Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

Spretilof 28.09.2015 11:59

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1321179)
i bin und werd imma vom heazn a lungaua bleibn ,a wenn i scho 40 jahre in graz lebe, aba es ehrt mich dass i füa an vorarlbega gehalten werde, schabo .bin schon sea gespannt aufs heitige matsch g.l.g.euer tschitschi1
p.s. i bin scho 59 joa oid ihr jungen hupfa:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

:lol:, bin ich doch immer der Jüngste hier.

Aber des tut mir jetzt als Salzburger load, dass ich den Lungau da nach Westen verschoben habe :-x. Sorry, war vielleicht die späte, unbewusste Rache an meine Grundausbildung in Tamsweg :-P

Wünsch dir viel Glück heute und a gute Chancenverwertung!

Xantl 28.09.2015 13:03

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1321179)
i bin und werd imma vom heazn a lungaua bleibn ,a wenn i scho 40 jahre in graz lebe, aba es ehrt mich dass i füa an vorarlbega gehalten werde, schabo .bin schon sea gespannt aufs heitige matsch g.l.g.euer tschitschi1
p.s. i bin scho 59 joa oid ihr jungen hupfa:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

genau da will ich hin. mit 59 jahren noch dbdt teamchef zu spielen find ich saugeil, respekt. bei den altersangaben bin ich mit 38 ja auch noch bei den jüngsten dabei :-D

benlevent 28.09.2015 15:52

Ja wir werden dem dbdt erhalten bleiben bis zum letzten Atemzug egal welchen alter wir erreichen 70j 80 J oder gar über 100 da werden wir unseren Enkel Hinweise geben zum tippen und einstellen :-):-D

So laut Aufstellung Kader im spielbericht wird es ein X oder eine 1:0 Niederlage . Falls ich es richtig aufgestellt. :-)

Lg benlevent

benlevent 28.09.2015 16:36

Naja warum mir Vorbericht kein 3-4-3 angezeigt hat weiß ich nicht denn ich hab bei tordifferenz -2 so eingestellt gehabt bin gespannt wie ich am Endeffekt gespielt habe.

tschitschi1 28.09.2015 16:51

hurra

hurra ich hab gewonnen,war sehr wichtig da jetzt zwei extrem schwere spiele kommen,alles aufgegangen bis auf chancenauswertung l.g. tschitschi1-dea kämpfende lungaua:-P:-P:-P

benlevent 29.09.2015 00:19

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1321206)
hurra ich hab gewonnen,war sehr wichtig da jetzt zwei extrem schwere spiele kommen,alles aufgegangen bis auf chancenauswertung l.g. tschitschi1-dea kämpfende lungaua:-P:-P:-P

Gratuliere hatte eh keine Chance :-D;-)
Lg benlevent

Xantl 29.09.2015 05:24

grats an tausendblum zum klaren sieg.
@spreti: wollten wir beide nicht mal aufsteigen? langsam sollten wir mal gas geben hmm?
@ben oder levent?: bitte in der nächsten runde ein unentschieden, damit du nicht zu weit davon ziehst. geht das? ;-)

Spretilof 29.09.2015 07:42

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1321183)
genau da will ich hin. mit 59 jahren noch dbdt teamchef zu spielen find ich saugeil, respekt. bei den altersangaben bin ich mit 38 ja auch noch bei den jüngsten dabei :-D

:lol:, man sieht wohl, dass es auch viel Erfahrung beim Teamchef braucht, damit man in die Bundesliga kommt ;-)

@Xantl: Bin schon dabei. Freu mich schon auf das Spiel gegen da_chef :evil: Ich habe tatsächlich den Kampf um den Aufstieg heuer noch nicht aufgegeben. Ich geb ja nicht mal Briefe gerne auf :DarthVader:

Spretilof 29.09.2015 08:37

:shock: , heutiges Trainingslager:

+54 Verbesserungen Skills
+102 Verbesserungen Taks

+5 Skill-Ups
+9 Taks-Ups

Solche Ergebnisse hatte ich seit 10 Saisonen nicht mehr :lol:

benlevent 29.09.2015 21:02

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1321304)
grats an tausendblum zum klaren sieg.
@spreti: wollten wir beide nicht mal aufsteigen? langsam sollten wir mal gas geben hmm?
@ben oder levent?: bitte in der nächsten runde ein unentschieden, damit du nicht zu weit davon ziehst. geht das? ;-)

Also von mir aus könnt dürft ihr alle aufsteigen ich will nächste saison aufsteigen und falls es diese saison durch Glück wie auch immer es sein sollte werden ich nicht nein sagen obwohl ich dort warscheinlich unter gehe.

Und verlieren ist prinzipiell daheim verboten ausser es ist eine über drüber Mannschaft und auch da würd ich alles versuchen wenigstens ein einziges viertel zu bekommen.
Und solang ich auswärts keine 3 goldenen Punkte hole kann ich eh nicht davonziehen.;-)
Aber gegen Epics wird es auch nicht einfach .

Lg ben oder levent :-D;-)

benlevent 29.09.2015 21:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1321315)
:shock: , heutiges Trainingslager:

+54 Verbesserungen Skills
+102 Verbesserungen Taks

+5 Skill-Ups
+9 Taks-Ups

Solche Ergebnisse hatte ich seit 10 Saisonen nicht mehr :lol:

Wauw dein Training ist absolut der Hammer , mein Training War skill nur zwischen 10-17 Verbesserungen Taktik War genau so habe gut gebucht gehabt.

Lg benlevent

Xantl 30.09.2015 06:06

bist narisch, wie geht denn das? hast die bugmaschine angeworfen, eine großzügige spende an dbdt gegeben oder dem dbdt gott ein opferschaf geschlachtet?

Spretilof 30.09.2015 10:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1321482)
Wauw dein Training ist absolut der Hammer , mein Training War skill nur zwischen 10-17 Verbesserungen Taktik War genau so habe gut gebucht gehabt.

Lg benlevent

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1321491)
bist narisch, wie geht denn das? hast die bugmaschine angeworfen, eine großzügige spende an dbdt gegeben oder dem dbdt gott ein opferschaf geschlachtet?

Leider nicht, nur getrickst... Habe mir 2 16jährige und einen 17jährigen gekauft für die Spiele gegen die Umbauer/Nicht-Spieler und die drei haben wahnsinnig trainiert. Also eigentlich sollte ich die drei behalten und wieder neu umbauen, weil die haben eine sehr sehr gute (Trainings-)Wahrscheinlichkeit wie es aussieht (40 Skill-Verbesserungen und 45 in Taks allein für diese 3 Spieler). Das relativiert natürlich alles :lol:

War aber trotzdem zufrieden ;-)

flipside 30.09.2015 20:55

spreti ich hab mir gerade unseren teamvergleich angeschaut und da fiel mir auf,
von den bisherhigen 31 saisonen gabs gerade mal 5, in denen wir mehr als eine (nämlich zwei)
ligahöhen von einander entfernt waren - ziemlich coole statistik :-D

@trainingsergebnisse - hatte beim letzten training seit ca. 17 saisonen mal wieder mehr
als 100 verbesserungen. dreistellig kann das echt was :lol:

Spretilof 01.10.2015 10:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1321570)
spreti ich hab mir gerade unseren teamvergleich angeschaut und da fiel mir auf,
von den bisherhigen 31 saisonen gabs gerade mal 5, in denen wir mehr als eine (nämlich zwei)
ligahöhen von einander entfernt waren - ziemlich coole statistik :-D

:lol:, da gibt es sicher wirklich wenige Teams, die das von sich behaupten können. Ich hoffe nur, dass jetzt leider ein paar mehr Saisonen dazu kommen zu den 5. Am besten gleich ab kommender Saison :-P.

Heute rechne ich mir mal gute Chancen darauf aus, dass ich gewinne und sich die Tabelle generell weiter zusammenzieht ;-)

benlevent 01.10.2015 16:36

2:0 hinten und rote Karte das ist toll:-D

benlevent 01.10.2015 16:39

1:2 mit 10 mann vielleicht bekommen ich noch eine Chance und ich rette noch ein Punkt das ich kaum glaube:-D

benlevent 01.10.2015 16:46

Gratuliere Epics zum auswärts Sieg gegen mich damit hat er 3 goldene Punkte und das ist der Weg zum Aufstieg. ;-)

So nach dieser Niederlage muss ich schauen das ich auswärts irgend wie die 3 Punkte zürückbekomm das verdammt schwer ist .:-D

Lg benlevent

tschitschi1 01.10.2015 16:49

sorry

sorry für dich das benlevent team,damit hab ich nicht gerechnet,für mich erwartete niederlage gegen salzburg-hatte keine chance-gratuliere zum sieg l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-?:-?:-?

benlevent 01.10.2015 16:53

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1321651)
sorry für dich das benlevent team,damit hab ich nicht gerechnet,für mich erwartete niederlage gegen salzburg-hatte keine chance-gratuliere zum sieg l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-?:-?:-?

Ja ist bitter aber bin doch Optimist meine Jungs mit wenig XP und rote Karte also 10 mann haben sich 4 Chancen herausgeholt und das ist schon auch eine gute Leistung für die Zukunft. :-D;-)

Lg benlevent

dimipropyro 01.10.2015 17:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1321656)
Ja ist bitter aber bin doch Optimist meine Jungs mit wenig XP und rote Karte also 10 mann haben sich 4 Chancen herausgeholt und das ist schon auch eine gute Leistung für die Zukunft. :-D;-)

Lg benlevent

hey ben!

was spielst du immer in der ersten Hz? du spielst immer gleich und da habe ich mir gedacht: erste hz vollgas, zweite hz vollgas mauern mit 2 AR
hat heute glücklicherweise funktioniert ;-)

hätte ich noch ein wenig anders gespielt, hätte ich auch 3 viertel holen können :shock:

lg

flipside 01.10.2015 21:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1321597)
Heute rechne ich mir mal gute Chancen darauf aus, dass ich gewinne und sich die Tabelle generell weiter zusammenzieht ;-)

hast wieder die jugend ran lassen hm? :lol:

Banditozzz 02.10.2015 06:08

Toll der zweite aus meiner liga letztes jahr führt die tabelle an.

Da stimmt was ned ;-):-D8-)

Spretilof 02.10.2015 07:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1321710)
hast wieder die jugend ran lassen hm? :lol:

Nur a bissal. Aber dachte schon, dass es riskant ist. Jetzt ist das Torverhältnis nimmer auf meiner Seite :-? (und die hat mich bpsw. letzte Saison gerettet...)

Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, Punkt

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1321733)
Toll der zweite aus meiner liga letztes jahr führt die tabelle an.

Da stimmt was ned ;-):-D8-)

Jo, primär die Auslosung. Schaun wir mal wie es am Ende aussieht :twisted: ;-)

tschitschi1 05.10.2015 16:54

schade

schade knapp 2:1 verlören ,hab schon auf ein remis gehofft, gott sei dank sind die 2 auswärtsspiele vorbei,bin eben auswärts taktikmäßig unterlegen aber immerhin nur knapp verloren da chef düst uns etwas davon, das taugt mir nicht so wie ist euer resumee nach dieser runde g.l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

dimipropyro 05.10.2015 19:29

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1322199)
schade knapp 2:1 verlören ,hab schon auf ein remis gehofft, gott sei dank sind die 2 auswärtsspiele vorbei,bin eben auswärts taktikmäßig unterlegen aber immerhin nur knapp verloren da chef düst uns etwas davon, das taugt mir nicht so wie ist euer resumee nach dieser runde g.l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

bin sehr zufrieden mit dieser runde, da xantl wirklich extrem taktikstark ist :-)

nächstes spiel wieder auswärts, da gibts dann wieder eine niederlage, hoffentlich nicht 5:0 wie gegen spretilof 8-)

Xantl 05.10.2015 21:43

Endlich diese wahnsinnige Hinrunde vorbei und leider nur ein Auswärtsunentschieden gegen einen direkten Gegner geholt. Dabei wären gegen spreti die 3 Punkte möglich gewesen und die restlichen Auswärtsspiele auch immer 1:2, hmm. Jetzt kommen aber mal drei leichte Spiele und dann das Heimspiel gegen spreti. 9 Punkte bis zur Spitze sind zwar viel, aber es ist trotzdem noch alles möglich. Wie gesagt bin ich taktisch ja ganz gut drauf ;-)

shadow08 07.10.2015 14:53

Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

tschitschi1 07.10.2015 16:27

frage

mich würde interessieren was ihr zur fitnessänderung in 2,5 saisonen sagt und was ihr bis dahin oder dann plant;macht doch das spiel wesentlich schwieriger wenn die erfahrung gleich wichtig bleibt oder? g.l.g. tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P

flipside 07.10.2015 21:38

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1322543)
mich würde interessieren was ihr zur fitnessänderung in 2,5 saisonen sagt und was ihr bis dahin oder dann plant;macht doch das spiel wesentlich schwieriger wenn die erfahrung gleich wichtig bleibt oder? g.l.g. tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P

ich hab noch nicht richtig zeit gehabt, mir wesentlich darüber gedanken zu machen :shock:
für mich persönlich hätt diese änderung nicht zu einem besseren zeitpunkt kommen
können ob meines umbaus. insofern genug zeit, um sich eine strategie zurecht zu legen.

generell begrüße ich die änderung sehr, da ich mir davon mehr vielfälitgkeit im spiel erhoffe.
weg von der minimalkaderstrategie, mehr hin zum tüfteln, so solls sein.
was sagt der rest dazu? ;)

Spretilof 08.10.2015 07:31

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1322574)
ich hab noch nicht richtig zeit gehabt, mir wesentlich darüber gedanken zu machen :shock:
für mich persönlich hätt diese änderung nicht zu einem besseren zeitpunkt kommen
können ob meines umbaus. insofern genug zeit, um sich eine strategie zurecht zu legen.

generell begrüße ich die änderung sehr, da ich mir davon mehr vielfälitgkeit im spiel erhoffe.
weg von der minimalkaderstrategie, mehr hin zum tüfteln, so solls sein.
was sagt der rest dazu? ;)

Ich seh das quasi 100% so wie du, nur würde ich niemals mehr behaupten, dass es mir etwas bringt, weil dann ist die Aussage eh nimmer werthaltig.. :lol:

Habe mich gestern ehrlich a bissal aufgeregt über die Emotionalität, mit der das Thema diskutiert wird. Es ist eine Veränderung, alle müssen sich darauf einstellen, es ist für alle gleich, also freuen wir uns über Abwechslung.

shadow08 08.10.2015 10:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1322592)
Ich seh das quasi 100% so wie du, nur würde ich niemals mehr behaupten, dass es mir etwas bringt, weil dann ist die Aussage eh nimmer werthaltig.. :lol:

Habe mich gestern ehrlich a bissal aufgeregt über die Emotionalität, mit der das Thema diskutiert wird. Es ist eine Veränderung, alle müssen sich darauf einstellen, es ist für alle gleich, also freuen wir uns über Abwechslung.

So sollten es viel mehrere sehen. :thumb:

tschitschi1 08.10.2015 16:50

gratuliere

gratuliere zum remis gegen unseren tabellenführenden ,tolle leistung ,ich habs auswärts nicht geschafft,rückt halt alles immer weiter zusammen l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent 08.10.2015 18:01

Auch von mir Gratulation an Spretilof wahnsinn , wo er recht hat er recht er hat nicht abgeschrieben die Meisterschaft.

Lg benlevent

Spretilof 09.10.2015 14:40

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1322711)
gratuliere zum remis gegen unseren tabellenführenden ,tolle leistung ,ich habs auswärts nicht geschafft,rückt halt alles immer weiter zusammen l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1322724)
Auch von mir Gratulation an Spretilof wahnsinn , wo er recht hat er recht er hat nicht abgeschrieben die Meisterschaft.

Lg benlevent

Ja, glaube die Tabelle kann sich ganz leicht nochmals komplett drehen. Es ist alles von der Leistungsdichte hier in der 2. & 1. Bundesliga zu dicht beieinander. Es kann jedes Spiel so oder so ausgehen...

Schauen wir mal wer das Quäntchen Glück am Ende der Saison hat. Ich hoffe nur, dass Sub-Zero nicht plötzlich wieder aktiv wird und mir am Ende der Saison noch wichtige Punkte wegnimmt, die er euch "geschenkt" hat :-? (habe ja das allerletzte Spiel gegen ihn auswärts...)

flipside 09.10.2015 16:41

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1322592)

da bin ich nicht nur quasi, sondern vollständig 100 % bei dir :thumb:

btw, starkes spiel, gratuliere zum erkämpften auswärtspunkt :thumb:

tschitschi1 10.10.2015 16:13

schau moi

hi friends ,i bin draufkumma ,dass i herbstmeister wean ko wenn des nächste spü 2. versus 1. unentschieden oder mit einem niederen sieg des 2. endet; finde i sea interessant; wär a kleina ervoig oda? l.g. euer tschitschi1
möchte das huhn aber noch nicht essen bevor es geschlachtet ist.

Xantl 11.10.2015 06:13

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1322930)
hi friends ,i bin draufkumma ,dass i herbstmeister wean ko wenn des nächste spü 2. versus 1. unentschieden oder mit einem niederen sieg des 2. endet; finde i sea interessant; wär a kleina ervoig oda? l.g. euer tschitschi1
möchte das huhn aber noch nicht essen bevor es geschlachtet ist.

lieber tschitschi, ich hoffe, dass dein wunsch in erfüllung geht und es dann nur noch 5 punkte unterschied auf platz 1 sind 8-)

tschitschi1 12.10.2015 20:10

geschafft

ha:-Pb sehr glücklich den herbstmeister geschafft,jetzt wirds dann aber schwierig da ich in der rückrunde 3 schwierige auswärtsspiele hab, werd aber kämpfen wie ein löwe l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:lol::lol::lol:

benlevent 12.10.2015 21:59

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1323189)
ha:-Pb sehr glücklich den herbstmeister geschafft,jetzt wirds dann aber schwierig da ich in der rückrunde 3 schwierige auswärtsspiele hab, werd aber kämpfen wie ein löwe l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:lol::lol::lol:

Gratuliere ;-);-)
Solang du deine Heimspiele gewinnst hast schon Vorteil, und ein schweres auswärts Punkt wäre noch das Zucker. ;-)

Also von der punkten her 1. Zum 6. Ist extrem wenig und da kann sich aber auch viel ändern. Die Vorteile die mann sich in der hinrunde gemacht haben und die es jetzt nutzen für die rückrunde, sind die, die dann erfolgreich am ende sind.

Lg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.