![]() |
Die ersten beiden Spiele stehen bereits fix fest und das dritte Spiel wurde eingeladen.
|
Zitat:
|
Mein Spiel für 6.6.steht auch bereits.:lol:
|
Zitat:
somit die ersten 3 spiele schon fixiert |
Ola all
Jup die ersten 3 spiele stehn ;-) lg Johnwood 220 |
ersten drei einladungen draussen
|
Obwohl es für den Asugang wohl keine Rolle spielen wird - wollte ich nochmals anmerken, dass sich die Dragonlords in der 1. Liga und nicht in der 4. Unterliga befinden und somit die Vorgaben in den Tabellen vermutlich falsch sind. Wie gesagt, für mich spielt es sicher keine Rolle - aber vielleicht geht es bei jemand anderem um das Torverhältnis - wenns hart auf hart kommt :-D
|
Zitat:
Auf meinem PC habe ich deine Vorgaben bereits ausgebessert.... |
2 Spiele sind für Samstag noch nicht fix :-(
FC Zebra United vs. Schrattenberg Balrogs Mr.ED´s Bullen vs. Runavik Freezers |
Zitat:
|
Zitat:
@Hake1: Da dein erster Gegner FC Chris United (chris1976) bereits ein anderes Friendly angenommen hat und es keine Möglichkeit eines Nachtrag gibt, werde ich eurer Spiel Unentschieden 0:0 werten. Bitte bei den Einladungen den neuen Teilnehmer Hake1 nicht vergessen :!: LG aries http://666kb.com/i/cz1f9jqcl917me8gg.png |
Zitat:
|
Die ersten beiden Spiele sind vereinbart! ;-)
|
NAMOPH UNITED vs. AeroDynamics RY 5 : 1 Werd die Saison und auch die nächsten keine chance haben aber bin aufm weg durchschnitt 21 j. lg Hans 62 |
Die 1. Runde ist gespielt und auf Seite 1 gibt es die Auswertung.
In Gruppe 8 ist noch das Spiel Mr.ED´s Bullen vs.Runavík Freezers ausständig, dass vielleicht am Mittwoch nachgeholt wird. Mr.ED schaffte es nicht seinen Gegner einzuladen, da er den Namen Runavík nicht gefunden hat, aber der schreibt sich mit einem speziellen " í " ;-) 2 Tipps:
|
Zitat:
|
Das Nachtragsspiel Mr.ED´s Bullen vs.Runavík Freezers in Gruppe 8 ist für Mittwoch fix.
Für Samstag sind noch 3 Spiele nicht fixiert: SV Dani vs.Mixnitzer Müßiggänger GSV Granit 1890 vs.1. FC Hackedicht Portsmouth F.C. vs.Chickenvillage United |
juhu wiedermal mit einer saftigen niederlage gestartet
|
Zitat:
Hab mal sicherheitshalber die Einladung an GSC Granit 1890 verschickt!! Hoff er nimmt an! lg mitschi78 |
Habe in einer kreativen Phase FC Chris United für 13.6. und FC Spargel Omschberg für 20.6. eingeladen. :lol:
|
Zitat:
|
Das Nachtragsspiel in Gruppe 8 Mr.ED´s Bullen vs. Runavík Freezers endete 8:0.
Für Samstag fehlt noch 1 Spiel :-( Portsmouth F.C. vs. Chickenvillage United |
Ottakring United ist für den 20.6. eingeladen :-D
|
Zitat:
FC Saalfelden wurde für den 13.6. eingeladen ;-) |
Nach dem 2. Spieltag gibt es in 5 Gruppen einen Dreikampf um das obere PO, in 3 Gruppen scheint es nur mehr ein Zweikampf zu sein, oder täuscht das?
In den 5 Gruppen kommt es am Samstag zum Aufeinandertreffen von jeweils 2 der Aufstiegskandidaten. Wie sieht es in den 3 Gruppen aus, wo nur mehr 2 Teams im Rennen sein dürften? In Gruppe 3 dürften atschip und Gusif bereits durch sein. In Gruppe 6 hat Hackedicht gegen Granit nur durch die hohe Vorgabe verloren. Sollten am Samstag die Mixnitzer gegen Granit auch nicht die Vorgabe schaffen, dann ist Hackedicht wieder mit im Geschäft. In Gruppe 7 hat Portsmouth gegen Chickenvillage bei drastischer Unterlegenheit ein 0:0 erreicht und durch dei Vorgabe gewonnen. Kommt Chickenvillage wieder in die Oberen PO-Ränge, oder schafft gar Portsmouth noch eine Sensation? Der Samstag wird wieder mehr Aufschluß bringen ;-) |
gruppe 1 auch hart umkämpft :-D
spiel gegen die Spitzmäuse steht |
1. FC Hackedicht für 20.6. eingeladen und Spiel gegen GSV Granit 1890 am 27.6. hab ich angenommen
|
Zitat:
lg mitschi78 |
Das war heute eine Abwehrschlacht!
4 Tore durfte ich kassieren, um mit meiner Vorgabe von +5 zu gewinnen. 12 Angriffe haben die Mixnitzer Müßiggänger gestartet. 3 konnte meine Mannschaft kontern, 3 ohne Konter abfangen, 6 Torchancen für die Mixnitzer Müßiggänger sind verblieben, und 4 Tore haben sie geschossen. Vorgabecup at its best! Da ist auch ein Match gegen einen deutlich überlegenen Gegner hochspannend. Und als der Unterlegene hat man vielleicht einen kleinen Vorteil, wenn man ein geübter Defler ist. ;-) |
Du bist ja für einen 1. Klassler sehr stark und das hat dir durch die hohen Vorgaben bereits 3 Siege gebracht ;-)
|
spiel gegen friesach steht
|
Zitat:
Weiß nicht, wie du dich in der 1.Klasse halten kannst mit diesen Werten :oops: Wiener Linien United ist übrigens eingeladen für Samstag :-) Lg Stef |
SV Dani wurde eingeladen
|
wollte nur mal nachfragen, wann gibt es die Forums-Medaillen von der vorigen Auflage ?
|
Zitat:
ich bin aber sicher, das wird schon :-P |
Zitat:
Ich werde es morgen aber gleich an den dbdtdev weitergeben. Ich bitte euch daher noch um ein wenig Geduld. |
In der letzten Gruppenrunde hat in Gruppe 3 das Spiel
PSV Hake1 vs. FC Spargel Omschberg nicht stattgefunden. Leider gibt es keine Meldung, ob einer der beiden TC eingeladen hat. Daher muß ich das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte für beide Teams strafverifizieren. Ich möchte von beiden TCs hören, ob sie das Spiel am Mittwoch nachtragen, oder ob die derzeitige Entscheidung bleibt :!: Für die Playoff-Spiele wird es, so wie schon vor der Gruppenphase angekündigt, eine Neuberechnung der Vorgaben nach der neuen Ligenzugehörigkeit geben. |
Zitat:
|
@Silviii: net schon wieder gegen di :doh:
Mir bleibt wohl nix erspart ;-) P.S. Herzliche Gratulation zum souveränen Meistertitel :th_dblthumb2: LG raphi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |