![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nächstes spiel wieder auswärts, da wird es wieder sehr schwierig gegen keanu :evil: |
Zitat:
|
|
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht? Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935 Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute gibts fur mich die nächste klatsche :-(:-(
|
Zitat:
schade, dass sich keanu hier nie meldet, seine kommentare sind immer sehr lustig zu lesen :-D heute auswärts bei keanu sollt ich nicht viel chance haben :-( |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
fast wärs eine klatsche für mich geworden... hatte gehofft, 2 viertel zu bekommen, dem war aber nicht so. ohne besseren trainer wird das auch in zukunft nicht anders werden, fürchte ich.
|
Im nachhinein wieder verlorene punkte. Dein nidriger takswert überrascht mich doch. :-?
|
In was für einer Liga bin ich da nur gelandet :shock::shock:
Bis auf dtscho (Umbauer ist klar ;-)) kann wirklich jeder jeden schlagen 8-) |
Ich hab es im 1. Viertel voll versemmelt, hab da auf die falsche Taktik gesetzt!:-?
Vlt wär ein Punkt möglich gewesen, aber was solls mit den Xerl werd ich die Liga auch nicht halten können!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
gestern leider wieder kein glück im auswärtsspiel (wie gegen strongtom), dafür ist jetzt die fitness ganz schlecht..hätte ich auch 0:12 verlieren können.. habe leider nicht mehr genug spieler, um ganz auf top niveau zu spielen ;-) werde vermutlich nächste saison, bzw spätestens übernächste saison alle noch übrig gebliebenen spieler verkaufen :lol: |
:wave: aus der Sunshine-Company!
P.S.: Wir haben 2 Umbauer, 1 Aussteiger und 1 scheinbar Inaktiven ohne 5er Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Darf gegen die meisten antreten, nachdem sie ihre 3 Freispiele genossen haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich versuch in nächster zeit meine pensionisten so gut es geht zu ersetzen, mal schauen ob das gelingt :-D
|
Zitat:
Auf deinen Wuerth hab ich gerade geboten.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
für den abstiegskampf ist der sicher wichtig für dich ;-) |
morgen mal gegen einen umbauer :-D
mit der ersten saisonhälfte bin ich bis auf das 0:12 gegen blade ganz zufrieden ;-) ein Auswärtssieg und alle Heimspiele gewonnen, leider habe ich zweimal unglücklich mit 1:2 auswärts verloren :-( was sagt ihr da dazu? |
gar nicht zufrieden, den ich habe doch einige Spiele komplett verkackt.
aber ich nutze diese saison eh nur zum reinschnuppern :lol: |
Also, ich bin recht zufrieden, für diese Liga hab ich schon ein paar Pünktchen machen können. Auch in so manchen Spielen in denn ich kein Licht gesehen hätte.:-?
Am Anfang der Saison hab ich so mit 7 Punkten gerechnet, und die hab ich ja jetzt schon, also von dem her.....;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
ich glaube, dass du mehr potential hast, als du glaubst ;-) du hast ja auch eine vierte Taktik oder? und dein trainer ist laut teamübersicht ja auch nicht so schlecht |
Zitat:
Zitat:
ohne Kommentar, wenn ich nicht 10 Zeichen eingeben müsste :-P |
Zitat:
Ahahaha |
Zitat:
|
Heimsiege von chieffred und pumphose wären heute sehr erfreulich ;-)
|
Zitat:
...ja ich glaub an der fehlenden XP hapert es bei mir gewaltig meine sind jetzt 30 Jahr alt bis auf meine 2 Einkäufe( die haben halt auch kein XP) 4.Taktik ist fertig Kondi hab ich halt auch noch keine bin ich jetzt beim trainieren. Ist besser ich steig mal ab und dann vlt. wieder auf. Zum Trainer der ist nicht sooo gut(5-7-7-4), aber er passt ein wenig zu meinen Taktiken. Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Mir fehlt aber auch die Erfahrung, ich experimentiere noch immer mit der Taktik:-? |
Zitat:
das gute an 4 taktiken ist ja, dass du 4 frische spielen kannst und ein paar varianten hast ;) selbst AR doppelt spielen ist gar nicht so schlecht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |