![]() |
seit ner woche nix mehr los hier :lol:
alle im frühjahrsschlaf? :-P |
Zeit zum aufwachen. :)
Wir brauchen übrigens noch 2 weitere User damit wir die 40 voll bekommen! |
Dann legen wir mal los!
Die Tabellen und der Spielplan sind online. Viel Spaß. ;) |
dann lassen wir es losgehen!
freu mich schon! viel glück allen ;-) |
Zitat:
=> Es macht so schon Sinn! zB für den Fall, dass 2 oder mehr Teams aus unterschiedlichen Gruppen punktegleich jeweils 4. sind! Dann gibts keine direkten Duelle und die vorgesehenen Entscheidungsspiele müssen entscheiden, wer weiterkommt. ;-) btw: Bei der U20-WM gabs ganz aktuell in einem ähnlichen Fall ein Losentscheid. Da man hier einfacher ein Elferduell organisieren kann als im Realen Leben (und es hier sowieso ums Elfern geht), find ichs gut, wenn sich sowas sportlich lösen lässt! 8-) |
Mittlerweile hat sich doch noch ein 40. User gemeldet und somit haben wir doch kein Freilos dabei in dieser Auflage. ;)
|
ich warte auf die Einladung für die 1. Runde - für die 2. Runde habe ich schon eingeladen :fish: - es geht ja eigentlich eh nur um die Höhe meines Sieges... :mrgreen:
|
Zitat:
Ich war so frei und habs dir verschoben. ;) |
Zitat:
bzw. auch nicht beachtet, dass es a) 8 teams pro gruppe gibt und b) die teams gruppenübergreifend aufsteigen. |
2. runde schon gespielt, zur ersten runde eingeladen
|
Zitat:
|
einladung an thomas und ruby sind raus ;-)
|
Johnwood - sie haben Einladungen :lol::lol::lol:
|
Zitat:
Ola Henkman angenommen und gewonnen ;-) lg johnwood:ranger: 114 |
Sooo... Einladungen an Gleinstätten Timberwolves sind raus ....
kann ja nur noch besser werden :-? Viel Spaß |
Einladung draussen bis jetzt noch ned angenomen. kann man eventuell auch schon 2ter runde spielen obwohl die erste n och ned gespielt wurde oder eher ned.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1. runde gespielt und einladung für runde 2 ist soeben rausgegangen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommt mir ewig her vor :nachdenken: :lol:
|
Zitat:
Bin auch erstaunt...wann hab ich das letzte mal die ersten beiden spiele verloren :shock::lol: schon mal danke an alex fürs raussuchen :-) |
Zitat:
In der letzten Auflage (17.) hast auch die ersten beiden Runden verloren. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Alex 'The Brain' :shock:
|
Danke Alex für die Erinnerung ;-)
Habe Xantl jetzt eingeladen.... |
Geglückter Start! 8-)
Warte jetzt darauf, was Hinterholz in der Hinterhand hat. :lol: |
Zitat:
danke ;-) |
Zitat:
|
Boah, war das spannend :shock:
Nach 0:2 noch 3:2 Der Start ist gelungen mit 2 Siegen :-D |
Der 1. Spieltag ist komplett und die Tabellen und der Spielplan sind aktualisiert.
Weiter so. :thumb: |
Namaste Alex wie der 11er-cup gemacht wurde als letztesmal gefällt mir Persönlich sehr gut ;-)
lg Johnwood 60 |
Zitat:
|
nachdem ich schon ein Ergebnis von Runde 3 gesehen habe - habe ich den Veranstalter zum Verlieren eingeladen. Wann du annimmst entscheidest du, ich halte ein Taschentuch zum Weinen für dich bereit, wenn du dann verloren hast :mrgreen: :fish: :go::playball::pop2::pop2::pop2::pop2:
|
hab runde 3 bereits gespielt, allerdings wurden meine einladungen für die 2. runde noch nicht angenommen, aber es ist ja noch zeit ... ;-)
|
Zitat:
:fish::fish::fish: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ein mögliches Erfolgsgeheimnis kann ich aber lüften. Bei der 1.Runde hab ich die Austragung ein wenig aufgeschoben, um einen TW mit genau 1 Xp aufbieten zu können. :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |