![]() |
Zitat:
Du hast noch 2 harte auswärtsspiele und ich muss auch noch gegen pumpi ran. Ein unentschieden kannst dir auf jedenfall leisten, da hast du recht. Nehme ja an, dass du den Meister anvisierst :-D |
Ungeschlagen sollte ich eigentlich Meister werden.. also: Verlieren verboten!
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Für mich heißt jetzt im direkten duell gegen dich punkte gut zumachen, sonst hängts von euerem Duell am letzten Spieltag ab. Das werden noch 3 sehr spannende Spieltage :-D Im Cup bin ich auch noch vertreten... Wenn ich die Minions schlage (ist denk ich möglich), seh ich die Zebras vl im Cup nochmal 8-) |
Hmm.. gegen die Knorpstars bin ich letztes Jahr im Elfern ausgeschieden... mal schaun - ich denk das ein Aufstieg drinnen is, aber sicher eine knappe Geschichte - auch die Minions schätz ich nicht so schlecht ein.
|
Verdammte Sch...., da hab ich doch total die Austellung zu machen vergessen!!!!!!:evil:
Na das wird was geben!:cry: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im ersten Viertel meine schwächste Taktik und in dem letzten eine Wiederhohlung waren net so super! Da musst ich ganz schön zittern!!:oops: Lg.Pumpi8-) |
...so, dann melde ich mich auch mal wieder. Ich mach nicht so viel, bin eher selten da, schade natürlich, weil so ein ligaforum, wo auch was passiert, ist ja selten.
Ich bin sehr zufrieden, habe mein niedrig gesteckte ziel, Liga halten, gut geschafft. Hätte ich immer auf stärke aufgestellt, wären ein paar punkte mehr drin, aber mir ist lieber, noch eine 4. Taktik mühsam raufzutrainieren. Im Cup gegen yaruk habe ich mich mal um eine ordentliche Aufstellung bemüht, wenn ich geahnt hätte, dass ich es so gut erwischen und ein Leiber habe, hätte ich mich noch mehr bemüht. Das hätte bedeutet bei Führung im letzten viertel abwehrriegel... :-D hab das aber nur bei Führung mit 2 Toren unterschied einprogrammiert. - vielleicht hätte es funktioniert, aber der abwehrriegel ist noch nicht solo stark. Im meisterschaftspiel 1:1 ist gut, wundere mich über die Performance, da es keine besondere Aufstellung war. Schön, dass es noch spanend ist und dass einige Schreiber im Forum verbleiben. Von de Aufsteigern wird man sicher einiges hören, wünsche euch viel glück. In den verbleibenden meisterschaftsspielen werde ich nicht irgendwie speziell aufstellen, damit alles gerecht bleibt. nächste Saison werde ich schauen, den abwehrriegel noch weiterzubringen, skillmäßig bin ich hinten, werde das bleiben, aber ich kann sie noch sinnvoll trainieren. Es ist mir eine Freude und ehre. |
Wie erwartet ein hart erkämpftes 1:1 heute - aber gut, ich bleibe im Soll ;-)
|
Zitat:
Ich hoffe, dass sich das heuer mit dem Aufstieg ausgeht... habs letztes Jahr im letzten Spiel verbockt, nachdem ich 2:0 vorn war, noch 2:2 - weil ich eben auch nicht meine Taktik eingestellt habe bzw. sogar bei Führung auf kraftsparend umgestellt hatte. aLSO... das sollt mir heuer nicht passieren. |
Habs gerade durchgerechnet - gewinne ich gegen Brigittenau bin ich aufgrund der Tordifferenz scho fix oben :-D
|
@yaruk, Schnubi Gratulation zum Semifinale!!:-D ...und ein Vertreter unserer Liga ist fix im Cupfinale, da kann man schon ein wenig stolz sein, auch als Ligakollege!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Dankedanke :-D Freut mich sehr, dieses Semifinale! Werd mein Bestes geben um ins Finale zu kommen. Wird aber wie immer ein enges Spiel gegen Schnubi, könnt mir vorstellen, dass es erst im Elfern entschieden wird. :-?
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt kann ich mich für die Niederlage gleich revanchieren 8-) Ein Sieg in der regulären Spielzeit ist eher unwahrscheinlich, wenn ichs ins elfmeterschießen schaffe, ist allerdings alles möglich. Wird auf jedenfall wieder spannend werden :-P |
Zitat:
Denke mal du hast voll aufgestellt :-D |
Aber Hallo! Zweimal Gelb-Rot habe ich auch noch nicht erlebt! Das war wohl a Spur zu hart Schnubi! Gratulation an Juventus Pumpi, als Underdog den Aufstieg geschafft!
|
Zitat:
Die 2 Ausschlüsse hat Schnubi dann leider nicht egalisieren können! (hast ein paar mal hart eingestellt?) Sorry Schnubi so wollt ich nicht gegen dich gewinnen!:oops: ..und ob dieser Aufstieg nicht ein wenig zu früh für mich ist?!!:-?:shock: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Dachte ich muss mit voller Zweikampfstärke spielen und der Schiri wird schon seinem Namen gerecht werden.:oops: Kann mich leider in den letzen Spielen nur über die Chancenauswertung und heute vl falscher Härte beklagen. Der Verkauf meines Penisonisten-Stümers zur Saisonhälfte hat da wohl maßgeblichen Einfluss gehabt. Sehe es aber nicht all zu schlimm, da meine Jungs e erst 28 sind. Da bleibt mir noch etwas Zeit. Soll jetzt aber deinen Sieg heute in keinster Weise schmälern. Du hast eine tolle Saison gespielt und deine Chancen (fast) immer voll genutzt. Mit einem hatte ich aber trotzdem Recht. Im letzten Spiel kommts zu einem Showdown - nähmlich um den Meistertitel. :-D |
Sehr spannend geht es zu in der Liga alle Achtung.
Das wir ein spannender letzter Spieltag, und für yaruk besonders -morgen im Cup und dann das meisterschaftsfinish. Ein x reicht, aber auf x spielen ist halt immer so eine Sache... Edit pumpi - aufstieg würde ich auf jeden fall mitnehmen, wirst dich oben schon halten können und bist schon eine Liga weiter dann lg wg |
grats an die Aufsteiger! ....einen schöneren letzten Spieltag kann man sich ja nicht wünschen!
1vs2 um den Meistertitel! :cheer2: hab gerade einen Sponsor abgeschlossen und bin mir nicht sicher ob ich träume...... normalerweise liegen die bei 12 Spieltag bei einem Fixum von ca. 350k...... jetzt hab ich einen mit 606k und 6k fürn Punkt :shock: so einen hab ich noch nicht mal annähernd wo gesehen....... oder war ich bis jetzt einfach zu voreilig mit den Abschlüssen? wie sieht das bei euch aus? LG |
Zitat:
Mir ist die ewige suche auch zu mühsam. Schließe meistens welche ab wo das fixum/spieltag ungefähr bei 40k liegt. |
SieheCupforum:-P
|
Zitat:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
yaruk, Gratulation zum verdienten Meistertitel!;-)
Ich hab heut voll riskiert und damit verloren. Meine Schwächeren Taktiken erste Halbzeit gespielt und das Tor gefangen,vlt. wäre ein X drinnen gewesen. Das hätte mir aber auch nicht geholfen.:-? Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Daheim hätte ich dir auch einen sieg zugetraut, aber yaruk hat seine chance wieder genützt und ist hinten gut gestanden. Somit den Meistertitel verdient eingefahren. |
Danke für die Glückwünsche! Hab mich für die Sichrheitsvariante entschieden - ging gut - wobei ich auch noch einen kleinen Taktikfehler eingbaut hatte, der sich gottseidank nicht ausgewirkt hat. Damit bin ich glaub ich auch schon gut 30 Spiele in der Meisterschaft unbesiegt - muss mal nachschaun, wann ich das letzte Mal verloren habe.
War mir ein Volksfest, die Liga heuer - danke für die Mitarbeit ;-) Muss scho mit dem Teufel zugehen, wenn die Aufsteiger der nächsten Saison nicht aus den "Sitzenbleibern" kommen würden.... LG und CU in 1.OL yaruk |
Gratulation an die Zebras zum Meistertitel und an die Pumphosen zum Aufstieg!
wünsche euch beiden viel Erfolg in der 1.OL Auch den Absteigern alles Gute - auf ein baldiges Wiedersehen! Wir anderen sehen uns ja nächste Saison wieder ;-) lg.stef |
Schnubi, jetzt hab ich mir gerade das Finale angeschaut - hattest doch tatsächlich mehr Chancen als die Pferddis - da wäre ein Knipser noch nötig gewesen, dann wäre da vielleicht echt was drinnen gewesen. Aber ich glaube mit den Pferddis hat sich der Favorit durchgesetzt (auch Mörderwerte...)
|
Gegen die Pferddis ist es extrem schwer, habe im Halbfinale gegen die gespielt. Die haben wirklich eine Top-Oldietruppe beisammen, wo alles passt.
Aber der Knipser könnte durchaus sicherlich helfen... |
Jop, ein konter kann schon mal reingehn :evil:
Hatte mir aber sowieso ned viele chancen ausgerechnet, war auch sehr über den spielbericht überrascht. Aber bei so viel Senioren am Platz waren meine Stürmer leider noch zu unerfahren:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |