![]() |
Zitat:
Morgen gebe ich alles und hoffe auf einen Sieg. Was dann genau für ein Platz herausspringt werden wir sehen. Insgesamt rechne ich auch mit dem BvB. Das ist aktuell das beste Team. |
Und ich hoffe ich verhaue es heute nicht auf den letzten Drücker. Habe mir auf jeden Fall diesmal rechtzeitig einen Plan zurecht gelegt und hoffe dieser geht einigermaßen auf. Hoffe wie gesagt zudem auf den Emi, der zuhause meist sehr gut aussah.
Wünsche uns allen auf jeden Fall einen spannenden letzen Spieltag :-D |
@flono
ich denke du wirst in den nächsten Saisonen noch gefährlicher, da deine Jungs an Erfahrung dazugewinnen @bvb da muss heute schon sehr viel schief gehen, damit dir der Titel noch genommen wird. Ich hoffe, dass sowohl Klingse als auch Emi voll durchziehen und nix herschenken, sonst könnte der Titel einen faden Beigeschmack bekommen. Auf einen spannenden letzten Spieltag, meine Jungs sind schon in Berlin, um sich auf das Cupfinale morgen vorzubereiten. Hoffe ich kann da einige von euch unter den Zuschauern begrüßen. ;-) |
Hallo Dani!!!!Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel:cheer2::cheer2::clap2:
Ihr habt es bis zum Schluß spannend gemacht:shock::shock: Glückwunsch auch an die platzierten.War eine sehr spannende Saison. |
Dani Grats zur Meisterschaft endlich hast es geschafft ;-)
:kette::kette: |
JAAAAAAAAAAAAAA, es ist vollbracht.
Danke an die Gratulanten :hail: War wirklich sauspannend bis zur letzten Minute. Heute ging mal wirklich gar nichts, obwohl ich mit genau dem Spielverlauf gerechnet habe. Habe extra mit AWR begonnen und auf mein starkes KP im letzten Abschnitt gesetzt. Dazu den leicht erfahrerenen Kader + bessere Fitness, da mehr Spieler im Kader. Und dennoch werde ich 4:0 abgeschlachtet, das ist schon hart ;-) Aber am Ende hat es knapp gereicht und ich gratuliere ebenfalls flono und Pomme zu einer super Saison und freue mich schon jetzt auf die nächste, möge sie ebenso spannend werden 8-) |
Herzlichen Glückwunsch Dani!!!!!! :-D
Hab's dir echt gegönnt. Schließlich kennen wir uns ja auch schon seit 11 Jahren :shock::-D Nächste Saison stoße ich dann mal dazu und hoffe nicht direkt abzusteigen 8-);-) lg Marc |
So auch hier dann noch einmal herzlichen Glückwunsch an den BvB zur Meisterschaft! Hast es dir verdient auch wenn es am Ende verdammt knapp geworden ist.
Drei Teams punktgleich und nur ein Tor auseinander. Mehr geht nun wirklich nicht.:shock: |
Der verdiente Titel für Dani. Gratulation auch nochmal von mir. War eine spannende Saison, jeder hat das eine oder andere Mal gepatzt, am Ende dann ein Tor Unterschied. Spannender gehts wirklich nicht.
Mir ist lieber bei so einer spannenden Saison dritter zu werden, als 5 Spieltage vor Schluss Meister zu sein. Titel sind zwar wichtig, aber eigentlich geht es um den Spielspass und der war diese Saison defintiv wieder gegeben. Danke Jungs, tolle Saison. Morgen gehts für mich im Cupfinale darum, meinen Cuptitel vom Vorjahr zu verteidigen und diese tolle Saison mit einen Titel zu krönen. Bin schon sehr gespannt, wird alles andere als einfach!! |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Hat ja verdammt viel länger gedauert, als ganz zu Anfang immer zu lesen war ;-) |
Zitat:
Grats Dani, ist ja Zeit geworden. |
Danke nochmal :hail:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was meine erste Hoffnung (Prognose) war :lol::oops: Ich glaube ich hatte die 30 Jahre bei meinen Spielern angepeilt, also müsste ich 4 Saisons daneben liegen :lol: Letztes Jahr wäre eventuell auch mehr drin gewesen, bin so aber immernoch zufrieden. Ich kann jetzt noch 2-3 Saisons um den / die Titel mitspielen und wenn alle ein Täfelchen haben beende ich meine dbdt Karriere. Nach dem nervenaufreibenden letzen Spieltag gestern kann ich mich heute auf jeden Fall deutlich mehr darüber freuen, es endlich gepackt zu haben. Wie Marc festgestellt hat, spiele ich hier immerhin schon 11 Jahre mit. Leider habe ich bei jeder Version den Start verpennt und musste so immer hinterherlaufen. |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
spannender hätte das Saisonfinale nicht sein können, aber du hast es dir verdient, wennst auch noch ein bisschen zittern musstest. War letzte Saison schon knapp aber das übertrifft alles. Bis zur nächsten Saison. Gruß Klingse |
Hallo Dani,
auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Meistertitel :kette: Wer mich 2x in der Saison schlägt, ist verdienter Meister :lol: Nee im Ernst. Freut mich für dich aber mit dem Zukauf von meinen zwei Spielern lag der Titel quasi auf der Hand. :lol: Auch den Platzierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und für die nächste Saison wisst ihr ja, was zu tun ist. Also macht's gut, ich versinke jetzt erst einmal in den Niederungen der deutschen Ligen. :wave: ciao henkman 8-) |
Nochmals vielen Dank :hail:
Deine zwei Jungs haben in der Tat gut geholfen henkman :up: Und auf eine ebenso spannende nächste Saison klingse :-D |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...sqtp6o4fhd.png
anbei meine Losertruppe, die nicht mal einen Blumentopf gewonnen hat und sich mit 28 taktik in halbzeit 1 zwei mal auskontern lässt. machts gut und viel spass noch. die ganzen vollidoten sind demnächst wie man sieht auch käuflich zu erwerben, werde aber trotzdem aufhören. |
Zitat:
Taktisch bist mit der Erfahrung wahrscheinlich überlegen, und Skillmäßig hinten - beides jetzt nicht besonders schwer :lol: |
Hallo Dani, gratuliere zu dieser sehr spannnenden Meisterschaft:first:
Du hast etwas erreicht, was vielen Usern verwehrt bleiben wird, herzlichen Glückwusch von meiner Seite:up: |
Pomme Grats zum Cup !!!
auf Smileys verzichte ich heute wegen gestern Abend!!!! |
Zitat:
Da ich mein großes Ziel erreicht habe gibts auch meinen Kader zu sehen, dann hast du einen Vergleich: http://up.picr.de/23703344kg.png Viel Spaß meinen Konkurenten mit den Infos. Ich glaube so viel kann man damit aber eh nicht anfangen, konnte man sich so ja denken. |
Zitat:
Meine Spieler waren damals ja auch gut, aber in der Breite war ich nie auch nur annähernd aufgestellt. Respekt! Allerdings musst Du Dir die Frage gefallen lassen, wieso man mit so einem Team nur über das Torverhältnis Meister wird. Das muss aber aus meiner Sicht in den kommenden Saisons klarer reichen. Los geht's! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ macn bzgl. Kader: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pomme und Klingse nicht großartig schlechter aufgestellt sind was Skills angeht. Die Erfahrung sollte bei denen auch über 18 liegen. Dazu kommt, dass meine 4te Taktik (AWR) im Schnitt "nur" bei 16 ist und ich bei DS vom Trainer her etwas schwach aufgestellt bin. Und es fehlt halt leider etwas die Zeit, um sich noch genauer auf die Gegner einstellen zu können. Ich stelle zwar häufig anders auf, aber eigentlich nie explizit auf den Gegner angepasst. :oops::lol: EDIT: Als ich die Prognose angepasst habe, habe ich auch ein "Edit" ergänzt. Daher sollte sich feststellen lassen, ob es die erste Schätzung war ;) |
Hab jetzt mal ein wenig gekramt ;-)
Damit lassen wir´s auch wieder gut sein - bevor du auf die Idee kommst, ich würde dir das nicht gönnen :-) Die Art und Weise, mit dieser Signatur, die, wie du heute auch selbst weißt, unrealistisch und damit überheblich wirkte, war "etwas" fragwürdig und kam sicherlich nicht überall gut an. Denke aber auch dass du dass heute vielleicht anders handhaben würdest. Wie auch immer. Es soll deine hervorragende Leistung nicht schmälern :up: Und mind. 1 Titel sollte noch dazu kommen, ich behaupte mal dass die kommende Saison nicht schwerer wird. http://fs5.directupload.net/images/151115/iqcyqqds.jpg |
Zitat:
zum Spiel: Es wird aber sicherlich auch nicht einfacher die nächste Saison denke ich. Denn meine Spieler bauen jetzt nur noch ab. Pomme dagegen z.B. hat nun demnächst auch die ersten Erfahrungs-20,0er und wird noch leicht besser. Bei flono ist es das Gleiche. PS: Deine Signatur finde ich auch etwas "oversized" und überall gut ankommen tut sie auch nicht :lol: Würdest du sie jetzt deswegen anders handhaben? ;-) |
Also ich fand die Signatur überhaupt nicht überheblich, er hat sich einfach ein wenig verschätzt. Ich hätte auch gedacht früher um den Titel mitzuspielen, da hatte die Konkurrenz aber was dagegen.
Normalerweise hätten meine Spieler jetzt alle Erfahrung 20, leider habe ich am Anfang einen größeren Kader gehabt und dadurch viel Erfahrung verspielt. Auf jeden Fall werden die Teams in den nächsten Saisonen ähnlich stark sein. Da werden wieder Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden. Warum sollten deine Spieler abbauen? Machst du noch Training? |
Zitat:
Habe jedenfalls klar gewonnen, obwohl mir die Taktik nicht gut aufgegangen ist. Besonders im 1. Viertel habe ich auf meine Taktiküberlegenheit spekuliert und mit 3-4-3 dann natürlich ein Tor kassiert. Dass ich gleich 2 Konter fahren kann ist vielleicht etwas glücklich, ist aber sicherlich auf die 5-4-1 Formation, den AWR und die besseren Skills zurückzuführen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schon geschrieben fehlten damals leider die Erfahrungswerte meinerseits, gerade um zu erkennen, dass unter einem Erfahrungschnitt von 18 noch nichts zu holen ist. Und immerhin hat es in Saison 29 ja ("schon") für den großen Cup gereicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |