![]() |
Zitat:
|
heute wird es eine sehr enge Partie - wie immer eigentlich - diesmal bin ich aber bzgl. Heimsieg etwas optimistischer - hoffentlich falle ich nicht auf die Gosche :mrgreen: :fish:
|
Mich würde mal interessieren, ob ihr noch auf Trainingslager fahrt oder wegen der doch sicher schon fast austrainierten Spieler sich der finanzielle Aufwand nicht mehr lohnt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine frage an die profis: beim training tut sich fast nichts mehr, weil die skills schon so hochgezüchtet sind. daher habe ich überlegt, eine vierte taktik hochzuziehen. zahlt sich das aus? oder würde es eh fünf saisonen dauern, bis die taktik mal ernsthaft einsetzbar ist? dann ist die sache sinnlos, meine spieler sind ja schon 29... |
Zitat:
Zitat:
PS: Trainingsmotivation hält sich bei mir in Grenzen - generll dürfte ich da eine fatal schlechte Mannschaft erwischt haben, oder liegt´s am Trainer :fish::fish::fish: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Sie bekommen bei 5er Trainer mit 29 ja noch 4 Stricherl... |
Zitat:
|
Zitat:
heute Cup-Spiel um den Gruppensieg würde ich sagen - nach einer Kurzanalyse ist mein 3ter Gegner zu schlagen, somit geht´s heute um den Gruppensieg... :boxing: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm, dann wäre das mit dem taktiktrainieren wohl noch zu überlegen. derzeit suche ich eh einen trainer, an den könnte ich dann die taktikwahl anpassen. mal schauen. leider ist das trainerangebot derzeit eine katastrophe, keiner hat eine taktiksumme von über 20... :cry:
wenigstens sieht es im cup für mich ausgezeichnet aus! :mrgreen: |
Zitat:
@Cup: Ja sieht gut für dich aus :fish: Ich dreh jetzt mal das Backrohr an, damit es in der Wohnung ein wenig kälter wird :mrgreen: |
heute geht es gegen Bregenz, erwarte mir 3 Punkte und werde hoffentlich nicht enttäuscht :fish: :boxing:
|
Zitat:
Nächste Runde könntest du bei günstigem Spielverlauf deiner direkten Konkurrenten um den Titel wieder die Spitze erklimmen, interessant zuzusehen wie ihr euch da oben matcht ;-) |
Zitat:
bei dir ist wohl mindestens verlieren verboten, sonst geht´s wohl runter... :fish: |
Zitat:
Ich steige sicher ab, bin gerade dabei meine zwei besten Spieler zu verkaufen, hab dann nur mehr eine junge Rumpftruppe, aber das war mir schon zu Saisonbeginn klar ;-). Was nützt mir eine Mannschaft in den Oberligen wenn die dann alle in Pension gehen? Lieber vorher verjüngen und drauf hoffen, dass es die richtige Wahl war :lol: |
Zitat:
Ob du die richtige Wahl getroffen hast wirst erst in vielen Saisonen wissen, jetzt heißt es Geduld haben :fish: Hoffentlich hast einen Sponsor mit Abstiegsprämie :lol: |
Zitat:
|
auch im Cup war diese Saison nicht viel bei mir, in der gruppenphase 1 sieg und 2 niederlagen, daher raus
freue mich schon auf die nächste Saison, hoffe mal, da kann ich um den Meistertitel mitspielen, wäre noch mal ne Motivation bezüglich 4. Taktik, da siehts schlecht aus, hab nur 3 gute |
Zitat:
Bei mi wirds selbst in der nächsten Saison 1.UL schwer halbwegs gute Ergebnisse zu erzielen, bin eine typische Aufzugsmannschaft, mal oben, mal unten :-D |
was für Trainer habt ihr eigentlich auf der bank sitzen?
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nur mehr für 18 trainings, also langsam darf dann am transfermarkt endlich mal wieder ein vernünftiger trainer auftauchen, sonst wirds eng... |
mit der heutigen niederlage habe ich die letzte minimale chance auf einen aufstiegsplatz verspielt. der sieg für barcelona war aber hoch verdient. zwar war ich bei den skills stärker, aber bei den taktiken unterlegen. und die taktik ist halt (leider) das wichtigste...
|
gestern unerwartet n x eingefahren.
naja, das manko in dieser Saison ist einfach die chancenauswertung, da hab ich leider schon viele punkte liegen lassen |
Zitat:
Wird aus meiner Sicht ein spannendes Rennen werden um den Nichtabstiegsplatz zwischen dir und Famagusta, ich schau mir das entspannt aus dem Keller an :-D |
Zitat:
ausserdem spielen wir beide noch gegen die 2 schlechtesten Mannschaften, also für mich kaum was da, noch boden aufzuholen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry für meine Passivität, aber ich verweile soeben im Ausland :behindsofa: |
so, heute die 3 Punkte eingefahren und wieder Tabellenführer - bis zur nächsten Runde :fish: :boxing:
ein 0:0 bei den Blues wäre mir sehr recht gekommen, dann hätte ich jetzt 7 Punkte Polster und würde heute den Aufstieg feiern, aber so ist´s noch ein hartes Stück Arbeit :boxing: :fish: 2 Dinge noch: - der Abstiegskampf dürfte erledigt sein - da wird am Ende Famagusta nicht mehr eingeholt werden - es sind sehr wenige 5er Trainer am Markt, die annähernd tauglich sind - der letzte, den ich annähernd in Betracht gezogen hätte wäre der hier gewesen und der war meiner Meinung nach viel zu teuer... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=773473 |
jo, also mit dem abstieg hab ich mich auch schon abgefunden, nun heissts nur noch, Moral beweisen und wenigstens noch den 7. platz holen.
gestern 2 Torchancen ausgelassen, aber trotzdem stelle ich mal den führenden in der torschützenliste :lol: bei mir war leider zur benötigten zeit auch kein gescheiter Trainer am markt, so hab ich mir dann n mittelmässigen 5er zugelegt, mit 3 ausgeglichenen normalen taktiken, aber leider nicht berauschend |
Zitat:
Also die Preise für solche Trainer sind ja ein Wahnsinn, könnte ich mir nie leisten, abgesehen davon, dass ich, auch wenn ich das Geld hätte, keine 20 Millionen dafür hinblättern würde ;-) Unterdurchschnittlicher Taktikwert ist für mich 4 |
also falls ihr noch an nem friendly Cup am samstag interessiert seid, dann kann ich euch diesen hier nur empfehlen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72461 bin schon seit anfang an dabei, aries (den ich auch persönlich kenne) organisiert und plant alles immer ganz genau, macht echt spass dort mitzuspielen |
am montag haben wir ja auch noch Show down gegeneinander, polster :-D
rechne mir natürlich n klaren sieg gegen dich aus, da du jetzt ja schon fast mit ner rumpftruppe daher kommst :-P |
Mein Training wird immer mieser :fish:
|
Zitat:
Wird sicher eine deutliche Angelegenheit zu deinen Gunsten werden, wie du richtig erkannt hast, habe ich leistungsmäßig schön abgespeckt, halt gewollt, aber trotzdem ist das verlieren halt nie schön ;-) |
Zitat:
|
Training bei mir auch nix mehr wert, aber damit hab ich mich abgefunden ...
möchten gerne unseren ltc loswerden, benötigen dazu noch eine stimme, wird wohl wieder nix werden :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |