![]() |
Achtung 4.Liga:
Beachtet bitte Änderung des Team-Namens: Knorpstars United heißt jetzt Knorpstars U. NÖ-Edition Habe es gerade im Spielplan geändert ;-) |
gegen wem spiele ich. Habe im Spielplan eine Menge weisse Felder in denen manchmal ganz schwach ein Team steht.
|
soweit ich erkennen kann 1.Spieltag frei und 2.Spieltag ASK Chrii11
Lg.Pumpi8-) |
na ja bei mir ist beim 1, Spieltag ein weisses Feld und ganz schwach ist das Team Die Roten zu erkennen
|
Zitat:
...am 3. Spieltag gehts bei dir gegen SV Seegrund. Lg.Pumpi8-) |
...ruf die Seite bitte neu auf ich hab für meinen Kollegen mal etwas modifiziert!
Ich mein jetzt ist es besser zu lesen!;-) Lg.Pumpi8-) |
1-4 Spieltag scheint ok aber ab den 5. Spieltag stehen schon Ergebnisse allerdings meine ich aus der letzten Runde, denn da fehlt mein Team komplett
|
Zitat:
Ja die muss noch aktualisiert werden. Ich glaub die 2. Liga wird von tausein betreut....kommt sicher gleich!:-) Lg.Pumpi8-) |
Einladung an FC Purple Hearts ist seit gestern raus.
|
Zitat:
suche schon eine halbe stunde im teamvergleich, ist mir schleierhaft, warum ich da keine stärkeneinschätzung bekomme ... :biggrin1: ich spiel dafür gegen das team "dürüm". nächste woche geht´s dann vermutlich gegen "döner" ... :biggrin1: |
Vorberichte 4 Liga
Hallo an alle DHL Teams!
Die Vorberichte der 4. Liga sind fertig und Online! LG fcadmiraner |
Auch die Vorberichte der 2.Liga sind online. Viel Spaß beim Lesen ;-)
Aufgrund einiger Anfragen der Hinweis: Die Spielpläne sind nur bis Ende Oktober aktuell. Das entspricht dem 4.Spieltag. Mehr habe ich vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft, werde das aber kommende Woche nach Rückkehr komplettieren. Es gibt dann auch noch mal eine Info hier im Thread dazu |
Vorberichte über den ersten Spieltag der 1.Liga stehen auf der homepage zum Lesen bereit!;-)
Lg.Pumpi8-) |
reschbeggd.
cool die neue homepage :hail: |
Danke ;-)
Freut mich, dass es gefällt |
Sehr schön, die Vorberichte.
Eine Anmerkung: Als Favorit sehe ich mich nicht, werde relativ wenig Zeit in Aufstellung und Taktikwahl investieren, was sich im Allemeinen im Ergebnis bemerkbar machen wird ... ;-) |
Zitat:
|
Jetzt sind auch die Vorberichte der dritten Liga online!
Bleibt mir nur noch, allen viel Spaß in der DHL zu wünschen und prüft bitte noch mal, ob Euer erstes Spiel fixiert ist. Ansonsten bitte kurze PN an den jeweiligen Gegner, das wäre absolut super ;-) |
Ja wäre wircklich schön, wenn alle Spiele zu Beginn stattfänden!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1. Liga ist aktuell;-)
Lg.Pumpi8-) |
Damn.. Jetzt hab ich 4x die gleiche Taktik wiederholt...:(
Anfängerfehler... Aber immer wieder sehr ärgerlich... |
Zahlenwerk der 4. Lga ist auch soweit fertig.
Leider sind 2 Spiele nicht zustandegekommen!:-( Bitte nachtragen! Lg.Pumpi8-) |
Die Spielberichte der 1. Liga sind da.:-)
Vorberichte dann nächste Woche... Lg.Pumpi8-) |
Ich reiche Morgen alles nach...bin heute 12 Stunden aus dem Urlaub zurück gefahren
|
Yeah einen Punkt gegen den bvb ergattert. Spitze!
|
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert auf der HP. Viel Spaß beim Lesen der Berichte und Vorberichte ;-)
Für die 2.Liga ist jetzt auch der Spielplan komplett! |
Zitat:
Lg. Virenschutz |
In der 3.Liga fand das Spiel zwischen 96 HSV und dem S04 4ever nicht statt. Bitte vereinbart einen Nachholtermin. Da Binne mittwochs in einem anderen Cup spielt, bitte für den 12.12. am ersten Nachtragsspieltag planen....oder Ihr sagt mir, wer den Ausfall zu vertreten hat und belasst es bei einem 0:1 für den Verursacher...wäre aber schade
|
Zitat:
LG |
Alles klar, danke Dir für die Rückmeldung ;-)
Lad Binne doch einfach für den 12.12. ein, dann habt Ihr´s fest. Alles zur 3.Liga, inklusive Spielplan, ist jetzt auf der HP aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen. |
meine einladung wurde von californication nicht angenommen :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Perfekt :thumb:
Ich danke Euch ;-) |
Nachholspiel wird schwierig da ich mittwochs schon andere friendlys austrage. evt dann nach der saison. oder es wird 1:0 gewertet. mir egal
|
Zitat:
|
Zitat:
gelungener post ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |