![]() |
Zitat:
Insgesamt kann ich mit dem Saisonverlauf nicht wirklich zufrieden sein, die ganzen knappen Entscheidungen sind leider immer zu meinen Ungunsten ausgefallen, vielleicht kann ich in der 2.Saisonhälfte zumindest noch einen Platz im oberen Tabellendrittel erreichen :-D |
das war heut ein ganz wichtiger sieg gegen amsten city. taktisch waren wir beide auf einem sehr hohen niveau mit dem glücklicheren ende für mich. danke auch für das spannende 1:1 im spitzenspiel. mit einem mann weniger in der 2.hz auf einen taktikwert von 27 zu kommen - respekt.
|
läuft doch
deutliche Steigerung zum Hinspiel, statt 12 Dinger gabs diesmal nur 11 :up: Aufstieg ist leider auch theoretisch langsam nicht mehr möglich :( |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir ist aber deutlich mehr drin, bis zum Titel noch alles ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Xantl: Die Saison erinnert mittlerweile stark an die letzte.... Ich hoffe ja Geschichte wiederholt sich nicht, aber wenn dem so ist könntest du sehr gut diese Saison der lachende Dritte/Vierte sein ;-) |
Ah dein Klassenerhalt dürfte gesichert sein, dein Team ist momentan halt auch nen Ticken stärker, aber meine werden ja noch ;-)
|
Zitat:
Jetzt leg ich hier nach und steig auf in die 2.BL. Zugegeben, leicht paniert :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da will ich eh schon früher dort sein. |
Zitat:
|
Zitat:
aber bin eher erst ab 14:00 oder so verfügbar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennst nen schlafplatz brauchst sags nu, wenns ihr durchfeierts auch ok ;-) |
Zitat:
danke, ich geb dir eh bescheid sobald i weiß wie i des am we mach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lehrer werd ich ja trotzdem erstmal |
bin gespannt, was sich cool runnings für heute ausgedacht hat. gehe aber von einem 3er und zumindest platz 2 aus. ein unentschieden bei dir spretilof wäre richtig schön zum anstoßen heut ;-)
|
So, gestern ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg. Nächste Runde ist ein schwerer "Auswärtspflichtsieg" und dann muss ich nur mehr eines von den zwei schweren letzten Spielen gewinnen... Es bleibt spannend.
Würde mich vor allem um ein Duell um die Meisterschaft im letzten Heimspiel der Saison freuen :twisted: |
So, heute die erste Chance auf die Fixierung des Aufstiegs. Habe alles daran gesetzt, dass es auch funktioniert, aber es ist schon nett, wenn man da überhaupt keinen Druck hat. Selbst der Meister geht sich mit einer Niederlage heute noch aus 8-)
Aber ich hoffe wirklich inständig, dass ich nicht wie letzte Saison wieder knapp daran scheitere :-? @dream: Kommen noch mehr solche Spieler auf den TM? Hätte im Endeffekt doch gerne einen davon :lol: (übrigens ein Wahnsinn, dass so eine Truppe hier nicht Meister wird...) Gibt es bei dir jetzt den Umbau? mfg :DarthVader: |
Nachdem dream diese beiden spieler verkauft hat, ihr heute nochmals das top-duell habt und ich gestern gegen dich den testlauf bestanden habe, bin ich nun schon sehr gespannt, wie das spiel heute gegen amsten ausgeht. ihr seid beide off-teams und darauf baue ich. mein tipp: in der 83. min schieße ich das siegestor 8-) sollte sich heute doch noch der aufstieg ausgehen, gebe ich ein bier bei der austria aus spreti. alex hat mir erzählt, dass du auch salzburg bist?
|
Zitat:
Amsten ist heute unberechenbar, auch für mich. Normalerweise hast du keine Chance bei ihm, aber nach den Verkäufen und generell dem einen oder anderen Spiel diese Saison kann ich diese Mannschaft nicht einschätzen. Für mich ist das von der Anfangsstärke her das beste Team dieser Liga (gewesen?). Ja, bin gebürtiger Salzburger, aber mittlerweile auch schon 10 Jahre nimmer dort wohnhaft. Bin noch öfter dort, da ich doch noch einige Bekannte + Familie in Salzburg habe, aber eben nur an Wochenenden... btw. das "Sorgenkind" im Sturm heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=759450 |
Zitat:
das sorgenkind schaut aber nicht so schlecht aus obwohl er ja nicht so viele tore geschossen hat. hat seine xp wohl im mf geholt |
Zitat:
Habe den Schauer eher überraschenderweise bekommen und habe halt jetzt 3 Spiele zum Testen, wie viel die vollen Taktiken bringen im Gegensatz zum Bässler. Aber wie gedacht, dürfte es sich nicht um viel handeln (an Unterschied). Werde dann am Samstag mal beide zusammen stürmen lassen. Schaun wir mal, ob da dann ein höherer Wert bei den Taktiken rausschaut... Glaube nicht :-? |
also spreti ich sage schon mal danke. du hast deinen teil bis jetzt erfüllt. hoffentlich halte ich das 0:0 bis zum letzten viertel
edith meint 2/4 vorbei edith schreit toooooooooor |
Verdammt ist das geil. Der SV Austria Salzburg 1933 spielt in der kommenden Saison 2. Bundesliga :-D War ich auswärts immer gut für eine Nullnummer gewinn ich heute 2:0. Danke Spreti für deinen Post, dass Amsten City zwei Spieler verkauft hat. Das hätte ich sonst nicht mitbekommen und nicht den Braten gerochen. Ich dachte, ich probiers einfach und hol mir noch ein paar Pensionisten.
Bin grad sauglücklich :clap2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nachdem ich ihn knapp verpasst hab hast du wenigstens die Chance nächste Saison in der 2.BL zu spielen ;-) grats auch an Spreti zum Titel und euch beiden viel Erfolg in der BuLi |
Zitat:
PS@Faby: Ich hoffe, du hast, nachdem der Aufstieg für dich ned mehr drinnen war, ned absichtlich gegen die 2 Aufsteiger/Salzburger verloren! :mrgreen: PPS: Wir sehen/treffen uns in der 13er. ;-)8-):-) |
@spreti: für den aufstieg und deine heutige schützenhilfe geb ich eine eintrittskarte für die austria aus. vielleicht in verbindung mit alex und faby und anschließender runde ins müllner
|
Zitat:
@Spreti dir natürlich auch noch Grats zum Titel und Aufstieg ;) |
Erstmals vielen Dank für die Glückwünsche. Ist lange her, dass es sowas für mein Team hier gab :lol:. Ungewohnt, aber ich freue mich riesig über diese tolle Saison, nachdem ich letzte Saison echt a bissal angfressen war ;-).
Zitat:
Das einzige was mich diese Saison wirklich stört ist, dass mir Amsten durch diesen Umbau light den goldenen Handschuh versaut hat. Gegen mich zu Hause noch 4 (!) Tore geschossen und gegen dich zu 0 verloren :-?. Habe einen kleinen Spleen diesbezüglich, deshalb ärger mich das wirklich. Aber in the long run wird es mir eh Wurscht sein. Wie alles :-P Allen anderen natürlich auch danke für eine schöne Saison mit großen Überraschungen (xDemon tatsächlich noch knapp abgestiegen :shock:; aber natürlich auch matti, um den es mir sehr Leid tut!). Wünsche allen eine spannende kommende Saison! mfg :DarthVader: :wave: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |