![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich letzte saison geschafft! wie gesagt, daheim bin ich schon ganz gut - auswärts muss ich mir noch ein wenig die hörner abstossen :-( |
Zitat:
|
hat lion93 aufgegeben? weiß wer was?:shock:
fände ich sehr schade, weil er sicher noch chancen auf den klassenerhalt hätte. fly hat letzte saison auch schon wie ein abstiegskandidat ausgeschaut und sich dann aber wieder zurückgekämpft. eine Aufgabe von lion93 wäre schon a bissl eine verzerrung: flys und flipsides auswärtsiege wären plötzlich nix mehr wert und bladerunner und donkarillo hätten einen nachteil von 2 punkten gegenüber allen anderen ... |
Zitat:
hab sowieso nur ne halb komplette truppe, zusätzlich hat letzte runde einer die rote karte bekommen und auch wenn ich voll gespielt hätte, wär das heute n 3:0 minimum geworden vermut ich mal - creed hat 4 austraineirte taktiken, da hätt ich vermutlich nicht mal ne chance bekommen...da is mir das TV egal und schon ich lieber den großteil der mannschaft für die nächten runden... grundsätzlich werden das für die anderen teams sowieso ungleiche spiele gegen mich, fly hatte den vorteil dass ich praktisch mit 10 mann gespielt hab daheim, creed hat jz paar tore mehr am konto, flipside hat einzig in ner regulären partie gewonnen werd aber keinen bevorzugen sondern immer so spielen wie ich meine chancen einschätze lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich spiele ja nur 3 Taktiken und sehs ähnlich wie die meisten hier, Meistertitel ist mit 3 Taktiken sehr sehr schwer. Zuhause natürlich hui, auswärts pfui. In Sachen know how was Engine usw betrifft zähle ich mich klar zu den Schwächsten, mach das ganze mehr nach Gefühl ;) (noch dazu bin ich im Sommer wenig zuhause). Was mir hilft ist mein "perfektes" Team (das noch ein bisschen Zeit braucht bis alle max. Erfahrung haben) und mein Trainer den es so vielleicht alle 20 Saisonen gibt (wunder mich noch immer über den ~12 mille Preis damals). Der bleibt leider nimmer sooo lang also werd ich bald ein Problem haben wenn nix gscheits am Trainer TM auftaucht...leider bin ich durch den aktuellen sehr anspruchsvoll geworden, so dass ich nicht mal auf den 8/9/6er geboten hab...werd ich eventuell noch bereuen ;)
Finanziell steh ich extrem gut da nur bringts so gut wie nichts da es halt kaum Trainer oder Spieler gibt die mir weiterhelfen würden...wenn ich doch wenigstens damit Schiris kaufen könnt :D . Ich schätz ich hab in 1-2 Saisonen minimale Meisterchancen aber vermutlich wirds immer irgendwas zwischen platz 8-2 in den nächsten Saisonen :D Ich werds einfach geniessen solangs anhält...1-5 Saisonen werd ich der Bundesliga noch erhalten bleiben und dann es meinen Spielern gleichtun und in Pension gehen. |
naja, deine beiden auswärtstore signalisieren schon, dass da noch der eine oder andere auswärtspunkt gelingen kann.
diese saison ist für dich nach oben noch alles drin , denk ich ... :-D alles gute bei der Trainersuche, ... :-D |
stark creed, auswärts einen punkt gegen flipside. das werden nicht viele zusammenbringen :shock:
|
Sieht nicht sehr gut aus für mich. Vielleicht kommt der Totalumbau früher als gedacht :-?
|
Zitat:
deswegen muss ich mich leider noch mal über diese aufregen, dass alle mannschaften vor der partie gegen mich schonen können, taugt mir gar nicht, aber ändern kann ichs eh nicht ;-) |
Zitat:
was soll ich denn dann sagen, 6pkt daheim hergeschenkt, klassenerhalt is trotzdem noch möglich ;-) einfach zu hause solide spielen und auswärts s ein oder andere mal punkten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
daheim x, auswärts x, ich komm mir schon vor wie hyde 2.0 :lol:
|
yeah, tabellenführer, screenshot gemacht ;-)
|
da mach ich auch einen screenshot und probier wieder mal die 1:0-Tabelle -
also die Tabelle, wenn alle ab jetzt ihre Heimspiele 1:0 gewinnen (mit Ausnahme der dtscho-Partien, die alle mit 12:0 gewertet werden): http://fs2.directupload.net/images/150727/6u9ztfnc.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab auch meine screenshot als tabellenführer - das ist schon was feines :-) |
oh jeah. ein spieler mit allen vier meiner taktiken wäre eher unmöglich gewesen dachte ich...
aber den hab ich ja ausgebildet :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=768014 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mir egal was der kostet - nach der saison ist so oder so ausverkauf... alle 4 passenden taktiken am markt gibts für mich nicht! also er ist der einzige kann man sagen glaub ich :-) |
meiner hat 3,5 von deinen taks ... :biggrin1:
überraschung der saison sind für mich derzeit die vernichter, so schlecht ist das team nicht ... |
Zitat:
ich überrasche mich selbst - hätte nicht gedacht, dass ich so gut mitspielen kann... und vorallem jetzt die verstärkungen machen mich zuversichtlich für den weiteren saisonverlauf... |
eine saison zum vergessen, mit dem heutigen punkteverlust ist der 6te platz in weite ferne gerückt - vlt leg ich doch den fokus auf den cup ab jetzt, mal schauen...
gratulation an tingeltangelbob zum punkt! |
Zitat:
|
Wieder zurück aus dem Urlaub und schon steht die nächste Hitzewelle an, langsam habe ich genug :lol:
Weiterhin sehr sehr spannend in der Liga. Wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, haben wohl noch immer 8 Teams die Möglichkeit die Meisterschaft zu holen. One Blood hat bei den Heimspielen wahrscheinlich schon zu oft gepatzt :-? Hoffentlich läuft heute alles nach Plan und es laufen auch 11 Spieler aufs Feld. Durch die Verletzung meines (einzigen!!!) Stürmers bin ich mir nicht sicher, wie ich heute spiele. Ohne die Verletzung hätte ich dir wahrscheinlich einen Punkt abgeknöpft flipside :-x :cry: 8-) Leider fehlt bei den Auswärtsspielen aber noch das Glück diese Saison... |
wegen Spielen wie heute liebe ich dieses Spiel, alle Emotionen durchgemacht und schlussendlich sogar Herbstmeister ;-)
|
Zitat:
tingeltangelbob hat dich gerächt ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gratulation zum herbstmeister! |
Zitat:
:kette: ja, euer spiel heut war wirklich super spannend. hat schon ganz schlimm für dich ausgeschaut :lol: |
gratulation auch von mir!
rote karte und nicht umgestellt weil ich in amsterdam war. mist. auch heute kein punkt für mich :-( worst case... |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, das wars mit den Meisterschaftsträumen.
|
heut geht auch alles schief.. jetzt hab ich auch noch den spieler den ich wollte nicht bekommen, da die website neu laden musste.. und wer hat ihn, der werte herr lector.. jetzt bin ich grad ziemlich angefressen :twisted:
|
Zitat:
die derzeitige Tabelle täuscht sehr. da sind 8 Punkte Differenz zwischen 1. und 8., aber du hast schon 6 Heimspiele und lion und creed erst 4. die 1:0 Tabelle sieht die ersten 8 ganz knapp beinander ... http://fs2.directupload.net/images/150806/dmtv3ypa.jpg da kann sich mit einem auswärtssieg schnell vieles wieder drehen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |