![]() |
Hab mal ein paar Leute angeschrieben, die regelmäßig auf der Friendly Liste stehn und gegen die ich schon öfters gespielt habe;-)
Vielleicht kommt ja was zurück. |
Zitat:
|
Schade das sich niemand mehr gemeldet hat. :cry:
Naja dann starten wir eben mit drei Liga á 9 Mannschaften und die 1. Liga mit mit 10 Mannschaften. ;-) |
Übrigends, gestern wurden die Medaillen für die drei erstplatzierten der 1. Liga vedrgeben. Viel Spaß damit 8-):-D
|
Spielplan 1. Liga steht online zur Verfügung ;-)
|
Spielplan 2. Liga ist online. ;-)
|
Zitat:
|
Spielplan 3. Liga ist online. ;-)
|
Spielplan 4. Liga ist online ;-)
|
die ersten beiden Einladungen sind raus
|
Ebenfalls die ersten beiden Einladungen raus. 8-)
|
Hallo henkman,
hab geschrieben dass ich mein Team umbaue..... bin ich da in der richtigen Liga?? Wen ja...... HORRORTIME ;-)) |
Zitat:
|
ich bin bis 25.7. noch im VORGABE-CUP im Einsatz (als Titelverteidiger mußte ich da teilnehmen), darf ich daher die Samstag-Spiele auf Mittwoch verschieben? :-(
Ich schreibe die jeweils betroffenen TEAMS an, um den Spieltermin zu vereinbaren :-D was sagst du henkman, da finden wir doch einen weg? :shock: |
Für mich wäre das vollkommen in Ordnung. Sollte jemand nicht auf Mittwoch ausweichen können, kann das Spiel ja auch nach den 9 Spieltagen am Nachholspieltag vereinbart werden.
|
Zitat:
|
Für Samstag :lol:Freu mich drauf ;-)
|
Ich kann bloß über den ersten Spieltag hinaus den Spielplan nicht lesen in der 2.Liga :-(
|
Zitat:
Gleich zum Start mal ein "Kracher", ich hoffe natürlich auf Revanche. Wird aber bestimmt nicht einfach! :twisted: |
Mal sehen, ob ich kommende Woche Zeit habe, den Spielplan zu richten. Ich hab ansonsten auch mal Binne gefragt, wie es bei ihm zeitlich aussieht...
Schauen wir mal... |
naja - die erste partie steht und damit kein stress ;-)
|
Was mache ich diese Saison
Hello an alle!
Bin gerade im Urlaub und habe kaum zeit (kaum zu glauben) online zu sein! Welche Liga kommentiere ich denn? bzw. macht schon wer die 3 Liga mit? Falls ja, melde ich mich halt, werde es aber immer zeitversetzt machen! Werde am Mittwoch frühestens mit den Kommentaren anfangen. Bitte mir in einer PN antworten, da tu ich mir leichter mit dem Nachlesen. LG fcadmiraner |
Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Da der Spielplan für die nächsten Spieltage nicht da ist kann ich nicht einladen. Ich weiß nicht ob ich dort Internet habe ...
|
Danke für den Hinweis. Dann meld Dich am besten, wenn Du wieder da bist, damit wir dann prüfen können, wann die Nachholspiele passen ;-)
Und natürlich einen schönen Urlaub |
Zitat:
Und um es noch besser zu machen, habe ich gerade eben noch meine Rentner entlassen, die wahrscheinlich mit in der Standard-Aufstellung waren, so dass ich im dümmsten Fall nicht mal ne komplette Elf auf dem Rasen habe :-( |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 3. Liga sind da.
Das Spiel der Pferddis vs.FC Ostertor wird nachgetragen.;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ich glaub du machst die 4. Liga. Die Ergebnisse und Tabellen der 3. Liga werden von mir erledigt. Schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!:-D Betreffend der 1. Liga: Berichte folgen morgen!;-) Lg.Pumpi8-) |
2.Liga werde ich zwischenschieben müssen..bin gerade bei der TCW in Verzug. Dienstag, spätestens Mittwoch sollte alles da sein ;-)
|
Zitat:
Gratuliere zum Punkt! Auch wenns diesmal recht glücklich für dich war, kann ich mit dem X gut leben und bin nicht unzufrieden. Bist ein unangenehmer Gegner und wirst bestimmt noch einigen anderen auch das Leben schwer machen. ;) Außerdem wars für mich eine schöne Standortbestimmung, um zu sehen wie weit mein Team schon ist bzw. was ich noch verbessern kann. Abgesehen natürlich von der Chancenverwertung, das ist ja mehr als offensichtlich. :shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
UiiiiHH!:oops::oops: Hab da nicht aufs Datum geachtet sorry, wird sofort ausgebessert!!:oops::oops: Lg.Pumpi8-) |
@Liga 2: Spielplan bis zum 8. Spieltag sollte eigentlich stimmen. Ich musste ihn leider neu erstellen und hab noch kein wirkliches Patent, deswegen auch nicht wundern, dass das nach nem Schema geht.
Wichtig: Irgendwo ist ein kleiner Fehlerteufel (:evil:) unterwegs und ich seh den Wald vor lauter Buchstaben leider nicht. Das hat zur Folge, dass die Gegner von A-SV Fred und Schilcherbuam leider noch nicht gefunden wurden. Also bitte mitdenken und vielleicht nochmal selbst nachprüfen, ob man gegen jeden Gegner gespielt hat. Sorry.. Liga 4 schaffe ich warscheinlich morgen/übermorgen.. |
Die Ergebnisse sind ausgebessert und der Spielbericht ist on.
Lg.Pumpi8-) |
...Vorbericht auch.
Lg.Pumpi8-) |
Beim Spiel Strandkicker gegen Eintracht Wedding wurden die Rollen getauscht und Eintracht Wedding scheint als Heimteam auf. Da es aber eh keinen Heimvorteil gibt sollte das keine große Rolle spielen.
ps. Das wird diese Saison für mich wohl ein Kampf gegen den Abstieg werden.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rot-Weiß Ahlbeck hat frei... Rot-Weiß Ahlbeck vs frei Die Roten vs Juventus Pumpi FC Zell i.W. Vs Die Auserwählten Knorpstars United vs Darth Vaders Team A-SV Fred vs Schilcherbuam ?! So sehe es momentan bei Spieltag 9 aus. Aber das passt nicht :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |