetz 8-) viel spaß allen! |
Auch meine ersten Einladungen an Mane17 sind draußen ........ Go Samoa 8-)
|
@Dinique und terminator85:
Also was exotisches? Österreich will ja Team 1. Wenn dies nicht nehmen, bin ich dafür. Alternativ: Gibraltar? Gut nicht so exotisch, aber halt ein kleines. Mir würd auch noch Uruguay taugen. Bahamas oder was anderes "inseliges" (Seychellen, British Jungferninseln, Caymon Island, Malediven, Cook Island, Barbados) |
Ansonsten muss ich abwarten. Ich spiel ja gegen ????
|
@daKump & forsti87
wie wärs mit Malta, oder auch Malawi? zur Abklärung: Best of 5 bedeutet jetzt, dass ich am 1. Spieltag 5mal raphi einlade, seh ich das richtig? |
Zitat:
Als jüngstes UEFA-Mitglied (ohne FIFA-Lizenz, aber wer braucht die schon von dieser Organisation :lol:) sollte die bisherige Elferbilanz noch ausbaufähig sein. btw: Male-diven (also wörtlich übersetzt: Männliche gottähnliche Gestalten) wären auch OK. :mrgreen: ...ABER das passt nicht wirklich zu unsere Schwachstellenkicker, die wir haben. :-? PS@Teamkollegen: Lasst einfach keine eingebürgerten Engländer schießen, dann könnte es was werden! :lol::lol::lol: PS@Joker: Hast eh einen TW? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Österreich wenn es für die anderen ok ist
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat: