![]() |
Ausstieg
Liebe alle,
Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird. Der Abstieg im Vorjahr und der bisherige saisonverlauf haben meine Entscheidung beschleunigt. Die Perspektive, in diesem Spiel langfristig ganz oben mitzuspielen, fehlt mir leider. Das geht sich nicht aus. Jegliche strategische Überlegungen Werden ad absurdum geführt. Ich bin von Anfang an bei diesem Spiel dabei, auf die Dauer wird das eben mühsam. Es tut um Leid, wenn ich dadurch diese Liga verzerre - aber auch das habe ich selbst all zu oft miterlebt. Verbesserungsvorschläge zum Spiel gibt es viele, ich würde mir jedenfalls solche Wünschen, die eine planbarkeit ermöglichen und diese auch belohnen würden - abseits jeglicher Philosophie und Auffassung. Lgg |
Zitat:
taktisch bist du ja gut genug. |
Zitat:
Zitat:
stimmt..taktisch bsit eh dabei...bein rest muast halt a bissl tüfteln:lol:;-) mi geht's a an das i so verlier...aber so is halt..und spaß machts immer noch... |
Zitat:
|
Zitat:
1. OL - da gibt´s ja eh nicht mehr viel drüber... |
Zitat:
da is noch einiges drinnen bei mir mit der Erfahrung..wenn i alle auf ein Level bekomm |
Zitat:
|
ist ein wunder, dass ihr mit 30-jährigen in die 1. oberliga gekommen seid ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe heute auf einen Auswärtspunkt - wenn ich gewinne, dann gibt´s ein oder zwei Bier :mrgreen: :fish:
Edit: Gegen die Windeln abgekackt :mrgreen::biggrin1::wave2: |
Zitat:
Ich gehe für dich die 2 Bier trinken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
war heute überrascht von meinem Ergebnis. aber schneckerl spielt ja nicht mehr voll, das erklärt´s ... |
juuuu da 1 sieg :lol::lol:
jez geht's steil bergauf;-) |
kann mir einer sagen was bei mir grundlegend schief läuft?
wenn man sich das letzte match ansieht, is das erschreckend :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das mit den skill könnte natürlich stimmen aber dass es gleich so einen gravierenden Unterschied macht? Erfahrung liegt zwischen 17 und 18 zu offensiv war es sicher nicht. hab glaub ich 4-5-1 gespielt :-? |
Zitat:
p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können |
Zitat:
Zitat:
Ersuche um fachmännische Erklärung von dir ? Ersuche Auch um fachmännische Erklärung vom Spiel milanisti und den wadlzzreissssern;) |
Zitat:
|
Heute Zuschauerrekord und keine Punkte :fish:
|
Zitat:
na klar zuschauerrekord wenn meine Jungs kommen :D aber keine Punkte weiß ich nicht. bei meiner chancenauswertung und konteranfälligkeit :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
kontern kann ich nicht und Deffen auch nicht :mrgreen::biggrin1: Zitat:
|
Zitat:
du machst deinem Namen wieder alle Ehre.. ich hab nur versucht zu helfen, werde mich aber sicher nicht von dir provozieren lassen.. dein Spiel ist schon so lange her, dass der Spielbericht nicht einmal mehr zur Verfügung steht.. willst mich verarschen oder was? und warum milanisti kontern konnte, hätte ich auch schon eine Idee, aber du hast eh sicher die bessere Lösung, also erklär uns allen mal das Spiel!! wer sich austauschen will (ich hab nie behauptet dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, so wie du...) kann mir gerne eine PN schreiben, ansonsten over and out. |
Zitat:
Gleich wie deine Weisheit is Training beeinflussen, gschaida wie da Entwickler selber ;) Ich werde den Spielbericht beim Dbdtdev für dich anfordern :) Tschüss und Baba ..... |
wenn sie eh schon jeder gelesen hat, warum kam dann die Frage?
wenn eh schon jeder das Spiel kapiert hat, warum spielen dann nicht alle gleich und unentschieden? warum gibt's überhaupt ein Forum, wenn man keine Fragen stellen soll/darf? |
*wapplerniederstreck* - und jezza is a Rua :mrgreen: :fish:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: keine Ahnung, wo die 3 Punkte herkommen, aber ich nehm sie :biggrin1: |
Zitat:
bin a froh über meine 3 punkte heute ;-) a wenns a umbauer war |
zum verzweifeln....
|
Zitat:
|
Zitat:
dachte zuerst, er ist defler, weil nix reingeht und er zuhause taktisch 3/4 unterlegen war. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schaut ja schon mal gut aus fürs erste... nun auswärts gegen Windelpack net verlieren (wie letzte Saison), dann schauts gut aus. Dann werd ich auch zwei Spieler verkaufen um mir einen neuen Trainer leisten zu können. Also ihr Deffis - könnts euch schon die Hände reiben ;-)
|
Zitat:
naja mein hauptproblem ist das ich keine tore schieße und hinten einen 22jährigen Jungspund drinnen hab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |